Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 11 | [ 213 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 09:13 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Konferenz schauen oder hören hätte ich ab 17:15 Uhr nicht ausgehalten. Gerade bei Sky, weil ja ungefähr zeitgleich Kroos in München getroffen hat. Ist ja klar, welche Fans da erstmal hätten warten müssen.

Ich feue mich schon auf morgen, schön im Trikot zur Arbeit. Was werden die Bremer alle schimpfen.


Mobil gesendet! ;-)

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Hannover ist eindeutig die Nr.1 im Norden :oldman: .

Bild

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
karibik hat geschrieben:
Für mich ist er eben kein guter Schiedsrichter.


Das kann man wohl als gutes Schlusswort zu dieser ganzen leidigen Angelegenheit so stehenlassen.

Habe erst im Zuge dieses ganzen Wirbels um das Gelb-Rot mitbekommen, dass im Regelwerk des DFB ausdrücklich auch vom "gesunden Menschenverstand" die Rede ist, der über die Angemessenheit einer Strafe mit zu entscheiden habe. Den hat Aytekin erkennbar nicht gezeigt.
Und was muss das eigentlich für ein Linienrichter sein, der seinem Boss auf dem Feld nach dem 3:2 permanent "gelb-rot, gelb-rot, gelb-rot, gelb-rot!!" ins Ohr schreit??? So jedenfalls Slomka gestern nach dem Spiel.

Ich hoffe, wir sehen dieses Gespann nie wieder.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 09:51 

Registriert: 15.02.2004 16:41
Beiträge: 417
Wohnort: Leipzig


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Nicht mit Worten zu beschreiben - freilich aus ganz anderen Gründen - ist die heutige Schiedsrichterleistung: Herr Aytekin ist ein schmieriger Typ mit einer miserablen Körpersprache und einem Maß an Fehlentscheidungen im großen wie im kleinen - und zwar auf beiden Seiten -, wie ich es in der Bundesliga schon lange nicht mehr gesehen habe. Der steht ja buchstäblich mit allem auf Kriegsfuß: Vorteilsauslegung, taktisches Foul oder nicht, und schließlich schien mir der zweite nicht gegebene Treffer der Bremer völlig korrekt gewesen zu sein (habe jetzt nur den Stadioneindruck vor Augen, keine Fernsehbilder gesehen). Bitte sofort aus dem Verkehr ziehen den Mann - zu seinem eigenen Schutz.


So sieht's aus. Mir fehlte ab der 70. Minute schon die Kraft, mich weiter über diese Pfeifenpfeife aufzuregen.

Und so ging es wohl auch der Mannschaft. An Schlaudraff war das gut zu sehen. Nur noch Verzweiflung, nur noch Abwinken und Kopfschütteln. Irgendwann hatte die Hälfte der Mannschaft offensichtlich Kopfschmerzen vor Verärgerung. Die Bremer dürfen sich bei Aytekin bedanken, ins Spiel zurück gekommen zu sein.

Der Hand-Elfer war ein Witz. Die Handbewegung war weder unnatürlich noch absichtlich. Dann die gelbe Karte gegen Haggui nach nicht einmal 2 Minuten. Das ständige Abgepfeife kerniger Balleroberungen gegen uns. Umgekehrt wird ein Körpereinsatz von Sobiech im Werder-Strafraum abgepfiffen, der noch nicht einmal ein Rempler war. Gelb, gelb, gelb gegen die Roten, während die Bremer treten und sensen durften, wie sie wollten. Dass Bargfrede nicht geflogen ist, grenzt an ein Wunder.

Und schließlich das Doppelgelb gegen Szabi. Im ZDF hat Aytekin dazu gesagt: "Ich bin nur die Exekutive." Mit mir ist im Alter von 18 Jahren mal die "Exekutive" anders umgegangen. Frischer Führerschein, knallroter Döööschwooo, die Süße von der Disco nach Hause gefahren und 150 Meter vor dem Haus meiner Eltern mit einem Bier zuviel angehalten. Zu mir Häuflein Elend hat die "Exekutive" gesagt: "Direkt nach Hause auf den Hof, Junge, und in Zukunft ein Bier weniger trinken." Aytekin kann sowas nicht. Dem Typ fehlt es an sozialer und emotionaler Kompetenz.

Dieser Schiedsrichter hat unser Spiel zerstört. Vor zwei Jahren wäre es ihm gelungen. In der vergangenen Saison hätten wir mit einem 2:2 leben müssen. Und jetzt wumsen wir noch einen rein.

Das zeigt nicht nur die tolle Entwicklung, das zeigt unsere aktuelle Klasse. Wenn diese Mannschaft nun noch lernt, sich gar nicht mehr über Schiri-Sch*** aufzuregen, sich von so etwas nicht mehr beeindrucken zu lassen und einfach weiter ihr Ding durchzuziehen, kriegt Werder bei einem solchen Spiel trotz Elfer-Geschenks noch 5 Stück vor der Halbzeit. Die waren nämlich nach dem 2:0 nur noch Hühnerklein und fällig wie nichts Gutes.

Egal. Selten so gegrinst auf dem Nachhauseweg. Allerdings: Ebenso selten soviel Aggressivität von Gegner-Fans erlebt. Die Werder-Horste outen sich hier jedes Jahr als Aggro-Pack. Die Dortmunder hingegen sind dann eher traurig.

Aber das spiegelt sich dann ja auch immer wieder in der Tabelle wieder. :wink:

_________________
Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 09:55 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Es ist ganz wunderbar, an einem sonnigen Spätsommermorgen siegestrunken aufzuwachen.

Was für ein Ding.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir mal in der Schlusssekunde per Seitfallzieher gewonnen haben. Großartig.

Dennoch mal sechs Tropfen Wasser in den Wein:

1. Jan Schlaudraff hatte Riesenglück, an sich hätte er mit einer glatten Roten runtergemusst (ich meine eine Szene vor der Gelben).

2. Karim Haggui und Sergio da Silva Pinto völlig neben der Spur. Meine Güte.

3. Lars Stindl spielt die gesamte bisherige Saison weit unter seinen Möglichkeiten.

4. Leon Andreasen war fix und foxi (angeschlagen?), tauchte schon zu Beginn der zweiten Halbzeit unter. Die Auswechslung kam viel zu spät.

5. Nach dem 2:0 haben unsere Jungs die Spielkontrolle verloren und nie wieder gefunden. Werder imponierend präsent.

6. Gibt es eigentlich einen einzigen Grund, weshalb Aytekin Bundesliga pfeifen darf? Glück im Unglück: Bei den dicken Sachen hat er beide Teams gleichmäßig benachteiligt.

Warum haben wir trotz alledem gewonnen? Selbstbewusstsein? Willenskraft? Heimnimbus? Ein überragender Szabolcs Huszti? Etwas Glück?

Egal. Hervorragender Saisonauftakt. Besser geht es nicht.

Und noch eine Frage an den gefühlten Nummer-1-Manager im Norden:

How does it feel
To be without a home
Like a complete unknown
Like a rolling stone?

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 10:10 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Bereits den zweiten selbsternannten Aspiranten auf internationale Plätze geschlagen. Das ist für mich das Beste.
Warum derzeit Pinto und Stindl auflaufen dürfen, ist mir dennoch ein Rätsel... :noidea2:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Gehört zwar eigentlich in den U23 Thread aber ich will hier mal anmerken, dass unsere U23 auch gewonnen hat und weiter Tabellenführer der Regionalliga Nord ist.
Somit auch hier:

Die Nummer 1 im Norden !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2005 22:48
Beiträge: 234
Wohnort: München


Offline
So, dann schaun wir mal was die "Experten" vom Doppelpass heute zum Besten geben ... :flag962:

_________________
Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 11:15 

Registriert: 21.02.2010 13:23
Beiträge: 148
Wohnort: Osnabrück


Offline
1 stunde reden die eh erstmal über Bayern zum kotzen ist das. Sport 1 ist halt ein Münchner sender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Na, was wohl? :roll: :roll:
So lange das Bayern-Logo im Hintergrund prangt, bleibt die Tonstopp-Taste aktiviert.
Ich halte dieses ewige Geschwätz über die Bayern nicht aus.

Und die Unter-Überschrift bei der Ankündigung des Beitrags lässt ja auch Großartiges ahnen:
"Werder klar benachteiligt". :roll:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Zuletzt geändert von 96-Oldie am 16.09.2012 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4662
Wohnort: Hannover


Offline
Sieben Punkte aus drei Spielen sind deutlich mehr, als ich erwartet hatte. Super Saison-Auftakt inkl. beider Pokal-Wettbewerbe.

Gestern hatten wir zweifelsohne Glück, dass es am Ende noch zu drei Punkten gereicht hat. Ein Remis wäre allemal leistungsgerecht gewesen. Aber egal... die Punkte nehmen wir natürlich trotzdem gerne. In der nicht allzu fernen Vergangenheit hätte wir solche Partien wie gestern mit ziemlicher Sicherheit verloren. Es geht also voran! Weiter so!

Gut gefallen haben mir gestern Rausch und auch Sobiech. Fast gar nix hingegen ging bei Haggui und Pinto. Man, man, man... da kriegste echt manchmal nen Herzkasper.

Das Finale furioso war dann natürlich vom feinsten. Das sind genau die Momente, warum man immer und immer wieder ins Stadion pilgert.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4662
Wohnort: Hannover


Offline
Sensationell... Die berichten am Bayern-Stammtisch von unserem gestrigen Spiel doch gleich unter dem Aufmacher "Werder klar benachteiligt"... Ich lach mich tot... Los Pocher... hau drauf!!!

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Gleich kommt im Doppelpass der Aufreger der Woche. :roll:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Hat's nach unserem Spiel letzte Saison in WOB ein langes Laber-Thema im Doppelpass gegeben unter der Überschrift "96 klar benachteiligt"?
Ich kann mich so gar nicht daran erinnern. :noidea:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 11:48 
Gibts was Neues? Wer trinkt am schnellsten, wer ist sein Geld schon los, ist Pocher wenigstens mal lustig????


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 12:01 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
Verständnisfrage: Sinn einer gelben Karte ist doch, dass dem Spieler eindringlich signalisiert wird, SO nicht, NOCHMAL und du gehst, oder?
Bei allem Verständnis für 2 x gelb = gelbrot, sowas wie:"komm mal her. dafür verwarne ich dich. und weil ich dich jetzt verwarne, du aber (vorher)... - gehst du jetzt"

Ernsthaft?????

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Gibts was Neues? Wer trinkt am schnellsten, wer ist sein Geld schon los, ist Pocher wenigstens mal lustig????


http://zattoo.com/hosted/sport1/

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 12:07 
Vielen Dank nocci, dieser Link ging bei mir sonst immer, seit ein paar Tagen warte ich vergeblich bis die Glotze was her gibt, ist aber auch nicht so schlimm :wink: :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Wir müssen immer noch warten.
Jetzt geht's um Hecking. Was haben wir damals nur für einen tollen Trainer in die Wüste geschickt?
Daran sind nur Kuhburger und 1893 schuld. :mrgreen:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Zu allererst überwiegt die Freude über den mehr als glücklichen Sieg.

Aber: Ich verstehe nicht warum die Mannschaft nach der großartig herausgespielten 2:0 Führung das Fussballspielen komplett einstellt... Natürlich macht es Sinn, einen Gang runterzuschalten und den Ball kontrolliert laufen zu lassen. DAS MUSS MAN DANN ABER AUCH UMSETZEN!!!

Da wurden unglaubliche Fehlpässe gespielt - die reinste Katastrophe....

Als Werder mit dem Handelfer (war es wirklich Handelfer...????) dann auf 2:1 verkürzt hatte, zog sich eine Unsicherheit durch das komplette Team. Mit Glück das 2:1 in die HZ gerettet.

Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild. Bremen mit tollem Fussball, unsere Roten irgendwie ratlos und immer noch mit schlimmen Fehlern im Spielaufbau. Das 2:2 nur eine Frage der Zeit.

Nach dem Ausgleich gab es erst wieder so etwas wie Angriffsbemühungen. Bissl spät, oder?!?!?

Zu den beiden abgepfiffen Werder Toren: Bei der ersten Bude war die Abseitsstellung richtig erkannt worden. KEIN TOR.
Beim zweiten Treffer habe ich kein Foul von Sokratis bei der Kopfballvorlage an Haggui gesehen. Der mehr als schlechte Schiedsrichter hat aber sehr deutlich abgepfiffen. Gerad bei Zieler hat man gesehen, das er die Abwehrreaktion abgebrochen hat und sich nicht mehr bemühen wollte, den Ball zu entschärfen. WOZU AUCH? ES WURDE ABGEPFIFFEN!

Ich bin mir das 1000%ig sicher, das Zieler den Ball gehalten hätte, wäre die Aktion nicht vorher durch den Pfiff unterbrochen worden! Von daher verstehe ich nicht, warum die Werderaner alle rumweinen. DER BALL WÄRE EH NICHT REINGEGANGEN!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naja und was dann zum Schluss passiert ist, kannte ich bis dato eigentlich nur von den Bayern. War es doch dieser südlich gelegene Verein, der bis hierhin immer den Papst in der Tasche hatte. :oldman:

Gut zu wissen, das auch wir mal Glück haben ein Spiel zu gewinnen, das eigentlich keinen Sieger verdient hat. Das passiert nämlich nur großen Vereinen. :nuke:

Trotz allem bin ich von der gesamten Mannschaftsleistung, abgesehen von den ersten 15-20 Minuten, doch enttäuscht. Jammern auf ganz hohem Niveau halt. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 11 | [ 213 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: