Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - SC Freiburg 3 - 0 Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2003 23:24 

@roterKlaus und Svennypenny - Ihr sprecht mir aus der Seele!

Ich habe vor dem 1:0 einige Tode gestorben, zum einen wegen der versemmelten Großchancen und zum anderen wegen dem Kullerding und der Riesenparade oder besser -reflex von Ziegler. Wir machen das Spiel und die das Tor - Cottbus läßt grüßen. Aber wie gesagt, haben wir einen richterlich bestätigten, 720.000 Euro teuren Torwart im Kasten, dessen Reflex den Spitznamen "Katze" rechtfertigt!

Und dann die Auswechselungen, die zum einen Zeit schinden sollten (Torverhältnis, auch wegen der Punktgewinne der anderen Kellerkinder) und zwei Spielern die Siegprämie sichern sollten. Ich meine es war auch Fanz, der fast immer das Wechselkontingent auch aus dem Grund ausgenutzt hat.

Ansonsten wurde alles zum Spiel gesagt, das war klasse - Aber ich möchte auch noch mal betonen, das Freiburg zwar sehr schwach war, aber 96 im Gegensatz sehr stark gespielt hat. Es gibt viele Spiele, wo der eine Verein sehr schwach ist, es aber trotzdem nur 0:0 ausgeht.

Moderatoren und Empfindlichkeiten - Bitte, wir können drüber diskutieren, einen ganz speziellen, 5 cm großen Ironiesmilie mit der Unterschrift "Ironie AUSRUFEZEICHEN" einzuführen, aber ich denke, das Svennys absolut verständlicher, viel zu freundlich formulierter "Realitätsrückholer" gegenüber Balumba absolut berechtigt ist. Wenn wir am Ende der Saison soweit vom Abstieg weg sind, wie wir jetzt von den UEFA-Cup Plätzen (ich habe das U-Wort gesagt :P ), dann würde mir das reichen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2003 23:27 
@squig

Thx ... und hier wird bestimmt nix gelöscht, die Aussage von Balumba ebensowenig wie meine oder die von D@ve. ;-)

Ich sorge nur noch mal kurz dafür, daß das Wesentliche nicht in Vergessenheit gerät, wenn's recht ist ...

:arrow: 3-0 ! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2003 23:31 
Svennypenny hat geschrieben:
:arrow: 3-0 ! Bild

...und zudem war es das fairste Profi-Punktspiel, das ich seit langer langer Zeit gesehen habe. Kompliment dafür an beide Mannschaften :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 00:06 

Endlich konnte ich mal zu einem Heimspiel kommen! (Erste Mal diese Saison.) Genial. Die Ansätze von Stuttgart fortgesetzt, endlich bekommt diese Mannschaft richtig Konturen und zeigt, wozu sie fähig ist.

Kritisieren werde ich nicht, denn für mich hat jeder Spieler ein wirklich gutes Spiel gemacht, (auch Jiri, der mit Christiansen schön das Spiel angekurbelt hat und schon viel schlechtere Partien gemacht hat) und die Chancenauswertung war völlig wumpe, in Frankfurt müssen sie dann halt wieder - wie in Köln genutzt werden. Sonder-Lob an Brdaric, wer hätte gedacht, dass der hier noch die Kurve kriegt!

Aus dem Kapitel "Was einem nur in Hannover passiert": Beim Stand von 2:0 meinte mein Nachbar: "Das sieht aber schlecht aus!" Hallo? ;-) Ich fands von vorne bis hinten Klasse, auch vom Support her viel besser als nach Berichten erwartet. Alles wird gut, insbesondere wenn 96 in Liga eins bleibt, dass sie das können, wissen wir - die letzten jetzt auch seit gestern.

Menzel, danke für den prophetischen Tipp! Obwohl man sagen muß, dass es noch besser geworden ist. Für Abergläubische: Ich war dieses Jahr nur 3x an Spieltagen in Hannover: Gegen Nürnberg, beim Sieg in Berlin, gestern. Tja... und leider kann ich die nächsten beiden Auswärtsspiele nicht im Stadion sehen, weil ich in Hannover bin. Und gegen Bochum bin ich im wieder Stadion. (tocktocktock) Und freue mich schon tierisch drauf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 03:06 

ehrlich gesagt muss ich mich für die freiburger mannschaft ja schon fast entschuldigen!!!!! Das was die geboten haben war ja echt unterirdisch!!!!

trotzdem glückwunsch, ich denke inzwischen dürfte wohl niemand daran zweifeln, dass BEIDE mannschaften den klassenerhalt schaffen !!!!!

So far, bis denne................

S Ü D B A D E N ! ! ! ! !
f*** schwaben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 08:37 

Für Brdaric freue ich mich, wenn der so weitermacht, sollte man nachdenklich werden, was eine Verpflichtung anbelangt, denn ich glaube nicht, das Leverkusen ihn braucht :wink:
Zum Spiel kann man nur sagen
Nur 3:0 :wink: :lol:und ich habs nicht gesehen nur Ausschnitte in diversen Sportsendungen, so ne Schei... :oops: :wink: :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 08:48 

redgirl hat geschrieben:
@ Steffi
Er ist auf jeden Fall nicht so schlecht, wie er hier oftmals dargestellt wird. Überhaupt hat mir die gestrige Aufstellung sehr gut gefallen, hoffe RR belässt es auch in den nächsten Spielen dabei. Mit Brdaric und Christiansen ganz vorne, Stajner und Stendel hinter den Spitzen, dass das so gut funktioniert, wer hätte das gedacht? Von mir aus kann Mo auch draußen bleiben. :roll:

Glückwunsch an die Mannschaft für diesen absolut verdienten Sieg. Gestern hats wieder Spaß gemacht zuzuschaun. Wenn sie mit soviel Einsatz und Siegeswillen auch gegen Frankfurt Wob und BOchum spielen, rechne ich mit 9 punkten aus den nächsten 3 Spielen. Ich drück euch die Daumen.

redgirl

:)

Die Spiele gegen WOB und Bochum werden keine selbstgänger :cry: Das sind Richtungsweiser :roll: Wenn wir 2 oder 4 Punkte aus den Spielen holen bin ich zufrieden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 09:14 

Herzliche Glückwünsche aus Berlin.

Endlich mal wieder ein Spiel zu null! Klasse Leistung von Kostas und von Brdaric! So muss es jetzt weitergehen, jetzt kommt die Wende. Uefa Cup wir kommen oder zumindest Ui Cup. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 09:45 

hala21 hat geschrieben:
Herzliche Glückwünsche aus Berlin.

Endlich mal wieder ein Spiel zu null! Klasse Leistung von Kostas und von Brdaric! So muss es jetzt weitergehen, jetzt kommt die Wende. Uefa Cup wir kommen oder zumindest Ui Cup. :lol:

...geht das schon wieder los? Sehr witzig... :x

Gegen Frankfurt wird das ein ganz anderes Spiel. Samstag wars allerdings wie aus einem Guss, nur Stajner war mal wieder total daneben. Nur seine Hereingabe zum dritten Tor war gut, ansonsten ist ihm nichts gelungen. Wenigstens läuft er und hat viele Ballkontakte. Aber er macht leider nichts draus. Warum rutscht er eigentlich ständig aus??? Nimmt ihm endlich die Badeschlappen weg!

Wie wichtig dieser Sieg war, zeigen übrigens die anderen Ergebnisse. Und wenn nicht weitere 3 Punkte bis zur Winterpause dazukommen, wirds wieder ganz dunkel. Also immer schön die Bälle flach halten - das waren 3 Punkte gegen unterirdische Freiburger - mehr nicht!

...und jetzt trotzdem weiterfreuen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 10:06 

Ihr schafft es wenigstens mal 3 Punkte zu holen. Wir stehen jetzt schon mit dem Rücken zur Wand. Wir haben gegen Freiburg auch bur ein mageres unentschieden geholt in einem sehr schwachem Spiel.

Keine Ahnung wie es bei uns weitergehen soll.... Stevens Raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 10:07 

Endlich ! Die Mannschaft hat sich selbst aus dem Sumpf gezogen ! Sie hat gezeigt,das sie will !! (auch wenn es vielleicht die Anwesenheit des Sachsen war,der seinen Willen auf die Truppe übertragen hat)
Wenn man überhaupt etwas bemängeln kann,dann höchstens die Chancenauswertung,aber wo gibt es das schon,das jeder Schuss ein Treffer ist ??!!! Brdaric + Christianen waren wirklich top.Sie scheinen sich klasse zu ergänzen.Dabrowski unauffällig,aber sehr effektiv. Die Defensive wurde überhaupt nicht gefordert,daher kann man auch nicht sagen,ob irgendwer sein Formtief überwunden hat. Es war wie in der zweiten Liga.Wir haben den Gegner "an die Wand gespielt".Allerdings hatte Freiburg auf nur mittleres Zweitligaformat. Nächste Woche in F erwartet uns ein anderes Spiel.
Fazit des ganzen - hoffentlich hat RR gesehen,das es gerade OHNE Mr.Größenwahn geht !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 10:25 

Danke an den gesamten Trainerstab, besonders an Edward Kowalczuk, dass sie aus dem Chancentod Brdaric einen Goalgetter gebastelt haben. Hätte ich vor der Saison nicht gedacht.

Respekt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 11:49 

hala21 hat geschrieben:
Ihr schafft es wenigstens mal 3 Punkte zu holen. Wir stehen jetzt schon mit dem Rücken zur Wand. Wir haben gegen Freiburg auch bur ein mageres unentschieden geholt in einem sehr schwachem Spiel.

Keine Ahnung wie es bei uns weitergehen soll.... Stevens Raus.

Der Trainer passt nicht zu euch- da gebe ich dir recht :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 11:53 

Es ist doch ein geiles Gefühl, das wir mal wieder einen 3er im Heimspiel geholt haben :lol:
Ob unsere Spieler in den letzten Partien bis zur Winterpause nochmal so viel Platz haben, ist fraglich :wink: wenn's dann aber spielerisch trotzdem auf ähnlichem Niveau klappt, habe ich keine Bange mehr :oops: :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 14:08 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

ich glaube hala fordert uefa cup für seine Hertha und net für unsere Roten ;-)
Viel glück, aber die alte dame schafft das schon!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 20:45 

Jetzt schon zwei gute Spiele hintereinander!
Wenn auch nur eins gewonnen wurde. Schade wegen der schlechten Chancenauswertung, denn man hätte mit einem Schlag die Tordifferenz sanieren können.
Trotzdem sollte man nicht in Euphorie verfallen (Brdaric zu Rudi Völler?), sondern mal nüchtern zurück blicken: von den letzten 8 Spielen wurden 2 gewonnen. Einmal mit Dusel gegen Schlusslicht Köln, einmal gegen grottenschlechte Freiburger. Das ist wahrlich kein Grund zum Ausflippen. Ob wirklich eine Trendwende zum Besseren eingeschlagen wurde, wird sich erst noch zeigen müssen.
Eigentliche positive Überraschung war für mich Daniel Stendel, der an glorreiche Zweitliga-Zeiten anzuknüpfen scheint. Hoffentlich muss er nicht demnächst wieder auf der Bank versauern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 21:58 

@sveric: Volle Zustimmung!! Nur wenn RR das jetzt nicht mitbekommen hat, daß diese Mannschaft vom Samstag endlich mal gewinnen WOLLTE, dann kann ich ihm auch nicht helfen. Was nützen uns Mr. Größenwahn und Mr. Supergenial, wenn sie die "Bodenhaftung" verlieren? Nix! Und Kruppis kämpferischen Leistungen waren zuletzt mehr als mager. Also:
Never change a winning Team!
Ohne den "besten Linksaußen der Liga" :lol: :lol: sind wir stärker!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 23:10 

stadionschreck hat geschrieben:
Never change a winning Team!
Ohne den "besten Linksaußen der Liga" :lol: :lol: sind wir stärker!!!

Genau dasselbe habe ich in der Voranalyse auf das Spiel gegen die Frankfurter Würstchen auch geschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 12:34 

Ich hatte ja vor dem Spiel ein ungutes Gefühl (und hatte bei einer Niederlage auch 'was von dunklen Wolken über Hannover gefaselt), aber ich muß sagen:
Asche auf mein Haupt -
das war eine schöne Vorstellung von unseren Roten, der Wille zum Sieg war von der ersten Minute an zu sprüren. Es war ein schöner Nachmittag im Stadion. Und nach einem 3-0 (juhu: zu NULL !!!) sollte man auf Einzelkritik verzichten, dass Team sollte so sich besser finden !

Jetzt wünsche ich mir, dass RR das Team nicht für das Frankfurt-Spiel ändert, wäre doch gelacht, wenn wir nicht ohne den besten Linksaussen der Welt auch weiterhin punkten können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 12:51 
Moderator

Wenn ich mir das so recht überlege: Wenn wir es uns leisten können, den besten Linksaußen der Bundesliga auf der Bank zu lassen, und dann noch 3:0 gewinnen, was müssen wir für eine Übermannschaft haben? :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste