Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 VFB Stuttgart - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 11:22 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Wenn morgen die Hertha gewinnt hat Hannover dieses Wochenende mal wieder als einzige Abstigesgefährdete Mannschaft nichts geholt und allen anderen geholfen.

Freiburg und Frankfurt sind vermutlich die einzigen die sich jetzt ärgern und denken:
"Verdammt, wie konnten wir gegen so eine Gurkentruppe bloß verlieren?"

Und das schlimme, die haben recht :cry:

Haben Sie,Freiburg hatte unzählige chancen gegen uns und gegen Eintracht hätten wir ohne Teber`s Platzverweis wohl auch nicht gewonnen.Tatsache ist,dass wir seit Slomka`s Amtsantritt einmal gegen Wob gut gespielt haben und die ersten 20 Minuten gegen Eintracht.Das ist zuwenig.
Gegen Köln kommt jetzt das Spiel der Wahrheit.Gewinnen wir das nicht,steigen wir direkt ab.

Betreff des Beitrags: Angsthasen+Schlafwagenfussbal!
BeitragVerfasst: 21.03.2010 12:17 

Ich stelle fest;vollkommen verkehrte Einstellung,siehe Titel]Entweder haben die Psychologen die Köpfe der Spieler durcheinander gebracht,Unterbewusstsein und Bewusstsein arbeiten nicht miteinander sondern gegeneinander.

Beim gestriegen Spiel versprangen die einfachsten Bälle bei Djakba und &. Mit Agressivität verstehen Balitsch und & Foulspiel.Viel zu weit vom Gegner,kein ablaufen des Balles,kein Pressing.
Ich habe gehört Mirco hat die Manschaft konditionel erst mal wieder auf Bundesliga-Nivou gebracht.In Stuttgart davon nichts zu sehen,die Stuttgarter waren fricher und viel lauffreudiger.trotz Ihres Mittwoch Spiel.

Hinzu kommt Schulz Balitsch Pinto Andreasen voll daneben,und die Ivorer sind auch in einer schleichenden Formkrise.

Die Anderen können nicht besser.

Es geht nur noch das alle Gras fressen und mitmachen
Mirco schau mal richtig hin nicht immer der im Training 150% gibt und grosse Klappe hat ist im Spiel auch der bessere Spieler.

Vieleicht haben wir doch noch viel viel Dusel um in der 1.Bundesliga zu bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 13:01 

HessenRoter hat geschrieben:

Wir brauchen einen Kahn "Eier muss man/n haben oder nen Becker der auch mal nen Big Point holt

Ein Bäcker könnte tatsächlich nicht schaden, dann hätte man(n) wenigstens etwas wo man(n) das/die Ei/er drauflegen kann. Insofern dieser wenigstens sein goldenens Handwerk versteht und Brötchen backen kann, der Bäckermann.

Ich will doch nicht schwarzmalen, aber selbst bei den von dir erhofften 9 Punkten, dann liegen wir bei 32. An unsere Tordifferenz Ende der Sason will ich nocht garnicht denken, ich will aber zu bedenken geben, das trotz drei Siegen, gegen die von dir genannten Mannschaften, die Seppelfuzzis ausgenommen, diese Mannschaften sicherlich mehr als 32 Punkte am Ende haben werden. Ist so, wird wohl so sein, et küt wie et küt und so küt et dann auch.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 13:10 

Auch wenn es uns in der Seele wehtut, die Roten sind abgestiegen! Und nur ein Wunder könnte ihnen noch helfen.....aber das konnte immer nur der FCB und auch bei denen klappt es nícht mehr - siehe Frankfurt 2:1 in 2!! Minuten.
AlsoTschüss Hannover 96 und auf ein Wiedersehen in der Ostzone bei Cotzbus :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 13:15 
Moderator

@golf61:
So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zuende. Rumheulen können wir genug, wenns dann doch geschieht, jetzt sollten wir uns darauf konzentrieren, alles zu tun, dass das nicht eintritt.
Trotz des dusseligen Spieltags gestern hat sich unsere Ausgangssituation nicht geändert, d. h. auch nicht merklich verschlimmert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 13:28 

Discostu hat geschrieben:
@golf61:
So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zuende. Rumheulen können wir genug, wenns dann doch geschieht, jetzt sollten wir uns darauf konzentrieren, alles zu tun, dass das nicht eintritt.
Trotz des dusseligen Spieltags gestern hat sich unsere Ausgangssituation nicht geändert, d. h. auch nicht merklich verschlimmert.

Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter :cry: .
Deinen Optimismus müssten die Spieler haben aber die geben das Spiel ja von Anfang an verloren. Oder hast Du ein energisches eingreifen der Verteidiger gesehen wenn der Gegner in Richtung Strafraum unterwegs war? Ich nicht, obwohl ich das Spiel komplett gesehn habe - was schwer erträglich war.... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 13:45 

Golf61 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
@golf61:

Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter :cry: .
Deinen Optimismus müssten die Spieler haben aber die geben das Spiel ja von Anfang an verloren. Oder hast Du ein energisches eingreifen der Verteidiger gesehen wenn der Gegner in Richtung Strafraum unterwegs war? Ich nicht, obwohl ich das Spiel komplett gesehn habe - was schwer erträglich war.... :evil:

Hochachtung........das du dieses gegurke der Roten bis zu Ende angesehen hast
es bleibt zu hoffen das nächste Saison in der zweiten Liga eine andere kampfwillige Mannschaft mit einem dementsprechenden Trainer zumindest wieder Fußball zum anschauen spielt
ich habe schon viele Abstiege der Roten gesehen.....aber die jeweiligen Mannschaften haben zumindest versucht die Klasse zu halten was ich der jetzigen Mannschaft ganz entschieden abspreche
und denjenigen die sich bis jetzt an diesen Hühnerhaufen klammern und sich von dieser "Mannschaft" immer noch verarschen lassen kann man nur bedauern :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 13:56 

Superpopescu, du mußt dich ja nicht verarschen lassen und deshalb wäre es gut, wenn du deine in jeder Hinsicht unsäglichen Beiträge ( schon mal was von Zeichensetzung gehört?) hier nicht mehr schreiben würdest!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 13:59 

Vielleicht hätte man vor Jahren sich nicht so teure Spieler leisten sollen, um irgendwelche elitären Visionen vom 5. Tabellenplatz zu befriedigen. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Klug sein heißt aus den reichlichen Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Wann beginnt denn die Vereinsführung endlich damit ??????

Kontinuität in der 1. Mannschaft wäre auch von Vorteil, dh. mal einen Trainer für länger (mehr als 5 Jahre) zu behalten. Der Felix soll ja ab 2013 wieder frei sein. Wie wär es damit ????
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Was den Abstieg oder nicht Abstieg angeht, gilt folgendes
Erstens ist der Ball rund und zweitens ist Luft drin. :wink: :wink: :wink:

"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 14:06 

Es MÜSSEN jetzt einfach noch ein paar hochmotivierte Spiele folgen, sonst muß man nachher zugeben, daß wir vollkommen zu Recht abgestiegen sind.

So viele maue-flaue-laue Spiele in einer Saison hat 96 wirklich lange nicht mehr geboten. :?

Und kann Slomka nach solchen hingeplätscherten Spielen nicht mal das Grinsen der Spieler ansprechen? Gestern hat die Grinsekatze nach Abpfiif wieder ganz schlimm zugeschlagen, insbesondere bei Hanke und Bruggink - das war kaum zum aushalten.

Es war schon schwer genug, das Spiel wirklich bis zum Ende konzentriert anzusehen. Da muß man nachher nicht auch noch breit Grinsen wie bei nem Klassentreffen! :x

Slomka hat ja anscheinend auf Finale der letzten Spiele zutrainiert. Ich sehe die nächsten Spiele jetzt auch als Nagelprobe seiner ganzen Trainingsausrichtung. Leider habe ich das ungute Gefühl, daß in der Mannschaft selber wieder irgendwas nicht stimmt, und Slomka der dritte "Trainerdepp" hintereinander werden könnte, wenn die Mannschaft so weiterkrökeln sollte wie gestern.

Wie als Ironie kommt dagegen die U23 wieder ins Rollen. Liest man sich den Kader der U23 durch, ist das schon eine halbe A-Mannschaft gewesen gegen Magdeburg: mit Sofian Chahed, Rama, Schlaudraff, Ghasemi, dazu Talente wie Victor Bopp, Gaudian, Karow - die kämpfen wenigstens richtig! :!:

Zuletzt geändert von tauri am 21.03.2010 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 14:06 

karibik hat geschrieben:
Superpopescu, du mußt dich ja nicht verarschen lassen und deshalb wäre es gut, wenn du deine in jeder Hinsicht unsäglichen Beiträge ( schon mal was von Zeichensetzung gehört?) hier nicht mehr schreiben würdest!
@karibik
wir müssen uns daran gewöhnen das der Sprachgebrauch in der heutigen Zeit eine Art Verrohung wiederfährt. Selbst in der Hohen Politik (wurde ebend im Presseclub bestätigt ) herrscht durch Westerwelle und Co ein anderer Sprachgebrauch (polarisierend),versuche damit umzugehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 14:07 

Da Nürnberg und Köln gepunktet haben, Freiburg gewonnen hat, ist es sehr, sehr schade, das man die B-Elf der schwaben nicht mehr gefordert hat und um den einen so wichtigen, lebenswichtigen Punkt gefightet hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 14:13 

Wer glaubt das man bei einem Abstieg den direkten Wiederaufstieg schafft,der Irrt.
Die meisten Spieler werden uns dann erhalten bleiben,weil die Verträge leider auch in der 2.Liga gültig sind.
Sollte die Lustlose Einstellung auch dort beibehalten werden,glaube ich eher an einen Durchmarsch in Liga 3.
Also sollte Slomka jetzt versuchen die Spieler Wach zurütteln.Wie das allerdings funktionieren soll,ist mir schleierhaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 14:32 

karibik hat geschrieben:

Karibik.......ich muß dich loben hinsichtlich deiner Erkenntnis die fehlende Zeichensetzung meinerseits wiederum erkannt zu haben... andererseits mußt du dich hinsichtlich meiner Beiträge weiterhin mit dieser fehlenden Zeichensetzung abfinden
zum anderen kann ich auf deine flachen Bewertungen meiner Beiträge gänzlich verzichten
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 14:37 

Mir sind selbst flache Bewertungen von Karibik lieber, als Deine Beiträge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 14:56 

nocci96 hat geschrieben:
Wer glaubt das man bei einem Abstieg den direkten Wiederaufstieg schafft,der Irrt.
Die meisten Spieler werden uns dann erhalten bleiben,weil die Verträge leider auch in der 2.Liga gültig sind.
Sollte die Lustlose Einstellung auch dort beibehalten werden,glaube ich eher an einen Durchmarsch in Liga 3.
Also sollte Slomka jetzt versuchen die Spieler Wach zurütteln.Wie das allerdings funktionieren soll,ist mir schleierhaft.

Jetzt ist der Verein also nicht nur schon abgestiegen, sondern schon auf dem Weg zurück in die Neunziger, wow, so schnell kanns gehen.

Außerdem hatte er die Mannschaft schon einmal wachgerüttelt und das wird er diese Woche wieder tun. Gegen Kökn werden wir eine andere Mannschaft auf dem Platz sehen, als noch gegen Stuttgart.

Und wenn mir noch einmal jemand ernsthaft erzählen will, dass er lieber Spieler die sonst in der vierten Liga spielen (ich meine hier explizit nicht die Spieler, die aus der ersten Mannschaft kommen) im Dress der Roten sehen würde, weil die wenigstens kämpfen würden, dann muss ich ihm leider jegliche fußballerische Kompetenz absprechen. Es gibt sogar Spieler, die schaffen den Sprung von der zweiten Liga in die erste nicht, warum sollten ausgerechnet die dann den Sprung von der vierten ohne Reibungsverluste schaffen?
Guckt euch einfach mal Alaba von Bayern an, viel besser würde es dann im ganzen Spiel nicht werden (und ja, ich weiß das Schulz gestern auch nicht gut ausgesehen hat, aber dem passiert das diese Saison sicher nicht mehr).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 14:59 

Bundesliga ade! Wer so Fußball spielt hat in der ersten Liga nichts mehr verloren und kann schon für die zweite Liga planen.

Vielleicht ja einen Chance für einen Neuaufbau. Die Mannschaft von gestern kann man sowieso komplett entlassen.

Immerhin, Hertha, 1860, vielleicht St. Pauli, Rostock, Bielefeld....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 15:13 

Hier mal was zum aufheitern: Hannover vs. Madrid
http://www.youtube.com/watch?v=n_Xx2k8WngQ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 15:21 

Trent96 hat geschrieben:
Jetzt ist der Verein also nicht nur schon abgestiegen, sondern schon auf dem Weg zurück in die Neunziger, wow, so schnell kanns gehen.

Außerdem hatte er die Mannschaft schon einmal wachgerüttelt und das wird er diese Woche wieder tun. Gegen Kökn werden wir eine andere Mannschaft auf dem Platz sehen, als noch gegen Stuttgart.

Deswegen hoffe ich ja auch auf einen Verbleib in der 1.Liga.Ich glaube nicht das diese Truppe sich in der 2.Liga motivieren kann.Der Großteil hat ja leider auch 2.Liga Verträge.
Ach ja wie war das gegen Eintracht Trier oder gegen Union Berlin nochmal?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 16:05 

karibik hat geschrieben:

Den Spielern von 96 ist es doch auch egal ob der Mitspieler die Zeichensetzung der deutschen Sprache beherrscht, Hauptsache er trifft das Tor :wink:
Die supertollen Theoretiker treffen auch kein Tor mehr als die blinden Hühner, die wenigstens noch einen Doppelkorn finden.... :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste