FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 07:25 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
96-fanaticus hat geschrieben: Ihr 96er wir haben eine Chance gegen die Bayern gut auszusehen und zu gewinnen,es fehlen Schweini, Robben, Ribery,vieleicht van Bommel,Klose und van Boyten.Die Chance auf einen Sieg ist riesengroß. bei uns werden sicher haggui und wahrscheinlich auch dyk, moa und pogatetz ausfallen. sieht nicht rosig aus. ich denke es wird zeit eseev eine chance zu geben. im spiel müssen alle rennen was das zeug hält und kratzen und beißen. sonst gibts sicher ´ne niederlage.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 07:48 |
|
|
Ich denke das wird ein grausames 0:0 .
Not gegen Elend
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 08:03 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
ich tippe mal auf auf super langweiliges 8:8..
ne im ernst.. gegen die bayern ist mal wieder nichts zu holen.. klares 3:0 für die bayern.. schade.
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 08:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27062 Wohnort: Mönchengladbach
|
RoterKlaus hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Für das Bayern-Spiel sehe ich trotz der wahrscheinlichen Ausfälle von Schweinsteiger, Ribery und Robben schwarz. Schön, jetzt darf ich mir was Neues ausdenken. Ich warte damit aber erst nochmal ab, bis die Länderspiele vorbei sind und unsere Spieler alle wieder gesund in Hannover sind. Das nun ausgerechnet Moa ausfällt, ist natürlich besonders bitter. Wäre er dabei gewesen, hätte ich einen Sieg für uns vorhergesagt. So aber nicht. Ich gehe mal davon aus, dass alle anderen spielfähig sind. So wie ich Slomka einschätze, wird er jetzt in München wieder nur mit einem Stürmer spielen lassen, also die bewährte St.Pauli-Taktik. Deshalb muß ich mir auch nichts Neues ausdenken, sondern kann für das Spiel in München richtig dunkelschwarz sehen. Das könnte sich etwas aufhellen, wenn Slomka sich dazu durchringt mit 2 Stürmern anzutreten. Forssell muß doch Selbstvertrauen haben, nach dem Tor für die Finnen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 10:44 |
|
|
Verdammt schwierig, für dieses Spiel eine Prognose aufzustellen. Allgemein hoffe ich, dass MS nicht wieder von der 2-Stürmer-Taktik abweicht. Mit der Hoffnung, dass Didier bis dahin wieder 100% fit wird, würde ich ihm Mike an die Seite stellen. Auch wenn es eine Spiel mit geringer Aussagekraft war, so empfan ich Mike gegen Liberec als einsatzwillig und gut. Forssell hat überdies noch das Spiel gegen Ungarn in den Knochen. Alles meine persönliche Meinung, versteht sich. Die Trainingsleistungen der letzten Wochen kann ich nicht einschätzen. Wie die Variante mit Stindl auf der 10 gegen die Bayern laufen würde... keiner weiß es. Aber ich möchte Didier ungern vorne im Sturm verbrennen - soll heißen, er darf sich an dem fragilen Abwehrverbund der Bayern nicht alleine die Zähne ausbeißen!
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 13:10 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
inscene161 hat geschrieben: Verdammt schwierig, für dieses Spiel eine Prognose aufzustellen.
Das ist es wirklich. Selbst unter Berücksichtigung der prominenten Ausfälle bei den Bayern, haben diese immer noch eine Mannschaft auf dem Platz, die zumindest vom Namen her alles andere in der Liga in den Schatten stellt. Allerdings z.Zt. auch wirklich nur vom Namen her - leistungsmäßig war diese Mannschaft zuletzt nur ein Schatten vergangener, glanzvoller Zeiten. Aber auch im letzten Jahr begannen sie sehr "bescheiden" das Ende ist bekannt. Man muß halt immer mit einer Leistungsexplosion der Nordösterreicher rechnen. Die Chancen dort zu gewinnen, waren schon lange nicht so gut wie jetzt. Eure Mannschaft muss so auftreten wie in den ersten Spielen - die Bayern allerdings auch wie in deren ersten Spielen.  Viel Erfolg !
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 13:27 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Nun fällt bei den Bayern auch noch Olic aus. Er erlitt beim Qualispiel von Kroatien gegen Israel einen Nasenbeinbruch.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 13:51 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Nun fällt bei den Bayern auch noch Olic aus. Er erlitt beim Qualispiel von Kroatien gegen Israel einen Nasenbeinbruch. Da ist aber zu vermuten, dass er - wie andere vorher auch schon - mit Maske spielen kann, wenn van Gaal es für erforderlich hält. Allerdings wird Eure Chance dadurch sicher nicht geringer, denn der "2. Anzug" der Bayern sitzt nicht mehr so gut, wie in den letzten Jahren. Es scheint sich zu rächen, dass van Gaal im Sommer keine neuen Spieler verpflichten wollte.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 14:16 |
|
|
Zitat: Badstuber: Wir müssen ''gewinnen, gewinnen, gewinnen
Trotz vieler Ausfälle strebt der FC Bayern München mit aller Macht einen Sieg im Heimspiel gegen Hannover 96 an. "Es fehlen wichtige Stützen im Team, aber wir haben am Samstag trotzdem eine Mannschaft auf dem Platz, die die nächsten Partien siegen kann", sagte Nationalspieler Holger Badstuber. "13 Punkte Rückstand sind viel zu dem Zeitpunkt und darum müssen wir gewinnen, gewinnen, gewinnen." http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 14:40 |
|
|
Da ausser Gomez alle Stürmer fehlen,haben wir schon mal eine gute Chance,kein Gegentor zu bekommen 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 16:01 |
|
|
Zitat: Olic kann Gomez nicht helfen
Der FC Bayern gerät in immer größere Personalsorgen. Nach dem Ausfall wichtiger Leistungsträger muss Trainer Louis van Gaal nun auch im Sturm improvisieren, denn Ivica Olic wird gegen Hannover 96 am Samstag definitiv ausfallen.Quelle und mehr: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/543584/artikel_Olic-kann-Gomez-nicht-helfen.html Diese Meldungen zitiere ich ohne Schadenfreude, Einwerfer! Aber wenn es um die Fairness geht, ist es vielleicht besser, wenn van Bommel nicht spielen kann! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 18:02 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wenn Bayern verliert haben die Hölländer schuld. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 18:18 |
|
|
na wer sonst, die käseköppe halt 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 19:59 |
|
|
Klago hat geschrieben: G-Stajner-W hat geschrieben: Nun fällt bei den Bayern auch noch Olic aus. Er erlitt beim Qualispiel von Kroatien gegen Israel einen Nasenbeinbruch. Da ist aber zu vermuten, dass er - wie andere vorher auch schon - mit Maske spielen kann, wenn van Gaal es für erforderlich hält.Allerdings wird Eure Chance dadurch sicher nicht geringer, denn der "2. Anzug" der Bayern sitzt nicht mehr so gut, wie in den letzten Jahren. Es scheint sich zu rächen, dass van Gaal im Sommer keine neuen Spieler verpflichten wollte. Zitat: Die Hoffnung auf einen Auftritt mit Schutzmaske gegen Hannover soll sich nach eingehenden Nachuntersuchungen vorerst zerschlagen haben. http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 20:44 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Klago hat geschrieben: G-Stajner-W hat geschrieben: Nun fällt bei den Bayern auch noch Olic aus. Er erlitt beim Qualispiel von Kroatien gegen Israel einen Nasenbeinbruch. Da ist aber zu vermuten, dass er - wie andere vorher auch schon - mit Maske spielen kann, wenn van Gaal es für erforderlich hält. Olic fällt definitiv aus: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... 6-aus.htmlMan wünscht zwar niemandem, dass er sich verletzt, weder dem Spieler noch dem Team, aber man darf doch seinen Nutzen daraus ziehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 22:07 |
|
|
HP FCB hat geschrieben: Die aktuelle Lazarett-Elf des FCB:
Sattelmeier - Alaba, Van Buyten, Breno, Contento - Robben, Schweinsteiger, Van Bommel, Ribéry - Klose, Olic
Die Elf der Fitten:
Butt - Lahm, Demichelis, Badstuber, Braafheid - Altintop, Kroos, Timoshchuk (Ottl), Pranjic - Müller, Gomez Nur zur Info!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 22:08 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Olic fällt definitiv aus:
steht doch schon im beitrag zuvor... in münchen mache ich mir kaum sorgen. wenn wir verlieren, dann ist das in ordnung. wir sind ja nur tabellen-dritter und haben uns nur gegen die abstiegskandidaten durchgestzt und trotzdem werden wir völlig überaschend mit 1:2 gewinnen. keiner weiß wieso...hoeneß wird nach dem spiel wissen wie unser ya konan mit vornamen heißt und in münchen wird langsam dann doch die trainer-frage gestellt.
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 22:21 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: HP FCB hat geschrieben: Die aktuelle Lazarett-Elf des FCB:
Sattelmeier - Alaba, Van Buyten, Breno, Contento - Robben, Schweinsteiger, Van Bommel, Ribéry - Klose, Olic
Die Elf der Fitten:
Butt - Lahm, Demichelis, Badstuber, Braafheid - Altintop, Kroos, Timoshchuk (Ottl), Pranjic - Müller, Gomez Nur zur Info! Also wenn von dem Lazarett keiner zurück kommt und die Fitten schlagen den Tabellen- dritten, dann habe sie eine starke Leitung abgerufen. Herr RossiIch wollte nur mal "den Ball flach halten", dass hier keiner auf die Idee kommt, sich über die verletzten Spieler zu freuen. :hallo: Viel Spaß in München 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.10.2010 22:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27062 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wir haben einen guten Schiri. Da wird schon mal auf Tor erkannt, wenn der Ball 2m von der Latte ins Feld springt (In Duisburg war das wohl).
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.10.2010 02:42 |
|
|
Van Buyten wird spielen, leider. Mit Demichelis hätten wir uns durchaus Hoffnung auf den ein oder anderen Treffer machen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|