Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 21:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Yesssssss 
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 21:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 21:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Meinste Links-Extremisten? 
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 21:56 |
|
|
Ach Du lieber Himmel, es ist immer noch keine Umfrage zu sehen. Eins von den Haselnussstückchen ist in meinem Hals stecken geblieben, was fällt den Moderatoren eigentlich ein? Als ich 1896 Moderator war, hat es das nie gegeben. Das ist ein Skaaandaaaaal...
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 22:09 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Ach Du lieber Himmel, es ist immer noch keine Umfrage zu sehen. Eins von den Haselnussstückchen ist in meinem Hals stecken geblieben, was fällt den Moderatoren eigentlich ein? Als ich 1896 Moderator war, hat es das nie gegeben. Das ist ein Skaaandaaaaal... mag sein, ist ärgerlich stimmt. aber was ist wichtiger nen demütigender kantersieg gegen peine oder ne scheißumfrage in der 96% der user sieg ankreuzen aber insgeheim wissen, dass es nur eine blasse hoffnung ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 22:15 |
|
|
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 04.11.2013 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 22:17 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: haha, verstanden habe ich es schon ohne. wollte es nur verdeutlichen. ohman ich habe immer noch muffe ... *aaahhh*
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 22:33 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Problem ist, dass wir unsere Verteidigung nicht dabei haben. Das wird richtig schwer deshalb....denn ein uneingespieltes IV Paar hat natürlich seine Schwächen. Landen die hier einen Treffer, gibt es die Dortmund Gedächtnis Taktik und daran wird unsere Truppe verzweifeln.
Allerdings kann es auch nicht sein, dass wir zu Hause gegen die auf Konter spielen, denn dann lachen die sich einen und nehmen den Punkt mit. Ganz schwierige Situation.
Slomka sollte jetzt Eier kriegen und Franca bringen.........hatte ich schon wo anders erwähnt. DER BRENNT doch bestimmt und will es allen zeigen, nach dem was der einstecken musste. Wenn man ihm dann noch erklärt, was dieses Spiel bedeutet ist der doch zu mindestens 100% aufgeladen!! Franca hätte ich schon gegen Bremen gerne gesehen. Was hat der im Testspiel gegen Barsinghausen den Boden umgepflügt! Ist Franca denn wieder richtig fit? Auch einen Avevor hätte ich gerne mal gesehen, denn er hat bei seinen Einsätzen meistens alles gegeben. Außerdem wäre es Zeit, Sulejmani mal vorne reinzunehmen, meinetwegen als Wechsel in der 2. Hälfte. Der ist so schnell, daß er immer zwei oder mehr Spieler binden würde. Ich glaube, ein Teil der schlechten Stimmung kommt auch daher, daß man bei Slomka immer wieder die gleichen ca. 14 Spieler sieht, auch wenn sie schon überspielt oder außer Form sind. Was kann man denn verlieren, wenn man jetzt mal einen Sulejmani eine Halbzeit wirbeln läßt? In der Abwehr innen wird es aber wirklich schwierig, es müßte ja Schulz mit Hoffmann oder mit Andreasen spielen, oder man nimmt Avevor oder Ballas rein, die sind aber wieder nicht eingespielt. Marcelo und Sané fehlen ja wegen Sperre. Das einzige, was wirklich Hoffnung macht, ist, daß Diouf wieder mit dabei ist. Solange er nicht gleich wieder wegen Meckerns runter fliegt. Diouf, Sulejmani, Huszti und Dierßen würde ich gerne mal sehen. Huszti auf links, Sulejmani als hängende Spitze, Dierßen zentral oder rechts im Mittelfeld. Dazu Franca und Andreasen. Wobei letzterer überspielt zu sein scheint und eher mal eine Pause bräuchte. Je länger ich über die Aufstellung nachdenke, desto weniger sicher bin ich, daß 96 dieses Spiel so einfach gewinnen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 22:46 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
tauri hat geschrieben: ... In der Abwehr innen wird es aber wirklich schwierig, es müßte ja Schulz mit Hoffmann oder mit Andreasen spielen, oder man nimmt Avevor oder Ballas rein, die sind aber wieder nicht eingespielt. ... Wieso das denn? Trainieren die nicht mit? Das Training läßt doch auch insofern Rückschlüsse zu, als dass sich Spieler für den Kader - beim Trainer - aufdrängen. Wenn es denn so aussagekräftig ist, sollte es andererseits auch dafür sorgen können, ein Mindestmaß an Eingespieltheit herzustellen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 22:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Das mit der Umfrage dient der Verunsicherung des Gegners, der hier mitliest. Warum sollen die Jungs aus Braunschweig in Zahlen genau wissen, wie uns die Düse geht. Ne ne, das wird diesmal nichts.
Einverstanden?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 22:51 |
|
|
Aha tauri, also auch so etwa wie es die Pillendreher in Peine Ost gemacht haben d.h. mal eben so vier bis fünf Wechsel?
Auf jeden Fall sollte Steve die Mannschaft aufs Feld führen und spielen. Ebenso erwarte ich Schlaudraff. Warum die Beiden, erklärt sich von selbst.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 22:51 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Jetzt färbt des Trainers Angst schon auf das Forum ab... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 22:54 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Das mit der Umfrage dient der Verunsicherung des Gegners, der hier mitliest. Warum sollen die Jungs aus Braunschweig in Zahlen genau wissen, wie uns die Düse geht. Ne ne, das wird diesmal nichts.
Einverstanden? Ausnahmsweise, meine Uroma hat zugestimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 23:05 |
|
|
Egal wie man es dreht und wendet, so einfach wird das wohl nicht. Nur mit den erfahrenen Spielern kann es auch schief gehen, Andreasen scheint mir etwas überspielt seit Wochen, Schulz in der IV hatte mal ein sehr gutes Spiel, war zuletzt nicht mehr ganz so sicher. Und Stindl läuft seiner Form auch seit Wochen hinterher.
Deswegen sagte ich ja, je mehr ich mich mit der Aufstellung beschäftige, desto weniger sicher bin ich, daß das so ein einfaches Spiel für 96 wird.
Die jungen Spieler hätte man vorher schon mal einwechseln sollen, ebenso sehe ich es bei Franca. Bei dem Derby ist sonst zuviel Druck. Vielleicht klappt es wenigstens mit Diouf und Kadah zusammen, aber da bin ich auch nicht so sicher, weil sie als zentrale Stürmer recht ähnlich spielen.
Zuletzt geändert von tauri am 04.11.2013 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 23:08 |
|
|
Jake hat geschrieben: Basti387 hat geschrieben: ... Darf ich mit nem "F*ck BTSV* pulli ins Stadion oder lassen die mich damit nicht rein? ...
Warum willst Du überhaupt mit einer Beleidigung auf der Brust ins Stadion? Geht es Dir überhaupt um Fußball? Unabhängig vom Ergebnis würde ich mich freuen, wenn am Freitag im und um das Stadion herum mehr Menschen ihren Kopf nicht nur einschalten würden - sondern ihn dann auch richtig gebrauchen würden. Danke dass es auch noch einige Menschen gibt wie Dich  Sch... soll doch einfach der bessere gewinnen! Die Kugel dreht sich auch noch am nächsten morgen. Und auch wenn ich mich nicht in Eure Angelegenheiten vertiefen will,aber bedenkt bitte auch dass Ihr unter Mirko Slomka Europa bespielen und besiegen durftet. Und ja auch da haben sich Braunschweiger drüber gefreut. Denn lieber sieht man Hannover96 als den Verfall Wolfswürg Niedersachen, würdevoll vertreten mit ausverkauftem Haus und nich mit Sektchen angelockt. Ich bleibe dabei 1:1!und jeder macht wieder seins 
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 23:47 |
|
|
Diouf und Kadah ist doch eine vielversprechende Idee. Diouf beginnt natürlich. Beide werden brennen und kämpfen. Mit seinem Tor im Rücken ist auch Sakai im Kopf bereit fürs Derby. Vielleicht sogar auf die rechte 6. Laufen und Kämpfen kann er und neuerdings sich auch mal die Wut aus dem Bauch schießen. Ich würde wohl so anfangen:
---------------Zieler---------------- Steve --- Hoffmann--- Schulle---Poco ---------- Sakai--------Leon--------- -Stindl------------------------Huszti- -----------Schlaudraff--------------- -------------------Diouf-------------
Wenn das funktioniert- gut. Wenn nicht stehen doch für Schlaudraff&Diouf Kadah oder als Joker Sobiech bereit. Wenn es nicht so läuft früh d.h. ggf. schon zur Halbzeit oder kurz danach Wechsel im MF und Prib bzw. Bittencourt bringen. Jedenfalls glaube ich, dass die obige Aufstellung mental gut wäre und alle Optionen auf Kreativfussball gepaart mit Technik und Kampfkraft zulässt.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 05.11.2013 01:08 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Welche Blöcke sind denn betroffen? Offiziell aus dem HAZ-ePaper von heute: Zitat: Damit sich im und unmittelbar vor dem Stadion die Anhänger der Traditionsklubs nicht ins Gehege kommen, werden sogenannte Pufferzonen eingerichtet. Was zur Folge hat, dass es in den Bereichen W10, S 6, S 9 und S 14 ausschließlich leere Sitze geben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 05.11.2013 05:45 |
|
|
rot gegen Elend ist gut, auch wenn es im Moment nicht zutrifft
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 05.11.2013 06:32 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Print-Bild: Zitat: Fanforscher sagen, "Ein Derby zwischen Schalke und Dortmund sei kleinkram dagegen." Zitat: Statt 49000 sind nur 47200 wegen den Pufferzonen dabei. Einnahmeverlust 48000€. Zitat: 42 Stadionkameras liefern Bilder. 96 erhöht die Zahl der Ordner auf 700. Zitat: Seit Wochen machen einige 100 Chaoten im Internet Stimmung, die Polizei rechnet mit Auschreitungen.  PS: Heute erscheint ein offener Brief der Mannschaft an die Fans. Außerdem wird heute ein 3 Minuten Kurzfilm zum Derby präsentiert. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 05.11.2013 08:14 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich hoffe es bleibt auf den Rängen fair und es gibt keine Randale.
Ansonsten ist es schwierig bei uns in der IV, wer den spielen soll.
Hoffmann, wenn er denn fit ist mit Schulz wären meine Favoriten. Vermutlich haben einige hier Recht, wenn vorne als hängende Spitze Schlaudraff agieren wird.
Zieler
USA - Hoffmann - Schulle - Poco Stindl - Andreasen Sakai - Schlaudraff - Huszti Diouf
So wird es vermutlich aussehen. Ich hoffe auch, dass Bittencourt und Suleymani nach der Pause reinkommen und frischen Wind bringen. Die sind so schnell, da kommen die BTSVler sicher im Tackling zu spät und dann gibt es eine Rote Karte für die.
SIEG!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|