Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
 Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 21:45 

Einig, Oldie. War der Trikottest an Konan wirklich nicht für die Schiedsrichter zu sehen? Gelb und Freistoß hätts geben müssen. Der editiert hat wirklich einseitig gepfiffen.

Zuletzt geändert von Discostu am 13.09.2010 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte unterlass so etwas in Zukunft.

BeitragVerfasst: 11.09.2010 22:06 

fällt mir ja jetzt erst auf... 3 spieltage um, und eine POSITIVE tordifferenz!!!

dass ich das noch erleben darf!!!

BeitragVerfasst: 11.09.2010 22:36 

Das war eine unglaubliche Leistung der Manschaft (und vom Schiri :mad: ) :D :D Es hat echt Spaß gemacht zuzugucken und die Stimmung im Stadion war auc geil :D
Nur die "Leistung" des Schiris hat mich zwischendurch wahnsinnig gemacht, so was parteiisches gehört eingesperrt :mad: Auch das ein Bayer-Spieler Fromlowitz beim 2:2 behindert hat ist auch sowas von unsportlich, er hat sich danach zurecht aufgeregt :evil:

Trotzdem ist ein Punkt gegen Leverkusen immer gut, besonders in Unterzahl :dance:

BeitragVerfasst: 11.09.2010 22:41 

1. Runde DFB-Pokal

Aufstellung:Fromlowitz - Cherundolo , Haggui , Pogatetz , C. Schulz - Schmiedebach , Pinto - Ya Konan , Schlaudraff , Carlitos - Hanke

3. Spieltag Bundesliga

Aufstellung:Fromlowitz - Cherundolo ,Haggui , Pogatetz , C. Schulz - Schmiedebach , Pinto - Stoppelkamp , Rausch - Ya Konan ,Abdellaoue

Es sind auf dem Papier manchmal nur die kleinen Unterschiede und auf dem Platz kann sich das doch ganz anders darstellen.

Ich weiß nicht, ob wir derzeitiger Tabellendritter wären, wenn diese "Auswechslungen", Wie auch immer nötig gewesen wären.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 11.09.2010 22:55 

Ich bin Stolz auf unser Team!

Fromlowitz hat sich die 1 verdient!

Hannover 96 bleibt erstklassig!

BeitragVerfasst: 11.09.2010 22:58 

schade. aber mit 10 mann gegen leverkusen ... das konnte sich sehen lassen. ganz stark unsere beiden norweger vorne ... immer gefährlich. was für ein kontrastprogramm zu hanke, forsell und (leider auch) jiri. auch heynckes hat in der pressekonferenz hannover als das kompaktere, engagiertere und bessere team gelobt und die spitzen hervorgehoben. sein tipp: 96 landelt im gesicherten mittelfeld.

am ende war der akku ziemlich leer. bei stoppelkamp war es besonders deutlich. das 2:2 war natürlich in der entstehung (thema: schiri) völlig überflüssig. und flo hätte sicher auch anders stehen können.

aber wir wollen nicht undankbar sein: 7 punkte zum start. ziemlich genial. nun bitte in wolfsburg auch mal punkten. :!:

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 12.09.2010 00:07 

7 Punkte nach drei Spielen.... 33 fehlen noch

zum spiel: Schade um die verlorenen 2 punkte aber respekt vor dieser mannschaft:)

slomka hat sich ein starkes team zusammen geformt...

Zu pogatetz: Ein bisschen verrückt mit ner gelben noch so rein zu gehen aber naja wird ein spiel fehlen strafe genug :D.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 00:10 

lui1896 hat geschrieben:
nun bitte in wolfsburg auch mal punkten. :!:

Warum auch nicht? Heute war das richtig erfrischender und leidenschaftlicher (<-- Andy-Bergmann-Gedenkvokabel) Fußball. Und schlechter als Mainz sind wir schon mal gar nicht. Klar kann da was gehen.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 03:35 

Ein tolles Gefühl, Fan solch einer geschlossen auftretenen Mannschaft zu sein.
Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich das letzte Mal so zufrieden und entspannt meinen Lieblingsverein bewundert habe.
Das ist ja richtig begeisternder Fußball, den die Slomka-Jungs uns bieten.
Die Handschrift des Trainers ist klar ersichtlich und die Mannschaft scheint verinnerlicht zu haben was ihr Trainer fordert, bzw. erwartet.

War es gegen Frankfurt noch sehr stokelich, auch recht glücklich, konnte man im Schalkespiel schon einen deutlichen spielerischen Aufwärtstrent feststellen. Heute wieder ein tolles Spiel, die Jungs sind körperlich bemerkenswert fit und über die spielerischen Fortschritte, reibt man sich verwundert die Augen.
Schade, das man kurz vor Schluß noch 2 Punkte eingebüßt hat - das hat schon kräftig gewurmt.

Bei solch einer, über weite Phasen überzeugenden Mannschaftsleistung, sehe ich über die eine oder andere Unzulänglichkeit auch schon mal weg.

Die zweite Gelbe vom Pogatetz war fahrlässig, das sollte nicht Schule machen - die Präsens dieses Haudegens dagegen schon. Das kann ein richtig guter Führungsspieler werden, er gibt der eigenen Mannschaft Rückhalt und flößt dem Gegner, ob seiner Körpersprache und Robustheit gehörigen Respekt ein.

Dem Fromlowitz sollte man nun auch nicht gleich die große Krise andichten - der Ausgleich war schon ärgerlich, aber dem Keeper nun in Frage zu stellen halte ich für überzogen.

Was mir besonders gefällt - es ziehen alle mit - jeder läuft für den anderen.
Offensichtlich ist es gut, das wir keine allürenbehafteten Superstars im Team haben.
Endlich kann unser Trainer auch auf Alternativen zurückgreifen, wäre wünschenswert, wenn die Verletzten recht bald wieder Anschluss fänden.

Zum Thema Schlaudraff: so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht fahren lassen - liegt an meinem Naturell, doch es wird nicht leichter für den Jan.
Eine gewisse Fairness sollte man schon an den Tag legen, das gilt eigentlich für alle Spieler, die zu den Roten gehören.
Ein Hanke, Eggimann, Schlaudraff - sie haben sich ihre Verträge schließlich nicht erschlichen, sondern man hat sie damals von Vereinsseite fahrlässigerweise mit Geldbündeln geködert und finanziell förmlich zugedröhnt.
Mir ist kein Mensch bekannt, der dieses abgelehnt hätte - ich kenn' aber auch nicht soo viele :)

So kann es ruhig noch ne Weile weitergeh'n. Hier ein Auswärtspünktchen, gern auch mal ne' Überraschung,
tolle Tore und keine Ausfälle, dann bleibt es auch bei Rückschlägen einigermaßen still/stabil.
Krisengefasel, Panikmache, Polemik und,und,und, kenne ich seit Jahrzehnten - jetzt sollen unsere nicht gerade erfolgsverwöhnten Roten es auch mal eine Weile richtig krachen lassen.

Sollte unsere Norwegerfraktion weiter so erfolgreich die "Granaten versenken, dann melde ich mich in der Winterpause bei der VHS an:
entweder wird es der Kurs: "Kochen, wie Mama Ya Konan", oder
"Norwegisch für Kurzentschlossene" - arabisch sprechen kann schließlich jeder...

Weiter Jungs, so macht es richtig Spaß mit euch...

BeitragVerfasst: 12.09.2010 03:43 

schöner beitrag Pralino!

der gute saisonstart macht die "schlechte" vorbereitung erfolgreich vergessen.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 03:51 

gut gemacht jungs!
:nuke:

schwarz,weiss,grün ein leben lang!
hannover96 4-ever!♥
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥

BeitragVerfasst: 12.09.2010 07:39 

Also ich musste nach so einem Spiel erstmal runterkommen und ne Nacht drüber schlafen. Wie schon von einigen in diesem Forum geschrieben, war die Mannschaftsleistung top. Die Schiedsrichterleistung schlecht, gestern war ich noch überzeugt das der gelbe Kollege nen Umschlag von den Pillendrehern vorm Spiel gekriegt hat, jetzt ist der Blutdruck wieder etwas gesunken, der Junge war einfach nur grottenschlecht, phasenweise parteiisch und sollte in der dritten Liga noch üben.
Unsere Mannschaft ist auf einigen Positionen so stark besetzt, wie seit Jahren nicht mehr.
Wir haben wieder einen Sturm, Moa ist gut, Konan zur Zeit Weltklasse. Was mich aber am meisten freut, ist das Mittelfeld. Stoppelkamp spielt absolut herausragend, Schmiedebach ist in guter Form, die Abwehr steht. Einzig Fromlowitz macht mir langsam Sorgen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber er strahlt keine Ruhe aus, wirkt unsicher und macht zu viele Fehler. Körperlich scheinen alle auf einem Niveau zu sein, dass bei 96 bisher unbekannt war. Das könnte eine tolle Saison werden, wenn wir weiter so auftreten und das Lazarett mal ne Zeit leer bleibt.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 07:58 
✝ Unvergessen

Grandios. So einen Saisonstart hätte ich nicht für möglich gehalten.

Über den Schiri sage ich lieber nix. Da käme nur Archaisches raus.

Leverkusen - hmm, da ist kein richtigere Zug drin. Wirkte phasenweise sogar leblos.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 08:33 

ich bin froh 7 punkte gegen den absteig aus den ersten 3 spielen geholt zu haben. und auch wenn ein sieg verdient gewesen wäre, so ist ein unentschieden dennoch ein erfolg. hätten wir jetzt 9 punkte, würden doch die meisten nur am rad drehen und völlig unrealistische erwartungen wecken.

über die team-leistung bin ich unglaublich stolz. es ist lange her, dass wir so eine mannschaft in hannover hatten. vielleicht mal unter ralf r., in der regionalliga oder mitte der 80er. jeder fightet für jeden. schnell, wuselig, aggressiv und gefährlich treten sie auf und reißen uns mit. einen dank an ms & js.

sicher werden auch rückschläge kommen, aber verstecken brauchen sie sich vor niemandem!

p.s.:der schiri war schwach und hat m.e. einseitig gepfiffen. aber im laufe der saison wird sich das hoffentlich wieder ausgleichen. gestern hätten mindestens 3 weitere leverkusener gelb und damit mind. 1 (reinartz) gelb-rot sehen müssen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 12.09.2010 09:10 

7 punkte aus den ersten drei saisonspielen, das schien nach elversberg völlig utopisch! da stand alles in frage, gut, das das team incl. slomka und schmadtke die richtigen antworten gefunden hat. schmadtke hat mit der verpflichtung von moa, pogerl und stoppi tatsächlich ein glückliches händchen bewiesen, die gelbrote karte für den österreicher war gestern zwar sehr schmerzhaft, aber schulle hat seinen job gewohnt zuverlässig mit übernommen.schade, denn vollzählig zu ende gespielt bin ich überzeugt, hätte 96 die 3 punkte hier behalten. aber noch ungeschlagen können auch die kommenden schweren spiele in wob und gegen bremen in ruhe und ohne ersten abstiegsdruck angegangen werden. beeindruckend für mich wieder die physis der mannschaft, topfit und bis zur letzten spielminute noch in der lage, dagegenzuhalten, auch wenn das 2-2 gestern kurz vor dem abpfiff fiel. früher hätten wir solche spiele sogar noch in der nachspielzeit verloren, das ist gottseidank schnee von gestern. :D

BeitragVerfasst: 12.09.2010 10:01 

Besonders geil fand ich die Druckphase vor dem 2:0. Da hat unsere Truppe die Pillen zu zehnt dominiert. Das war phasenweise kein Spiel auf Augenhöhe sondern drüber...

@Pralino
Schöner Beitrag.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 10:07 

So macht Hannover 96 spaß, wobei es zwar in erster Linie um Punkte geht,aber mit einer so kämpferischen und taktischen Einstellung kann auch mal ein Spiel verloren gehen ohne das man Groll hegen muß
es ist nur negativ hervorzuheben das "Pogas" übermotiviertes Einsteigen nach Gelb völlig unakzeptabel ist und der Mannschaft wohl letztendlich 2 wichtige Punkte gekostet hat
ebenso daneben natürlich noch der "Gockel" Winkmann

BeitragVerfasst: 12.09.2010 10:11 

Ich will mal was sagen

ihr habt gestern echt hammer gespielt ich war hoch begeistert

ich war gestern echt stolz mit 10 man gekämpft und gekämpft einfach klasse

ich hab eine super team leistung gesehen endlich ist mal jeder für jeden da ich war mit mit meinem dad zusammen in der ost kurve

ein großes lob an schmiedebach einfach spitzte

mach weiter so jung einfach klassse

BeitragVerfasst: 12.09.2010 11:01 

Tja. Hätte mir jemand vor dem Spiel gesagt:
2:2. Gegen Leverkusen. Unterzahl.

Ich hätte sofort gefragt, wo ich unterschreiben muss! :D[/quote]

Da hätte ich meine Unterschrift auch drunter gesetzt, dennoch bleibt ein bitterer Nachgeschmack, denn der Ausgleich kurz vor dem Ende fühlt sich an wie eine Niederlage, aber hätten WIR in der Schlussphase den Ausgleich gemacht nach einen 0:2 Rückstand, wäre es fast so schön wie ein Sieg gewesen. Ein riesen Lob an die Mannschaft, das hat nicht nur Lust, sondern auch Hoffnung auf mehr gemacht

BeitragVerfasst: 12.09.2010 11:36 

Natürlich war der Freistoß am Ende blöd und schade dass wir nicht gewonnen haben ... aber hey wir haben 7 Pkt stehen bis heute Abend auf dem 3. Platz !! Und wir haben Spiele wie Leverkusen und Schalke schon hinter uns...

...also wer da nicht zufrieden ist weiß ich auch nicht :)! Ich komm einfach nicht mehr aus dem Freudetaumel heraus :D!

Ich freue mich schon auf nächste Woche und hoffe auf eine ähnlich engagierte Leistung .. dann ist nämlich auch in Wolfsburg was drin!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste