Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Mein Tipp für die Partie gegen Bayer
Umfrage endete am 22.02.2003 23:40 
Die Roten siegen 64%  64%  [ 35 ]
Unentschieden 18%  18%  [ 10 ]
Sieg für Bayer 18%  18%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 55


 Hannover 96 - Bayer 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 14:12 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13870
Wohnort: Hemmingen


Offline
Mit euren 40.000 Zuschauern seid ihr m.E. alle viel zu optimistisch. Mir ist zwar in der Vergangenheit nicht ganz klar geworden, worauf sich die Prozentzahl zu welchem Zeitpunkt bezieht (die ging nämlich zwischendurch auch mal nach unten), aber ich weiß, dass bei den anderen 40.000-Zuschauer-Spielen am Donnerstag vor dem Spiel deutlich mehr als 72% als Auslastung angegeben wurde. Demnach müßte jetzt bis Samstag ein Sondereffekt eintreten, um die 40.000 doch noch zu erreichen.

Da nützt auch der Optimismus eines 96Sachse nichts. Sei mir nicht böse, ich rechne mit höchstens 35.000.

Wenn die aber 'ne Stimmung machen wie gegen Nürnberg, ist es halbwegs ok.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Machen wir doch auch daraus ein Tippspiel ...

Meine Prognose: 36.720.

Gegen mehr spricht, dass es ungemütlich kalt ist. Gegen weniger spricht: Das ist ein big-point-Spiel ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Simakgirl22 hat geschrieben:
Nikya hat geschrieben:

Und wo bei uns welche ausfallen... nun ja... Herr Bobic ist ja auf jeden Fall nicht dabei


macht das was aus? ob der gestern auf dem platz stand oder nich... wär keinem aufgefallen (in den letzten spielen wars das gleiche). und so spielen wir wenigstens bis zum schluss mit 11 leuten :wink:



Also manchmal frage ich mich,ob ich wirklich in einem 96 Forum bin oder nicht.Ohne Fredi Bobic wären wir letzter in der Bundesliga,gut mit seiner Meckerei ist Sche... genau wie der Platzverweis,aber gibt es einen Spieler der in der ganzen Saison Top Leistungen in jedem Spiel bringt,ich glaube nicht.Für mich ist es wichtig das er Tore macht und uns hilft das wir in der 1.Liga bleiben.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@bemeh

Auch Du wirst den ewigen " Optimismusvirus " noch bekommen. Vielleicht schon am Samstag am Kofferraum, kurz bevor wir gemeinsam mit ca. 41.996 Zuschauern das NIEDERSACHSENSTADION ( zum letztenmal im ehrwürdigen Glanz ) betreten werden.

Abgemacht??

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Ich denke vielmehr an einen wunderschönen Samstag im März 1988. Da kam auch Leverkusen zu Besuch und verhielt sich, wie sich ein Besucher zu verhalten hat, nämlich nett.

Endergebnis 6 : 1 ( nach dem Spiel 26. Spieltag ) schielte man kurzzeitig auf die UEFACUP RÄNGE. Nicht das wir das jetzt auch wollen, aber das Ergebnis wäre akzeptabel.

Ein für mich unvergessliches Erlebnis!!


Ich war auch da, ein Klassiker, an den ich mich gerne erinnere! Besonders schön fand ich die netten Sprüche nach jedem Tor, die dem damaligen Lev Trainer Ribbeck um die Ohren geknallt wurden. Z.B. zum Anschlußtreffer zum 5:1 "Erich, das war nur Gastfreundschaft". Leider haben sich die beleidigten Leverkusener beim DFB beschwert, so das es eine EINMALIGE (im wahrsten Sinne des Wortes) Aktion war. WAR DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!

PS: UEFA Cup Ränge, hätten wir danach nicht gegen Gladbach verloren, wäre es sogar möglich gewesen.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 16:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Ansonsten denke ich, das die Spieler, die Hörster geschont hat, besonders heiss sein werden, sie wollen ihn ja beeindrucken. Meine Hoffnung besteht darin, das sie überdreht spielen und Fehler machen. Genau diese müssen wir dann ausnützten, deswegen sollte es von Anfang an schon in der gegnerischen Hälfte losgehen und der Gegner bedrängt werden. Ich hoffe innig, das dieses Spiel das Spiel des Jiri Stajners wird, er also neben seiner guten Leistung auch die Tore macht. Wie dem auch sei, wir müssen verdammt aufpassen!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 16:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
vielleicht sollte das ganze stadion jedesmal ein riesiges pfeifkonzert veranstalten, wenn sensibelchen wie ramelow, simak oder neuville am ball sind.die sind in ihrer momentanen verfassung sicherlich mit solchen aktionen eher mal nervös zu machen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 16:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Da ja lt. Kicker zu erwarten ist, das Jannemann in der Startelf spielt, gehe ich davon aus, das es ein wirklich gellendes Pfeifkonzert geben wird, sobald der Ball auch nur in die Nähe von Herrn Schimack kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 23:02
Beiträge: 10
Wohnort: Region Hannover/ Unna


Offline
Meine Taktik für das Spiel :

Hinten gut stehn und vorne hilft Ramelow !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@RedWilly

Jaja das waren noch Zeiten. gegen die Böckelberger haben wir dann 4 : 2 verloren und aus war der Traum !

Egal, jetzt kommen die VIZES und die werden lernen was es heißt bis zum Hals in der Sche... zu stecken. Warum pfeiffen wenn sie am Ball sind. Applaus für jede gute Aktion, dann verstehen die die welt nicht mehr.

An Herrn Hörster nur einen guten Rat, er soll die Zeit im Rampenlicht der 1. Liga genießen. nach seiner taktischen und personellen Glanzleistung vom Dienstag wird sein Aufenthalt auf der Bayerbank sehr kurz sein.

Aber eines steht fest : WIR WOLLEN...... !

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
L40 hat geschrieben:
Nach den neuesten Daten aus dem Ticketshop liegt der momentane
Auslastungsgrad bei 72%. Wenn wir jetzt noch einen sonnigen Tag
haben am Sonnabend (sagt ja schon der Name :) dann rechne ich mit
einem Besuch von locker über 40.000 Zuschauern!!!!
Da ja bekanntlich LEV maximal einen Bus voll bekommt wird die Stimmung entsprechend sein. Wenn unsere Jungs jetzt noch das beherzigen was RR sich vorstellt nämlich mit der nötigen Aggressivität ins Spiel zu gehen, dann rechne ich ganz fest mit 3 Punkten!!!


Auf die Angaben des Ticketshops kann man sich nicht verlassen! Gegen Nürnberg z.B. wurden Tage vorher 68% Auslastung angezeigt und anwesend waren 25000! Bisher sind knapp 30000 verkauft! Das lässt Erfahrungsgemäßauf eine Besucherzahl von ca. 36000 schließen! Hätten wir in Cottbus gepunktet, wären die 40000 wohl überschritten worden!
Übrigens, dass mit nötigen Kampfgeist (Aggressivität) habe ich diese Saison schon mal irgendwo gehört! Daher rechne ich die Punkte bei 96 immer erst nach dem Schlußpfiff ab! :roll:

96Sachse hat geschrieben:
@RedWilly

An Herrn Hörster nur einen guten Rat, er soll die Zeit im Rampenlicht der 1. Liga genießen. nach seiner taktischen und personellen Glanzleistung vom Dienstag wird sein Aufenthalt auf der Bayerbank sehr kurz sein.

Aber eines steht fest : WIR WOLLEN...... !


Ja Sachse, nicht selten kommt es anders und das meistens noch anders als man überhaupt denken kann, denn wir haben Samstag keinen wunderschönen Tag im März 88! Wir schreiben das Jahr 2003 und es ist kalt!

Ansonsten:
WIR WOLLEN! Was wollen wir (Wer ist wir: vom ich zum Wir - die Entwicklung eines Sachsen vom Ich-Menschen zum Sprachrohr der Massen!)? :lol:
WIR WOLLEN immer schön auf dem Teppich bleiben? 8)
WIR WOLLEN immer artig sein unsere Mannschaft nach vorne schrein? :wink:
WIR WOLLEN unsere Murmeln wiederhaben? :shock:
WIR WOLLEN mal sehen wie es ausgeht? :idea:
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Da ganz unten in meinen Eingeweiden gärt es und mir schwant da soetwas, dass Simak spielt und uns den Rest gibt....

Gegen solch ungute Gefühle hilft nur ein Lied aus 36000 Kehlen:

Hannover ist die schönste Stadt der Welt.... :lol:

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Zuletzt geändert von Kleefelder am 20.02.2003 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@Kleefelder

Wie recht Du hast, Du sprichst mir aus der Seele!!!

Denn... und jetzt kommt es wieder : WIR WOLLEN....... !

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
96Sachse hat geschrieben:
@Kleefelder

Wie recht Du hast, Du sprichst mir aus der Seele!!!

Denn... und jetzt kommt es wieder : WIR WOLLEN....... !


WIR WOLLEN doch nicht hoffen, dass dir auch eine böse Simak-Ahnung schwer im Magen liegt? Die Wahrwerdung dieser wäre das Ende des permanenten Optimismus! :shock:

Schnell noch ein Lied:

96 alte Liebe....

Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@Kleefelder

Einem geborenen Optimisten und positiv eingestelten Menschen liegen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine bösen Vorahnungen im Magen.

Herr Simak ist für mich eine "persona nongrata " und das bleibt er auch. Damit steht er übrigens nicht alleine.

Also wir halten fest, WIR WOLLEN....... !!!!!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Laß die anderen mal machen
BeitragVerfasst: 20.02.2003 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Hallo,
ich wünsche Euch heute einen schönen Fußball-Fernsehabend und werd mir wohl auch mal eine billige Studenten-Assauer-Zigarre anzünden..

@96Sachse siehe unten:
Bezieht sich das auf mein Alter..also, ich bin bald im Klinken-Putz-Alter..da darf man schon rauchen..
Zum Konsum..ich rauche ziemlich selten, bin also kein Schlot..
Ansonsten: Ich war gerade in der Stimmung: "Wenn Dir so viel gutes passiert - das ist schon mal ne Zigarre wert" (ich meine 2 Liveübertragungen am Abend) - Bier ist keins mehr im Haus - blöd aber auch..
1:0 Berlin Herrliches Volleytor nach Vorlage von Bretzel von Alves..Schon
mal den Gegner sondieren. Ende April müssen wir nach Berlin. Das Tor kommt in die Tor des Monats-Auswahl..Durch Flügelspiel fielen doch auch die Tore in Cottbus gegen uns. Also Flügelstutzen im Hinterkopf behalten..*oh, die Portugisinen sind aber süß*
1:1 Schon wieder ein Volley genommenes Tor und herrlich aufgesetzt von Oscar; mensch lange nicht mehr gesehen, daß Profis am Ball einen Volleyschuß nicht in die Wolken setzen..
2:1 Booooooaaahhh. ich hab in meinem Leben selten so eine lange sich eindrehende Flanke gesehen. Marcollinio auf Albez..Wenn man schon in der Luft 1 Sekunde weiß, der Ball geht jetzt rein.."Bei dem Tor hätte alles gepaßt - freche lanke Flanke" Das war die schönste Flanke meines Lebens. Was für ein für alles entschädigende glückseligmachendes Traumtor..
2:2 Govlart nimmt die Flanke mit der Brust an und kickt ihn ins Tor. Geil, aber da stand er auch zu unbedrängt.Herrliche Tore bis jetzt.
3:2 Van Burik mit herrlichem Fallrückzieher in der 93. Minuten "damit könne er im Zirkus auftreten" .
***Und das ist auch gut so***
Celtic Glasgow - Stuttgar Anpfiff durch Star-Schiedsrichter Kulani
0:1 Kuranyi : Zählt mal beim Magat die Finger nach, ich glaub der hat sich beim Pfeiffen einen abgebissen
1:1 Oh, Bobic, Dein Ex-Verein hat einen Treffer kassiert. Und wie im Berlin Spiel. Flanke wird von Lambert mit der Brust angenommen und dann ins Tor gegickt. Eiskaltes Tor..
2:1 Da macht man sich nur mal ein Brot und Malony schießt zum 2:1 ein.
Wieder mit der Brust mitgenommen..ich sachs ja, die haben Rinderwahnsinn, die Engländer
3:1 Herrlich in den Lauf von Petrow gespielt und in Idrissou-Manier abgeschlossen

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Zuletzt geändert von friendms am 20.02.2003 23:57, insgesamt 13-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@freindms

Du rauchst schon?????

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
96Sachse hat geschrieben:
@Kleefelder

Einem geborenen Optimisten und positiv eingestelten Menschen liegen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine bösen Vorahnungen im Magen.

Herr Simak ist für mich eine "persona nongrata " und das bleibt er auch. Damit steht er übrigens nicht alleine.

Also wir halten fest, WIR WOLLEN....... !!!!!!


Nun sind es gerade solche "unerwünschten Personen", die penetranten Optimisten gern und endgültig im Magen liegen und zu unheilbaren Geschwüren führen können! Daher lieber ab und an mal ein ungutes aber doch gesundes Grummeln im Inneren und die Kranheit trainiert anstatt frontal konfrontiert und dann total hin!
Die einzigen Menschen, die ich kenne, die sich von solchen Dingen nicht beeinflussen lassen und denen keine Vorahnungen im Magen liegen, sind unsere Freunde von der Behindertenfront! Die sind immer gut drauf und nichts haut sie um! Die glauben zumeist sogar noch an den Weihnachtsmann!
Ich allerdings glaube an das Böse im Schlimmsack!
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

WIR WOLLEN unseren alten Kaiser Simak wiederhaben....der war gut, der war gut, der war so gut.... :P

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@Kleefelder

Also die Behinderten lassen wir jetzt mal aussen vor, ok!!!!!!!!!!!

Ansonsten für Dich jetzt ganz deutlich, das Groß der Stadionbesucher WILL einen Sieg sehen. Ich gehe davon aus, das sogar Du einen Sieg sehen willst und nicht wieder so arg frustriert mit dem Fahrrad nach Kleefeld düsen willst und das bei dem Wetter, tse !

Also für Dich nochmal zum mitschreiben :

WIR WOLLEN 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT WIRD SIE UNS GEBEN !

Und herrn Simak wünsche ich ferab Hannovers alles erdenklich Gute und Schöne dieser Welt, aber nie wieder einen Vertrag ( den er sowieso nicht versteht und zu schätzen weiß ) bei Hannover 96!!!!!

Einmal Rogonist, immer Rogonist

WIR WOLLEN.....

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 69


Offline
ach wir packen das. ich tippe einfach mal 3:0.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
96Sachse hat geschrieben:
@Kleefelder

Ansonsten für Dich jetzt ganz deutlich, das Groß der Stadionbesucher WILL einen Sieg sehen. Ich gehe davon aus, das sogar Du einen Sieg sehen willst und nicht wieder so arg frustriert mit dem Fahrrad nach Kleefeld düsen willst und das bei dem Wetter, tse !

Also für Dich nochmal zum mitschreiben :

WIR WOLLEN 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT WIRD SIE UNS GEBEN !


Ja was denn sonst! Aber hoffentlich weiß die Mannschaft auch um meine furchtbaren Flüche auf dem Rückweg von vergeigten Spielen und gönnt mir (von mir aus auch euch) mal was Gutes zur Abwechselung - ich will mich da auch gern dran gewöhnen!

96Sachse hat geschrieben:
Und herrn Simak wünsche ich ferab Hannovers alles erdenklich Gute und Schöne dieser Welt, aber nie wieder einen Vertrag ( den er sowieso nicht versteht und zu schätzen weiß ) bei Hannover 96!!!!!

Einmal Rogonist, immer Rogonist



WIR WOLLEN.....da mal nicht so sein und schließen uns den schlechten Wünschen betreffs Simak an! Das der J.S. mein Lieblingsspieler war und ist dürfte ja noch bekannt sein! :lol:
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

P.S. Die fröhlichen Jungs (und Mädels) aus dem Behindertenzentrum sehe ich des Morgens und des Abends hier in K. immer an den Haltestellen stehen! Die sind wirklich meistens beneidenswert gut drauf - könnte man so auf den ersten Blick immer denken!

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Zuletzt geändert von Kleefelder am 20.02.2003 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alerich24 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: