Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 13:59 |
|
|
haha, sArnie ist auch schon ein Opfer der Medien, die haben ihn einer Gehirnwäsche unterzogen. Aus Abdellaoue wird inzwischen automatisch Haggui 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 14:01 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Abdellaoue oder Haggui - Hauptsache Marokko. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 14:02 |
|
|
Mein lieber Kevin, sArnie meint treffend, daß die Zeitung Moa für einen Tunesier hält. Das ist so falsch, total falsch! 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 14:03 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Das ist richtig, doch in meinem Post schreibe ich, dass die Zeitung behauptet, der Tunesier ABDELLAOUE hätte dieses Statement abgegeben. Und so wie ich das jetzt mal "verwechselt" habe, wird es dem Fachblatt "Achimer Kreiszeitung" auch gegangen sein.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 14:07 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ich bin so froh das wir endlich wieder eine Mannschaft haben. Man merkt den Jungs ihren zusammenhalt deutlich an. Als überragend kann ich das Spiel zwar nicht beurteilen, aber wir waren deutlich cleverer. Vorallem das Gekas so oft aus dem Spiel genommen wurde: Klasse Leistung Fazit: Wir halten Dortmund den Rücken frei 
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 14:07 |
|
|
Dass man nur mal Namen vertauscht ist ja ok. Aber sie zitierten dann eine Haggui-Aussage als Moa-Aussage, usw. Aber gut, kann ja mal vorkommen, wenn es um den Abstiegskandidaten geht. hahahahaha 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 14:10 |
|
|
Es war einfach SUPER mit anzusehen, wie Haggui (oder Abdellaoue??  ) und Pogatetz kompromisslos einfach alles weggehauen haben, was in den Strafraum kam. Es sah mir manchmal so aus, als wäre es denen egal, ob ein Mitspieler oder ein Gegner im Weg war, Hauptsache der Ball kommt weg! Pogatetz wird meiner Meinung nach nie ein Top-Dribbler, muss er ja auch nicht. Er erfüllt seine Aufgabe hinten aufzuräumen mit Bravour und entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingsspieler im aktuellen Kader. Schön auch, wie er sich in einen Gegner gestellt hat und Foul gepfiffen wurde. Bei Vorbereitung auf den kommenden Freistoß hat er weiterhin fassungslos ob der Entscheidung den Kopf geschüttelt, das Foul war aber sowas von offensichtlich! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 14:15 |
|
|
Aber das ist doch gerade das, was dem Käseblatt da passiert ist. Man hat die Aussage richtig wiedergegeben nur bei der Zuordnung zum richtigen Spieler einen Irrtum begangen. Das ist eine simple Verwechslung, die einer kleinen Zeitung durchaus mal unterlaufen darf. Wenn rennommierte Sportreporter zum Beispiel meine Lieblings-Sportstudiomoderatorin einen Bericht aus dem Stadion "in Schalke" ansagt, dann ist das unverantwortlich nachlässig.
Was das Spiel angeht, waren Abdellaoue und Haggui sehr stark und haben den Grundstein für den Sieg gelegt.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 14:21 |
|
|
1893 hat geschrieben: Mein lieber Kevin, sArnie meint treffend, daß die Zeitung Moa für einen Tunesier hält. Das ist so falsch, total falsch!  lies die Postings nochmal genau nach  sArnie hat geschrieben: Aber das ist doch gerade das, was dem Käseblatt da passiert ist. Man hat die Aussage richtig wiedergegeben nur bei der Zuordnung zum richtigen Spieler einen Irrtum begangen. Das ist eine simple Verwechslung, die einer kleinen Zeitung durchaus mal unterlaufen darf. ARD hat es auch geschafft, siehe Posting von E2Patrick Abgesehen davon hat sich Patches... nicht über die Aussage beschwert, sondern über die Namensverwechslung. Bzw. genaugenommen hat er sie auch nur angemerkt. Also gab es eigentlich nichts zu reklamieren an seinem Posting.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 14:40 |
|
|
Es geht mir darum, dass solche Leute einfach mal richtig schreiben/recherchieren/benennen sollen. Sky hat am Samstag Namen wie DIRK HEIMEROTH und JEROME ELIA rausgehauen. Zwar lustig, aber wirft auch Fragen auf. Das sind hoch (über????-)bezahlte Journalisten, da wundere ich mich schon. Ich werd sofort angepöbelt wenn mir mal in meiner täglichen Arbeit ein kleiner Fehler passiert (nicht von der Chefin, sondern vom Opfer...  ), ich frage mich, ob die Leute wohl auch Feedback kriegen, wenn so ein Faux-pas passiert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 15:48 |
|
|
Schaut euch mal die SZ an. Halbe Seite über Bayern, die verloren haben, Halbe Seite über den HSV (tabellenmitte), Halbe Seite über Nürnberg-Gladbach(Tabellenende)..und eine kleine minispalte über 96, den 2ten..unverschämt.
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
HHW!
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 15:56 |
|
|
Nr. 33 <3 hat geschrieben: Schaut euch mal die SZ an. Halbe Seite über Bayern, die verloren haben, Halbe Seite über den HSV (tabellenmitte), Halbe Seite über Nürnberg-Gladbach(Tabellenende)..und eine kleine minispalte über 96, den 2ten..unverschämt. Najaaa... Bei Redaktionsschluss (so gegen 16:00 Uhr am Sonntag) war das Spiel ja auch noch nicht wirklich zu Ende... Da wird dann ein Platzhalter freigelassen für den Artikel, den der SID oder dpa per Fax oder Email reinreicht. Entsprechend umfangreich ist das dann auch. Wäre das Spiel schon am Samstag gelaufen, dann stünde auch mehr drin. Dafür wird es morgen wohl den grösseren Aufschlag geben. Wie häufig habe ich mich schon darüber aufgeregt, dass ich am Montagmorgen am Flughafen von unseren Sonntagsspielen kaum was lesen konnte, bis es mir dann klar war...
_________________ Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 16:05 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Klasse, zu lesen, was für Probleme wir als 96-Fans heute so haben. Wenn man da mal an die letzte Saison denkt. Ist 'ne Wohltat, das ganze Geschehen mal so von einer ganz unbekannten Warte aus beobachten und kommentieren zu können!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 17:16 |
|
Registriert: 22.09.2008 15:22 Beiträge: 184 Wohnort: gaaanz nah bei Hannover
|
Nr. 33 <3 hat geschrieben: Schaut euch mal die SZ an. Halbe Seite über Bayern, die verloren haben, Halbe Seite über den HSV (tabellenmitte), Halbe Seite über Nürnberg-Gladbach(Tabellenende)..und eine kleine minispalte über 96, den 2ten..unverschämt. ..... guckstdu: http://sportergebnisse.sueddeutsche.de/ ... html?62664 
_________________ Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 17:26 |
|
|
Jewi hat geschrieben: Nr. 33 <3 hat geschrieben: Schaut euch mal die SZ an. Halbe Seite über Bayern, die verloren haben, Halbe Seite über den HSV (tabellenmitte), Halbe Seite über Nürnberg-Gladbach(Tabellenende)..und eine kleine minispalte über 96, den 2ten..unverschämt. ..... guckstdu: http://sportergebnisse.sueddeutsche.de/ ... html?62664  Printausgabe von heute.  und der link geht nicht.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 18:01 |
|
Registriert: 22.09.2008 15:22 Beiträge: 184 Wohnort: gaaanz nah bei Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 18:05 |
|
|
ich wollte damit auch nur sagen, dass in der Zeitung heute morgen nur nen Miniartikel dazu stand, aber liegt dann anscheinend am Redaktionsschluss.. die Internetausgabe habe ich damit auch gar nicht gemeint  aber danke für den Link.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 20:48 |
|
|
Jedenfalls ist das, glaube ich, die schönste Bundesligatabelle, die ich je gesehen habe.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 20:52 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Peter Später hat geschrieben: Jedenfalls ist das, glaube ich, die schönste Bundesligatabelle, die ich je gesehen habe. Dann guck dir mal die Tabelle vom 2ten Spieltag in der Saison 64/65 an. Besser gehts nimmer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
JiriStajnerFußballgott
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 21:05 |
|
|
Moin Leute,
wie läufts bei euch so, hab mich lange nicht blicken lassen. Aber was geht denn bitte zur zeit mit unseren roten ab? So langsam kriege ich angst, dass das keine eintagsfliege ist! 18. Spieltag ist vorbei und wir sind zweiter! WIE GEIL!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|