1. FC Köln gegen Hannover 96 2:0 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.10.2011 08:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ähh, schreibst Du über 96?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.10.2011 08:53 |
|
|
Tja, Roter Klaus es gibt offenbar Leute, die uns wohl mit Bayern München verwechseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.10.2011 09:38 |
|
|
es reicht eben leider nicht aus, passabel fußball zu spielen, man muss auch mit dem schiri rechnen ! 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.10.2011 11:41 |
|
|
....renne immernoch mit geballter Faust in der Tasche rum und heute sehen viele Kollegen so aus, wie Dr. Drees!!!! 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.10.2011 14:38 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ruhig bleiben Roddman. Am Freitag sehen deine Kollegen alle wie der Schlaufuchs aus, weil der das entscheidend Tor zum Sieg gegen Kopenhagen geschossen hat. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.10.2011 18:47 |
|
|
Denkt auch an das Hertha-Spiel, da wurde uns auch ein klares Tor geklaut!! DYK soll Herrn Franz gefoult haben, selbst Franz hat sich danach kaputt gelacht. Bislang wurden 96 5 Pkt. genommen. 3 gegen Köln, nach den vielen Fehlentscheidungen u. 2 gegen Hertha!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.10.2011 20:44 |
|
|
Ich komme auf sieben: 2 gegen Hertha, 2 gegen Augsburg, 3 in Köln 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 18.10.2011 21:02 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Folgt man der Logik der Schiedsrichter, ist das alles nur Didis Schuld: Foult beim Freistoß, der gegen Hertha den Siegtreffer bedeutet hätte, einen Gegenspieler und steht in Köln klar im Abseits. Glauben die Herrschaften das eigentlich selber? 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 18:02 |
|
|
Neben den vielen Dingen um das Köln-Spiel herum , die hier bereits genannt wurden und die ich nur unterstreichen kann, kommt bei mir noch dazu, dass die ganze Nummer meine Vorfreude auf dem Heim-Dreierpack, der uns die nächsten Tage ins Haus steht, doch sehr gedämpft hat. So was nennt man wohl Euphorie-Bremse.
Ich hoffe nur, dass das nicht ein ganz schwarzer Oktober wird. Zumindest die nächsten BuLi-Spiele kann man alle sehr schnell auch verlieren... und dann stehen wir tabellenmäßig wohl in etwa da, wo wir, mit Ausnahme der letzten Saison, praktisch immer standen. Und das aus so was dann auch schnell eine Negativ-Spirale entstehen kann ist ja nix Neues.
Unterm Strich fehlen eben die Punkte aus den Spielen gegen Mainz und Hertha sowie in Augsburg und Köln. Anstatt magerer 3 Pünktchen hätten das eher 8 Punkte sein sollen... was ja auch möglich gewesen wäre.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 18:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Geht mir genauso und ich hoffe, dass das morgen nicht schon negativ losgeht. Ich fahre morgen mit einem mulmigen Gefühl in's Stadion.
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 18:07 |
|
|
Du machst mir Angst Roter Coyote ....... 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 21:03 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Du machst mir Angst Roter Coyote .......  ...aber es könnte so kommen. Gibt genug Beispiele von Meistern, die in der darauf folgenden Saison abgestiegen sind oder nach Euro-Pokal-Belastung die Leistung der Vorsaison nicht wiederholen konnten. Ich für meinen Teil versteh nicht, wie man mit derartiger Dreifach-Belastung des Teams vor Augen wissentlich nur Ergänzungsspieler zukauft, um diese Saison durchzustehen. Ich tippe auf "heftigste Einkäufe" in der Winterpause, will man nicht grob fahrlässig Alles wieder verlieren.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 21:20 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Roplo hat geschrieben: Du machst mir Angst Roter Coyote .......  ...aber es könnte so kommen. Gibt genug Beispiele von Meistern, die in der darauf folgenden Saison abgestiegen sind oder nach Euro-Pokal-Belastung die Leistung der Vorsaison nicht wiederholen konnten. Ich für meinen Teil versteh nicht, wie man mit derartiger Dreifach-Belastung des Teams vor Augen wissentlich nur Ergänzungsspieler zukauft, um diese Saison durchzustehen. Ich tippe auf "heftigste Einkäufe" in der Winterpause, will man nicht grob fahrlässig Alles wieder verlieren. Sorry, will nix mehr hören/lesen davon . Steck mir jetzt die Finger in Ohren und Augen ( wie als kleines Kind, als ich in den Keller ging ) und singe laut. La la la la lala 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 22:33 |
|
|
Roplo hat geschrieben: . Steck mir jetzt die Finger in Ohren und Augen ( wie als kleines Kind, als ich in den Keller ging ) und singe laut. La la la la lala  na dann pass auf, das Du nicht die Treppe runter fällst mit zu-en Augen 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 22:38 |
|
|
Plumps !!!!! Tat nicht weh, bin auf´s Gesicht gefallen . 
|
|
Nach oben |
|
 |
deequan96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.10.2011 10:15 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Neben den vielen Dingen um das Köln-Spiel herum , die hier bereits genannt wurden und die ich nur unterstreichen kann, kommt bei mir noch dazu, dass die ganze Nummer meine Vorfreude auf dem Heim-Dreierpack, der uns die nächsten Tage ins Haus steht, doch sehr gedämpft hat. So was nennt man wohl Euphorie-Bremse.
Ich hoffe nur, dass das nicht ein ganz schwarzer Oktober wird. Zumindest die nächsten BuLi-Spiele kann man alle sehr schnell auch verlieren... und dann stehen wir tabellenmäßig wohl in etwa da, wo wir, mit Ausnahme der letzten Saison, praktisch immer standen. Und das aus so was dann auch schnell eine Negativ-Spirale entstehen kann ist ja nix Neues.
Unterm Strich fehlen eben die Punkte aus den Spielen gegen Mainz und Hertha sowie in Augsburg und Köln. Anstatt magerer 3 Pünktchen hätten das eher 8 Punkte sein sollen... was ja auch möglich gewesen wäre. Ich bin definitiv kein Schwarzmaler, aber so in etwa sehe ich das auch... Ich war gegen Mainz, Hertha, Köln und gestern gegen Kopenhagen im Stadion, und in allen Spielen haben die Schiedsrichter das Spiel massiv beeinflusst. Wenn man diese Spiele alle regelgerecht ausgewertet hätte würden wir noch vor den Bayern stehen, so aber wird die Euphorie doch stark gebremst. Gestern in Kopenhagen habe ich zeitweise gedacht ich sitze bei einem Geisterspiel. Richtig Stimmung war nur bei den 2 Toren von 96... Das macht mir am meisten Angst Ich hoffe, dass H96 die Leistung vom gestrigen Spiel mit ein wenig mehr Glück bei der Chancenauswertung und etwas besserem Verhalten in der Defensive für sich entscheiden kann. Es wird schwer genug ! Eine gute Entwicklung habe ich aber gestern gesehen. Auch wenn Didi kein Tor gemacht hat, hat er gestern trotzdem sehr gut gespielt. Nach Hinten hin Bälle erobert und er konnte sich ein wenig freispielen. So kam es mir auf jeden Fall vor !
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.10.2011 22:36 |
|
|
BVB gegen Köln Absteiger 5:0
Aber sich von Prinz Poldi vera..... lassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.10.2011 12:16 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Nach dem grandiosen Sieg gestern gegen die Bauern, tut mir die Niederlage gegen Köln besonders weh......Ich hätte Nocci96 zu gern im Hühnerstall Motorrad fahren sehen 
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.10.2011 12:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Adolar58 hat geschrieben: Ich hätte Nocci96 zu gern im Hühnerstall Motorrad fahren sehen  Was man nicht alles macht für 6 Punkte. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|