Bayer Leverkusen – Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 17:42 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Sickest1 hat geschrieben: djakpa ist für das spiel gegen leverkusen gesperrt.
ich würd so spielen lassen:
--------------------------------Fromlowitz-----------------------------
Cherundolo--------------Haggui------Eggimann--------------Schulz
---------------------------------Balitsch-------------------------------
Schmiede----------------------Bruggink------------------------Pinto
----------------Schlaudraff----------------------Rubic----------------
Deine Aufstellung ist nach meinen Geschmack
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 18:09 |
|
|
Schön und gut, daß Ihr jetzt alle an Aufstellungen mit Gashemi-Nobakht bastelt - aber auch der Bursche ist offenbar am Wochenende nicht einsatzfähig: Muskelfaserriß.
Mir hat gut gefallen, was Joerch im Thread "Die Mannschaft im Abstiegskampf" vorgeschlagen hat: eine Aufstellung, recht offensiv ausgerichtet, MIT Schlaudraff und Hanke, aber mit dem Zusatz, daß Slomka den beiden von vornherein drohen soll, sie nach 20 Minuten gegen Amateure auszuwechseln, falls sie sich nicht ausreichend reinhängen.
Noch in der Winterpause waren ja die meisten guter Hoffnung, daß diese beiden Exnationalspieler Potential genug hätten, die Mannschaft wieder nach vorn zu bringen, wenn sie nur endlich keine Langzeitverletzte oder Rekonvaleszenten mehr wären. Ich hatte das auch gehofft. Was ich jetzt vor dem Leverkusen-Spiel hoffen soll, weiß ich nicht mehr.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 19:03 |
|
|
uwe
lidner - hanke - schlaudraff - hahne
brugg - balitsch - stajner - pinto
rausch - eggimann
und alle sind verwirrt
habe gerade wieder meine 5 min. sry!
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 20:45 |
|
|
Warum bin ich jetzt nicht überrascht, dass Gashemi-Nobakht auch verletzt ist? Ob wir am Samstag noch 11 einsatzfähige Spieler zusammen bekommen? Ich wundere mich über gar nichts mehr...
Diesmal glaube ich echt noch nicht mal an einen Punkt, bei dem Sturm (zur Zeit noch einsetzbar nur Stajner, Hanke und Schlaudraff: einer, der nicht mehr so recht kann und zwei, die anscheinend nicht wollen). Außerdem kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die Mannschaft die Klatsche vom letzten Spiel so wegsteckt...Mann, ist die Saison grausam... Andererseits sind die Jungs ja immer wieder für ´ne Überraschung gut...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Bitte nicht schon wieder Hamburg Taktik Verfasst: 22.04.2010 10:12 |
|
|
Mit einer Spitze, die heisst Mike Hanke.Armer Mike du wirst in forderster Front versauern.
Hohe Bälle im Strafraum für dich, bei dieser guten Leverkusener Abwehr wirst du
auch bei deiner Kpfballstärke schlecht aussehen;aber manchmal findet auch ein blindes
Huhn ein Korn.
Lieber Mirco spring über dein Schatten was den einen Recht ist den anderen Billig hol
den 10,5 Mann an Hankes Seite.
Oder mal alle Strategie Strategie sein lassen und die Mannschaft spielen lassen,wie
Franz Beckenbauer als Trainer in der Halbzeit wenn es nicht lief dann zu seinen Spielern sagte:Geht´s raus und spuilt Fussball.
Vieleicht wirkt sowas ja Wunder
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2010 13:54 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Sickest1 hat geschrieben: djakpa ist für das spiel gegen leverkusen gesperrt.
ich würd so spielen lassen:
--------------------------------Fromlowitz-----------------------------
Cherundolo--------------Haggui------Eggimann--------------Schulz
---------------------------------Balitsch-------------------------------
Schmiede----------------------Bruggink------------------------Pinto
----------------Schlaudraff----------------------Rubic---------------- Deine Aufstellung ist nach meinen Geschmack
...und die folgende würde auch verlieren, aber nicht ohne beweisen zu wollen, was sie schon können !
--------------------------------André Grube-----------------------------------
Erdal Akdari-------Sven Reimann-------Julian Rupprecht-------Patrick Zimmer
--------------------------------Tim Borowsky----------------------------------
Philipp Rusteberg------------Ilias Papadopoulos----------Tim Pascal Wohlfahrt
-----------------Daniel Prost-------------------Nico Schikora------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Sickest1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2010 15:05 |
|
|
bin mal eben im keller. ich find deinen post lustig und muss lachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
omnivorus
|
Betreff des Beitrags: Freu mich auf das Spiel: Verfasst: 22.04.2010 16:59 |
|
|
Und positiv ist:
Leverkusen kann die 3 Punkte auch gebrauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2010 18:42 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Auweia gegen Lev sehe ich schwarz ! Ohne Sturm gegen Lev das wird schwer.
und mit sturm auch.......
gute nacht
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2010 18:49 |
|
|
also gegen lederbusen tippe ich auf eine knappe 0:1 niederlage und dann heißt es wieder: sie haben biss gezeigt und sind auf einem guten weg.
gegen gladbach bibt es dann 1:3 einen auf den sack und in bochum..... naja ich bin ja gott-sei-dank nicht nostadamus... 
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2010 19:06 |
|
|
Also eines ist doch klar: Das Spiel muss mit derselben Einstellung angegangen werden wie die beiden Spiele danach.
Verlieren wir gegen Bayer und gegen Gladbach dann ist Feierabend und wir können uns die Montagabende freihalten.
Aber warum sollte Gladbach gegen uns nicht kämpferisch auftreten? Nur weil es bei denen um nichts mehr geht?
Jetzt gegen Leverkusen 1 oder gar 3 Punkte mitnehmen, dann wäre eine Niederlage gegen Gladbach nicht automatisch der Untergang.
Allerdings ist das nur möglich wenn nicht diese ekelhafte Einstellung wie gegen die Bayern an den Tag gelegt wird.
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2010 19:16 |
|
|
Ein Vorteil könnte sein: Hannover 96 traut man aufgrund der Leistungsschwankungen und der Verletzungsmisere nicht mehr viel zu.
Die Mannschaft hat es selbst in der Hand zu agieren anstatt zu reagieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2010 19:31 |
|
|
Mauern, mauern, mauern!! Und Nochmal mauern!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2010 20:19 |
|
|
-------------Fromlo-------------
--Che---Aggi---Eggi---Schulz--
------------Balitsch-------------
--Schmiede----------Pinto-----
------------Brugg---------------
-----Hanke-------Rubic--------
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2010 20:50 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Wie oft muss man eigentlich noch erwähnen, dass der Rubic verletzt ist und sicher nicht spielen wird? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2010 21:34 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: -------------Fromlo------------- --Che---Aggi---Eggi---Schulz-- ------------Balitsch------------- --Schmiede----------Pinto----- ------------Brugg--------------- -----Hanke-------Rubic--------
-------------Fromlo-------------
--Che---Aggi---Eggi---Schulz--
------------Balitsch-------------
-- Cha----------Pinto-----
------------ Schmiede---------------
-----Hanke------- Stajni--------
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 01:14 |
|
|
Sickest1 hat geschrieben: bin mal eben im keller. ich find deinen post lustig und muss lachen.
Fein ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 08:56 |
|
|
 Alle jammern schon über Gladbach, erst mal sollten die Spieler kämpfen wie noch nie, dem Gegner so dicht auf der Pelle sitzen, das er vom Atem schwitzt, kratzen, beißen, kneifen und die Bälle weghauen und mindestens ein Tor mehr schießen als Leverkusen  ( 3 Punkte)
Tja und Gladbach, im letzten Spiel haben wir 6 Tore erzielt und 5:3 verloren
Wie wäre das Ergebnis nochmal ohne unsere 3 Eigentore gewesen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Bloss nicht HSV Taktik Verfasst: 23.04.2010 10:53 |
|
|
Sebmax hat geschrieben: Hoffe mal, die Werkself unterschätzt 96 ordentlich und plant bereits ein 5:0.
Gleiche Mauertaktik wie in Hamburg, kratzen, beißen und spucken. Und vorne trifft vielleicht mal irgendwer aus Versehen.
Für Slomka wird das eine ganz einfache Woche. Wen man sich nach einem 0:7 nicht mehr motivieren kann und ungefähr 1000% mehr Leistung bringen möchte, dann weißs ich auch nicht. Selbst unsere Musterprofis haben noch soviel Sportlerehre im Leib. 96 hat auch in dieser Saison nach jeder Klatsche halbwegs passabel gespielt.
Mein Tipp gegen Bayer: 1:1
Geht denn das HSV Spiel nicht aus Euren Köpfen,das war und ist eine Entagsfliege
Mit dieser Taktik bekommen wir wieder eine ordentliche Klatsche.
Schalke Taktik ist gefragt und gefordert,sonst nichts
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Bloss nicht HSV Taktik Verfasst: 23.04.2010 11:21 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Sebmax hat geschrieben: Hoffe mal, die Werkself unterschätzt 96 ordentlich und plant bereits ein 5:0.
Gleiche Mauertaktik wie in Hamburg, kratzen, beißen und spucken. Und vorne trifft vielleicht mal irgendwer aus Versehen.
Für Slomka wird das eine ganz einfache Woche. Wen man sich nach einem 0:7 nicht mehr motivieren kann und ungefähr 1000% mehr Leistung bringen möchte, dann weißs ich auch nicht. Selbst unsere Musterprofis haben noch soviel Sportlerehre im Leib. 96 hat auch in dieser Saison nach jeder Klatsche halbwegs passabel gespielt.
Mein Tipp gegen Bayer: 1:1 Geht denn das HSV Spiel nicht aus Euren Köpfen,das war und ist eine Entagsfliege Mit dieser Taktik bekommen wir wieder eine ordentliche Klatsche. Schalke Taktik ist gefragt und gefordert,sonst nichts
sehe ich genau so, Hamburg war an dem tag zu schwach gegen 1096er ein tor zu schiessen. Mit der taktik, gehen wir sang und klanglos unter wie letzten samstag. was hat man zu verlieren wenn mann etwas offensiver spielen lässt? nüschts, weil keiner rechnet mit 96 in der fremde und für mich stellt sich auch die frage, wie spielen wir dann gegen gladbach und bochum, erstmal hinten dicht machen? Toll, klappt ja so Super bei uns  Schei ss drauf, offensiv spielen lassen, nur kämpfen müssen die jungs dann trotzdem und zwar um jeden verpissten zentimeter gras in der aspirin-arena und nicht so ein rudi völler gedächtnisspiel wie in münchen, weil da hätte ich sogar noch mithalten können. So das musste jetzt raus und dem nächsten kunden, der zur tür reinkommt, gebe ich auch noch was ab 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
|