Hannover 96 - Hamburger SV / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 14:08 |
|
|
Wenn die Meldungen stimmen, und Jaime tatsächlich noch heute hannoverschen Boden betritt, und wenn RR den Mut hat, Jaime und Schröter von Anfang an zu bringen, und wenn USA dann erst nach dem 3:0 für 96 eingewechselt wird, und wenn das Spiel stattfindet, dann könnte es tatsächlich ein knapper Sieg für die Roten werden.
Mich hat nach den Infos zu Jaime ein wenig die Mutlosigkeit verlassen, hoffentlich ... hoffentlich ... hoffentlich ... Mensch, wer will schon gegen Hamburg verlieren??
Jaja, ich habe keine Ahnung von Fußball, jaja, man bringt nicht einfach einen Spieler ohne Vorbereitung - aber ich als Unwissender vertraue auf den Fußballgott, es wird mit der Ankunft von Jaime ein Ruck - nicht nur durch Rangnick, sondern durch die ganze Mannschaft gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 14:42 |
|
|
Na hoffen wir mal das,das Spiel stattfindet! In moment ist die ganze Westtribüne mit Schnee eingedeckt! Wenn es in den nächsten Tagen nicht aufhört zu schneien wird es wohl doch ausfallen,und naja ne Rasenheizung haben wir ja auch nicht! Eigentlich auch nicht so schlecht wenn es ausfallen würde dann hätten wir noch Zeit die evtl. neuen zu integrieren! Und dann hätten wir wahrscheinlich ein Rückrundenauftakt gegen Bayern München!!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 15:20 |
|
|
Wenn man sportschau.de glaubt, haben wir keine Chance:
Zitat: Auch für Hannover 96 dürfte der Rückrundenstart zu früh kommen. Die Rangnick-Schützlinge bezogen im letzten Test gegen Nachbar VfL Wolfsburg vor wenigen Tagen eine heftige 1:5-Schlappe. Zudem sorgte das gestörte Verhältnis von Trainer Rangnick und Manager Moar für Unruhe.
Etwas übertrieben, finde ich. Immerhin haben wir Oberhausen und Aachen, die vermeintlich besten Teams der 2. Liga problemlos geschlagen.
Versteht mich nicht falsch: ich rechne mit einer Niederlage gg HH, aber chancenlos werden wir nicht sein.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 15:21 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Wenn die Meldungen stimmen, und Jaime tatsächlich noch heute hannoverschen Boden betritt, und wenn RR den Mut hat, Jaime und Schröter von Anfang an zu bringen, und wenn USA dann erst nach dem 3:0 für 96 eingewechselt wird, und wenn das Spiel stattfindet, dann könnte es tatsächlich ein knapper Sieg für die Roten werden.
Aber was, wenn es schon nach 20 Minuten 3:0 steht??? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 16:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich würde mich stark wundern, wenn wir gegen den falschen hsv nicht gewinnen sollten. Warum?
1. Wir haben noch nie das 1. Spiel in der Rückrunde gegen den hsv verloren.
2. Die werden uns aufgrund der Vorkommnisse böse unterschätzen.
3. Auswärts kann der hsv überhaupt nichts.
4. Wir laufen mit folgender Aufstellung auf:
Ziegler
USA 1 -- Kostas -- Vini -- Schuler
de Guzman -- Dabro -- Kruppi -- Kleber
Stendel ---- Singender Storch
Sollte Jaime rechtzeitig einfliegen, wird Dabro gegen Jaime getauscht und dann wird es für den armen hsv erst recht schlimm! Zudem haben wir auch noch USA 2 in der Hinterhand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 16:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich würde mich stark wundern, wenn wir gegen den falschen hsv nicht gewinnen sollten. Warum? 1. Wir haben noch nie das 1. Spiel in der Rückrunde gegen den hsv verloren. 2. Die werden uns aufgrund der Vorkommnisse böse unterschätzen. 3. Auswärts kann der hsv überhaupt nichts. 4. Wir laufen mit folgender Aufstellung auf:
Ziegler
USA 1 -- Kostas -- Vini -- Schuler
de Guzman -- Dabro -- Kruppi -- Kleber
Sollte Jaime rechtzeitig einfliegen, wird Dabro gegen Jaime getauscht und dann wird es für den armen hsv erst recht schlimm! Zudem haben wir auch noch USA 2 in der Hinterhand.
Das mußt du dir aber noch mal genau überlegen.
Dabro dürfte verletzt sein, Mathis hast du vergessen. USA statt Schröter ?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
L40
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 16:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 89 Wohnort: Region Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: 4. Wir laufen mit folgender Aufstellung auf:
Ziegler
USA 1 -- Kostas -- Vini -- Schuler de Guzman -- Dabro -- Kruppi -- Kleber
Das ist ja wohl nicht Dein Ernst? Mit den beiden Außenverteidigern
klingelt es ja nur noch in Zieglers Kiste.
Anderer Vorschlag:
Ziegler
Schröter-Kostas-Vini-Kleber
de Guzman-Jaime-Krupi-Mathis
Stendel-Brdaric
Dann tippe ich auch auf einen Sieg.
Und zwar 2:1. Tore: Brdaric und Kleber.
_________________ Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 17:02 |
|
|
Natürlich war das mein voller Ernst. Die beiden sollen auch voll mit in die Offensive! Verteidigt wird nicht. Wen hat der hsv denn als Stürmer? Da ist doch nur der Takamoto oder wie der heißt.
Achtung liebe hsv-fans: Es wäre besser wenn Topfmüller den nicht aufstellt, denn der Japaner als solches neigt bei schlimmen Niederlagen zum Harakiri und ihr braucht den noch! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 17:05 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Natürlich war das mein voller Ernst. Die beiden sollen auch voll mit in die Offensive! Verteidigt wird nicht. Wen hat der hsv denn als Stürmer? Da ist doch nur der Takamoto oder wie der heißt. Achtung liebe hsv-fans: Es wäre besser wenn Topfmüller den nicht aufstellt, denn der Japaner als solches neigt bei schlimmen Niederlagen zum Harakiri und ihr braucht den noch! 
Was hast du genommen? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 17:45 |
|
|
@RoterKlaus da ist aber einiges im Argen! Er heißt Takahara und nicht Takamoto  ich finds witzig! Topmüller heißt der auch net sondern Topmöller! Ahja und deine Aufstellung ist nicht das wahre! Schuler müsste raus und Cherundolo auch!
----------------------Ziegler---------------------------
Schröter-----Konstantinidis-------Vinicius----Kleber
De Guzman----Jaime----Krupnikovic-----Mathis
----------Stendel-------------Brdaric
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 17:45 |
|
|
@derRote
Dann haben wir ein Problem  Aber die Lösung ist doch klar: da müssen wir eben nach dem 3:2 durch 2 Gegentreffer über unsere rechte Abwehrseite noch vor der Pause eben in der Pause Schröter wieder einwechseln
@L40 @Roter96er
So soll es vom Personal her sein, nur das Mittelfeld sollte noch mal sortiert werden....
|
|
Nach oben |
|
 |
roxi170481
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 19:08 |
|
|
Die fußballlose Zeit ist bald vorbei..... ENDLICH......... BITTE BITTE LASS ES EINE RUHIGE RÜCKRUNDE WERDEN.......... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 19:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
ich will:
Brdaric---Stendel
Mathis
De Guzman---Krupi---Jaime
Kleber---Kostas---Vini---Schröter
Ziegler
[E]jetzt habe ich den verzicht auf Torwart rückgängig gemacht... ;-) [/E]
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
Zuletzt geändert von Squig am 29.01.2004 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 19:41 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Squig hat geschrieben: ich will:
Brdaric---Stendel Mathis De Guzman---Krupi---Jaime Kleber---Kostas---Vini---Schröter
Ohne Torwart dürften wir wohl keine chance haben 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 20:13 |
|
|
Leute, so blöd bin ich gar nicht! Ich komme eben von einer Fortbildung zurück (habe den Kicker gelesen) und finde dort doch fast genau meine Aufstellung. Nur für Dabro soll USA 2 spielen. Ihr werdet sehen, es kommt so!
|
|
Nach oben |
|
 |
TheSmilingBandit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 20:15 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Na hoffen wir mal das,das Spiel stattfindet! In moment ist die ganze Westtribüne mit Schnee eingedeckt! Wenn es in den nächsten Tagen nicht aufhört zu schneien wird es wohl doch ausfallen,und naja ne Rasenheizung haben wir ja auch nicht! Eigentlich auch nicht so schlecht wenn es ausfallen würde dann hätten wir noch Zeit die evtl. neuen zu integrieren! Und dann hätten wir wahrscheinlich ein Rückrundenauftakt gegen Bayern München!!
Also wenn man den Wetterberichten glaubt wird das Spiel wohl stattfinden, am Sonntag sollen es +10° werden, und Samstag +6° bis dahin ist der schnee weg
Ich tippe übrigens auf ein 2:2
_________________ www.UNPA.de
-Funforum
-Lustige Leute
-Fast alles 96er
-Buli Tippspiel zur Saison 05/06
-Wir suchen noch User
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 21:55 |
|
|
Jake hat geschrieben: Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, wann wir den letzten Heimsieg gegen die Elbstädter geholt haben...
Da kann ich helfen: Irgendwann Anfang 1988, und zwar - hörthört - im ersten Spiel nach der Winterpause (denn die ersten beiden Rückrundenspiele in Bremen und gegen Schalke waren schon im Dezember gewesen). Ergebnis: 3:1. Damals Auftakt für eine Klasse Rückrunde! Jake hat geschrieben: Also: Es wird schwer !
Das fürchte ich allerdings auch.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 00:41 |
|
|
Oh Oh, laut NP von morgen scheint bereits festzustehen, dass Stevie trotz seiner schlechten Leistung in WOB am Sonntag spielt.
Das gibt hier im Forum mächtig Ärger, aber eben nur im Forum.
Was wird auf den Rängen passieren? Da wird sicherlich die Reaktion etwas moderater ausfallen, weil ein Grossteil der Zuschauer nicht so sehr informiert ist wie wir es hier sind.
Man kann letztlich im Sinne von 96 nur hoffen, dass diesmal alles gut geht und RR mit der Aufstellung Recht hat.
Vielleicht trifft ja wirklich - allen Vermutungen zum Trotz - der Konkurrenzdruck von Schröter auf Stevies Konzentrationsvermögen und treibt ihn zu ner ordentlichen Leistung. Sonst können die Buchmacher in Salzburg ihre Quote für den Leader nochmal senken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 00:49 |
|
|
Oh, oh, ob das Spiel wirklich stattfinden kann? Es schneit und schneit und schneit. In Bremen läuft seit Dienstag die Rasenheizung über die wir noch nicht verfügen. Eigentlich hätte man doch mal eine Plane a la Wimbledon anschaffen können. Na ja, sie würde vielleicht ein bisschen zu groß sein müssen. Und wer sollte sie dann mit viel Schnee bedeckt vom Spielfeld wuchten.
Okay, zurück zum Thema.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 00:55 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Oh, oh, ob das Spiel wirklich stattfinden kann? Es schneit und schneit und schneit. In Bremen läuft seit Dienstag die Rasenheizung über die wir noch nicht verfügen. Eigentlich hätte man doch mal eine Plane a la Wimbledon anschaffen können. Na ja, sie würde vielleicht ein bisschen zu groß sein müssen. Und wer sollte sie dann mit viel Schnee bedeckt vom Spielfeld wuchten. Okay, zurück zum Thema.
Keine Angst. Das wird Sonntag ne Schlammschlacht. Es wird wärmer (bis 10 Grad) und viel regnen. Dazu weht ein kräftiger Wind. Sehr unangenehm für uns Fans. Ihhh.. und für den Kofferraum. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|