Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 32 | [ 638 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 32  Nächste

Wie wird die Partie beendet?
 
Unsere roten Helden halten die gewinnen gegen Dresden und sichern sich so die nächste Runde. 76%  76%  [ 60 ]
Die Sachsen gewinnen überraschend (oder weil Ya Konan den Elfmeter versucht). 24%  24%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 79


 [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 14:48 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
DD1953
kannst soviel reden oder schreiben wie Du willst. Ich sage das einmal ganz krass. Von Euch Rabauken wird hier keiner gebraucht. Solche Krawallmacher haben hier noch gefehlt. Bleibt im Ossiland und vor allem bleibt friedlich. Wenn ihr Euch austoben möchtet dann bitte zu Hause. Ich kenne viele, die gerade wegen den Ruf den die Dresdner Fans haben freiwillig auf einen Besuch verzichten weil sie Angst haben. Die Dresdner Fans haben sich auch diesen schlechten Ruf schon mehrfach verdient.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25561
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
DD1953 hat geschrieben:

Vorher also Helsingborg, Frankfurt und Gladbach ehe der schnöde Zweitligist kommt?
Hast du schon Liverpool, Atletico Madrid, Juventus Turin im Stadion gesehen, nicht zum Freundschaftsspiel, bei einem Europacupspiel?


Witzig!

Ich weiß nicht, ob es nicht besser wäre, hier zuzumachen, bis dieses Spiel an der Reihe ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 16:14 

Registriert: 11.10.2012 21:02
Beiträge: 18


Offline
Atletico Madrid- Hannover 96 2:1
Hannover 96- Atletico Madrid 1:2
Hannover raus.

Atletico Madrid - SG Dynamo Dresden 1:2
SG Dynamo Dresden- Atletico Madrid 3:0
Dynamo weiter.

Sorry, ich hatte mich geirrt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 16:16 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
DD1953 hat geschrieben:
Atletico Madrid- Hannover 96 2:1
Hannover 96- Atletico Madrid 1:2
Hannover raus.

Atletico Madrid - SG Dynamo Dresden 1:2
SG Dynamo Dresden- Atletico Madrid 3:0
Dynamo weiter.

Sorry, ich hatte mich geirrt.



:oops: :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 16:23 

Registriert: 03.09.2008 10:13
Beiträge: 231
Wohnort: Südholstein


Offline
Was läuft denn bei Dynamo seitdem man sich gesamtdeutsch messen muss? Die Zeiten, in denen man Europapokalteilnahmen unter sich in der Zone ausgemurmelt hat, sind ja irgendwie leider vorbei :).

_________________
Bochum, 8. Mai 2010. Ich war dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 17:06 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
@DD1953

In Hannover wirst Du immer gastfreundlich aufgenommen, man benehme sich aber auch wie ein Gast.

Und anstatt einfach mal zuzugeben das Du dich geirrt hast und Dich einfach entschuldigst, ratterst Du Ergebnisse Deiner Helden aus vergangenenTagen hin. Das "sorry" am Ende wirkt dann gar nicht mehr wie ein ernsthaftes "sorry" sondern überheblich und vorallem nicht ernsthaft!
Niemand macht DD diese tollen Erfolge der vergangenen Tage streitig!
Ich bin mir sicher 99,9 % der Dresdner Fans haben 96 bei den Spielen gegen Atletico die Daumen genauso gedrückt wie gegen Levante zuletzt! Langsam gewinne ich den Eindruck Du könntest zu den anderen 0,01% gehören, was ansich nicht schlimm wäre, wenn dahinter nicht möglicherweise eine bestimmte, negativ besetzte Absicht stecken könnte.

Du solltest Dir bewußt sein, wenn Du dich hier einloggst, das ein Eindruck entstehen könnte, mit dem viele der DD-Anhänger vielleicht nicht einverstanden sind, mal abgesehen von den Fans hier. Etikette ist also gefragt.

Bin ich zu Gast, renne ich nicht wie ein Trampeltier durchs Haus und schon gar nicht beschmutze ich es, selbst wenn das Haus beim Besuch vielleicht nicht in jeder Ecke museumsreif aufgeräumt ist und alle Räume im Hochglanz erstrahlen. Bin ich höflich, lasse ich die Tür zu und wenn ich schon drin bin, gehe ich ohne unhöflichen Kommentare wieder raus, denn auch in Deiner eigenen Wohnung gibt es dunkle Ecken!

Du wirst sehen, das Dir dann ein jeder auch mit Respekt begegnen wird.

Und noch Etwas! Hier in der Gegend gibt es viele ehemalige Dresdner, die 96 und sogar 96 und DD als Leidenschaft haben. Sie wünschen sich nichts mehr, als Stolz auf ihre Fans aus der alten Heimat zu sein! Denke mal daran, wenn Du wieder posten solltest!

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 17:16 

Registriert: 11.10.2012 21:02
Beiträge: 18


Offline
...also wenn Hannover international spielt, dann drücke ich denen immer beide Daumen.
Viel Respektvolles, habe ich hier zu den "Ossis aus der Zone" aber auch nicht gelesen.

Wer meine Beiträge, besonders den ersten liest, wird viel respektvolles für euch und viel differenziertes auch zur eigenen Szene entdecken. Wenn man aber noch ein voreingenommer kalter Krieger ist, wird man das natürlich in seinen Vorurteilen ausblenden. So wie manche Presse und so wie bei einigen Voreingenommen hier.

Dann wird man jeden Widerspruch, jede Widerrede als den brandmarken, der zu den 0,01% gehört. Und dann wird es nur noch lächerlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 17:21 

Registriert: 06.09.2012 12:34
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg


Offline
Der Thread hier driftet generell ziemlich ab.

Wer nun die glorreichere Vergangenheit hat gehört für mich nicht unbedingt in den Spielthread, ich finde aber auch die Keulenposts, die sämtliche Dresdner über einen Kamm scheren unangebracht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 17:31 

Registriert: 12.10.2012 17:20
Beiträge: 3


Offline
Moin, hier mal ein kleiner Beitrag über die Dresdner Fanszene...
http://www.news.de/sport/855353298/dyna ... alitaet/1/

Ich wünsche allen ein faires und spannendes Spiel.. Möge die SGD gewinnen :)

@DD1953 was kramste denn in alten zeiten rum .. Fakt is mir spielen Liga 2.... und die spielen Europapokal..???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 17:33 
Genau! :nuke:
*Hetze Ende*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 17:34 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
solange man in der Kategorie denkt "Ossis aus der Zone" bzw. diese denkweise unterstellt, wird man nicht weiterkommen. Und das Dir hier ein wenig Gegenwind entgegenbläst verwundert auch nicht. Das macht das Fanleben aus. Das ist, wenn ich mich mitten in den Fanblock der anderen Seite hineinstelle normal. Nicht umsonst zeigt ja schon Dein Nickname, dass Du in dem Block gesehen werden willst. Und das sich dann der eine oder andere schon allein davon provoziert fühlen könnte, ist nachvollziehbar.
Wenn schon im Fanblock des Gegners, provoziere ich nicht noch, selbst, dann nicht, wenn man mich (vielleicht zu unrecht aber verständlicherweise) provoziert.

Und nein, selbst bei den 0,01% sind nicht nur Unvernünftige dabei sondern vielleicht Fans von Atletico oder Levante (letzteres wohl eher nicht, wenn ich an den Gästeblock im Spiel zurück denke). Das solltest Du aus dem Post zuvor herausgelesen haben.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 18:13 

Registriert: 11.10.2012 21:02
Beiträge: 18


Offline
Schon ok TCHammer96, kein Problem. Solange nur mit Worten unterschiedliche Meinungen ausgefochten werden- ist es auch nicht wirklich arg.
Ich denke, da besteht mal Einigkeit?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 20:04 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
Moin Jungs

ich hab EM in Ösiland als deutscher mitgefeiert......was haben wir zsammen gesoffen und gefeiert. Ich wurde gar nicht verprügelt, obwohl die Ösis in Überzahl waren.

Ich hab kein Problem im NDS Stadion wenn ein DD neben mir steht. Wir werden zsammen feiern und saufen :flag962:

wir werden uns gegenseitig beleidigen, lachen, provozieren und freuen. Ehrlich gesagt feier ich auch wenn DD gewinnt, ungern aber egal^^ Hauptsache guter Fußball.

Ich finde die *durchmischung* geil, wenn alle Bock auf Party haben und auch verlieren können.

Jungs, ich freu mich auf euch. Wenns nen blauen Fleck gibt, das passiert ;) Is nix schlimmes.

Auf ein volles Stadion und ne geile Stimmung

:flag962:

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 22:09 

Registriert: 12.10.2012 21:43
Beiträge: 4


Offline
Ach herje. Eigentlich wollte ich ja an dieser Diskussion nicht beteiligen, aber nun hat es mich doch übermannt. Ich bin gebürtiger Sachse, Fan der SG Dynamo und wohne seit 18Monaten in Hannover. Für mich ist dieses Spiel natürlich eine Riesensache und ich dachte ichkonnte meinen Ohren nicht trauen als mich mein Vater eines morgens anrief und fragte, ob ich die Pokalauslosung schon mitbekommen habe, was aufgrund von Feierlichkeiten noch nicht der Fall war. Da ich kein Dynamo-Vereinsmitglied bin, habe ich im VVK für den Gästeblock keine Karten bekommen und trage nun notgedrungen zur Durchmischung bei. Ich gehöre zur weit überwiegenden Mehrzahl friedlicher Fans dieeinfach ein schönes Spiel sehen wollen und ihre Mannschaft unterstützen. Und ja, natürlich fühle ich mich wie jeder andere Mensch auch von platten Anfeindungen und Diffamierungen verletzt. UMso mehr freue ich mich, dass hier im Thread von Seiten der Hannover-Fans zum großen Teil differenziert und sachlich argumentiert wird. Und natürlich rührt diese ngst und diese teilweise kindliche Argumentation einiger 96-Anhängern nicht von ungefähr, schluießlich hat Dynamo durch seine Minderheit von Idiotie umnachteter Anhängerschaft dieses Öffentlichkeitsbild mitzuverantworten. Umso mehr bitte ich die Skeptiker unter euch und Dynamofans eine Chance zu geben euch zu beweisen,ass wir in der Lage sind ein rauschendes und gewaltfreies Fußballfest zu feiern. Also springt über euren Schatten, kommt ins Stadion, werft eure tumben Resentiments in die Leine und genießt diesen Pokalabend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Dem ist nichts hinzuzufügen. Cheers!
Ich hoffe, die Sicherheitsbehörden verhalten sich professioneller als 96 scheinbar beim Ticketverkauf und schaffen es, die möglichen Krawalle auf beiden Seiten im Keim zu ersticken.
Dann kann das ein toller Fußballabend werden!
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn auch die sinnlose, leidige Ost/West-Keule im Waffenschrank bliebe.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 17:15
Beiträge: 346


Offline
dy dy dy dydydydy

nananananananaaaaa

momomomomoomooooooo

auf gehts dynamooooo

:wink2:

das wird ä rischtisch gudes fußballschpiel, würde isch ma saachen.

_________________
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012 22:41
Beiträge: 21


Offline
DD1953 hat geschrieben:
Vorher also Helsingborg, Frankfurt und Gladbach ehe der schnöde Zweitligist kommt?
Hast du schon Liverpool, Atletico Madrid, Juventus Turin im Stadion gesehen, nicht zum Freundschaftsspiel, bei einem Europacupspiel? Ich jedenfalls ja. Warst du schon mit Hannover in einem europäischen Halbfinale im eigenen Stadion?

Ich schon: mit Dynamo Dresden. Also komm mal runter vom hohen Ross.

Das ist genau die Art, mit der immer ein Riesenschaden angerichtet wird.


@DD1953 - hast bei Deiner Aufzählung Bayer Uerdingen vergessen :mrgreen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wunder_von_der_Grotenburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 23:09 

Registriert: 11.10.2012 21:02
Beiträge: 18


Offline
...immerhin drei Tore mehr als ihr damals:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 96-58.html :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 23:17 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
martn hat geschrieben:
dy dy dy dydydydy

nananananananaaaaa

momomomomoomooooooo

auf gehts dynamooooo

:wink2:

das wird ä rischtisch gudes fußballschpiel, würde isch ma saachen.


Dünamö!

http://www.myvideo.de/watch/5999950/Kal ... mo_Dresden

:laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 23:19 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012 22:41
Beiträge: 21


Offline
Jan07191 hat geschrieben:
martn hat geschrieben:
dy dy dy dydydydy

nananananananaaaaa

momomomomoomooooooo

auf gehts dynamooooo

:wink2:

das wird ä rischtisch gudes fußballschpiel, würde isch ma saachen.


Dünamö!

http://www.myvideo.de/watch/5999950/Kal ... mo_Dresden


:laugh:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 32 | [ 638 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 32  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: