Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Nach dem Spiel gegen Frankfurt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 19:08 

SCHOBBEROBBER hat geschrieben:
Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen und da werdet Ihr, so der Fußballgott will (und er will, da bin ich mir sicher) hinter uns stehen.

Momentmal, es gibt nur 18 Mannschaften in der ersten Liga, würden wir hinter euch stehen, hätten wir den 19. Platz und das geht nicht :) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 20:05 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
@ Discostu:
4.) Stand das da wirklich schon :?: :wink: Asche auf mein Haupt, sorry habe ich wirklich überlesen.

Macht nix. Passiert jeden mal. ;)
Zitat:
Übrigens habe ich nichts vom "bösen Moderator" geschrieben, und das nicht mal ansatzweise. Oder haben meine Beiträge bei Dir einen für mich nicht sichtbaren automatischen Anhang bezüglich eines bösen Moderators :?: :wink:

Naja, dadurch das Du mein "Urteil" kritisiert hast, obwohl ich dieses unter Vorbehalt schrieb (es stand tatsächlich so da) ergab sich mir tatsächlich dieser Eindruck.

EagleX96 hat geschrieben:
]1.) Einwechselung von Schuler: Es bringt eigentlich nichts , wenn du das Spiel nicht gesehen hast, darüber zu diskutieren, aber Schuler hat nicht offensiv agiert, sondern er war zu meinem höchsten Erstaunen im LINKEN MITTELFELD sehr oft tätig. Da versteh ich nicht was er auch noch dem Mo auf die Füße tritt.

Nu lies doch mal das, was ich geschrieben habe... Ich habe es -wie gesagt- relativ gesehen. Ist mir schon klar, das ich es nicht von erster Hand aus beurteilen kann.

Zitat:
2.) zu dem Unentschieden, wo keiner mehr nach fragen sollte: Wir sollten dieses Spiel wahrlich nicht schönreden und vergessen. Das war einfach nicht zumutbar, discostu. Ich hätte mitte der zweiten Halbzeit liebend gerne den Fernseher aus dem Fenster geworfen- wenns nicht meiner gewesen wäre. Wir müssen gegen solche Mannschaften gewinnen, versteht das doch! Gerade das sind die wichtigsten Spiele. Egal ob Bayern, Bremen , Dortmund usw. die können eh verloren gehen, aber wenn wir auchnoch gegen Frankfurt nur unentschieden spielen oder gar verlieren, dann kanns auf einmal ab nach unten gehen. Darauf habe ich persönlich NULL Bock. Und solche Spiele tun weh und da wird bestimmt später noch kräftig Wind gemacht.

Müssen müssen wir gar nichts. Nach einigen Spielen, die die Bezeichnung nicht verdienen hab ich mein Anspruchsdenken arg runtergeschraubt. Schau Dir mal die Hertha an, die wären froh, wenn sie unsere Probleme hätten. Punkt ist Punkt. Das ist Fakt. Wie der Zustande kommt, ist mir in erster Linie egal. Stell Dir mal vor, wir hätten fantastisch gespielt, und 0:1 verloren. Dafür hätten wir uns nichts kaufen können.
Zitat:
Den dritten Teil deines Posting fasse ich halt mal als lustig auf , aber ich kann leider nichtmehr lachen. Wer das Spiel gesehen hat weiss warum.

Ich meine damit auch, das wir einen Punkt bekommen haben, obwohl wir keinen verdienten. Sieh das doch einfach mal so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2003 09:42 

Was für ein Gruselkick !! Egal, Hauptsache Punkt gewonnen. Allerdings muss man sagen,das am Samstag soviel totalausfälle aus dem Platz waren,wie selten. Ich habe das zweifelhafte Glück gehabt, in der ersten Halbzeit hinter unserer rechten Abwehrseite zu sitzen. Man muss wirklich sagen, Cherundolo hat ein echtes Problem.Nicht nur mit seinem Defensivverhalten,welches man so sicherlich gar nicht bezeichnen darf, wie auch mit der Ballbehandlung.Ihm verspringt wirklich fast jeder Ball. Von einem "heilen" Pass zum Mitspieler ganz zu schweigen. Gruselig. Dann kommt in der Halbzeit auch noch Mr. Größenwahn. Ohne Worte !!
Die Einwechslung von Schuler war richtig gedacht.Nur wenn ihm Idrissou den Platz nimmt,ist es sinnlos. Stajner raus war richtig,da er wieder kurz vor Rot stand.Wie auch Vinicius und Dabrowski. Kleber leider wieder ein Totalausfall,bis auf eine Szene,Aber das kann es ja nicht gewesen sein.
RR hat über den Rasen gemault.Vielleicht sollte er seinen Spielern für so einen Fall mal beibringen,den Ball halbhoch zu spielen.Aber das und den Ball annehmen stellt für manche ein schier unüberwindbares Problem dar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2003 20:47 

RR war anscheinend mit dem Unentschieden zufrieden.
Vom Ergebnis her kann man das evtl. noch akzeptieren, vom Spielerischen her war das keine Offenbarung. Abgesehen davon muss man froh sein, überhaupt noch einen Punkt ergattert zu haben. Irgendwie ist jetzt schon einige Zeit die Luft raus. Der Schwung und die Begeisterung der ersten Spiele ist weg. Und legt man das zu Grunde, hat RR recht: z.Z. ist kaum mehr drin.
Was ich vermisse, ist die Idee wie man aus diesem uninspiriertem Gekicke rauskommen will.
Nur nach den verletzten Spielern zu rufen, die dann alles wieder richten sollen, ist zu wenig. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass die allein den Turbo wieder zünden.
3 oder 4 Punkte bis zur Winterpause wäre fast schon optimal. Vielleicht lässt sich dann bis Ende Januar der Akku wieder aufladen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6