Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 25  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 08:25 

Sachse denk an deinen Blutdruck! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 13:48 

Egal was im Laufe der Woche noch kommt, wir MÜSSEN uns gegen die Fohlen durchsetzen und den 3er einholen! Wenn die Mannschaft sich diese 2 Spiele nicht mehr in den Griff kriegt, werde ich ihr wohl den Abstieg nicht verzeihen können. Wir Fans haben meiner Ansicht nach von allen 18 BuLi Clubs die schwerste Saison gehabt.

Sportlich gesehen sind wir nicht im Nachteil gegenüber Gladbach, Tor haben beide Teams gut besetzt, in der Abwehr haben beide Teams mit Schulz und Dante ihre Chefs und offensiv naja da fehlt uns halt die Stärke von Kone und Elson. Allerdings haben wir auch vor der Verpflichtung der beiden Tore geschossen, dass wird wohl noh zu schaffen sein.

In der Anfangsphase Druck aufbauen, die gegnerischen Stürmer nicht weglaufen lassen und versuchen früh in Führung zu gehen. So dürfte das zu packen sein. Hauptsache wir bleiben souverän und nicht wieder mal ungeordnet und verwirrt auf dem Rasen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 14:39 

nocci96 hat geschrieben:

Das macht @Discostu schon... :wink:

Nichtsdestotrotz muss man den Puls hochfahren, genau wie die Mannschaft, oder? Wie sieht es mit himmlischem Beistand aus? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 15:14 

Nach dem 96 Spiel möchte ich aber stolz meine Fan schwenken
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 15:21 

joerch hat geschrieben:
Krysenna hat geschrieben:
lustig mit welchen Gestalten man hier zusammenkommt und angemacht wird, wobei man doch meinen könnte, dass man dasselbe Ziel vor Augen zu haben scheint.
erst "Dümmlich" zu bezeichnen und DAMIT selber "wenig konstruktiv daherkommen". Wenn Herr Oberschlau all meine Postings so aufmerksam gelesen hätte, wäre ihm aufgefallen, dass ich auf ne Niederlage gegen Gladbach getippt habe, aber dafür ist er sich wohl auch zum zweiten Mal zu schade für.

*Back to Topic please*

Ich schrieb, dass ich mich von einigen distanziere und das deutlich, nicht von allen neuen Postern - wär ja auch ne Hybris, schließlich hat hier jeder mal angefangen. Wenn ich aber lese, was z.B. Kollege hm1960 so schreibt:

"Fakt ist doch, diese Leistung ist eines Bundesligisten nicht würdig. Da können wir uns ja auch alle zusammen empören, das unser Super-Hanke nicht mit zur WM fährt."

dann finde ich das ein bisschen arg platt. Niemand behauptet, dass Hanke in die Nationalmannschaft gehört. Und dass die Leistung von unseren Jungs "nicht eines Bundesligisten würdig ist", ist für mich doch ne hohle Phrase. Berlin hat beispielsweise oft ganz gut gespielt, aber nicht entschlossen genug. Bochum war am Anfang der Saison gut dabei, ist aber zum Schluss nur noch armselig (1 Torschuss gegen Stuttgart). Irgendwer schrieb, dass Freiburg gezeigt habe, wie man es macht und richtig kämpft. Ich habe das Spiel gegen Wolfsburg gesehen und es lag ehrlich gesagt an den schwachen Wolfsburgern, dass die das Spiel gewonnen haben, nciht so sehr an den freiburger Qualitäten. Alle, aber auch wirklich alle Kommentare zum Spiel unserer Jungs in Leverkusen haben bestätigt, dass die Roten die bessere Mannschaft waren und unglücklich, zumal in der Höhe verloren haben. Aber viele Spaß-Basher meinen natürlich, dass die Leistung der Roten gegen Leverkusen nicht stimmte. ... Also bitte!
Bundesligaberechtigt ist jede Mannschaft, die am Ende der Saison nicht absteigt, weil es eben 2-3 Mannschaften gibt, die noch schlechter spielen. Im Übrigen erinnere ich an das Spiel gegen Schalke: Die Leistung war durchaus eines Bundesligisten würdig. Ist aber letztlich auch egal. Wenn wir am Ende auf Platz 15 oder 16 (und dann in der Relegation erfolgreich) stehen, sind wir in der nächsten Saison in der Bundesliga und das dann auch zu Recht!
Die Kritik von hm1960 ist mir einfach zu pauschal und ich lese daraus zu sehr die Lust am Nörgeln. Davon distanziere ich mich deutlichst!

@joerch
Lieber "Kollege" joerch, die Distanzierung ist mir ziemlich schnuppe. Pauschal? Find ich nicht, war doch alles auf den Punkt gebracht. Einfach noch einmal lesen..
Nein, es ist bei mir NICHT die pure Lust am nörgeln! Wer den Beitrag gelesen hat, wird das wohl auch verstanden haben. Und ich verstehe mich auch nicht als "Spaß-Basher". Ach, und nein, die Richtigkeit seiner Meinung potenziert sich auch nicht über die Anzahl der Beiträge in diesem Forum.
Aber trotz allem einen schönen Gruß an alle Tagträumer und Taschenrechner-Freaks. Ich fand das Spiel gegen Schalke auch toll, aber eine (oder auch eine Handvoll) Schwalben machen noch keinen Sommer.

Willkommen in der Realität an den nächsten beiden Samstagen..

Zuletzt geändert von hm1960 am 27.04.2010 16:35, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 15:23 

96Sachse hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Das macht @Discostu schon... :wink:

Nichtsdestotrotz muss man den Puls hochfahren, genau wie die Mannschaft, oder? Wie sieht es mit himmlischem Beistand aus? :roll:

Da ich auch gewisse Connections aufweisen kann, werde ich hier mal mein Bestes geben und meinen alten Herrn motivieren. Der ist FCK-Fan, sollte zusätzliche Motivation sein, Lautern nächstes Jahr in Hannover verlieren zu sehen.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 15:47 

Wie sieht es mit himmlischem Beistand aus? :roll:

Meine Kontakte zum Fußballgott sind nicht sonderlich gut.Der treibt sich momentan in Freiburg rum. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 15:55 

nocci96 hat geschrieben:

Meine Kontakte zum Fußballgott sind nicht sonderlich gut.Der treibt sich momentan in Freiburg rum. :roll:

Was will er denn da ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 15:59 

19Sören96 hat geschrieben:
Was will er denn da ?

Die falsche Mannschaft unterstützen,vermute ich mal! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 16:10 

So geht das aber nich , 1mal im Jahr darf man nach freiburg um 96 zu unterstützen , danach aber nich mehr !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 16:32 

Habe über den Fanladen noch zwei Karten bekommen (Restkarten, Stornierungen, o.ä.), wer also noch welche sucht kann da vielleicht auch noch sein Glück versuchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 17:41 

Ganz ruhig bleiben, lieber Sachse, Papa Klaus ist bei Euch - zumindest in Gedanken. Meinen Segen habt Ihr sowieso - was soll da noch schief gehen? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 18:09 

Wir brauchen nichtmal den Fußballgott, wenn alle an eine ganz bestimmte Person denken dann können sie gar nicht mehr anders als gewinnen... :wink:
Wir sinds ihn schuldig, vergisst das nicht. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 22:34 

Gruezi miteinand :D

Also wenn wir die beiden Dinger noch gewinnen und den Klassenerhalt schaffen, werde ich soviel Appenzeller saufen das er mir zu den Ohren wieder raus kommt !!!
(höchstwarscheinlich auch, wenn wir beide verlieren)

Drücke alles was ich habe :lol:

Euer Krusty

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 22:50 

Kann man Käse saufen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 23:02 
✝ Unvergessen

Nein. Da sind Löcher drin. Da muss man von aufstoßen.

Wie von dem 74er Cordon bleu.

Der möpselt auch leicht nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 23:07 

Klar sind da Löcher drin. Eins in der Flasche und eins im Glas. Beide jeweils oben. 8)

Bild

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 00:23 

bestimmt lecker, like RADEBERGER :nuke: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 08:55 

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 09:17 

also erstmal vorweg, bin gladbacher...

eure mannschaft muß von der 1. minute an druck aufbauen und zu torchancen kommen, dann werdet ihr das spiel auch gewinnen. solltet ihr aber in ruhe uns niederspielen wollen dann werdet ihr schwierigkeiten bekommen.
allerdings werden wir vermutlich mit reus und matmour 2 schnelle spieler haben die euch auskontern könnten.

also ich freu mich auf samstag und tippe auf ein 2 : 0 von hannover.ich denke nicht, daß wir nochmal so spielen werden wie die letzten spiele, die wirklich sehr sehr ordentlich waren, da bei dem gegner ( soll euch jetzt nicht schlecht reden, nur im vergleich zu bayern) einfach die absolute motivation fehlen wird. ich hoffe ich werde eines besseren belehrt und wir gewinnen bei euch, damit wir auch vor köln bleiben. hat nichts damit zu tun, daß ich euch in der 2. liga sehen möchte, sondern viel mehr möchte ich beim letzten auswärtsspiel ausgelassen feiern können, wo bei wir das auch bei einer niederlage machen werden...

wenn die spiele so ausgehen, wie ich sie getippt habe, so werdet ihr in der relegation gegen augsburg spielen...auch nicht so leicht...

also viel erfolg und bis samstag

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 25  Nächste