Dortmund vs. Hannover 4:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:38 |
|
|
War doch nicht anders zu erwarten.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:39 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Normalerweise müsste hier im Forum tote Hose sein, aber scheint so als wenn jeder nochma seine Hoffnungen und Abstiegsgrüsse los werden will.
Ich finde die Fans sollten sich da keine Mühe mehr machen ehrlich nicht, tut denn einer aus dieser Trümmertruppe etwas für den Erfolg in der Liga?
Mir ist es peinlich 96 Fan zu sein, wer will denn schon öffentlich zu diesem Haufen Verlierer gehören? Tut mir leid, wir sehen uns nächstes Jahr im Mai/Juni wieder wenn die 2. Bundesliga in die Saison 2010/2011 startet, dann haben wir sogar die Chance einen Einstelligen Tabellenplatz zu belegen!!!
Edit: Danke an das Team, dass ihr euch nach Roberts Tod noch so eingesetzt habt! Er hätte bestimmt gewollt das ihr nur noch verliert und das der Verein allmälig auseinander fällt...
Zuletzt geändert von alex2701 am 20.02.2010 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:40 |
|
|
danb82 hat geschrieben: Das waren nicht meine Worte...also fahrt mal runter...und wer Zynik nicht versteht sollte sich dazu nicht äußern...
verpiss dich....wenn du so ein schlauer student bist...so etwas lässt man hier nicht los
und was zynik beduetet, hast du auch noch nicht verstanden...
DUMMKÖPFE RAUS!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:41 |
|
|
Und ich habe noch eine Befürchtung oder Beobachtung: die Mannschaft hat auch die Trennung von Bergmann überhaupt nicht verkraftet!
Bergmann war noch der einzige ruhende Pol in dieser Trauma-Truppe!
Bergmann unvermittelt der Mannschaft wegzureißen, nachdem er mit ihr gemeinsam die ersten Wochen
durchlebt und durchlitten hatte, war auch Blödsinn. Reiner Aktionismus von Schmadtke.
Bergmann war nach dem grottenschlechten Spiel gegen Hertha gar nicht so unvernünftig und hat sehr
an die Eigenverantwortung der Spieler appeliert.
Dann ging es ratz knacks racks und Bergmann war auch noch weg.
Spielt denn im Moment irgendwer für Slomka? Ist da irgendwas zu sehen? Ich sehe nur, daß jetzt schon fünf Spiele lang auch die ganze Einstellung kaputt ist. So gewinnt man doch nicht einen einzigen Punkt mehr.
Die Mannschaft ist definitiv mit dem Wechsel von Bergmann auf Slomka nicht richtig fertig geworden. Das kommt jetzt auch noch dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:44 |
|
|
Ist mir noch nie passiert, aber nach dem 2:0 war das Spiel für mich vorbei!Das Traurigste, ich hatte ich den letzten Spielen NIE  das Gefühl, dass wir ein Tor erzielen.
Nach vorn geht gar nichts. Nichts, nichts, nullkommanichts.
Wo sollen die Punkte herkommen, wenn Bälle nur nach vorn geschlagen werden, Pässe nicht ankommen und man bei jeden gegnerischen Angriff nahe am Infarkt steht?
Ich war auch nicht für Slomka, aber scheinbar hat es mit Meyer und Koller nicht geklappt. (Die wußten schon, warum!)
In der jetzigen Situation Slomka aber wieder in Frage stellen, bringt gar nichts. Das schafft nur wieder Alibiargumente für unsere ""Mannschaft""...
erst waren es Hecking, dann die vielen Verletzten, dann der Tod Enkes, dann der "nette Herr Bergmann", jetzt "der nette Herr Slomka"... morgen ist es "das tückische Grün des Rasens"....
Ich bin traurig und ratlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:46 |
|
|
Anderter96 hat geschrieben: danb82 hat geschrieben: Das waren nicht meine Worte...also fahrt mal runter...und wer Zynik nicht versteht sollte sich dazu nicht äußern... verpiss dich....wenn du so ein schlauer student bist...so etwas lässt man hier nicht los und was zynik beduetet, hast du auch noch nicht verstanden... DUMMKÖPFE RAUS!!!!
danb82 ist halt noch etwas grün hinter den Ohren. Der Grat zwischen gut gesetzter Zynik und Doofheit ist manchmal schmal. danb wird das sicher noch lernen. 
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:48 |
|
|
Das war jetzt Sarkasmus^^
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:49 |
|
|
Zwei Angriffe in 90min. Und das auch nur, weil Dortmund 2x mächtig gepatzt hat. Keine gelungenen Angriffe aus dem Spiel, einfach schlimm. Dortmund brauchte nur auf die Fehler unserer Mannschaft warten, Kombinationen, Fehlanzeige.
Einfach gruselig, wie sich unsere Mannschaft derzeit präsentiert. Sie spielt wie ein sicherer Absteiger.
Geht gar nicht.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:49 |
|
|
danb82 hat geschrieben: Das war jetzt Sarkasmus^^
Genau 
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:51 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
danb82 hat geschrieben: Das waren nicht meine Worte...also fahrt mal runter...und wer Zynik nicht versteht sollte sich dazu nicht äußern...
Hättest du dich entschuldigt wäre alles in Ordnung gewesen, jetzt aber Andere belehren und zum runterfahren auffordern, das schlägt dem Fass den Boden aus.
Hast du Grenzen in Sachen Geschmacklosigkeit oder kommt da noch was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:52 |
|
|
user96 hat geschrieben: Anderter96 hat geschrieben: danb82 hat geschrieben: Das waren nicht meine Worte...also fahrt mal runter...und wer Zynik nicht versteht sollte sich dazu nicht äußern... verpiss dich....wenn du so ein schlauer student bist...so etwas lässt man hier nicht los und was zynik beduetet, hast du auch noch nicht verstanden... DUMMKÖPFE RAUS!!!! danb82 ist halt noch etwas grün hinter den Ohren. Der Grat zwischen gut gesetzter Zynik und Doofheit ist manchmal schmal. danb wird das sicher noch lernen. 
Zynismus heißt das! Zynismus!
Was ist das nur für ein Niveau! Auf dem Platz und daneben. Absteiger! Allesamt.  Na gut: 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:52 |
|
|
d-micha hat geschrieben: Jenny, eigentlich halte mich beim Schreiben ja ausnahmslos zurück und lese nur intensiv. Kann es sein das es dir in dem was du so alles schreibst, nur darum geht Recht zu behalten. Hört sich an wie der Zickenalarm eines kleinen Mädchens und du bist doch eine gestandene Frau. Sorry es geht nicht um dich oder darum wer mit seiner Meinung nun Recht behält, es geht um Hannover 96.
Es geht mir nicht darum, Recht zu behalten.
Es geht mir gegen den Strich, dass die Verantwortlichen bei allen entscheidenden Fragen viel zu spät reagiert haben. Und als sie dann reagiert haben, wurde auch noch grob falsch gehandelt (Trainer, Neuverpflichtungen, Psychologen, Umgang mit der Mannschaft etc.).
Deswegen steigen wir jetzt eben ab!
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:53 |
|
|
Da hätte man eigentlich auch früher drauf kommen können, ich denke die Mannschaft hat jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen, weil sie so wenig für Bergmann gespielt hat im Dezember/Januar bei den Testspielen und gegen Hertha.
Bergmann war immerhin der Mann, der den Spaß zurück gebracht hatte nach dem Hecking-Ende. Und übrigens auch der Mann, der die Abwehr endlich wieder stabilisiert hatte, mit nur 12 Gegentoren in 10 Spielen. Dann wird durch die Bräsigkeit der Truppe auch noch Bergmanns Karriere in der 1. Liga zerschlagen.
Bei Bergmann hat mir die Aufstellung insgesamt viel besser gefallen, wir hatten relativ stabile doppelte Außen, nach vorne war auch recht viel Platz, ziemlich viele Chancen, nur manchmal etwas zu vogelwild.
Die Kondition im Spiel war unter Bergmann auch besser als unter Slomka.
Ich glaube nicht, daß wir unter Bergmann so viele katastrophale Spiele hintereinander gemacht hätten. Er hat mit der Mannschaft die Einheit gebildet, die von der Enke-Katastrophe getroffen worden war. Wenn einer den turn-arround geschafft hätte, dann wäre es Bergmann mit der Mannschaft gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:54 |
|
|
Zynik ist in der Regel geschmacklos. Aber allen denen ich über die Füße gefahren bin bitte ich höflichst um Entschuldigung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:56 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
danb82, du hast dich total falsch verhalten und hättest so was nicht posten dürfen! Das manche jetzt ausrasten und mit Beleidigungen antworten kann ich nur all zu gut verstehen, mir selber geht es auch nicht anders.
Aber dass du dir das Boshafte an deinen Worten nicht eingestehst setzt nochmals einen drauf.
Es sind schon User für weniger gesperrt worden.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:58 |
|
|
danb82 hat geschrieben: Zynik ist in der Regel geschmacklos. Aber allen denen ich über die Füße gefahren bin bitte ich höflichst um Entschuldigung...
Du musst Dich für gar nichts entschuldigen.
Ein Robert Enke war zu Lebzeiten ein Vorbild. Keine Frage.
Die Art und Weise, wie er "seine Probleme für sich gelöst hat" und eine Frau, ein Kind, Eltern, Freunde und eine Mannschaft im Stich gelassen hat, hat ihn aber als Vorbild disqualifiziert. Leider.
Mir tun all die Eltern leid, deren Kinder sich, "inspiriert" durch den Enke-Suizid das Leben genommen haben.
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:59 |
|
|
Wir sollten mal ein Freundschaftsspiel in der Woche machen, damit endlich mehr Sicherheit in unserer Mannschaft ist. 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 20:00 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@tauri,
meinst Du wirklich nur weil Bergmann weg ist, haben sie damit so ein Problem, dass die Beine lahm werden und sie spielen ,als wenn sie noch nie gegen den Ball gekickt hätten.
Im Training scheint es doch anders zu laufen, nur können die Jungs das nicht umsetzen. Warum?
Weil sie derart verunsichert sind, dass gar nichts mehr geht.
Weil sie wohl doch von den vielen Trainings müde sind (@tauri, beachte bitte diese Aussage  )
Weil leider immer noch viele Verletzungen bei uns auftreten, ist halt Pech.
Mit Haggui und USA, Schulz wieder hinten wäre es wohl besser gelaufen.
Rausch geht im Moment ja gar nicht, der ist ja völlig neben der Spur. Verstehe auch nicht, warum Djapka davor nicht spielt. Lieber 3 6er? Toll, wenn wir dann über außen wieder die Tore bekommen oder Ecken und Freistöße entstehen.
Das 1. Gegentor war ja wohl ein Stellungsfehler von Schulz, oder?
Es ist als Fan einfach nur frustrierend im Moment. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 20:01 |
|
|
so, alle die unseren Torwart heute loben sind einfach nur blind. Der kommt bei keinem Eckball oder Freistoss von seiner verdammten Linie, der klebt da fest, als wenn er Patex unter seine stiefel kleben hat. Ich will nicht sagen das er schuld an den gegentoren hat, aber die ersten beiden dinger segeln in den 5m raum und das "muss" seiner sein!!!! so und jetzt feuer frei, auf mich
ansonsten bin ich nur noch entäuscht, von der ganzen elf, jeden samstag hofft man und jeden samstag der gleiche müll. ich glaube mittlerweile an den abstieg und hoffe dann auf ein neuanfang ohne sölnder (ich werde keine namen nennen  ), sondern mit jungen heißen spielern!!!
ich könnte noch merhr schreiben, aber ich glaube das mein frust einfach zu groß ist und ich hier niveaulos werde.
das wars fürs erste, schönen abend noch an euch fans 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 20:01 |
|
|
Jenni hat geschrieben: danb82 hat geschrieben: Zynik ist in der Regel geschmacklos. Aber allen denen ich über die Füße gefahren bin bitte ich höflichst um Entschuldigung... Du musst Dich für gar nichts entschuldigen. Ein Robert Enke war zu Lebzeiten ein Vorbild. Keine Frage. Die Art und Weise, wie er "seine Probleme für sich gelöst hat" und eine Frau, ein Kind, Eltern, Freunde und eine Mannschaft im Stich gelassen hat, hat ihn aber als Vorbild disqualifiziert. Leider. Mir tun all die Eltern leid, deren Kinder sich, "inspiriert" durch den Enke-Suizid das Leben genommen haben.
Also jetzt ist das Fass aber voll - wo sind die Moderatoren????????
Hast den Artikel in der SZ nicht verstanden, gell? Niemand macht denjenigen einen Vorwurf, die sich selbst töten, weil sie durch Krankheit in einer ausweglosen Depression stecken. Der SZ-Artikel wendet sich gegen die Berichterstattung. Ich will diese Frau hier nicht mehr lesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|