Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 14.02.2011 18:41 

und die gelbe karte für didier war doch lächerlich! ist dann ja nur gerecht, dass das handspiel nicht geahndet wurde.

yeswecan hat geschrieben:
Was soll eigentlich diese Pyrosch.....?

war doch gut eingesetzt. :nuke:
die minuten nachm tor im block waren affengeil :dance:
stimmung insgesamt aber ganz stark! :fan:

BeitragVerfasst: 14.02.2011 18:45 

ROTHI hat geschrieben:
Schwaches Spiel von unseren Roten. (...) Ein typisches Spiel aus alten Tagen, aber so sollte sich 96 nicht noch einmal präsentieren, sonst ist der Traum von der EL sehr schnell ausgeträumt und selbst die Jogginhosen aus Gelsenkirchen liegen am Ende vor den Roten.

Schwaches Spiel? Das einzige was schwach ist, ist dieses völlig ander Realität vorbei gehende Geschreibsel.
Ya Konan der neue Stajner? Na hoffentlich, so einer fehlt in der einen oder anderen Situation.
"Schwaches Spiel unserer Roten" ich lach mich tot. Es gab Zeiten, die noch nicht so weit weg sind, da hatten die Bremer Angst, dass die Anzeigentafel auch Zweistellig anzeigt, wenn die Roten zu Gast waren.
Wir haben einen Punkt in Bremen geholt, bei einem Auswärtsspiel. :noidea2:
Ich brech zusammen.

BeitragVerfasst: 14.02.2011 19:02 

G-Stajner-W hat geschrieben:
ROTHI hat geschrieben:
Schwaches Spiel von unseren Roten. (...) Ein typisches Spiel aus alten Tagen, aber so sollte sich 96 nicht noch einmal präsentieren, sonst ist der Traum von der EL sehr schnell ausgeträumt und selbst die Jogginhosen aus Gelsenkirchen liegen am Ende vor den Roten.

Schwaches Spiel? Das einzige was schwach ist, ist dieses völlig ander Realität vorbei gehende Geschreibsel.
Ya Konan der neue Stajner? Na hoffentlich, so einer fehlt in der einen oder anderen Situation.
"Schwaches Spiel unserer Roten" ich lach mich tot. Es gab Zeiten, die noch nicht so weit weg sind, da hatten die Bremer Angst, dass die Anzeigentafel auch Zweistellig anzeigt, wenn die Roten zu Gast waren.
Wir haben einen Punkt in Bremen geholt, bei einem Auswärtsspiel. :noidea2:
Ich brech zusammen.

Da kann ich nur einstimmen, was einige hier an Kritik äußern ist mir nicht verständlich, schließlich sind wir nicht der FCB der es völlig normal ansieht in jedem Spiel 3 Punkte zu holen. Wir sind 96, die sich erst in der letzten Saison am letzten Spieltag gerettet haben. Und nichtmal ein Jahr später stehen wir auf Platz 4, holen wie normal ein Punkt in Bremen oder 3 gegen Wolfsburg und hier wird gemeckert. Denkt doch mal daran wo wir vor ca. einem Jahr standen und jetzt?

Ein Punkt in Bremen und unsere Manschaft hat einmal mehr hervoragend gekämpft und Chancen zum Sieg gehabt.

Einfach mal zufrieden seien, geht das auch?

BeitragVerfasst: 14.02.2011 19:21 

vinorojo hat geschrieben:
Die Kritik an Mertes Torjubel finde ich unangemessen.

Schulle hat sich im Hinspiel auch über sein Tor gegen Werder gefreut.

Und Per spielt jetzt schon ziemlich lange in Bremen. Da finde ich es völlig normal, dass er sich in der kritischen Situation in der sich sein Verein befindet, über ein wichtiges Tor freut.

Das sehe ich auch so. Der Junge hat immer zu seiner 96-Zeit gestanden, da soll er sich ruhig mal freuen über so ein Tor. Dieses ganze Nicht-Jubeln ist meist eh verlogener Quatsch, genau wie das Küssen von den Vereinswappen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 14.02.2011 19:21 

der rote hat geschrieben:
Dieses ganze Nicht-Jubeln ist meist eh verlogener Quatsch, genau wie das Küssen von den Vereinswappen.

:nuke:

BeitragVerfasst: 14.02.2011 19:25 

Als Pinto sich nach dem WOB Tor auf das 96 Zeichen gehauen hat, fand ich das eigentlich ziemlich cool :mrgreen:

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 14.02.2011 19:54 

die bremer waren taktisch hervorragend auf 96 eingestellt.
sie haben viel hinterrum gespielt um 96 aus der eigenen hälfte zu locken. das hat aber nicht geklappt, da slomkas mannen streng, bis auf 1-2 störer, hinter der mittellinie blieben. so mußte werder auf lange bälle ausweichen um das mittelfeld zu überbrücken. viele wurden zur ecke oder ins seitenaus geklärt, und wirkliche gefahr bestand selten.
so gut man hinten auch arbeitete, nach vorn fanden leider noch weniger pässe den mitspieler als sonst. insgesamt war das 96-spiel dadurch zerfahren, und wurde erst besser, als den bremern die puste ausging. die letzten 15 min waren die bremer richtig platt - kein wunder bei deren einsatz zuvor. erst als bremens pressing nicht mehr funktionierte konnte 96 ein wenig dominieren und chancen rausarbeiten, was aber leider nicht zum siegtreffer reichte.

kein fussballerischer leckerbissen, sondern ein kampfspiel.
die bremer ticken immer völlig aus aus, wenn sie gegen 96 punkte liegen lassen - die wissen gar nicht mit wem sie es zu tun haben, und wer sie selbst sind, hähä.

BeitragVerfasst: 14.02.2011 20:49 

Ein hartes Wochenende ist doch mehr oder weniger gut ausgegangen.

1 Punkt ist gut, aber es hätten auch 3 sein können. Leider fehlt bei unseren Jungs die Abgeklärtheit vorm Tor. Wobei man auch sagen muss, dass der Bremer Torwart ??? den einen Ball sauber gehalten hat.

Trotzallem bin ich mit dem Spiel zufrieden. So kann es weiter gehen und natürlich noch besser.

Einzig die Abschläge von Zieler haben mir nicht so gut gefallen und Schlaufi war auch schon mal besser drauf.

Naja und dann noch was zum Stadion: EINFACH NUR EIN DRECK'S LOCH. Häßlich wie die Nacht, Gästeblock ein Witz. Ich würde den Architekten verklagen.

Die Sicherheitsmaßnahmen haben sogar noch WOB übertroffen. Hat schon keinen Spaß mehr gemacht.

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

BeitragVerfasst: 14.02.2011 21:17 

SuperS24 hat geschrieben:
Die Sicherheitsmaßnahmen haben sogar noch WOB übertroffen. Hat schon keinen Spaß mehr gemacht.

War wohl eine sehr subjektive Wahrnehmung. Eine dreiviertel Stunde vor Beginn keine Warteschlangen am Einlass, ein wirklich freundlicher Ordner, der vernünftig Jacke und Taschen geprüft hat (mehr nicht) und auch im Block eine überaus gut-gelaunte Ordnerin, die sich später als Hamburgerin outete und mit den rumstehenden flaxte und das war auch nicht irgendwo am Rand, sondern direkt im Ultras-Block. Also eigentlich war alles sehr entspannt bis auf den Kanonenschlag im Treppenhaus und die Darth Vaders mit den Ghost-Buster-Rucksäcken vor dem Stadion, aber auch da wieder nur "freiwillige" Fantrennung, so dass man noch entspannt auf dem Weg zur Straßenbahn eine Bratwurst essen und mit normalen Werderfans das Spiel analysieren konnte. Man muss nicht immer schlecht reden, was eigentlich gar nicht schlecht war, wenn man sich nicht selbst so verhält.

BeitragVerfasst: 14.02.2011 23:38 

Auch ich kann mit dem 1 Punkt leben, wie schon geschrieben.
Hey, wir haben in Bremen gegen Bremen gespielt und deren derzeitige Tabellensituation täuscht doch etwas über die wahren Verhältnisse!

In diesem Zusammenhang geht mir dieses ganze Geschwafel der Medien (und auch teilweise hier im Forum) über neue Ziele etc. mächtig auf den ... !
Wer glaubt hier wirklich, dass die "offizielle" Zielstellung EL für H96 (oder Meister für Dortmund??) irgend etwas für den Spieler in einem konkreten Spiel verändern würde... so nach dem Motto.... "Unser Zeil ist die EL, jetzt müssen wir noch besser sein..."
Welcher Spieler geht in ein Spiel und macht seinen Einsatz von der "großen strategischen Zielstellung des Vereins" abhängig????
Spielt ein Spieler besonders gut, wenn die offizielle Zielsetzung EL heisst??? :noidea2:
Man will gewinnen...Basta!
Man denkt von Spiel zu Spiel... Basta!
Und man geht auf den Rasen, um zu gewinnen; für sich, für seinen Verein, für das Ansehen, meinetwegen auch für's Geld ..... Basta!

Noch ein letzter Gedanke zum Torjubel von Merte:
Der Mann gehört zu Bremen, verdient sein Geld bei Bremen, gehört zu Bremen!
Hannover96 ist für ihn (hoffentlich) eine gute Erinnerung, aber H96 ist für ihn auch Vergangenheit. So ist nun mal das Leben. Sein Herz schlägt jetzt für Bremen und das ist gut so! Ansonsten wäre es zur Söldnermentalität nicht mehr weit.
(So ist wahrscheinlich auch seine Schauspieleinlage zum Schluss des Spiels einzuorden. War Mist und unsportlich, aber wie hier schon gesagt... sein Herz schlägt für Bremen und dort liegen die Nerven blank.)

BeitragVerfasst: 15.02.2011 01:06 

:nuke: :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 15.02.2011 07:53 

Moin! :hallo:

Die Spieltaganalyse auf Sport 1 um 23:00 Uhr und etwas sponsert bei G-Punkt oder so,
hat eine klare Abseitsstellung von Per M. bei seinem Tor ergeben.
Als der Hunt den Freistoß trat, stand er im Abseits.

Na egal, aber noch die Szene mit Schlaudraff und dem SVW Keeper im Kopf (für mich rot, so wie der Torwart den 96 er umgrätscht), ich bin zufrieden mit den Roten und freue mich schon auf Samstag. Zauberfußball in der AWD Arena. :wink2:

Jahrhundertfan 1896 :fan:

BeitragVerfasst: 15.02.2011 11:28 

Übrigens spricht kicker.de von einer insgesamt ordentlichen Schiedsrichterleistung, nur geschmälert durch die nicht gegebene gelb-rote Karte für DYK.
Kein Wort von der Fehlentscheidung mit Zielers angeblichem Handspiel außerhalb des 16ers. Ob das 1:1 Abseits war oder nicht, sind sich die verschiedenen TV-Sender selbst nicht einig. Aber auch das Foul (oder eben nicht) von Mielitz an Schlaudraff war ja wohl zumindest strittig.
Positiv eigentlich nur, daß Brych auf die verschiedenen Werder-Schwalben nicht reingefallen ist. Aber auch da wäre mal gelb angebracht gewesen.

BeitragVerfasst: 15.02.2011 13:12 

Sparckatze hat geschrieben:
Auch ich kann mit dem 1 Punkt leben, wie schon geschrieben.
Hey, wir haben in Bremen gegen Bremen gespielt und deren derzeitige Tabellensituation täuscht doch etwas über die wahren Verhältnisse! ...

Einen Punkt in Bremen finde ich auch gut. Einen Punkt gegen eine Mannschaft im Abstiegskampf finde ich fast enttäuschend... Also eigentlich weiß ich nicht, wie ich das Ergebnis finde. :noidea2:

Zur Tabellensituation von Werder oder egal von wem:
Nach dem 22. Spieltag lügt die Tabelle nicht mehr. Werder steht da wo sie hingehören. Die Roten auch.

BeitragVerfasst: 15.02.2011 18:25 

Im Werder Forum diskutieren die, ob man nicht Ya Konan nachträglich noch irgendwo anzeigen kann, damit er die gelb rote Karte nachträglich bekommt und gesperrt wird. :noidea:
Dann wird noch darüber diskutiert, dass es ja schon soooooo viele Fehlentscheidungen gegen Werder gab, ohne diese wäre Werder in der Nähe der CL Plätze :laugh:

Jetzt, ja jetzt ist der Realitätsverlust bei den grün-weißen komplett eimngetreten :dance:

BeitragVerfasst: 15.02.2011 18:32 

Guntingel hat geschrieben:
und die gelbe karte für didier war doch lächerlich! ist dann ja nur gerecht, dass das handspiel nicht geahndet wurde.

yeswecan hat geschrieben:
Was soll eigentlich diese Pyrosch.....?

war doch gut eingesetzt. :nuke:
die minuten nachm tor im block waren affengeil :dance:
stimmung insgesamt aber ganz stark! :fan:

pyro ist Fankultur

Pyrotechnik legalisieren- Emotionen Respektieren

BeitragVerfasst: 15.02.2011 18:35 

Wen ich an die Zustände auf dem Bahnsteig und im Entlaster denke, dann ist wohl eher Saufen der entscheidene Faktor der Fankultur.

BeitragVerfasst: 15.02.2011 18:58 

saufen ist tradition - das gibts schon vieeeeeeeeel länger als fussball.

BeitragVerfasst: 15.02.2011 23:31 

aber bitte nicht ohne zu kotzen. das gehört einfach dazu.

BeitragVerfasst: 16.02.2011 12:30 

Die Bremer haben nur mal wieder bewiesen, was sie für ein unsympathisches Team und unsympathische "Fans" haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6