1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ScuderiaF
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 11:39 |
|
|
Auf,auf HANNOVER ......kämpfen und punkte ergattern 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 11:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich tippe auf ein unentschieden, ein Punkt auf dem Betzenberg wäre auch schon ein schöner Erfolg, hoffen kann man natürlich auf einen weiteren Dreier.
Kaiserslautern ist sehr heimstark, warten wir es ab.
Auf gehts 96er, auf gehts.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 12:09 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
im spiel in dortmund wurden dem jungen fck-team erstmals die grenzen deutlich aufgezeigt. das hinterlässt seine spuren, da bin ich mir ziemlich sicher. 5 gegentore müssen verdaut werden, und vorne tat sich auch nicht viel. 96 wird den fck vor heimpublikum kommen lassen und dann schnelle konterattacken fahren, die zu den entscheidenden toren führen werden. keine bange, wir werden dort gewinnen!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
SirJoker
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 13:16 |
|
|
Das denke ich auch so. Die 5 Gegentore haben den schon zugesetzt und ich denke die sind erstmal etwas verunsichert. Der FCK will bestimmt vor heimischen Publikum zeigen, das es anders spielen kann und darin besteht unsere Chance. Ruhg abwarten, hinten sicher stehen (kann Haggui spielen?) und dann wie gegen Bremen schnell und ballsicher nach vorne. Aber wir müssen aufpassen, das es nicht in einem Schlagabtausch mündet. Ich denke die Defensive ist der Schlüssel für uns. Sicher stehen und Gedult bewahren. Das macht die Lauterer nervös – besonders wenn in der Halbzeit schon ein Rückstand zu verbuchen ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
walterelf
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 13:24 |
|
|
Ganz wichtig: KEINER in Kaiserslautern, der nicht gerade ein parr Pils zu viel getankt hat, unterschätzt auch nur irgendeinen Gegner... Da weiß jeder der Fans nur zu gut wo wir herkommen und ist heilfroh wenn wir es schaffen sollten uns wieder in der Bundesliga zu etablieren. Aber eins ist doch auch klar: Mit einem dermaßen erfolgreichen Start von H96 hat fast keiner gerechnet und da wir erst den 5. und nicht den 25.Spieltag haben ist H96 eben immer noch ein Kandidat für den Abstieg. Und da ist es doch, auch eingedenk der Tatsache das wir zuhause spielen, selbstverständlich, dass wir selbstbewusst das Spiel angehen wollen. Ferner kann ich Euch beruhigen: Bis auf das Spiel gegen Bayern haben wir nie auf Konter gespielt - sowohl in Köln, zuhause gegen Hoffenheim, in Mainz und die ersten 30 Minuten in Dortmund ging es nach vorne. Auf ein gutes Spiel mit einem FCK als Sieger!
|
|
Nach oben |
|
 |
SirJoker
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 13:32 |
|
|
walterelf hat geschrieben: ... Aber eins ist doch auch klar: Mit einem dermaßen erfolgreichen Start von H96 hat fast keiner gerechnet und da wir erst den 5. und nicht den 25.Spieltag haben ist H96 eben immer noch ein Kandidat für den Abstieg. ... Aha, na das sehe ich aber mittlerweile anders. Nach dem Elversberg-Spiel musste man das schlimmste befürchten. Aber die Mannschaft hat gezeigt, das sie funktioniert, sie hat gezeigt das sie "Bock auf Fußball" hat. Und das macht sie aus meinen Augen nicht mehr zu einem Abstiegskandidaten. Wenn der Ausfall der Innenverteidigung in so einer Art und Weise wie gegen Bremen weggesteckt wird, zeugt das von einer funktionierenden Mannschaft. Wenn die Personalsituation hier in Hannover nicht wieder so katastrophal wie im letzten Jahr verläuft sehe ich positiv in die Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 13:33 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Stefan K. ist ein Fingernagelabkauer.
Habe ich auf Sky gegen Do ganz deutlich gesehen und zur Kenntnis genommen. Obwohl sie ganz fix auf eine andere Kamera umgeschaltet haben.
Sonntag hat er nix mehr zu kauen.
Von der 65. Minute an ist Schmalhans Küchenmeister im Hause K. Ein typischer ElFi!
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
walterelf
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 13:40 |
|
|
SirJoker hat geschrieben: walterelf hat geschrieben: ... Aber eins ist doch auch klar: Mit einem dermaßen erfolgreichen Start von H96 hat fast keiner gerechnet und da wir erst den 5. und nicht den 25.Spieltag haben ist H96 eben immer noch ein Kandidat für den Abstieg. ... Aha, na das sehe ich aber mittlerweile anders. Nach dem Elversberg-Spiel musste man das schlimmste befürchten. Aber die Mannschaft hat gezeigt, das sie funktioniert, sie hat gezeigt das sie "Bock auf Fußball" hat. Und das macht sie aus meinen Augen nicht mehr zu einem Abstiegskandidaten. Wenn der Ausfall der Innenverteidigung in so einer Art und Weise wie gegen Bremen weggesteckt wird, zeugt das von einer funktionierenden Mannschaft. Wenn die Personalsituation hier in Hannover nicht wieder so katastrophal wie im letzten Jahr verläuft sehe ich positiv in die Saison. Ja klar spielt ihr einen guten Ball und auch die Entwicklung nach dem DFB-Pokalspiel spricht für Euch, aber die Bundesliga ist in meinen Augen eine Zweiklassengesellschaft. Das schlimme - aus meiner Sicht vor allem für den FCK - ist doch, dass auch finanzstarke Mannschaften unten drin stehen, die über die Saison wieder unten rauskommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 13:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich finde den Nick "walterelf" sehr gut. Damit kannst Du Dich im 96er Forum immer sehen lassen. Gab es doch vor nicht allzu langer Zeit ein schönes 5:1 gegen eben diese Walterelf auf neutralem Platz in Hamburg (naja, die Hamburger haben schon zu uns gehalten). Sollte es so ähnlich wieder laufen, hätte ich nichts zu meckern.
Für die Spiele danach rufe ich hiermit schon mal den goldenen Oktober für uns aus.
SirJoker: Was war denn mit unserer IV gegen Bremen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 16:42 |
|
|
Wie immer ist auch in diesem Spiel für uns alles drin. Wundertüte Hannover 96, wie gerne lasse ich mich überraschen ! Hauptsache, die Jungs geben wieder alles. Mann, das macht endlich mal wieder richtig Spaß !
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redfox
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 17:34 |
|
|
Abstiegskonkurrent Mainz hat erneut gewonnen und nun schon 8 Punkte Vorsprung auf die Roten. 96 muss morgen unbedingt nachziehen, um im Abstiegskampf nicht uneinholbar in Rückstand zu geraten. Da wird es schon leichter, Meister zu werden, da Kandidaten wie Schalke, Stuttgart und die Bayern heute schon wieder gepatzt haben und auch nach diesem Spieltag definitiv hinter den Roten liegen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 17:46 |
|
|
Mainz ist kein Abstegskandidat. Mit dem Start (und vor allem dem Fußball, den sie spielen und dem breiten Kader, den sie haben) werden sie dieses Jahr mal überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Gladbach, Freiburg, Nürnberg, Stuttgart, Lautern, Pauli, Frankfurt, Köln - das sind die Mannschaften, die diesmal unten reinrutschen werden, vermute ich. Gladbach al 18., Frankfurt als 12. Meine Tabelle: 1. Dortmund 2. FC Bayern 3. Hamburger SV 4. Schalke 04 5. Bayer 04 Leverkusen 6. FSV Mainz 05 7. 1899 Hoffenheim 8. Hannover 96 9. SV Werder Bremen 10. VFL Wolfsburg 11. 1. FC Köln 12. Frankfurt 13. St. Pauli 14. K'Lautern 15. Stuttgart 16. Nürnberg 17. Freiburg 18. Gladbach Hab ich im Traum gesehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 18:20 |
|
|
Morgen Attacke, Platz 3 ist drin 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 20:48 |
|
|
Chereks Tabelle sehe ich ähnlich. Scheint alles zu passen. Gegen Kaiserslautern werden wir morgen gewinnen, wenn nicht unvorhergesehenes passiert wie Verletzungen oder 2 Gegentore in den ersten Minuten. Hoffentlich gibt irgendwo bewegte Bilder dazu Bis dann Weltmeister
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 20:54 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Ich wünsch mir für morgen nur eines: Ich will ausflippen weil wir Dritter sind!
13 Punkte gegen den Abstieg sind verdammt wichtig...
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pommesbudenfan
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 21:24 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Mainz ist kein Abstegskandidat. Mit dem Start (und vor allem dem Fußball, den sie spielen und dem breiten Kader, den sie haben) werden sie dieses Jahr mal überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Gladbach, Freiburg, Nürnberg, Stuttgart, Lautern, Pauli, Frankfurt, Köln - das sind die Mannschaften, die diesmal unten reinrutschen werden, vermute ich. Gladbach al 18., Frankfurt als 12. Meine Tabelle: 1. Dortmund 2. FC Bayern 3. Hamburger SV 4. Schalke 04 5. Bayer 04 Leverkusen 6. FSV Mainz 05 7. 1899 Hoffenheim 8. Hannover 96 9. SV Werder Bremen 10. VFL Wolfsburg 11. 1. FC Köln 12. Frankfurt 13. St. Pauli 14. K'Lautern 15. Stuttgart 16. Nürnberg 17. Freiburg 18. Gladbach Hab ich im Traum gesehen  Könnte Ich gut mit leben. Alles über Platz 15 wäre im ersten Jahr nach dem Aufstieg schon eine Zugabe. Mainz würde Ich zwar gerne noch ein paar Plätze weiter unten sehen( Lokale Rivalität), aber mit dem Start und der Spielweise und im Moment auch das notwendige Glück (zum Beispiel gegen uns oder auch heute) werden sie sicherlich noch sehr lange in der 1 Tabellenhälfte stehen. Zumal die Teams welche man normalerweise unter den ersten 6 vermutet (Bayern, Bremen, Hamburg, Leverkusen, Stuttgart und Dortmund evtl. noch Hoffenheim) mit Ausnahme von Dortmund und eventuell noch Hoffenheim und Leverkusen) einen eher bescheidenden bis schlechten Saisonstart hatten Aber natürlich wissen wir alle dass die Saison noch lange ist und noch sehr viel passieren wird. Freiburg welches du auf Platz 17 siehst hatte bisher ja auch einen Saisonstart denn man nicht unbedingt so erwarten konnte. Dies war vermutlich mein letzter Post vor dem Spiel. Ich wünsche allen noch einmal eine gute Anreise und viel Spaß beim Spiel. Man liest sich wieder nach dem Spiel (unabhängig vom Spielausgang)
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 21:26 |
|
|
Gibt's schon weitere News um Haggui?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2010 23:12 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Chereks Tabelle sehe ich ähnlich. Scheint alles zu passen. Gegen Kaiserslautern werden wir morgen gewinnen, wenn nicht unvorhergesehenes passiert wie Verletzungen oder 2 Gegentore in den ersten Minuten. Hoffentlich gibt irgendwo bewegte Bilder dazu Bis dann Weltmeister weltmeister: Wäre schön, wenn Du morgen nicht gleich nach dem ersten Gegentor oder einem Lattenknaller der Lauterer, Deine positive Einstellung wieder verlierst Sonnst knall ich Dir Deine Post von heute auf den Schirm
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Liga811
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2010 00:17 |
|
|
Ich kann nicht einschätzen wie es morgen ausgehen könnte, weil ich Kaiserslautern nocht nicht wirklich spielen gesehen habe. Aber ich freue mich dann um so mehr auf den 3. Platz 
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.09.2010 02:51 |
|
|
Ach ja Kaiserslautern..war da nicht mal was? http://video.google.com/videoplay?docid ... 984367296# 1954 5:1, Zuschauer: 76.000 Die übermächtige Mannschaft vom 1.FC Kaiserslautern wurde überraschenderweise deutlich geschlagen. Kaiserslautern hatte mehr als die halbe Nationalmannschaft im Kader, die auch wenig später Weltmeister wurde. 
|
 |
|