Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.01.2013 10:31 
✝ Unvergessen

Es ist immer wieder schön nach einem Sieg – und sei er auch noch so „glücklich, aber nicht unverdient“ zustande gekommen – im Forum zu stöbern.

Bei Siegen gegen „Vereine“, die mir ganz besonders ans Herz gewachsen sind, ist die Blätterei im Forum noch schöner. Sehr gefreut habe ich mich über die Anmerkungen:

„Unglaublich, wie schnell Hecking denen sein ‚Flanken aus dem Halbfeld’-Spiel aufgezwungen hat. Große Klasse!“ (Tiburon)

„Es freut mich auch, daß Hecking nun bei den Interviews nicht so fies grinsen wird.“ (tauri)

„Schade, dass ich keinen Wolfsburger kenne, den ich jetzt mal spontan ärgern könnte.“ (RoterKlaus)

„Diego ist ein Arschloch.“ (Anderle)

Bemerkenswert auch diese Hinweise:

„Der Schiri hat ja heute leider auch ein grünes Trikot unter dem schwarzen gehabt. (...) Insgesamt sind die Radkappen schlechte Verlierer, siehe auch die Diskussion zwischen Hecking, Allofs und dem Schiri.“ (Polly)

„Pocognoli hat heute die überflüssigste rote Karte der Welt erfunden.“ (D_Jay)

„Djourou hatte oft die Lufthoheit und hat das Fast-Tor von Haggui artistisch geklärt.“ (Wuchtbrumme80)

„Schlaudraff wirkt oft platt und unmotiviert, aber das liegt an seiner Körpersprache.“ (IQ1000)

„Moa klaut sich clever den Ball vom schläfrigen Kjaer.“ (Arminius Rex)

„Rückkehr zur alten Tugenden in Sachen geschlossener Mannschaftsleistung.“ (Kuhburger)

Ja, das wird ein schöner Sonntag, meine lieben roten Mitbekloppten. Und dass wir Glück für drei Spiele verbraucht haben – na und?

Edit
„Irritierend fand ich es auch, in der Nord in eine Gruppe von Glatzen mit Lonsdale-Klamotten zu laufen.“ (Stimmen) Aber hallo. Darüber wird an anderer Stelle noch zu reden sein.

BeitragVerfasst: 27.01.2013 10:50 

In der Sportschau wurde ein Transparent in N7 erwähnt, das gegen die Stadionordnung verstoßen würde...
Für die, die krank daheim geblieben sind: Was hab ich verpasst???

Und Glatzen in Lonsdale Klamotten in UNSERER Kurve???

DAs kann ich mir ja gar nicht vorstellen!

o.O

BeitragVerfasst: 27.01.2013 11:38 

Ich sitze in N17 und habe weder von einem Stimmungsboykott noch von besonders erwähnenswerter schlechter Stimmung etwas mitbekommen. Lag wohl aber daran, dass ich entsetzlich gefroren hab und immer nur dachte: Überleben ist alles !!!

Diese eine kleine Szene, als es ein kleineres Scharmützel einiger sehr junger "Fans" mit der Polizei gab, ist überhaupt nicht der Rede wert.Im Unterrang wurde wohl ein Plakat aufgehängt, welches sich sinngemäß gegen das neue Verbot, Polizisten zu beleidigen, richtete. Ordner haben es abgehängt, woraufhin sich ein - schätzungsweise 14-15jähriger Fan - furchtbar aufgeregt hat. Als der sich nicht wieder einkriegen konnte, sagte ein Polizeibeamter sehr ruhig, er möchte jetzt langsam mal wieder runterkommen. Na ja, und das war dann Zeichen für alle, die nicht wegen Fußball im Stadion sind, sich geschlossen auf die Polizei zu stürzen. Aus dem Oberrang sind dann viele nach unten gerannt, um mitmischen zu können.

Die meisten aus "meinem" Block haben nur mit dem Kopf geschüttelt! Vielleicht waren die "Sänger" dadurch etwas abgelenkt...

Nächstes Mal ist die Stimmung bestimmt wieder vorbildlich!!!

BeitragVerfasst: 27.01.2013 11:53 

Gott sei Dank, das dieser total fiese Diego verloren hat.
Sein ganzes Verhalten ist untere Schublade. Passt mit dieser Einstellung auf nur noch Wolfsburg. Bei keinem anderen BL Verein ist solch ein Typ willkommen.
Deshalb Glückwunsch hat sich dem Image von WOB schnell angepasst.

BeitragVerfasst: 27.01.2013 12:32 

wolf1251 hat geschrieben:
Gott sei Dank, das dieser total fiese Diego verloren hat.
Sein ganzes Verhalten ist untere Schublade. Passt mit dieser Einstellung auf nur noch Wolfsburg. Bei keinem anderen BL Verein ist solch ein Typ willkommen.
Deshalb Glückwunsch hat sich dem Image von WOB schnell angepasst.

Diego war schon immer eine Charackterlose Diva.
Ich glaube er gehört in der Buli zu den Top 10 der meist gehasten Spieler.
Seltsamer weiße hat er bei den Schiedsrichtern immer einen Stein im Brett, oder es liegt daran das fast alle Schiedsrichter die gut betuchten Vereine oft bevorteilen, aber das kann auch an meiner 96 Brille liegen :bubble:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 27.01.2013 13:13 

Diego mag ich wahrhaftig auch nicht. Wie es allerdings dazu kommen kann, daß eine Gruppe von Leuten in meinem Block fortlaufend "Diego, Du Zigeuner" singen konnten und davon offensichtlich äußerst begeistert waren, erschließt sich mir überhaupt nicht. Und die hatten keine Glatzen und trugen auch keine Lonsdale Klamotten.

BeitragVerfasst: 27.01.2013 13:24 

Interessant. Hat Slomka Huszti einen Einlauf verpasst nach dem Schalke-Spiel? Fand ihn gestern defensiv definitiv stattfindend, was auch dazu beitrug, dass auf Panders Seite in der zweiten Halbzeit nix anbrannte.

Man kann Diego mögen oder eher nicht, aber gestern hatte er glücklicherweise einen schlechten Tag. Sonst hätte er uns bei zwei, drei Gelegenheiten aus 17 oder 18 Metern einen versenkt, da war mehrmals freie Schussbahn, aber er hat sie glücklicherweise versemmelt.

Das mit Mario ist wirklich Sch . . ..

Auch für ihn persönlich. Da läuft sein Vertrag aus, er steht eher auf der Abgangsliste und kann sich jetzt nicht mehr für andere Vereine empfehlen. Wenn er richtig Pech hat, kann das das Karriereende bedeuten.

BeitragVerfasst: 27.01.2013 13:30 

Die Meinungen schwanken hier doch ganz schön, einige kritisieren und haben das Spiel wohl nicht wirklich gesehen.
Husti und Schlaudraff beide mit guter verbesserter Leistung .
Wir haben die Punkte ,glücklich aber danach fragt in 2 Wochen keiner mehr, da zählt nur der Stand in der Tabelle.

BeitragVerfasst: 27.01.2013 13:55 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Das mit Mario ist wirklich Sch . . ..

Auch für ihn persönlich. Da läuft sein Vertrag aus, er steht eher auf der Abgangsliste und kann sich jetzt nicht mehr für andere Vereine empfehlen. Wenn er richtig Pech hat, kann das das Karriereende bedeuten.

Er wird schon wiederkommen, Hannover 96 hat seine Spieler, zumindest in jüngster Vergangenheit, immer unterstützt und es Spielern wie zB. Vini freigestellt sich fit zu halten bzw. sich im Trainingsbetrieb die Fitness zu holen.

BeitragVerfasst: 27.01.2013 14:42 

Im Jahre des Steins, als Diego noch bei Bremen gespielt hat, fand ich ihn richtig gut – damals war er auch noch ein echter Sympathieträger. Was hat sich daran geändert? Spielerisch ist er Weltklasse – sogar durch die 96-Brille betrachtet,war es eine Freude, ihm zuzusehen, wie er das Spiel gemacht hat, überall gleichzeitig zu sein schien und stets und ständig Mittelpunkt des Spiels der Radkappen war. So weit, so gut.
Warum aber das ständige Fallenlassen bei jeder Gelegenheit, die nickeligen Fouls und das eitle Pfauengehabe? Muß nicht sein, kostet Sympathiepunkte – und das gellende Pfeifkonzert, dass irgendwann begann, sobald Diego an den Ball kam, kann sich doch eigentlich nicht positiv auf das Spiel des Spielmachers ausgewirkt haben. Um mehrere Ecken gedacht, hat Diego es sich selbst verspielt.

BeitragVerfasst: 27.01.2013 15:46 

Ach ja, der kleine Brasilianer.
Gestern also mal wieder ein Spiel gegen 96, in dem er nicht treffen konnte. Sehr schön!
Nur noch getoppt von seinem verschossenen Elfmeter in der Rückrunde 2011.
Auch ich kann ihn so gar nicht leiden, den leichtfüßigen Künstler.

Allerdings würde ich gerne nochmal auf die kurze Rudelbildung zurückkommen.
In der Sportschau wurde sie gestern leider ausgeklammert. Da kann man von sport1 noch so wenig halten, aber ihre Spielberichte sind immer schön ausführlich und in der Regel auch qualitativ ok.

Jedenfalls gab es dort nochmal die Szenen nach dem Foul von Hoffmann (bekam Gelb) an Diego kurz vor Schluss zu sehen.
Diego steht nach dem Foul wieder auf, schlägt erstmal Schmiedebach ziemlich rüde gegen den Oberkörper und schubst ihn damit weg. Dann schon Empörung, beginnende Rudelbildung.
Diego steht kurz danach direkt neben Perl (der ordnet noch den Tumult) und wartet auf den Freistoß.
Schlaudraff läuft von links seelenruhig an Diego heran und schubst diesen wiederum völlig unmotiviert vom Ball weg (warum auch immer - Zeit schinden?!), danach kurzes Handgemenge und Jans Hand landet für einen Moment in Diegos Gesicht. Schwer zu sagen, ob beabsichtigt oder nicht.
Gott sei Dank ist deutlich zu erkennen, dass Perl die Szene sieht und direkt danach auch mit Jan spricht. So bleibt ihm ein Nachspiel wohl erspart.

Was will ich damit sagen?
1. eine Rudelbildung, in der sich der Schiri dazu entschied, keine Karten zu verteilen. Auch keine schlechte Variante und für uns evtl. im Blick auf die nächsten Spiele besser.
Diego hätte sich zwar auch eine Karte verdient gehabt. Aber mit ganz viel Pech bekommt auch Jan noch Rot.
2. Fand ich es bemerkenswert, dass Diego so wenig Aufhebens um Jans "Attacke" gemacht hat. Ich hätte ihm auch zugetraut, sich nach dem Handgemenge fallen zu lassen. Stattdessen hat er sich aber darauf beschränkt, Hr. Perl an die verlorene Spielzeit zu erinnern.

Sollte ich ihm das am Ende noch positiv auslegen müssen? :mrgreen:
Nun ja, wir haben gewonnen. Dann will ich für heute mal so gnädig sein!

BeitragVerfasst: 27.01.2013 16:07 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Puuh, das nennt man dann wohl einen schwer erkämpften, schmutzigen Duseldreier!

Gut gefallen hat mir der läuferische Einsatz aller. Vor allem bis zur roten Karte wurde da viel Druck aufgebaut.
Auch kämpferisch sehr guter Einsatz. Schmiedebach ist mir da besonders positiv aufgefallen.
Moa mit toller Einzelaktion und einem wunderschönen Tor.
Zieler sieht bei der Ecke vorm 2:1 nicht gut aus, aber ansonsten sollte dieses Spiel ihm Sicherheit geben. Viel zu tun und fast immer Sieger geblieben.
Djourou hatte oft die Lufthoheit und hat das Fast-Tor von Haggui artistisch geklärt. Und selbst hat er auch fast noch eins geschossen. :shock:
Poco eigentlich fürs Debüt ok, aber dieser Tritt war selten dämlich. Vorsatz möchte ich da mal nicht unterstellen. Großer Mist, ich rechne mit 2-3 Spielen Sperre.
Hoffentlich hat es Eggi nicht schwerer erwischt, aber so richtig gut sah das nicht aus.
Im TV habe ich von Hoffmann leider kaum was mitbekommen - hat da jemand nähere Eindrücke? Es müßte leider die 5. Gelbe für ihn gewesen sein.

Unerklärlich bleibt mir, warum die Wobber (v.a. Naldo) unserem Diouf gefühlt 30x ungestraft in den Rücken springen oder ihn anderweitig foulen durften.
Und wofür gab es diese lange Nachspielzeit von 4 Minuten?

In der 2. HZ war der Druck der Wobber ja echt riesig. Unglaublich, dass sie daraus nicht mehr gemacht haben! Fortuna war uns heute wirklich gewogen.
Letzte Woche hätten wir schon in HZ 1 die beiden Eigentore für Wob reingemacht.
Bei dem geringen Ballbesitz in HZ 2 haben die Roten die Kugel aber leider auch oft viel zu schnell wieder verdaddelt.

Boah, war das anstrengend heute!

Sehe ich ähnlich. Zu Poco ist zu sagen, dass das Foul keine Absicht war. Das war die rste rote Karte seiner Karriere (es gab mal eibe Gelbsperre). Slomka sagte im Doppelpass, dass Poco totalkonsterniert in der Kabine gesessen hätte.

Hoffmann hatte ein gutes Startelf-Debüt mit viel Einsatz und hoher Laufleistung. Er wird uns leider bei den Fischköppen fehlen, aber Pinte darf da wieder ran.

Djourou muss sich leider wieder an einen Prtner in der IV gewöhnen, da Eggimann wegen eines Knöchelbruchs wochenlang ausfällt.

Bei den Radkappen hätten Diego und Naldo eigentlich gelb/rot sehen müssen! Die 4 Minuten Nchspielzeit war wohl den beiden Flitzern geschuldet! :mad:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.01.2013 16:45 

Schon beim Vorglühen traute ich meinen kalten Ohren kaum. Unsere hoch geschätzten Forums- und Stadionmitstreiter hatten ein ganz schlechtes bis sauschlechtes Gefühl. Mit Herrn RoterKlaus gesprochen: tiefdunkelschwarze Aussichten im frostigen Sonnenschein.

Und dass unser Coach einen 19-jährigen Ex-Zweitligaspieler gegen die Diva stellen würde, Pessimismus allenthalben.

Schon sehr bald schien sich zu bestätigen, dass die Pessimisten einfach keine Ahnung von Fußball haben, denn Moa zeigte höchst eindrucksvoll, dass Norweger erst ab minus fünf richtig auftauen. Seinen allerfeinsten linken Fuß hatte er derart eindrucksvoll zuletzt im vergangenenJahr in Berlin demonstriert. Beim Siegtor über Hertha. Bei minus acht.

Und dann der neue Linksverteidiger, den noch keiner fehlerfrei aussprechen konnte. Weil wir alle schon bei „Poc“.. hängenblieben, hat der forsche „Modulator“ einfach mal kurzerhand „Pocahontas“ draus gemacht. Wider Erwarten der Spökenkieker lieferten die Neuen eine feine Leistung ab. Pocahontas war sehr präsent und schnell unterwegs. Bis zu seinem Kung-Fu-Aussetzer hatte er mir sehr gut gefallen.

Djourou war überall dabei und demonstrierte die lange vermisste Lufthoheit. Endlich keine Panik mehr bei Flanken und Eckbällen. In seinem Windschatten war selbst Karim fast schon wieder ganz der Alte.

Und Hoffmann machte keine Fehler.

Dennoch die Ahnungslosen in der Halbzeitpause: „Die zwei Tore werden nicht reichen“.

Der Rest ist bekannt. Okay. Golfsburg hat die zahlenmäßige Überlegenheit deutlich ausgespielt. Dagegen hatten sich unsere Jungs offenbar entschlossen, es mal mit Abwehrkampf statt es mit Jetzt-erst recht-Hurra-Konter-Fußball zu versuchen. Alle rund um den Strafraum, und die Radkappen mussten Handballspielzüge probieren. Dafür gab es dann sogar Grätschen von Schlaufi zu sehen. Was für ein „Event“!

Und wenn dann allerdings mal Konter möglich waren, wurde der Ballbesitz gleich wieder unkonzentriert verdaddelt. Harte Zeiten für Optimisten. Egal. Am Ende haben unsere Jungs allen gezeigt, dass sie doch ein verschworener Haufen sind. Zweimal in dieser Saison fast ein ganzes Spiel in Unterzahl und am Ende beide Male Zweieins-Sieger. Da hatten sich die ahnungslosen Pessimistixe ihr Analysebier auch redlich verdient.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 27.01.2013 16:55 

Ladykay hat geschrieben:
Ich sitze in N17 und habe weder von einem Stimmungsboykott noch von besonders erwähnenswerter schlechter Stimmung etwas mitbekommen. Lag wohl aber daran, dass ich entsetzlich gefroren hab und immer nur dachte: Überleben ist alles !!!

Diese eine kleine Szene, als es ein kleineres Scharmützel einiger sehr junger "Fans" mit der Polizei gab, ist überhaupt nicht der Rede wert.Im Unterrang wurde wohl ein Plakat aufgehängt, welches sich sinngemäß gegen das neue Verbot, Polizisten zu beleidigen, richtete. Ordner haben es abgehängt, woraufhin sich ein - schätzungsweise 14-15jähriger Fan - furchtbar aufgeregt hat. Als der sich nicht wieder einkriegen konnte, sagte ein Polizeibeamter sehr ruhig, er möchte jetzt langsam mal wieder runterkommen. Na ja, und das war dann Zeichen für alle, die nicht wegen Fußball im Stadion sind, sich geschlossen auf die Polizei zu stürzen. Aus dem Oberrang sind dann viele nach unten gerannt, um mitmischen zu können.

Die meisten aus "meinem" Block haben nur mit dem Kopf geschüttelt! Vielleicht waren die "Sänger" dadurch etwas abgelenkt...

Nächstes Mal ist die Stimmung bestimmt wieder vorbildlich!!!

Von W16 aus sah man im Unterrang 2-3 Leute die von den Ordnern zu Boden geworfen wurden und dann wurde an einem Plakat gezerrt und die Brigade hat ihres dann eingerollt.

Im Oberrang wurde irgendein Spruchband entrollt, aber so klein geschrieben und schief gehalten.... hat keiner lesen können :noidea:
Dann sah man etliche vor dem Unterrang rumlaufen, die Polizei stürmte dazu und die Sanitäter liefen davon.
Die Nordkurve war komplett still. Nach dem Tor und in HZ2 nach dem Gegentor wurde es dann lauter, aber so richtig lauter und besser als die Radkappen war es nicht.
In W16 habe ich mehr die Schrauber gehört

BeitragVerfasst: 27.01.2013 18:12 

Das war ein ganz wichtiger Sieg gestern, der leider von einigen unschönen Momenten begleitet war, wie die schwere Verletzung von Eggimann und die rote Karte für Pocognioli.

In der ersten Halbzeit hat mir unser Spiel sehr gut gefallen - eine gute Mischung aus Aggressivität, Tempo und gutem Umschaltspiel. Insbesondere Hoffmann, Moa sowie Pocognioli im Zusammenspiel mit Huszti auf Außen stachen positiv heraus. Nach dem leider vollkommen berechtigten Platzverweis standen wir sehr defensiv und hatten in vielen Situation Glück, dass Zieler einen guten Tag und die Stürmer des VFL einen schlechten Tag erwischt hatten. Wenn die Wolfsburger in der Rückrunde so weiter spielen ist mit denen noch zu rechnen.

Man konnte gut sehen, dass die Neuen schon richtig gut in das Gefüge gepasst haben.

André Gide

BeitragVerfasst: 27.01.2013 18:44 

Guter Auftritt von Slomka im Doppelpass.

Endlich wieder ein Heimsieg gegen VW Diego.
Bei den ganzen Ausfällen bin ich mit einem Platz unter den Top 10 hoch zufrieden.
Mal ein Jahr EL-Pause zeigt dann das wirkliche Potenzial der Truppe.

:flag962:

BeitragVerfasst: 27.01.2013 21:32 

Hab das Spiel leider erst ab der 40. Minute verfolgen können. Von daher kann ich zur ersten Hälfte nicht soviel sagen. Die rote Karte war aber definitiv berechtigt nach Ansicht der TV Bilder - schön doof!!!

Dann diese zweite Hälfte. Ich sagte noch zu meiner Frau: "Die dürfen sich erstmal so 10-15 Minuten keinen einfangen, da werden die Wobber gleich mit Dampf aus der Kabine."

Naja keine 60 Sekunden später das 2:1... :lol:

Ich war mir sehr sicher das wir nichtmal einen Punkt holen. Was dann aber folgte, war einfach nur eine großartige Abwehrschlacht. NATÜRLICH hatten wir in einigen Situationen ne Menge Glück, das will ich nicht bestreiten. Aber wer so fahrlässig mit den Chancen umgeht wie Golfsburg, der hat auch keine 3 Punkte verdient.

Herausheben kann man wohl niemanden, weil alle zusammen an einem Strang gezogen haben. Überrascht war ich jedoch von der Leistung Chaheds. Er hat in den letzten 2 Spielen mehr nach vorne getan als USA, das belegen auch die Scorerpunkte. Klasse.

Für Mario tut es mir extrem Leid. Schon heftig, was wir diese Saison an Verletzungen zu verkraften haben.

Trotz allem sind die 3 Punkte unser. Und das ist mit Abstand das wichtigste.
Und noch einen Seitenhieb an unsere tollen "Fans": Anstatt die Mannschaft anzufeuern hörte man immer wieder dieses verschissenen (entschuldigt die Ausdrucksweise) Anti Braunschweig Gesänge.....

Sorry, aber diesen Dreck will doch kein Schwein mehr hören!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

BeitragVerfasst: 27.01.2013 21:46 

Sicher, ein wichtiger Sieg, aber ...

Nach 30 Stunden Abkühlphase muss ich es dann doch noch loswerden:

Wie uns die letzten 20 Minuten nichts anderes einfällt als:
1: langer Abschlag von Zieler
2: Diouf versucht per Kopf den Ball zu kriegen,schafft er aber nicht, wieder und wieder
3: Gegenangriff der WOBs, bei dann hochstehender Abwehr
hat mich schon erschüttert. Das passierte gefühlt 30x.

Auch mit 10 Mann kann man ja versuchen, technisch mitzuhalten, und den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Aber Ballverluste nach 10 Sekunden waren die Regel und die WOBs sind fast immer zum - wenn auch unvermögenden - Abchluß gekommen.

Das sind Symptome, die nicht übersehen werden dürfen, Herr Slomka.

BeitragVerfasst: 27.01.2013 21:56 

Da ist was Wahres dran.
Wenigstens den gelegentlichen Versuch, eigenen Ballbesitz auch mal konstruktiv zu nutzen, hätte man schon starten können. Das hätte auch defensiv mal kurz entlastet.

Wo wir wieder beim mangelnden Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive wären. Das begleitet uns ja schon länger...
Andererseits kann man auch immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt usw.

Das waren gestern einfach mind. 45 Minuten Wobber Powerplay (da hätten sich die dänischen Handballer heute mal ne Scheibe abschneiden können :D ) und bei mir überwiegt immernoch die Freude über 3 Punkte und eine erfolgreiche Mannschaftsleistung.

BeitragVerfasst: 28.01.2013 03:42 

Ich freue mich riesig über die 3 Punkte, zumal bis auf Stuttgart fast alle Mannschaften aus der oberen Hälfte ebenfalls gewonnen haben.

Bedenklich allerdings, dass es 4:25 Torschüsse gab und uns die keineswegs gefestigten Wobber dermaßen einschnüren konnten. Und das mit 3 Neuen und trotzdem Schlaudraff und Huzsti mehr Defensivarbeit gemacht haben als sonst.

Solche Abwehrschlachten gelingen 1. nicht immer und 2. darf es dazu gar nicht erst kommen, dermaßen unter Dauerdruck zu geraten. Sonst haben wir nicht mal auf einem einstelligen Tabellenplatz etwas verloren.

Das kann in diesem Umfang ja keinesfalls daran liegen, dass wir vorn einen Stürmer weniger hatten ... Da stimmt doch (Herr Slomka bitte ...!?) die gesamte Abstimmung und Ausrichtung überhaupt nicht.

Warum eigentlich hat ein "Underdog-Team" Team wie Freiburg weniger als die Hälfte (!!) unserer Gegentreffer, mehr Punkte und ein deutlich besseres Torverhältnis? Bestimmt nicht, weil die 6 EL-Gruppenspiele weniger haben ...

Und mal ehrlich: Mit glücklichen/cleveren Einzelaktionen wie von Moa und Dame kann man nur zufällig mal gewinnen. Ansonsten bekommen wir zunehmend die Hütte richtig voll. (5 in DO, 5 auf Schalke, gefühlte 5 gegen WOB).

Bin gespannt, wie's weitergeht. EL-Quali hake ich vorsichtshalber schon mal ab. In dieser taktischen Verfassung überholen wir nie und nimmer noch 4 bis 5 andere Clubs bis Saisonende. Falls nicht plötzliche Wandel und Wunder geschehen, die man ja nie ganz ausschließen kann :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste