| Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 30.09.2011 20:45 |
|
| ✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Läuft ja auch nicht immer. 
|
 |
|
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 30.09.2011 22:57 |
|
|
genau 3 punkte und gut ist 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 30.09.2011 23:58 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Wussten Sie schon, ...
..., dass Hannover lediglich zwei der letzten 17 Pflichtspiele gegen Werder gewann? Der SVW bezwang 96 dabei zehn Mal und spielte fünf Mal Remis. In der Vorsaison holte Hannover jedoch vier Punkte aus den beiden Nordderbys (4:1, 1:1).
..., dass beide Teams, gerade wenn in Hannover gespielt wird, gut für Tore sind? In den letzten neun Heimspielen Hannovers gegen Werder Bremen fielen 45 Tore - also fünf im Schnitt.
..., dass Werder in dieser Saison bereits 16 Punkte und damit doppelt so viele wie 2010/11 nach sieben Partien holte? Fünf Siege wie aktuell hatten die Hanseaten damals nach der kompletten Hinrunde auf dem Konto.
..., dass die Grün-Weißen mehr als 16 Punkte nach sieben Spielen nur 2 Mal in ihrer Bundesligahistorie hatten? Zuletzt 1987/88 (17 Zähler), als die Bremer am Ende Meister wurden.
..., dass Hannover wettbewerbsübergreifend nur 1 der letzten 13 Heimspiele verlor? Bei neun Siegen und drei Remis kassierten die Niedersachsen dabei nie mehr als 1 Gegentor.
..., dass Bremen mit dem Hertha-Sieg in dieser Saison schon das 3. Spiel nach 0:1-Rückstand gewann? In der Vorsaison hatte Bremen 16 Mal mit 0:1 hinten gelegen und dabei nur noch einen Sieg feiern können.
..., dass es das Duell der punktbesten Trainer ist? In ihrer Bundesligakarriere sammelten Mirko Slomka (1,72 Zähler) und Thomas Schaaf (1,71) im Schnitt die meisten Punkte. Kein anderer aktueller Bundesligatrainer mit mehr als einem Spiel hat einen derart guten Wert.
..., dass Claudio Pizarro in Top-Form ist? Werders Peruaner war an den letzten sechs Bremer Toren direkt beteiligt (vier Tore, zwei Assists). Fünf Tore nach sieben Spieltagen sind zudem Bundesligarekord für "Piza".
..., dass Christian Schulz auf seinen Ex-Verein trifft? Gegen den SVW konnte "Schulle" schon drei Bundesligatore erzielen. Zwischen 2002 und 2008 lief Schulz 103 Mal in der Bundesliga für Werder auf (4 Tore) und feierte 2004 das Double.
..., dass das Match in der AWD-Arena pickepackevoll sein wird? Hannover 96 vermeldete bereits unter der Woche eine ausverkaufte Hütte. 49.000 Zuschauer werden demnach dem Spiel beiwohnen.
..., dass der Schiedsrichter der Partie Guido Winkmann ist? Der in Kerken lebende Polizeibeamte ist seit 2001 DFB-Schiedsrichter und war ab 2008 in bisher 41 Spielen in der Bundesliga verantwortlich. Er wird an den Seitenlinien von Dirk Margenberg (Wermelskirchen) und Christian Bandurski (Oberhausen) assistiert. Vierter Offizieller ist Christian Leicher (Weihmichl). Auf Sky lief vorhin ein Rückblick auf unser Heimspiel in der Saison 2002/2003, Da habr Ihr 2:4 geführt, dann machte Fredi seinen Doppelpack. Danach habt Ihr 5 Spiele in Folge verloren und am Saisonende habt Ihr mit Platz 6 die internationalen Plätze verfehlt. Ab Sonntag neigt sich Eure Glückssträhne dem Ende zu. Da kannst Du auch Euren Geschäftsführer Allofs fragen, wir sind ein Bayern-Jäger! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2011 00:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27471 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Außerdem haben wir 3 mal gewonnen. 2:1 in Bremen und bei uns 4:3 und 4:1.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2011 00:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 14007 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Außerdem haben wir 3 mal gewonnen. 2:1 in Bremen und bei uns 4:3 und 4:1. Da steht 17 Pflichtspiele. Das macht 8 Jahre und ein Pokalspiel. hatten wir das? Wenn ja, dann haben die Bremer Recht, denn das 2:1 war in der Saison 2002/2003, und die war vor 9 Jahren. Ne ziemlich schräge Rechnung, die sie da aufmachen, finde ich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2011 00:52 |
|
|
|
Egal, am Sonntag gibt es ergebnistechnich was auf die Löffel. Dann gucken sie wie die Fische und fahren betröppelt nach Hause. So soll es sein!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2011 00:57 |
|
|
[quote="RoterKlaus"]Außerdem ..... Und außerdem kommt das alles nicht von Dir, SVW-Stefan. "Es ist alles nur geklaut" http://www.youtube.com/watch?v=cd_sg7LQFEM
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2011 01:26 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4126 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Habt ihr Heringsbändiger kein eigenes Forum, wo ihr euch lümmeln könnt? Den ganzen Tag Stockfisch essen, Haake Beck (würg) trinken und hier auch noch ehrenwerte Forumsianer anmachen. Spass beiseite, ich wünsche mir ein faires und spannendes Fußballspiel am Sonntag. Da es in meiner Stammkneipe für jedes 96-Tor einen Ouzo gibt, könnte es eine ziemliche Sause werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt! 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2011 02:59 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Außerdem ..... Und außerdem kommt das alles nicht von Dir, SVW-Stefan. "Es ist alles nur geklaut" http://www.youtube.com/watch?v=cd_sg7LQFEMHab ich was anderes behauptet ?  malu57 hat geschrieben: Habt ihr Heringsbändiger kein eigenes Forum, wo ihr euch lümmeln könnt? Den ganzen Tag Stockfisch essen, Haake Beck (würg) trinken und hier auch noch ehrenwerte Forumsianer anmachen. Doch, aber ich finde es cool hier malu57 hat geschrieben: Spass beiseite, ich wünsche mir ein faires und spannendes Fußballspiel am Sonntag. Da es in meiner Stammkneipe für jedes 96-Tor einen Ouzo gibt, könnte es eine ziemliche Sause werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!  Du bekommst max. 1  weil wir (Bremen) 1:3 gewinnen! 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2011 09:31 |
|
|
Wenn ich morgen Pinto oder Stindl in der Startelf sehe, hoffe ich ( so leid es mir tut) auf ne Packung von den Bremern. Vllt. merkt Mirko dann, dass er mal etwas ändern muss 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2011 10:06 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Einmal werden wir noch wach, Dann machen wir die Fische platt. Wie wird dann das Stadion rocken, Wenn wir Brähmen drei mal foppen. Oh wie wird das wunderschön, Unsre Jungs wieder siegen zu sehn. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sechsundneunzigerin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2011 10:21 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Wenn ich morgen Pinto oder Stindl in der Startelf sehe, hoffe ich ( so leid es mir tut) auf ne Packung von den Bremern. Vllt. merkt Mirko dann, dass er mal etwas ändern muss  Versteh' ich nicht wirklich. Klar sind Pintes und Stindls Leistungen ... sagen wir mal teilweise etwas diskussionswürdig..., aber dann gleich auf eine Niederlage zu hoffen, nur weil sie in der Startelf stehen?!? Wo ist denn da die Logik? Wie gesagt: kann ich nicht nachvollziehen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2011 10:48 |
|
|
Sechsundneunzigerin hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Wenn ich morgen Pinto oder Stindl in der Startelf sehe, hoffe ich ( so leid es mir tut) auf ne Packung von den Bremern. Vllt. merkt Mirko dann, dass er mal etwas ändern muss  Versteh' ich nicht wirklich. Klar sind Pintes und Stindls Leistungen ... sagen wir mal teilweise etwas diskussionswürdig..., aber dann gleich auf eine Niederlage zu hoffen, nur weil sie in der Startelf stehen?!? Wo ist denn da die Logik? Wie gesagt: kann ich nicht nachvollziehen! Wie gesagt, ich finde es auch nicht toll das ich mir eine Niederlage wünsche, aber die Leistungen von den beiden Spielern sind echt unter aller Kanone zur Zeit aber trotzdem dürfen sie immer wieder auflaufen. Wir haben Alternativen wie Royer, Hauger und Aycicek die, wenn sie eingewechselt wurden, glänzten oder in der Vorbereitung stark aufgespielt haben. Bei Vereinen wie Dortmund (Leitner und co.) oder Nürnberg (Wießmeier, Mendler und co.) werden die Spieler auch ins kalte Wasser geworfen, warum machen wir das nicht einfach mal mit Royer auf rechts statt mit Stindl? Schlechter kann Royer kaum spielen. Klar können da 100 Fakten dafür sprechen, weiter auf Pinto und Stindl zu setzen, aber mir erscheint das eher als wenn Mirko sich Experimente nicht traut. Dafür sprechen auch seine späten, manchmal seltsamen Wechsel. Man könnte jetzt sagen "Ja wir haben auch nur ein Spiel in den letzten 13 Pflichtspielen verloren", aber das lag vorallem am Gegner der zu blöd war, die Buden zu machen, nicht weil wir nur sicher standen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2011 11:15 |
|
|
Meine Güte Nordlicht96, was ist denn mit dir los? Royer (ohne jede Spielpraxis), Hauger (wie war noch gerade seine letzte Leistung?), Aycicek (Hast du vielleicht mit Tauri gesprochen?  ) für zwei der besten Roten der letzten Saison, nämlich Stindl und Pinto? Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2011 11:22 |
|
|
Royer hat vorher auch wie ich glaube Fußball gespielt, bei 0 fängt er glaub ich nicht an. Haugers Leistung ist bestimmt besser als die vom Fehlpasskönig Pinto ist letzter Zeit. Ayciceks Leistung kann ich nicht beurteilen, dass ist wahr. Aber er hat in der Vorbereitung wenigstens Tore gemacht, jedenfalls mehr als Stindl (auch wenns gegen schwächere Gegner war). Dein Argument von wegen "zwei der besten Roten letztes Jahr" interessiert mich nicht die Bohne. Was zählt ist das JETZT und nicht die Vergangenheit. Oder willst du vllt noch Ailton haben? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2011 12:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27471 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Wenn ich morgen Pinto oder Stindl in der Startelf sehe, hoffe ich (so leid es mir tut) auf ne Packung von den Bremern.
Was ich nie begreifen werde ist, dass man seiner eigenen Mannschaft eine Pleite (Packung!) wünscht. Kein Trainer der Welt ist so doof und stellt freiwillig eine Mannschaft so auf, dass er glaubt, dass sie verliert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2011 12:34 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: Spass beiseite, ich wünsche mir ein faires und spannendes Fußballspiel am Sonntag. Da es in meiner Stammkneipe für jedes 96-Tor einen Ouzo gibt, könnte es eine ziemliche Sause werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!  Du bekommst max. 1  weil wir (Bremen) 1:3 gewinnen!  So habt Ihr letzte Saison auch rumgetönt, habt hier 4:1 verloren und seid nur Tabellendreizehnter geworden. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2011 12:50 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: So habt Ihr letzte Saison auch rumgetönt, habt hier 4:1 verloren und seid nur Tabellendreizehnter geworden.  Da war das Team auch nur ein zusammen gewürfelter Haufen mit einer schlechten Defensive und ich würde jetzt schon behaupten das unsere jetzt besser ist als letzte Saison, auch durch den verlust von Per weil er ja nicht der schnellste war, dazu sind wir Rechts und Links Außen besser besetzt sind als die Jahre zuvor!
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2011 13:02 |
|
|
Glaubst Du selber was Du hier gerade geschrie ben hast?  Edith sagt, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 01.10.2011 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2011 13:18 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Glaubst Du selber was Du hier gerade geschrieen hast?  Geschrieen? Er sagt es doch ganz leise. Ansonsten wäre ich mir morgen nicht so ganz sicher, ob es nen Sieg der Roten gibt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|