Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 22:41 

Ich gehe seit 1977 ins Stadion zu den Roten, lese regelmäßig die Beiträge im Forum aber wollte mich eigentlich nie anmelden. Doch heute habe ich einen solchen Hals, dass ich es einfach loswerden muss. Für mich hatte Werder schon beim Aufwärmen eine bessere Körpersprache als unsere Roten. Aufstellung und Einstellung insbesondere in den ersten 40 Minuten waren eine echte Frechheit.
Das sieht aber auch überhaupt nicht nach einer Weiterentwicklung in der Rückrunde aus, sogar verdammt nach großer Abstiegsgefahr. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass wir die Roten bis zum letzten Spieltag unterstützen müssen, damit wir auch nächste Saison noch erste Liga sehen können (egal mit welchem Trainer und egal welche der Spieler sich für uns hier dann noch anstrengen werden).
Aber Samstags 13.00 Uhr gegen Sandhausen? Nein, dann lieber einen Neuanfang in der ersten Liga starten.
Daher bitte noch nicht aufgeben und weiter unterstützen solange noch die Chance da ist, auch wenn nach diesem Spiel heute meine Laune sowas von im Keller ist, mehr Keller geht aber auch gar nicht...

BeitragVerfasst: 30.03.2014 22:45 

alerich24 hat geschrieben:
Ich habe die 7 desorientiert herumlaufen gesehen.......

Das hast du aber nicht geschrieben - du hast Prib genannt, obwohl es sich um Schulz handelte.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 22:45 

Not gegen Elend...hätte keinen Sieger verdient gehabt. Elend hat doch noch irgendwie gewonnen^^ die paar chancen muss 96 besser zuende spielen! das ding von Andreasen muss rein! bis auf Huszti, Stindl und Zieler, mit Abstrichen vllt noch Sakai alle schlecht! das wird ne ganz harte nummer gegen BS

BeitragVerfasst: 30.03.2014 22:46 

Eddi wurde auch nicht richtig ins Spiel einbezogen, er stand links häufig tatenlos herum
---
Generell :
Vielleicht muss man langsam einsehen, dass die beiden Jahren, wo 96 EuropaLeague
gespielt hat, nun mal Ausnahmejahre waren, wo irgendwie alle gestimmt hat (Verschworenheit des Teams ( nach dem Tod von Enke ), der Team Mix, tolle Transfers, daraus resultierend herausragende Einzelspieler ( Ya Konan ,Mame Diouf , Abdellaoue ) ein Top Trainer....)

Zuletzt geändert von hsv111 am 30.03.2014 22:57, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 22:51 

1. Hz. Da war ein graupenspiel von beiden Mannschaften. Unendschieden wäre verdient gewesen. Das wir nun die führung eintüten ok, nimmt man gerne mit, warum nicht? Cool gemacht Jungs!

2. Hz. Das ganze spiel wird besser, von beiden Teams. Gute offensivszenen auf beiden seiten. Später sehe ich 96 besser als Bremen aber der SVW schießt das 1:1. Nun gut, die abwehr hat da kurz gepennt. Nach den Ausgleich wird das Spiel auf beiden seiten noch offensiver und 96 reagiert und ist mmn. bis zum schluss die bessere Mannschaft die A) Das Unendschieden verdient hätte und B) auch den Sieg, denn es gibt Tolle Chancen. Ein ruck im Team war defintiv zu erkennen! Doch auch Bremen hat seine aktionen und leider oh leider machen sie die kack pille rein. fertig.

Insgesamt ist es Schweineärgerlich verloren zuhaben. Das musste nicht sein. 96 hat gerade in der 2. Halbzeit ein klare reaktion auf das Hoffenheim Spiel geszeigt, leider waren die Jungs nicht damit gesegnet das 2:1 zu machen.

***** IT! IN EINER WOCHE WIRD PEINE ZERLEGT, DAS VERSPRECH ICH EUCH, HIER AN DIESER STELLE.
WIR STEIGEN N I C H T AB!

BeitragVerfasst: 30.03.2014 22:56 

was zu befürchten war ist eingetroffen, Werder schwach. 96 zu blœd das Spiel zu gewinnen.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 22:57 

Bitte bitte keinen falschen Neuner, Herr Korkut, sondern ein echtes 4-4-2 - vielleicht auch mal mit Raute. Sané war heute nicht anwesend, ohne ihn lief es zumindest etwas besser.

Wieso nicht mal volles Risiko und Schlaudraff als 10er hinter den Spitzen.

Andreasen
Stindl - Huszti
Schlaudraff
Rudnevs - DYK

Rudi braucht einen Spielkameraden im Sturm, also einen echten Mitstürmer, der vorne Abwehrspieler bindet. Schlaudraff ist ein Mittelfeldspieler.

Wann lernt Korkut das endlich mal???

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 30.03.2014 23:06 

Selbst der Kommentator von N3 hat Prib den freien Raum anstatt den Torschützen decken sehen. Habe mir das Elend just nochmal reingezogen.
Ist aber auch Sch.....egal. In der 1. Liga hat er nix verloren.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 23:31 

Gefühlt wurde heute der Abstieg besiegelt.
Der Halbzeitstand war unglaublich und v.a. den beiden Keepern zu verdanken.

Werder gehört zu den schlechtesten Teams der Saison und holt trotzdem 6 Punkte gegen 96. Da könnt ich brechen! War im Hinspiel (nach meiner Erinnerung) noch etwas Pech dabei, war das Glück in der Nachspielzeit heute einfach mal aufgebraucht.

Da ist alles zu vorhersehbar, langsam, fast nur über die rechte Seite. Kaum mal ne Verlagerung, lieber an 3 Gegenspielern festrennen und den Ball verlieren.
Verrückterweise wäre in HZ 2 ein Sieg durchaus möglich gewesen. Wenn Andreasen sich doch nur fürs offene, rechte Torwarteck entschieden hätte.
Es gab genug Möglichkeiten, sich zwingende Torchancen zu erarbeiten. Aber da muss man den Ball auch mal behaupten, einen anspielbaren Mitspieler finden und die Kugel auch so weiterleiten, dass sie vernünftig verarbeitet werden kann.
Aber trotz 1,5 Stürmern fehlten oft die Anspielstationen. Wird aus Angst vor Kontern nicht mit nach vorne gegangen, oder wie?!
Und sogar im 16er klappen die Anspiele nicht. Offenbar trifft die Angst reihenweise die falschen Entscheidungen.
Die Rückrunde ging ja ganz gut los. Die Ausfälle im Sturm tun uns richtig weh.

Einzelkritik spar ich mir. Fast. Zieler war sehr gut. Bis auf die langen Abstöße. Wie immer.

Bis jetzt war ich noch dezent optimistisch. Seit heute habe auch ich onlyAngst.
Mir graut es vor dem Spiel am nächsten Sonntag. Und irgendwann gewinnt auch Slomka mal wieder ein Auswärtsspiel.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 02:07 

Schon erschreckend, dass dieser Fußball gegen uns ausreicht, um völlig verdient als Sieger vom Platz zu gehen. Es war doch keine hohe Fußballkunst, was die Bremer gespielt haben.

Schlüsselszene: Warum nimmt Andreasen eigentlich nicht den Kopf hoch, wenn er alleine auf den Torwart zuläuft? Er hat einfach blind aufs Tor geschossen, am Ende hätte niemand großartig über das heutige Spiel philosophiert. Es waren ja die altbekannten Probleme, viel besser sind wir leider nicht.

Natürlich mache ich die Niederlage nicht an ihm fest, die erste halbe Stunde war ziemlich niederschmetternd. Ballverluste über Ballverluste. Keiner stand unter Strom und das vor ausverkauftem Haus, wir haben den Bremern das Feld überlassen. Wenigstens auf Konter hätte man lauern können, aber die Pille wurde einfach blind nach vorne gebolzt. Mit solch einer Mentalität ein Spiel zu beginnen, wo es um soviel geht, das begreife ich einfach nicht. In der 2. Halbzeit hätte ich erwartet, dass das völlig unverdiente 1:0 Auftrieb gibt. Oft ist es für die andere Mannschaft ein Genickbruch, wenn sie ihre Chancen auslässt und dann wie aus dem Nichts ein Tor kassiert. Aber unsere Jungs sind genauso aus der Kabine gekommen, wie zu Spielbeginn, wir haben den Bremern das Feld überlassen. Zwischendurch hatten wir kleinere Druckphasen, unter dem Strich war es zu wenig, das Glück war aufgebraucht. Die Freiburger standen gegen Nürnberg unter Vollstrom, das habe ich bei uns vermisst.

Fast alle sind bei den Interviews völlig überfordert, keiner ist in der Lage Verantwortung zu übernehmen, auf dem Feld sieht es genauso aus. Die Worte haben kein Gewicht, manchmal weiß ich gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wie Kinder...

Wie dem auch sei, unsere Mannschaft braucht uns. Wenn es denn sein muss, feiern wir eben am letzten Spieltag den Klassenerhalt. Tschakka...

BeitragVerfasst: 31.03.2014 05:20 

Die Mannschaft braucht uns?? Das klingt ziemlich romantisch. Mir scheint die Mannschaft hat keine rote Seele. Diese Verweigerung zur Annahme des Kampfes hat mich anfangs erschreckt und am Ende nur noch angewidert.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 05:38 

Was hab ich gesagt : Not gegen Elend !
Sane und Rudnevs null Leistung und der Rest war auch nicht besser !
Die gewinnen noch nicht mal gegen TUS Leere Flasche !!!
Man muss sich schämen 96er zusein !!!

BeitragVerfasst: 31.03.2014 06:49 

Wenn man denkt, schlechter gehts nicht mehr, dann so was. Es geht noch schlechter.
Kein Einsatz, kaum Kampf, Totalausfälle, kein rotes Herzblut.
Schlimm, schlimm.
Wo sind die Spieler, die sich identifizieren und sich den A... aufreißen?
Danach bitte aufstellen.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 07:18 

Slomka holte 18 Punkte aus 17 Spielen. Korkut hat jetzt 11 Punkte aus 11 Spielen. Daran kann man sehen das es egal ist wer Trainer ist. Wenn die Mannschaft nicht umsetzt was der Trainer will klappt's auch nicht mit Bremen.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 07:48 

an96sch hat geschrieben:
Man muss sich schämen 96er zusein !!!

Nur bei solchen Aussagen.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 07:57 

marVin hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
...Mal sehen, ob die Truppe weiss, was von ihr in der verbotenen Stadt verlangt wird. Geht das auch noch schief, dann wird es ganz, ganz düster.

Woher soll denn bitteschön die Mannschaft wissen, was da verlangt wird? Wenn seitens des Vereins schon die eigenen Fans kriminalisiert mittels Gefängnis-Konvoi rübergebracht werden sollen. Das wird böse enden. Und das ist dann auch in Ordnung. Selber schuld. Lerneffekt. Mit Selbstbewusstsein hat das jedenfalls nix zu tun. Schlimm.

was hat die Anreise denn damit zu tun??? Wer als Fußballer zu blöd ist, zu begreifen was ein Derby ist, der darf gerne Ball einfetten, aufpumpen etc, aber nicht spielen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.03.2014 07:59 

Die Mannschaft könnte ja gerne mit dem Fan- Bus nach BS anreisen.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 08:01 

Am besten auch zurück. :wink2:

BeitragVerfasst: 31.03.2014 08:05 

Die ersten 40 Minuten verpasste ich aufgrund eines Ausflugs an einen See, ich hätte wohl das ganze Spiel lieber verpassen sollen.

Ich sah als erste Szene den schönen Freistoß von Huszti, der kurz vor der Halbzeit zum 1:0 führte. Irgendwie habe ich ein Not gegen Elend Spiel erwartet, in dem Standards entscheidend sein werden.

Kurz nach der Halbzeit rieb ich mir die Augen, was spielten beide Mannschaften doch für einen risikoreichen Fußball. Bei Werder, die in Rückstand lagen, konnte ich das nachvollziehen. Doch unsere Roten vernachlässigten oftmals die Defensive, wirkten in der Rückwärtsbewegung ungeordnet und so fiel der Ausgleich schneller als erwartet. Danach empfand ich beide Mannschaften kopflos stürmend, die Ordnung und Defensive lagen auf beiden Seiten brach. So eine Art Barca gegen Bayern auf sehr niedrigem Niveau...

Werder hatte dann das Glück und eine ungeordnete Abwehr auf seiner Seite und erzielte das 2:1. Unserer Offensive fehlte das Glück. So siegte Bremen, mMn verdient, etwas glücklich kurz vor der Ende des Spiels.

Ich hoffe sehr, dass die gezeigte Leistung nicht der versprochene Kampf war. Ansonsten wird es wohl bis zum Klassenerhalt noch ein übler K(r)ampf.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 08:14 

So oder so: Das ist alles ganz große Scheiße!

Das mußte mal raus, viel besser geht's mir aber trotzdem nicht... :confused:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste