Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 21.04.2013 18:52 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: karibik hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: 6 Gegentore in einem Heimspiel gab es bisher weder in der 1. noch in der 2. Liga. Ziemlich traurig! Stimmt nicht, 2:6 gegen Hertha BSC in den Siebzigern Carlos, nichts für ungut, aber: Bevor Du schreibst, lies doch erstmal. Genau das gleiche hatte ich zwei Stunden zuvor (und ganze vier posts weiter oben) auch schon geschrieben.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 21.04.2013 19:47 |
|
|
tauri hat geschrieben: Also wie einige hier schon schrieben, ich habe Mühe, irgendeine Spielanalyse zu machen. Dafür fand ich das Fanverhalten gestern einfach zu grottig. Die Mannschaft schien vor dem 0:1, und nicht nur da, sichtlich irritiert durch das gellende Pfeifkonzert. In einer Phase, die sowieso schon von Unsicherheit geprägt ist, und angesichts solcher Veränderungen wie dem Abgang von Schmadtke finde ich eine solche Aufspaltung der Fans einfach nur noch Scheiße.
Mir gefällt dabei weder das eine noch das andere Argument. Diese ganzen beleidigten Ultras haben viel zu wenig Selbstkritik. Offenbar hat man wirklich gedacht, mit ein paar hundert Leuten zu sagen, wo es lang gehen soll. Daß es auch noch zehntausende anderer Fans gibt, wird ausgeblendet. Von Kind's Seite ist das alles leider genauso peinlich, weil Schritte auf die Ultraszene diese Saison viel zu sehr gefehlt haben. Keine Choreos mehr zu erlauben, finde ich zum Beispiel schwachsinnig.
Daß sich die Bayernfans dann über unseren Kindergarten amüsieren, ist kein Wunder. Und in dieser Stimmung erwartet jemand, daß unsere Mannschaft Höchstleistung abruft? Wo sie momentan sowieso schon total verunsichert sind? Und hier im Thread wird darüber schwadroniert, welche Spieler nicht in Form sind? Eine Analyse ist m. E. nicht nötig. Wenn wir unsere U23 hätten spielen lassen, dann hätten die und ihr Trainer wenigstens Engagement gezeigt. Unser Cheftrainer scheint trotz vieler Assistenten und einem Laptop ratlos zu sein. Vielleicht ist der Laptop von einem Computervirus infiziert worden. Die Ultras hatten die Machtfrage gestellt und wenn die Kinds Antworten nicht (v)ertragen können, dann ist das deren Problem. Mit dem Auftreten von gestern schaden diese Selbstdarsteller aber der Mannschaft, dem Verein und dem Rest der 96-Fanszene. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 21.04.2013 20:14 |
|
|
Ich glaub die Truppe spielt GEGEN Slomka. Die haben da keinen Bock mehr drauf. Ähnlich ergeht es auch mir. Vor jedem Mikrofon was dem Slomka vors Gesicht gehalten wird kommt immer nur die selbe Schei*e raus! Er hat 2 Jahre gute Arbeit geleistet, ohne Worte. Nun haben wir aber seit einem halben Jahr! ein Formtief und er hat absolut keinen Plan wie er das ändern soll. Dieser "Fußball" der hier in Hannover momentan zelebriert wird ist eines Bundesligisten nicht würdig! Ich weiß nicht ob Slomka denkt, er sei ein unersetzbarer Halbgott, aber er sollte defintiv mal von seinem hohen Roß runterkommen und seinen schei* Job machen. Das wir gegen Bayern einen Ars.chvoll bekommen haben, war zu erwarten. Aber mich interessiert es nicht wirklich wie gut und toll und unglaublich die Bayern spielen, sondern nur wie schlecht UNSERE Roten die letzten Monate sind. Und das liegt nicht am Team, das liegt in der Verantwortung des Trainers!  ER macht das Training, ER stellt die Mannschaft auf, ER muss es schaffen Spieler im Formtief zu motivieren! Und das schafft ER wohl nicht mehr. Vielleicht wäre es sogar besser wenn er den Job in Hannover gar nicht mehr ausübt und einfach nur seinen Hut zieht und geht!
Zuletzt geändert von Trivium1984 am 21.04.2013 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 21.04.2013 20:16 |
|
|
Genau Herr Rossi, weil auch nur Ultras den Abgang des GröPaZ lautstark fordern...
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 21.04.2013 20:33 |
|
|
Ich habe in N6 nicht gehört, daß im Unterrang der Abgang von Hrn. Kind gefordert worden wäre. Im Gegenteil, man pfiff die Aktion aus dem Oberrang aus und es wurden jede Menge Mittelfinger nach oben gezeigt. Nach dem 1:0 wurde in Richtung Oberrang applaudiert. Anders ausgedrückt: Im zentralen Unterrang keine Zustimmung für das Kind Raus-Geschreie.
Die Ultras stehen inzwischen sehr alleine da. Selbst schuld, mehr fällt mir nicht mehr dazu ein.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
FHO
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 21.04.2013 20:43 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Ich habe in N6 nicht gehört, daß im Unterrang der Abgang von Hrn. Kind gefordert worden wäre. Im Gegenteil, man pfiff die Aktion aus dem Oberrang aus und es wurden jede Menge Mittelfinger nach oben gezeigt. Nach dem 1:0 wurde in Richtung Oberrang applaudiert. Anders ausgedrückt: Im zentralen Unterrang keine Zustimmung für das Kind Raus-Geschreie.
Die Ultras stehen inzwischen sehr alleine da. Selbst schuld, mehr fällt mir nicht mehr dazu ein. In N6 vielleicht nicht, aber in N4/N5 unten am Zaun 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 21.04.2013 21:03 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Ich habe in N6 nicht gehört, daß im Unterrang der Abgang von Hrn. Kind gefordert worden wäre. Im Gegenteil, man pfiff die Aktion aus dem Oberrang aus und es wurden jede Menge Mittelfinger nach oben gezeigt. Nach dem 1:0 wurde in Richtung Oberrang applaudiert. Anders ausgedrückt: Im zentralen Unterrang keine Zustimmung für das Kind Raus-Geschreie.
Die Ultras stehen inzwischen sehr alleine da. Selbst schuld, mehr fällt mir nicht mehr dazu ein. Naja, mutige Aussage. Aber wenn du meinst. Zudem stößt Kind von seiner Idee von Bundesligafußball außerhalb von Hannover auch nicht unbedingt nur auf Zustimmung. Mal ganz vorsichtig ausgedrückt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 21.04.2013 22:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Die Ultras stehen inzwischen sehr alleine da. Selbst schuld, mehr fällt mir nicht mehr dazu ein. Ah ja. Deckt sich nicht ganz mit meiner Wahrnehmung, aber egal. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 22.04.2013 07:23 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Es ist schon beschämend wie sich unsere Jungs haben "abschlachten" lassen. Kein Kampf, kein Siegeswille, kaum einer ist in den Zweikampf gegangen....
Wer ist für die Einstellung, Taktik der Mannschaft verantwortlich?
Das Trainerteam erreicht das Team seit Monaten nicht mehr und sie haben auch keine Antwort auf das Spiel der Mannschaft.
Bitte nicht immer dieselben, nicht kämpfenden Spieler wie Pinto, Rausch und Schlaudraff aufstellen. Im Grunde ist die ganze Mannschaft seit Monaten verunsichert. Die Jungs sind mental völlig von der Rolle und wie Trapatoni schon sagte "wie Flasche leer". Warum? Weil immer dieselben Spieler aufgestellt werden und diese so verheizt wurden.
Nach diesem Spiel muss ein Umbruch her, alles was den Ansprüchen nicht genügt oder wo der Vertrag ausläuft und bei denen, die abgegeben werden sollen nicht mehr aufstellen. So kann sich die "neue" Mannschaft schon mal finden für die kommende Saison.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 22.04.2013 08:19 |
|
|
Und wo sollen die Spieler herkommen die dem Anspruch genügen ? Haben wir 7-8 Alternativen ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 22.04.2013 09:00 |
|
|
Die Ultras stehen inzwischen sehr alleine da. Selbst schuld, mehr fällt mir nicht mehr dazu ein. Auch wenn ich deine propagandierte Geschlossenheit des Unterrangs in der Sache auch nicht so wirklich bestätigen kann, besteht auch der N16/17 vielleicht zu einem 1/4 aus Ultras, von daher ist dieser Ruf "Ultras raus" bzw. die Presseberichte und alle Beiträge, die es nur auf die Ultras herunterbrechen, absoluter Käse!
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 22.04.2013 09:16 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Und wo sollen die Spieler herkommen die dem Anspruch genügen ? Haben wir 7-8 Alternativen ? Welcher Anspruch ? Bescheidener geht es einfach nicht mehr. Spieler die so einen Mist zusammenspielen gibt es sogar in der 3.Mannschaft von 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 22.04.2013 10:41 |
|
|
Gutn Tach, Hannover wird sich in Zukunft wieder nach unten orientiern müssen. Man gut, dass Braunschweig und oda Kaisersl. / Köln schwächer einzu- schätzn sind. Und Herr Kind muss bleiben. Und Herr Dufner ist nicht der richtige. Und die Fans werden immer schlechter. Und danne muss der Trainer sich ma hinterfragen. Die Spieler, die auch nix mea können, spielen gegen ihn. Und danne gibtz denne inne Trolli-Arena auch nix zu holen.................. Na ja es spielen ja noch die Bayern und der BääVauBää. Das kann man wenigstentz noch ankukkn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bladerunner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 22.04.2013 12:52 |
|
|
Ich habe im Westen gesessen und auch in unserem Block gab es einige Kind-muss-weg-Unterstützer, die sich mit anderen Fans (die anderer Meinung waren) Wortgefechte geliefert haben und Prügel androhten. Vom Aussehen passten diese Typen voll in die Ultra-Scene. Deshalb meine Schlußfolgerung: Die Ultras haben sich dieses Mal auch in andere Blöcke eingeschlichen, um die Ultras-raus-Rufe zu stören. Sollte sich das bestätigen, wird mir die Truppe immer unsympatischer. Gruß Bladerunner
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 22.04.2013 12:55 |
|
|
Jetzt wird es wirklich paranoid!
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 22.04.2013 14:31 |
|
|
Ohne Worte... 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 22.04.2013 15:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26923 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bladerunner hat geschrieben: Ich habe im Westen gesessen und auch in unserem Block gab es einige Kind-muss-weg-Unterstützer, die sich mit anderen Fans (die anderer Meinung waren) Wortgefechte geliefert haben und Prügel androhten. Vom Aussehen passten diese Typen voll in die Ultra-Scene. Deshalb meine Schlußfolgerung: Die Ultras haben sich dieses Mal auch in andere Blöcke eingeschlichen, um die Ultras-raus-Rufe zu stören. Sollte sich das bestätigen, wird mir die Truppe immer unsympatischer. Gruß Bladerunner Bitte beschreib doch mal den Ultra als solchen. Damit ich nach fast 50 Jahren 96 jetzt mal richtig Angst bekomme auf der Ost. Wenn die sich schon auf der West tummeln, wird es ja nicht lange dauern, bis man da auch infiltriert wird. Da ist es schon ganz gut, wenn man voher Bescheid weiß. Ich melde die dann auch sofort bei Martin.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 23.04.2013 14:30 |
|
|
Alles Ultras! Überall! Jetzt schon auf West. Knapp 50 Jahre 96 und Opelfahrer, klarer Fall! Dann auch schon auf Ost. Ich habe gehört sie tarnen sich mit "Ultras Raus" rufen und pfeifen. Sei also vorsichtig! Vorsorglich alle Kindunterstützer Raus werfen, man weiß ja nie. Bitte keine Beschwerden! Ist nur eine Kollektivbelohnung!
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 23.04.2013 16:03 |
|
|
Die Ultras stehen inzwischen sehr alleine da. Selbst schuld, mehr fällt mir nicht mehr dazu ein. In Großen und Ganzen stimme ich dir zu, selbst langjährige 96 Fans die die oberänge immer unterstützt haben, schütteln mittlerweile nur noch entnervt den Kopf. Den Satz Gott diese Idioten habe ich in N4 gefühlte 1000-mal gehört, und ja die beiden untersten Rängen im N4-5 mit ihren Ansager haben die Kind muss weg Rufer kräftig unterstützt, aber sonst habe ich keinen gesehenoder gehört.Auch wenn ich in einigen Punkten mit den Ultras übereinstimme, (Schließung des Fan Ladens) sollten sie doch besser über den Zeitpunkt und die Art und weise des Protestes nachdenken etwas mehr Ironie könnte nicht schaden die Ultras raus rufe der Ultras fand ich übringens sehr gelungen. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Verfasst: 23.04.2013 23:56 |
|
|
Da auch barca kassiert hat, sind wir eigentlich ganz gut davon gekommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|