Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 30.10.2011 19:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Deine Versuche die jungen Wilden aus der U23 zu puschen, in Ehren, tauri. Aber es dürfte das falsche Rezept sein. So etwas kann man nur ganz vorsichtig machen, und dann muss sich der Spieler aber auch anbieten. Wenn das im Training nicht der fall ist, dann wird er auch im Spiel die Leistung nicht bringen. Mal ehrlich: hast du in den letzten Wochen jemand gesehen, der sich unbedingt aufdrängt?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 30.10.2011 19:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das ist es ja. Wir haben vielleicht 15, 16 Leute, die den (ja auch enorm gewachsenen) Ansprüchen genügen. Schäubles HRE-Leute haben sich gerade um knappe 56 Milliarden verrechnet bwz. Plus und Minus verwechselt. Vielleicht bilanziert die 96-Geschäftsführung ähnlich? Und es kommt bald raus? Och nee, eher wohl nicht. Aber Dank der geknackten 50+1-Regel soll doch alles besser werden und die Kohle nur so fließen. Hat Kind dazu eigentlich etwas im doofen Doppepass gesagt? Irgendwelche Andeutungen über Wintertransfers?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 30.10.2011 19:43 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Aber Dank der geknackten 50+1-Regel soll doch alles besser werden und die Kohle nur so fließen. Hat Kind dazu eigentlich etwas im doofen Doppepass gesagt? Irgendwelche Andeutungen über Wintertransfers? er hat nur rumgejammert, daß die 20mio (unter hochstätter/hecking) verpufft sind. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 30.10.2011 20:27 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Deine Versuche die jungen Wilden aus der U23 zu puschen, in Ehren, tauri. Aber es dürfte das falsche Rezept sein. Wie soll denn sonst verhindert werden, daß wir ständig Halbzeiten wegschenken? In den Pflichtspielen gegen die "schwächeren" Gegner war doch schon mindestens die Hälfte Leerlauf. Glaubst Du denn, die Stammelf kann das alles alleine wuppen? Bemeh hat geschrieben: So etwas kann man nur ganz vorsichtig machen, und dann muss sich der Spieler aber auch anbieten. Wenn das im Training nicht der fall ist, dann wird er auch im Spiel die Leistung nicht bringen. Mal ehrlich: hast du in den letzten Wochen jemand gesehen, der sich unbedingt aufdrängt? Am ehesten Aycicek (bisher 6 Tore). In den Testspielen der Profis hat er auch dauernd getroffen. Er hat eine gewisse Leichtigkeit im Spiel, die auf weiteres Steigerungspotential hindeuten könnte. Zum Vergleich: Hast Du einen Überblick, wie viele Amas bei den anderen Bundesligisten in den letzten Monaten mal erste Einsätze bekommen haben? Ich habe dazu keine Statistik, aber mir kommt das bei 96 zur Zeit unterdurchschnittlich vor. Seit Zieler hatte doch bei uns kein einziger U23er mehr eine Spielminute in einem Profi-Pflichtspiel, oder? Falls es zutrifft, finde ich es doch etwas sehr wenig. Wozu haben wir denn das ganze teure NLZ?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 31.10.2011 09:55 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
bemeh hat recht, wenn er meint die jungen Spieler müssen rangeführt werden. Dafür müssen sie aber auch mal auf der Bank sitzen und in den letzten ca. 10 Minuten eingewechselt werden.
Das passiert leider nicht, Mirko scheint doch einer zu sein, der im Zweifel lieber die etablierten Spieler nimmt. Aber was ist mit Royer und Sobiech? Die kann man doch wohl bringen, damit sie Erfahrungen sammeln, wofür haben wir sie sonst gekauft? Echt schade.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 31.10.2011 11:14 |
|
|
Ich finde Tauri hat 100 % recht. Warum immer wieder Versuche mit Lala, Stoppelkamp, Eggimann im Sturm ? Dann lieber ein Royer, Sobiech oder mehrere Amateure. Es ist doch klar, das eine Halbzeit immer verschenkt wird und dann (außer Moa, Pander und Pinto) kein Spieler auf dem Platz steht der auch nur in Ansätzen Torgefahr ausstrahlt. Hinzu ein Rausch und ein DYK die total von der Rolle sind und sicher mal 4 Wochen Pause guttun würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 31.10.2011 14:38 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ich weiß jetzt nicht, ob die Spieler wie Aycicek oder andere geforderte Profis/Amateure beim normalen Training der Profis dabei sind. Es geht ja auch um die Automatismen, eingespielte Spielzüge und Laufwege. Wenn sie diese nicht kennen, nützen die Einsätze recht wenig, denn sonst laufen sie da wie Falschgeld auf dem Platz herum.
Aber schwächer als Stoppelkamp können die im Moment auch nicht sein!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 31.10.2011 14:43 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Es geht ja auch um die Automatismen, eingespielte Spielzüge und Laufwege. Wenn sie diese nicht kennen, nützen die Einsätze recht wenig, denn sonst laufen sie da wie Falschgeld auf dem Platz herum.
Aber schwächer als Stoppelkamp können die im Moment auch nicht sein! Es kann nur besser werden. Einige haben dringend eine mentale Pause verdient. Daher bitte Aycicek und co. zumindest am Ende eines Spiels auch mal bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 31.10.2011 15:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RR hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: Es geht ja auch um die Automatismen, eingespielte Spielzüge und Laufwege. Wenn sie diese nicht kennen, nützen die Einsätze recht wenig, denn sonst laufen sie da wie Falschgeld auf dem Platz herum.
Aber schwächer als Stoppelkamp können die im Moment auch nicht sein! Es kann nur besser werden. Einige haben dringend eine mentale Pause verdient. Daher bitte Aycicek und co. zumindest am Ende eines Spiels auch mal bringen. Klar, wenn die anderen gerade dabei sind, nen Vorsprung mit Kräften zu verteidigen (Bayern) oder nen Rückstand aufzuholen (Gladbach). Da können sie dann gleich lernen, wie das so geht. Ob erfolgreich spielt keine Rolle, Hauptsache mal reinschnuppern. Wie wäre es, wenn zunächst entsprechende Trainingsleistungen da wären? Kann jemand von solchen berichten?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 31.10.2011 16:20 |
|
|
Das Hauptproblem ist für mich, dass Hauger, Sobiech und Royer extra geholt wurden, um die Mehrfachbelastung in dieser Saison aufzufangen. Leider spielt nun aber aus verschiedenen Gründen keiner der drei, sondern stattdessen z. B. Lala. Für die angestrebte Rotation ist das eher schlecht!
Die Folgen sind für mich klar ersichtlich: Die Mannschaft kann das in der letzten Saison entwickelte Powerpressing mit blitzschnellem Umschalten nicht so kontinuierlich praktizieren, weil schlicht und ergreifend die Kraft fehlt.
Wenn wir in der Euro-League überwintern, gehe ich deshalb von 1-2 Verstärkungen zur Rückrunde aus. MK hat sowas im Doppelpass ja zumindest angedeutet.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 31.10.2011 18:39 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Das Hauptproblem ist für mich, dass Hauger, Sobiech und Royer extra geholt wurden, um die Mehrfachbelastung in dieser Saison aufzufangen. Leider spielt nun aber aus verschiedenen Gründen keiner der drei, sondern stattdessen z. B. Lala. Für die angestrebte Rotation ist das eher schlecht!
Die Folgen sind für mich klar ersichtlich: Die Mannschaft kann das in der letzten Saison entwickelte Powerpressing mit blitzschnellem Umschalten nicht so kontinuierlich praktizieren, weil schlicht und ergreifend die Kraft fehlt. ... Ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich ein Kraft- oder Konditionproblem ist. Die Mannschaft hat bereits seit Saisonbeginn Schwierigkeiten damit, das maßgebliche Erfolgsrezept der Vor-Saison umzusetzen. Zudem hört man ja auch immer wieder, die Fitnesswerte seien trotz der Mehrfachbelastung im grünen Bereich. Die Mannschaft spielt einfach deutlich unkonstanter als in der letzten Saison... Und damit meine ich nicht nur die Ergebnisse. Wir haben inzwischen bereits eine ganze Reihe von eher schwachen Leistungen gesehen. Egal, ob das ganze Spiele waren wie z.B. gegen Mainz oder nur einzelne Halbzeiten. Woran das liegt vermag ich beim besten Willen nicht zu sagen. Vermutlich ist ein Grund dafür, dass einzelne Spieler, die in der vergangenen Saison die Erfolgsgaranten waren, es bislang nicht geschafft haben, annähernd ihre Bestform zu erreichen. Hier würde ich neben Ya Konan auch Pogatetz, Rausch und in Teilen auch Pinto nennen. Grundsätzlich muss man allerdings sagen, dass jede Mannschaft auch mal schwächere Phasen in einer Saison hat... Warum also nicht auch wir. Zudem darf die Messlatte derzeit nicht permanent das Erreichen eines intern. Platzes sein, sondern sollte eher ein Platz im einstelligen Bereich sein. Und in dieser Hinsicht liegen wir gut im Rennen. Richtiger Bockmist war bislang eigentlich nur das Pokalaus gegen Mainz. Betrachtet man die Auslosung von gestern hätten wir dieses mal echt große Chancen auf ein weites Vordringen gehabt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 31.10.2011 19:39 |
|
|
Hannover hat immer gute Jugendspieler etabliert. Das NLZ leistet hervorragende Arbeit. Ebenso Slomka und Schmadkte.
Denkt nicht, dass die beiden einen absoluten Kracher oder ein großes Talent derzeit einfach übersehen.
Nicht Slomka, der Mut zu solchen Entscheidungen und jungen Leuten hat (Neuer, Zieler).
Ich bin mir sicher, sollte Slomka und JS jemaden im Blickfeld haben, so wird er auch hochgezogen.
Dass Altin Lala mehr oder weniger einen Hauger derzeit verdrängt, spricht absolut für Altin und klar gegen Hauger. Vielleicht hat Hauger Potential oder auch nicht, wie dem auch sei, es ist jedoch schließlich egal, wenn Altin die Zeit bringt, die er geben soll.
Und das tut er.
Stoppel überzeugt absolut nicht, Sobiech brauch ebenfalls viel Zeit - somit sehe ich einzig im Sturm Handlungsbedarf, jedoch zu 100%.
Wir können nicht nur auf Moa und Schlaudraff vertrauen. Moa ist kein Gott und Jan hat seine Phasen.
Da jedoch Didi spätestens mit dem Elfer gegen Mainz weiterhin einige Zeit brauch um wieder der Alte zu werden, sollten wir im Winter (bei Weiterkommen in der EL zwingend!) einen Stürmer holen, der weiß wo der Kasten steht.
Dann will ich keinen 19 jährigen aus einer unbekannten Liga, der dort ein paar Mal getroffen hat.
Sondern einen Mann mit Klasse und Erfahrung, denn, genau den brauchen wir neben Moa, Didi und Jan - da jeder eine Schwäche hat und nicht konstant ballert.
Das dieses Jahr Moa den Didi der letzten Saison mimt (auch wenn Moa schon 2010 stark war) und Schlaudraff immer stärker wurde, ist toll, jedoch fehlt immer mal ein 2.Stürmer oder Druckmacher - weder Stoppel,Royer noch Sobiech ist jedoch dieser Jemand.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 31.10.2011 21:14 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: RR hat geschrieben: Es kann nur besser werden. Einige haben dringend eine mentale Pause verdient. Daher bitte Aycicek und co. zumindest am Ende eines Spiels auch mal bringen. Klar, wenn die anderen gerade dabei sind, nen Vorsprung mit Kräften zu verteidigen (Bayern) oder nen Rückstand aufzuholen (Gladbach). Da können sie dann gleich lernen, wie das so geht. Ob erfolgreich spielt keine Rolle, Hauptsache mal reinschnuppern. Wie wäre es, wenn zunächst entsprechende Trainingsleistungen da wären? Kann jemand von solchen berichten? Kann denn einer der Trainingskibitze dazu etwas berichten? Wie machen sich Sobiech, Royer und Ayciczek, Avevor im Training?
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 01.11.2011 01:21 |
|
|
RR hat geschrieben: Kann denn einer der Trainingskibitze dazu etwas berichten? Wie machen sich Sobiech, Royer und Ayciczek, Avevor im Training? Zum Training weiß ich zur Zeit zu wenig. Bei den Testspielen der Profis und den Spielen der U23 fand ich Aycicek am konstantesten (z.B. letzte Saison Test gegen Paderborn, diese Saison einige Tests der Profis und U23 Pflichtspiele). Slomka hat Aycicek so weit ich weiß bei fast jedem Testspiel der Profis 2001 eingesetzt, auch nach Poltawa mitgenommen, aber noch keine Pflichtspielminute eingewechselt (stattdessen z.B. Lala). Dabei hatte Aycicek m.E. ansteigende Form, zuletzt 3 Tore in Meuselwitz, davon 2 verwandelte Elfer, einmal links, einmal rechts. Gegen Wilhelmshaven fehlte er aber wegen Erkältung. Sobiech fand ich im U23 Pflichtspiel gegen Halle total enttäuschend (nicht eine einzige zwingende Torchance in 80 Minuten, einmal in aussichtsreicher Situation am Strafraum einfach gewartet und Ball weggekullert). Royer kann ich bisher nicht beurteilen, aber bei der hohen Ablöse von fast einer Million Euro sollte man doch erwarten, daß er allmählich mal herangeführt wird. Avevor spielt weiterhin einen guten Innenverteidiger, aber ich denke, auf seiner Position ist der Sprung zu den Profis extrem schwer. Das Problem diese Saison ist halt auch, daß von den vier Transfers Pander, Sobiech, Royer und Hauger bis jetzt nur der erste wirklich bei den Profis eine Verstärkung ist. Außerdem fehlen mit Andreasen und Carlitos zwei weitere Spieler langfristig, die einen Platz im Kader einnehmen. Wenn dann auch KEINE SPIELMINUTE mal einer aus der U23 eingewechselt wird, braucht man sich nicht zu wundern, wenn der frische Wind fehlt bei diesen vielen Spielen (der letzte hochgezogene U23er war wohl Zieler zu Beginn der letzten Rückrunde).
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 01.11.2011 05:43 |
|
|
Fakt ist, dass wir derzeit ganz gravierende "Peronalprobleme" haben.
6er: Pinto insgesamt gut. Schmiede OK aber nicht so gut wie letzte Saison. Hauger operiert, nicht einsatzfähig, ebenso Andreasen. Lala Notnagel.
4er-Kette hinten: Stevie u.a. für viele Gegentore verantwortlich. Chahed als Ersatz OK. Poga/HAggui insgesamt solide. Schulz zu schwankend, bitte etwas abgeklärter.
Offensives MF: Pander derzeit eine Bank. Rausch indes konnte seine Aufwärtstrend nicht fortsetzen und verfällt zunehmend in alte Hibbeligekeit.
Stindl: Sehr fleißig. Überspielt, aber unentbehrlich, weil es keine Alternativen gibt. (Carlitos verletzt, Royer offenbar noch nicht BULI-tauglich).
OM/Sturm: Schlaudraff kann OM, aber dann sind nur noch 2 Stürmer zur Verfügung. DYK außer Form und Moa braucht gescheite Anspiele. Sobiech zurzeit verletzt und eh völlig fraglich, da noch nie gespielt (außer 7 Minuten).
Kurzum: Noch in dieser und zu Beginn der nächsten Saison brauchen wir definitiv 4 bis 5 Spieler auf den besagten Positionen, die nicht nur als Talente herkommen. Nur 6 überwiegend konstante Leistungsträger" wie derzeit Zieler, Haggui, Poga, Pander, Stindl und Pinto reichen nicht.
Das sehe ich aber nicht kurzschlussartig. Es wäre auch OK, wenn wir die E-League nicht überleben und die BULI mit einstelligem Platz abschließen. Um dann im nächsten Jahr gestärkt und mit neuen Erfahrungen anzugreifen.
Entwicklung ist keine Einbahnstraße, sondern geht 2 vor, 1 zurück. Dazu braucht es Geduld, mit welcher sich Hannover sich traditionell (noch) schwertut. "Sturmfest und erdverwachsen" sind Slomka, Schmadkte und Kind. Wäre schön, wenn das nicht nur im Liedtext mehr Schule macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
deequan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 01.11.2011 08:46 |
|
|
Ich glaube, dass Slomka/Schmadtke bewusst den Kader nicht mit neuem Personal erweitern, weil die Stimmung in der Mannschaft anscheinend sehr gut ist. Neues Personal birgt auch immer das Risiko, dass sich die Stimmung in der Mannschaft zum negativen verändert. Ich hoffe aber auch, dass im offensiven Mittelfeld und in der Offensive was passiert. Mir fehlt eigentlich persönlich nicht unbedingt der Stürmer, sondern der, der den "tödlichen Pass" spielt. Ein kreativer Ideenbringer. Vielleicht noch einen 2. Schlaudraff !?! ICh denke, dass sich Pander immer mehr zu so einem entwickeln könnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 01.11.2011 08:50 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Dass Altin Lala mehr oder weniger einen Hauger derzeit verdrängt, spricht absolut für Altin und klar gegen Hauger. Vielleicht hat Hauger Potential oder auch nicht, wie dem auch sei, es ist jedoch schließlich egal, wenn Altin die Zeit bringt, die er geben soll. Wenngleich ich dir in vielem zustimme, so empfinde ich die Aussage über Henning Hauger als unfair, weil er verletzt ist. Die Spiele, die er gemacht hat, habe ich immer als sehr positiv gesehen. Oftmals gab es im Mittelfeld nach Balleroberungen hektische Pässe, die sofort wieder beim Gegner landeten. Henning Hauger strahlte da Ruhe aus und konnte die Quote der ankommenden Pässe deutlich erhöhen. Zum Teil zeigte er auch eine sehr gute Übersicht und hat die Bälle klug verteilt. In seiner ruhigeren Art wirkt (oder ist) er nicht so bissig wie beispielsweise Sergio Pinto, aber dafür hat er andere (oben beschriebene) Vorteile. Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass Hauger durch seine Verletzung ausfällt (und das auf leider unbestimmte Zeit).
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 01.11.2011 11:10 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Dass Altin Lala mehr oder weniger einen Hauger derzeit verdrängt, spricht absolut für Altin und klar gegen Hauger. Vielleicht hat Hauger Potential oder auch nicht, wie dem auch sei, es ist jedoch schließlich egal, wenn Altin die Zeit bringt, die er geben soll. Na ja, es ist doch klar, dass Lala Hauger derzeit NUR wegen dessen gesundheitlichen Problemen verdrängt. Das hat mit spielerischem Potenzial überhaupt nichts zu tun. Ein fitter Hauger dürfte (mindestens) die Nr. 3 auf der 6 sein.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 01.11.2011 12:51 |
|
|
Ich beziehe meine Aussagen über Hauger auf das Spiel in Poltawa und ein folgendes Buli-Spiel, in beiden war Lala vertreten, wenn nicht auf dem Feld wie in der Ukraine, so auf der Bank - Hauger war nirgends.
Nur leider weiß ich nicht, ob Hauger schon so lang verletzt ist, ich meine jedoch nicht.
Das sollte nich Unfair klingen, ich erinner mich nur ebenso an einen Einsatz als Hauger mitte der 2.HZ kam und total unruhig, fehlpassartig reagierte.
Ich meine, dass war gegen Lüttich zu Hause.
Verletzung hin- oder her, fakt ist, Hauger hat bis November noch keinen Fuß in die Mannschaft gesetzt. Der alte Haudegen Lala ist (mindestens!) auf Augenhöhe.
Die Ausgaben für Henning (in Betracht des Wintertransfers ohne Kosten) daher sinnlos, aber nun gut, die paar Hunderttausend (400.000 ?)
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (nach dem Spi Verfasst: 01.11.2011 12:56 |
|
|
So kurz nachgeschaut.
Henning durfte 15min gegen Lüttich ran, je ca. 25 gegen Mainz und Hoffe und 64min gegen Dortmund.
So, und falsch liege ich sicher nicht, dass diese Auftritte, so kurz sie auch waren, keine guten waren.
Das Lala dann mal verdrängt, bitte.
Ist ja auch nicht schlimm. Nur die Feststellung das Henning derzeit noch keine Verstärkung ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|