VfL Wolfsburg - Hannover 96 -Voranalyse- Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 17:25 |
|
|
VW-96 1:3
Das tippe ich diesmal
so soll es geschehn!!!
Gruß Tarik
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 17:27 |
|
|
Da schlage ich heute morgen die Zeitung auf (Aller-Zeitung Wolfsburg) und muss lesen, dass die Partie immernoch nicht ausverkauft ist. Es gibt noch vereinzelt Karten....
Na dann ma ran an den Speck!!
Mein Tip: WOB - H 1:3
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 17:40 |
|
|
Laut Wob Forum bei Foros sind 26 000 Karten verkauft und laut Bild Hannover 27 000 Karten(davon sollen 7 bis 8000 aus Hannover sein) .
Morgen gibt es ja in der Clausewitzstraße nochmal 46 Karten für das Spiel
und ich denke am Spieltag wird sogar noch ein paar Karten an der Tageskasse geben.
Also für kurzentschlossene gibt es noch Möglichkeiten Karten zu bekommen.
Und falls keine Tageskasse mehr auf hat , werden bestimmt VW Arbeiter (mind. 2000 wurden ausgegeben)ihre Freikarten verscherbeln wollen.
Sham 96
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 17:51 |
|
|
Es wurden 2000 Karten an VW-Arbeiter abgegeben?? Ehrlich?? Wieso hab ich denn keine abbkommen?? Son Mist... Aber ich hab ja eine... 
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 18:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Es kann einfach nicht sein, dass es immer noch 3000 Karten gibt und aus der Riesen-Fangemeinde von 96 sich niemand regt. Was ist los Leute? Ein solches Ereignis dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Kauft den WOBbern die letzten Karten vor der Nase weg!
Wer nach HH fahren kann, kann auch die 100KM bis WOB schaffen!
Worauf wartet ihr noch.
Ich weis ja, dass die meisten derer, die das hier lesen, bereits eine Karte haben. Aber vielleicht können sie doch noch ein bischen Werbung machen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 18:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Block 36 Reihe 11. In dem Block gehts richtig ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 18:40 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
folgendes ist zur Kartensituation auf der Seiter der WOBer zu lesen:
Zitat: Das Derby ist fast ausverkauft
Wolfsburg - Das Niedersachsen-Derby zwischen dem VfL Wolfsburg und Hannover 96 am Sonntag (13.04.2003) ist inzwischen fast ausverkauft. "Es gibt keine 3.000 Karten mehr. Wer jetzt noch keine hat, läuft Gefahr, am Sonntag vor verschlossenen Kassenhäuschen zu stehen", beschreibt Geschäftsführer Klaus Fuchs vom VfL Wolfsburg die Vorverkaufssituation fünf Tage vor dem 27. Derby der Wölfe gegen Hannover 96. "Die Nachfrage ist unverändert lebhaft, hat in den vergangenen Tagen sogar nochmals angezogen." Den Anhängerinnen und Anhängern der Grün-Weißen empfiehlt Fuchs daher dringend, Karten noch vor dem Spiel, das am 13. April um 17.30 Uhr angepfiffen wird, im Vorverkauf zu erwerben.
Sollten die Erwartungen des VfL eintreffen, würde die Mannschaft des Bundesligisten aus Wolfsburg erstmals in der im Dezember vergangenen Jahres eröffneten Volkswagen Arena vor ausverkauften Rängen spielen. Fuchs: "Das wäre sicherlich eine zusätzliche Motivation für unsere Elf."
---------------------------------------------------------------------------
Da bin ich ja mal gespannt, ob die ausverkaufte Arena wirklich eine zusätzliche Motivation für die Werkskicker ist 
Zuletzt geändert von Robert-T-Online am 08.04.2003 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 18:46 |
|
|
Boah, muß das eine Motivation für die VWler sein, gegen eine ROTE WAND zu spielen. Die haben doch nur Angst, das die Karten auch noch an Hannoveraner gehen.
Ich tippe das mehr als 10.000 Fans mit nach VW - City kommen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 19:07 |
|
|
PuerreTSV hat geschrieben: Es wurden 2000 Karten an VW-Arbeiter abgegeben?? Ehrlich?? Wieso hab ich denn keine abbkommen?? Son Mist... Aber ich hab ja eine... 
Laut einem Wob Forum , ist aber auch als Sponsor(Hauptsponsor) normal, das man Karten erhält und sie dann verteilt ,bloß in dieser Größenordnung wird das nur gemacht ,damit das Stadion nicht so leer ist. .
Lief aber angeblich auch schon im alten stadion so ab.
Sham 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 20:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Was für Hannover bei dem Bayernspiel gilt (Überall Bayern"fans", in fast jedem Block), wird Sonntag auch für Wolfsburg gelten. Überall werden Leute in roten Trikots aufspringen sollte Hannover 1 2 3viele Tore schießt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
thoschi96
|
Betreff des Beitrags: @wolfsburger Verfasst: 08.04.2003 22:29 |
|
|
Zitat: wer zuletzt lacht, lacht am besten und das sind wir! ihr habt null chancen gegen uns zu hause.das spiel könnte so verlaufen wie gegen bayern: wir machen eins danach macht ihr zwei und wir auch.
@wolfsburger ... dass schlägt dem Faß den Boden aus!!! Ich bin zwar neu hier, aber immerhin ein ROTER!!! Treibst Du Dich hier rum, weil die HP Eurer BETRIEBSSPORTGRUPPE gerade nicht abrufbar ist, oder was? Wird wohl gerade das Voting nachgebessert, wie? Unsere Abstimmungsstatistik stimmt jedenfalls!!!
Mal ganz im Ernst WOBer, glaubst Du das etwa, was Du da so von Dir gegeben hast, oder ist das nur Zweckoptimismus?
Mein lieber Mann, Du bist schon 'ne Stimmungskanone!
Weißt Du eigentlich, was am Sonntag in Eurem Schmuckkästchen passiert?
Am Sonntag, 13.04.03 ab 17.30 h verwandeln die ROTEN WÖLFE euren WOLFSKÄFIG in ein Tierheim!!!
Und hier die Gründe dafür:
1. weil ich an dem Tag Geburtstag habe
2. weil ich dabei bin (Block 44)
3. weil es unsererseits so läuft, wie gegen die Bayern, nur mit dem Unterschied, dass uns diesmal kein Gegner mit annäherndem Format gegenübersteht
4. weil Herr Röber es bis heute noch nicht geschafft hat, aus Eurer BETRIEBSSPORTGRUPPE eine Mannschaft zu Formen. Nur der einzige, der es erkannt hat ist nicht mehr dabei
5. WEIL WIR FANS SIND, DIE HINTER IHRER MANNSCHAFT STEHEN!!!
... und komm' mir nicht wieder mit der Aussage, "dass ist doch nicht so wichtig". Natürlich ist das nicht wichtig, wenn man es auf dem Rasen gewohnt ist, dass nichts von den Rängen kommt.
Aber schau und hör Dir die LEHRVORFÜHRUNG mal ganz genau an am Sonntag und besuch' uns am Montag wieder, wenn Du den schneid hast!
Glaub' mir, es wird Euch ganz schön weh tun, wenn wir am Sonntag aus Eurem vermeintlichen Heimspiel ein Auswärtsspiel machen, und dass nicht nur auf den Rängen!!!
In diesem Sinne
thoschi96
P.S. Kompliment, ein schönes Stadion habt Ihr ja wirklich! Ich war da! Musste meine Tickets dort kaufen, weil Ihr Euch nicht getraut habt uns von vornherein genügend zur Verfügung zu stellen!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Auftrags_Chilla
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 23:09 |
|
|
So... ja, ich kann mich, etwas weniger emotioaler, meinem Vorredner nur anschliessen. Ich denke ein Sieg MUSS her, gerade, wiel es dann für uns heisst: "Nur noch 4" Punkte und Klassenerhalt ist perfekt. 4 Punkte! Das sind ein Sieg und ein Unentschieden!!! Das werden wir ja wohl schaffen. Und jetzt gerade wo Stajner in Fahrt kommt, müssen wir die Wölfe einfach wegfegen.
Mein Tip:
Wie im Hinspiel: 1:3
1. Tor: Bobic(Kopfballtor, nach Steini/Krupi/ oder Cherundolo Flanke), damit wir auch gewinnen)
2. Steini(Richtig schönes Solo, dann mit Stevie oder Bobic auf Doppelpass gespielt und TOR!)
3. Steini(aus 3 Metern)
Schrecksekunde: Der eingewechselte Schuler grätscht irgendjemanden um, Foulelfmeter, verschossen... Unser Elferpech wird auf Wolfsburg übertragen.
1.Gegentor (89. Minute: Wieder Fehler vom Schuler, der springt wie Rehmer am Ball vorbei... Gegner schiesst ein trockenes Tor freistehend vor Tremmel.)
Wenn das alles stimmen sollte, geb ich einen aus!
Zuletzt geändert von Auftrags_Chilla am 08.04.2003 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
NEWMAN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2003 23:14 |
|
|
Schuler ist ja dein Liebling , ich meine nicht das ich jetzt behaupten würde , das er ein wahrer Künstler am Ball ist(mal von schon fast künstlerischen Fehlern abgesehen...).
Ich Tippe auch auf Sieg der Roten.
2:0 mit einem Tor von Bobic für die Statistik.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 08:44 |
|
|
@thoschi 96
Auf telefonische Bestellung wurden die Karten auch zugeschickt. Also hättest Du Zeit und Spritgeld gespart.
@Auftrags_Chilla
Kann es sein, dass Du auf dem Baum schläfst oder aus dem Mustopf kommst?
Du glaubst doch wohl selber nicht das 37 Punkte zum Nichtabstieg reichen oder? In dieser Saison wird der 15. Platz vermutlich mit 41 Punkten weggehen. Also mindestens noch 2 Siege und 2 Unentschieden. Mit deinen 37 Pkt. wird man höchstens 17 was am Ende, wie dir wohl bekannt ist ABSTIEG bedeutet. Und das will hier wohl niemand.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 09:02 |
|
|
@Polly
Wer bestätigt Dir das?
Es können 37, oder 38, oder 39, oder40, oder 41 ......... reichen.
Abwarten, punkten und punkten und.......
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 09:34 |
|
|
@ toschi:
Ein optisch der ansprechend gestalteter Beitrag !
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Auftrags_Chilla
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 09:48 |
|
|
Polly hat geschrieben: @Auftrags_Chilla
Kann es sein, dass Du auf dem Baum schläfst oder aus dem Mustopf kommst? Du glaubst doch wohl selber nicht das 37 Punkte zum Nichtabstieg reichen oder? In dieser Saison wird der 15. Platz vermutlich mit 41 Punkten weggehen. Also mindestens noch 2 Siege und 2 Unentschieden. Mit deinen 37 Pkt. wird man höchstens 17 was am Ende, wie dir wohl bekannt ist ABSTIEG bedeutet. Und das will hier wohl niemand.
Äh... ja. Sorry, war gestern abend schon etwas müde. Hab online die letzten Tage zu viel Empire Earth gezockt(es rockt...auch wenn shcon wieder fast ein Jahr alt). Um zu vermeiden, dass ihr denkt, ich könnt nicht rechnen  will ich das noch einmal anders ausdrücken: "Noch 4 Punkte nach dem Sieg gegen Wolfsburg(also jetzt noch 7) und dann ist der Klassenerhalt perfekt." So besser?
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 10:34 |
|
|
@96Sachse
Das bestätigt mir keiner, aber ich glaube wenn du Dir die noch zu spielenden Begegnungen der unteren Mannschaften anschaust, kommst Du auch zu diesem Ergebnis. Leider ist es nicht so wie letztes Jahr, als man mit 31 drin geblieben wäre.
Deswegen bin ich ja auch Deiner Meinung: punkten, punkten und nochmals punkten.
@Auftrags_Chilla
Viel besser 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburger
|
Betreff des Beitrags: Re: @wolfsburger Verfasst: 09.04.2003 11:07 |
|
|
thoschi96 hat geschrieben: Zitat: wer zuletzt lacht, lacht am besten und das sind wir! ihr habt null chancen gegen uns zu hause.das spiel könnte so verlaufen wie gegen bayern: wir machen eins danach macht ihr zwei und wir auch. @wolfsburger ... dass schlägt dem Faß den Boden aus!!! Ich bin zwar neu hier, aber immerhin ein ROTER!!! Treibst Du Dich hier rum, weil die HP Eurer BETRIEBSSPORTGRUPPE gerade nicht abrufbar ist, oder was? Wird wohl gerade das Voting nachgebessert, wie? Unsere Abstimmungsstatistik stimmt jedenfalls!!!Mal ganz im Ernst WOBer, glaubst Du das etwa, was Du da so von Dir gegeben hast, oder ist das nur Zweckoptimismus? Mein lieber Mann, Du bist schon 'ne Stimmungskanone! Weißt Du eigentlich, was am Sonntag in Eurem Schmuckkästchen passiert? Am Sonntag, 13.04.03 ab 17.30 h verwandeln die ROTEN WÖLFE euren WOLFSKÄFIG in ein Tierheim!!!Und hier die Gründe dafür: 1. weil ich an dem Tag Geburtstag habe 2. weil ich dabei bin (Block 44) 3. weil es unsererseits so läuft, wie gegen die Bayern, nur mit dem Unterschied, dass uns diesmal kein Gegner mit annäherndem Format gegenübersteht 4. weil Herr Röber es bis heute noch nicht geschafft hat, aus Eurer BETRIEBSSPORTGRUPPE eine Mannschaft zu Formen. Nur der einzige, der es erkannt hat ist nicht mehr dabei 5. WEIL WIR FANS SIND, DIE HINTER IHRER MANNSCHAFT STEHEN!!!... und komm' mir nicht wieder mit der Aussage, "dass ist doch nicht so wichtig". Natürlich ist das nicht wichtig, wenn man es auf dem Rasen gewohnt ist, dass nichts von den Rängen kommt. Aber schau und hör Dir die LEHRVORFÜHRUNG mal ganz genau an am Sonntag und besuch' uns am Montag wieder, wenn Du den schneid hast! Glaub' mir, es wird Euch ganz schön weh tun, wenn wir am Sonntag aus Eurem vermeintlichen Heimspiel ein Auswärtsspiel machen, und dass nicht nur auf den Rängen!!! In diesem Sinne thoschi96 P.S. Kompliment, ein schönes Stadion habt Ihr ja wirklich! Ich war da! Musste meine Tickets dort kaufen, weil Ihr Euch nicht getraut habt uns von vornherein genügend zur Verfügung zu stellen!!! 
Ich an deiner stelle würde mich nicht so weit aus dem fenster lehnen.was ist wenn ihr verliert?tja dann werde ich dich ganz besonders auslachen.
und über die stimmung würde ich auch an deiner stelle nichts sagen,denn ich war schon oft in euerm stadion im gästeblock und man hat euch nicht gehört.das ist außerdem auch bei uns und auf schalke und etc. so.Außerdem würde ich mal lieber nichts über den herrn röber labern,wenn man keine peilung hat.Es ist doch total wichtig,wenn die fans hinter ihrer mannschaft stehen.das tun wir genauso wir ihr.du magst vielleicht einmal in unserer arena gewesen sein,aber nicht mal einhunderstel euer fans waren da.also würde ich nix über unsere stimmung sagen.im fernsehen hört man so gut wie gar nix von uns,aber das ist bei euch auch so.Das mit den Tickets ist normal,dass nur so 3000 in den vorverkauf an die gäste gehen.
Ihr solltet mal lieber eure eigene mannschaft angucken.
Ich fände es wirklich nicht schön,wenn ihr zum saisonende absteigen würdet,denn 2 bundesliga clubs aus niedersachsen tun der region richtig gut.
Mein Tipp: VFL WOLFSBURG vs. kleiner HSV 2:1
_________________ willst du braunschweig oben sehen,musst du die tabelle drehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Re: @wolfsburger Verfasst: 09.04.2003 11:22 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
Wolfsburger hat geschrieben: Ich fände es wirklich nicht schön,wenn ihr zum saisonende absteigen würdet,denn 2 bundesliga clubs aus niedersachsen tun der region richtig gut.
Mein Tipp: VFL WOLFSBURG vs. kleiner HSV 2:1
 stimmt...auf so schöne Derbys würde ich mich gerne häufiger freuen.
lies doch mal was heute in der WAZ-Online steht. In Wolfsburg scheint man sich schon tatsächlich auf ein Auswärtsspiel einzustellen *smile*
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... 1687#11687
mein Tip: 1:4 (wir müssen was gegen die schlechte Tordifferenz tun  )
|
|
Nach oben |
|
 |
|