Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:30 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Ich denke das das Experiment mit Stindl auf der 10 fehlgeschlagen ist. Er sollte wieder RM Spielen und Kiyotake sollte auf die 10. Dann Leo auf LM Und vorne mit Joselu und Arthur weiter machen.
So bekommt TK die Mannschaft wieder in die Spur. ist eine vernünftige Idee, sollte T.K das nicht wollen muß das halt ein anderer Trainer machen
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 (1:2)(nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:31 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Manchmal glaube ich, es macht Dir Spass andere zu provozieren. MANCHMAL denkst Du das?? Tja, was soll man nach einem solchen Spiel sagen? Ich bin einfach nur enttäuscht und sauer. Auf die Mannschaft, die sich nicht getraut hat, einfach mal abzuziehen. Auf den Trainer, der gegen sehr gut gestaffelte und verschiebende Paderborner kein Rezept gefunden hat. Auf das Publikum, dass es nicht geschafft hat, der Mannschaft zu helfen, als sie es brauchte. Weniger auf das Forum hier, dass nach einer Niederlage wieder die ganzen Typen angekrochen kommen, die man hier nach Siegen nie sieht und blind auf alles draufschlagen, was nicht bei drei auf dem Baum ist, ist leider normal. Bitte sucht Euch einen anderen Verein zum scheiße finden, niemand braucht Euch hier. Es will mir nicht in den Sinn, warum man immer und immer wieder blinde, hohe Bälle in den Strafraum schlägt, obwohl die Paderborner IV eine Kopfballquote von ca. 99% hatte. Warum man bei einer Torflaute nicht vor dem Spiel die Weisung ausgibt, aus allen Lagen zu schießen, sondern offenbar jeden Ball ins Tor tragen will. Wie ein Torwart drei derartige Böcke schießen kann. Warum man nicht variabel nach vorne kommt, sondern immer nach dem gleichen, leicht zu durchschauenden Schema. Und und und. Hoffnung macht nur eins: in meinen bald 30 Jahren bei den Roten habe ich das alles schon wieder und wieder gesehen. Und der Hannoversche Sportverein von 1896 ist jedes Mal aufgestanden und hat weitergemacht. Und es kamen bessere Zeiten. So wird es auch diesmal sein. joerch hat geschrieben: Mal ganz abgesehen davon, dass das so gar nicht machbar ist (und wenig sinnvoll wäre) - erkenne ich natürlich, dass sich der Frust des 96-Fans in diesen Tagen, nach solchen Misserfolgen, gegen irgendwen oder irgendetwas richtet, weil das leichter ist als alles andere. Mit Lösungsansätzen und Strategien für die nächsten anstehenden Aufgaben hat das nichts zu tun - es ist - mit Verlaub - eine sehr kindliche Reaktion. Das ist hier normal. Sechsmal um den Maschsee, Straftraining, standesrechtlich Erschießen, manch einer schafft es nicht, seine Wut anders zu kanalisieren. Im anonymen Internet oder einer Gruppe von Leuten kann halt jeder den dicken Max spielen. Wie gesagt, normal. Leider. Hoffentlich wird das als Beleidigung gewertet und ich ein paar Monate gesperrt. Wäre bestimmt mal ganz erholsam.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 15.02.2015 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:32 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Ich bin einfach erschüttert und maßlos enttäuscht. Letzte Woche in Hamburg hat die Mannschaft noch vieles richtig gemacht und ich habe sie da auch verteidigt, weil einfach auch sehr viel Pech im Spiel war. Aber heute bin ich einfach maßlos enttäuscht. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass TK ein guter Trainer ist. Aber leider fehlen ihm nun einfach Ergebnisse, die ihn ruhig weiterarbeiten lassen könnten. Wenn wir so weiterspielen, geht es geradewegs Richtung Tabellenkeller. Sofern Korkut die Chance bekommt, sollte er nächste Woche in Köln zwingend einige Positionen in der Mannschaft verändern. Wie @RoterKlaus schon länger fordert, gehört Stindl ins RM. Das unterschreibe ich inzwischen auch. Kiyotake muss auf die 10, denn da kann er seine spielerische Stärke am besten fürs Team einsetzen. Leo oder Prib auf LM. Vorne Joselu und Sobiech/Ya Konan. Das würde ich an seiner Stelle mal versuchen, um auch das Überraschungsmoment mal wieder auf unsrer Seite zu haben. Momentan sind wir mit unserem System und unserer Spielweise für jeden Gegner nur zu leicht auszurechnen. Bin mal gespannt, was die Woche passiert. Auf jeden Fall wird es für TK und evtl. auch für DD nun sehr ungemütlich werden. Gehe mich jetzt in den Schlaf weinen. 
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:32 |
|
|
Also, ich fand das Spiel schöööön Grandpa Kind macht das voll super ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
SaarlandRoter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:36 |
|
Registriert: 08.08.2004 01:53 Beiträge: 120 Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg
|
Ich krieg das ganze Drama leider nur aus der Entfernung Hannover-Saarland mit. Aber mir drängt sich der Eindruck auf, daß Korkut stur wie son Panzer ist. Weshalb läßt er nicht wieder Kiyotake auf die 10 und spielt mit 2 Spitzen? Wenns so weitergeht, können wir uns auf was anderes freuen: unter dem neuen Trainer bekommt Schlaudraff ne neue Chance und so etwas wie Spielkultur wird wieder Einzug halten
|
|
Nach oben |
|
 |
alfredeneumann
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:36 |
|
Registriert: 13.09.2004 20:04 Beiträge: 84 Wohnort: Großraum Hannover
|
Mir war gestern schon ganz schlecht ..... nach dem 0:8 von HSV in München !!! Habe mich gefragt, wie man gegen so eine Chaotentruppe die Woche vorher überhaupt verlieren kann Geht aber bei unseren Roten sogar noch besser, nämlich mit insgesamt 0 Punkten gegen Paderborn. Denke auch, dass die Gefahr beim VfB in zwei Wochen noch nicht gebannt ist diebezüglich .... Peinlich, peinlich ..... Nix gegen Paderborn, aber als selbsternannter Euro-League Kandidat kann dies auf keinen Fall sein !!! Hinspiel wurde auch regelrecht verschlafen Mannschaft führt wieder 1:0 und verschenkt das Spiel.  Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:40 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Ich bin einfach erschüttert und maßlos enttäuscht. Letzte Woche in Hamburg hat die Mannschaft noch vieles richtig gemacht und ich habe sie da auch verteidigt, weil einfach auch sehr viel Pech im Spiel war. Aber heute bin ich einfach maßlos enttäuscht. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass TK ein guter Trainer ist. Aber leider fehlen ihm nun einfach Ergebnisse, die ihn ruhig weiterarbeiten lassen könnten. Wenn wir so weiterspielen, geht es geradewegs Richtung Tabellenkeller. Sofern Korkut die Chance bekommt, sollte er nächste Woche in Köln zwingend einige Positionen in der Mannschaft verändern. Wie @RoterKlaus schon länger fordert, gehört Stindl ins RM. Das unterschreibe ich inzwischen auch. Kiyotake muss auf die 10, denn da kann er seine spielerische Stärke am besten fürs Team einsetzen. Leo oder Prib auf LM. Vorne Joselu und Sobiech/Ya Konan. Das würde ich an seiner Stelle mal versuchen, um auch das Überraschungsmoment mal wieder auf unsrer Seite zu haben. Momentan sind wir mit unserem System und unserer Spielweise für jeden Gegner nur zu leicht auszurechnen. Bin mal gespannt, was die Woche passiert. Auf jeden Fall wird es für TK und evtl. auch für DD nun sehr ungemütlich werden. Gehe mich jetzt in den Schlaf weinen.  Meinst du denn, TK bekommt noch eine Chance? Warum sollte man die ihm noch gewähren?
|
|
Nach oben |
|
 |
c_moeller
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
c_moeller
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:42 |
|
|
Und dann noch Jan Simak - und alles wird gut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:44 |
|
|
und schatzschneider ab in die spitze
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:44 |
|
|
Seit Wochen sieht das ganze Universum, daß die Qualität unserer Spieler nicht ausreicht, das System von Korkut zu realisieren. Und damit meine ich auch die Spritzigkeit nach vorne, Konter und Flanken auf den Mittelstürmer, der jetzt leider immer falsch steht oder garnicht. Entweder hätte man die passenden Spieler zu System verpflichten müssen, oder man müßte ein System spielen, das zu den vorhandenen Spielern paßt. Dazu gehört auch, die Spieler auf den richtigen Positionen einzusetzen. All dies erkennt Herr Korkut leider nicht. Im Gegenteil, in seinem Training erkennt er die nach seiner Aussage Qualität der Spieler. Dann kann an seinem Training was nicht stimmen, oder? Gibt es nicht ein Trainerteam? Sind die alle blind? Leider ist es jetzt wohl zu spät, irgendwie zu reagieren. Wir können alle nur hoffen, daß wir irgendwie den Klassenerhalt schaffen und dann nächste Saison nochmal neu anfangen. Irgendwie hat noch kein Neuanfang dauerhaft gehalten  Alles gute 96, bitte trefft nun die richtigen Entscheidungen. 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 (1:2)(nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:50 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
der rote hat geschrieben: Ich bin einfach nur enttäuscht und sauer. [...] Auf das Publikum, dass es nicht geschafft hat, der Mannschaft zu helfen, als sie es brauchte So langsam reift bei mir die Überzeugung, dass es eine enorme Last fürs Team ist im NDS zu spielen. Die miese Stimmung scheint die Mannschaft richtig herunter zu ziehen. Achtet mal darauf: Auswärts spielt die Mannschaft befreiter auf als @Home: Auswärts gegen Schalke gut gespielt. Zu Hause gegen Mainz eine HZ ok, zweite HZ gaaaanz mies. In Hamburg nichts zugelassen, unglücklich verloren. Sieg verdient gehabt. Zu Hause gegen PB verdient verloren, ohne Mumm, ohne Willen, ohne Ideen... Wir brauchen wieder lautstarke Unterstützung von den Rängen. Daher MUSS Herr Kind mal seine Fehler im Umgang mit der Roten Kurve einsehen. Schließlich hat er die unnötig vergrault durch seine ganzen sch*** Aktionen.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:50 |
|
|
c_moeller hat geschrieben: 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 21:52 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Balumba96 hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Ich bin einfach erschüttert und maßlos enttäuscht. Letzte Woche in Hamburg hat die Mannschaft noch vieles richtig gemacht und ich habe sie da auch verteidigt, weil einfach auch sehr viel Pech im Spiel war. Aber heute bin ich einfach maßlos enttäuscht. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass TK ein guter Trainer ist. Aber leider fehlen ihm nun einfach Ergebnisse, die ihn ruhig weiterarbeiten lassen könnten. Wenn wir so weiterspielen, geht es geradewegs Richtung Tabellenkeller. Sofern Korkut die Chance bekommt, sollte er nächste Woche in Köln zwingend einige Positionen in der Mannschaft verändern. Wie @RoterKlaus schon länger fordert, gehört Stindl ins RM. Das unterschreibe ich inzwischen auch. Kiyotake muss auf die 10, denn da kann er seine spielerische Stärke am besten fürs Team einsetzen. Leo oder Prib auf LM. Vorne Joselu und Sobiech/Ya Konan. Das würde ich an seiner Stelle mal versuchen, um auch das Überraschungsmoment mal wieder auf unsrer Seite zu haben. Momentan sind wir mit unserem System und unserer Spielweise für jeden Gegner nur zu leicht auszurechnen. Bin mal gespannt, was die Woche passiert. Auf jeden Fall wird es für TK und evtl. auch für DD nun sehr ungemütlich werden. Gehe mich jetzt in den Schlaf weinen.  Meinst du denn, TK bekommt noch eine Chance? Warum sollte man die ihm noch gewähren? Ich möchte ehrlich gesagt nicht in der Haut von Martin Kind stecken. Keine Ahnung, ob er jetzt die Reißleine zieht oder noch das Köln-Spiel abwartet. Mir ist allerdings etwas unwohl bei dem Gedanken, wer denn evtl. einen neuen Trainer holen soll...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:01 |
|
|
hannoverfreund hat geschrieben: und schatzschneider ab in die spitze In seiner Spur wächst kein Gras mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:02 |
|
|
Kind wird - ich sehe es als ein "leider" - an Korkut festhalten. Natürlich wird er das tun. Erst letzte Woche hat er sich voll hinter ihn gestellt und seine Art Fußball zu spielen verteidigt. In der Winterpause hat er öffentlich gerade zu geschwärmt. Ich meine mich zu erinnern, dass er meine, dass es damals die richtige Entscheidung war ihn zu holen und mittlweile ist es sogar die absolut richtige Entscheidung. Ich denke dass Kind erst nachdenklich wird, wenn die nächsten 3 Spiele auch in die Hose gehen. "Leider" wird da bestimmt ein Sieg dabei sein, schon alleine wegen der Kunst der Stochastik. Wenn nicht, stehen wir auf einem Abstiegsplatz und dann wird es wirklich ungemütlich.
Zuletzt geändert von Targus96 am 15.02.2015 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:02 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
IQ1000 hat geschrieben: Ich denke das das Experiment mit Stindl auf der 10 fehlgeschlagen ist. Er sollte wieder RM Spielen und Kiyotake sollte auf die 10. Dann Leo auf LM Und vorne mit Joselu und Arthur weiter machen.
So bekommt TK die Mannschaft wieder in die Spur. Das hört sich gut an. klauso hat geschrieben: Saison einigermaßen überstehen und dann im Sommer einen ganz harten Schnitt machen. Das lese ich jedes Jahr zur gleichen Zeit aufs neue 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:03 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4261 Wohnort: in der Leine
|
ich versuche sachlich und pragmatisch zu sein :
die Mannschaft hat gegen den vorher 17.ten zuhause verloren
die Mannschaft hat gegen Hamburg vor einer Woche verloren
die Mannschaft hat keine Spielidee
es werden in der Mannschaft Spieler von Anfang eingesetzt die keinen Ball annehmen können : Briand, in der Hinrunde Gülselam
zu einzelnen Spielern nehme ich in den Spieler threads Stellung
der Trainer hilflos, sich in Interviews in Worthülsen begebend
der Spodi : eine Puppe die eine Position ausfüllt , ohne Ideen, ohne Visionen, ohne Macht und Können = überflüssig
ein Präsident, falsch beraten, hilflos, versucht durchzuhalten, sieht seine Visionen den Bach herunter zugehen
ein Fazit : habe ich nicht
der Spodi sollte weg der Trainer,hat sein Konzept nicht gezeigt und bisher versagt Der Präsi : weiß selbst nicht wie es weiter geht
alles in allen : ich habe klammheimliche Sympathie mit den Ultras, dies gilt nicht für Phyros und Randale
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Wietzer Kind
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:04 |
|
|
Jau, moin, bin neu und 96 Fan seit 1976, lebe btw. jetzt in Hessen, und habe das Spiel verfolgt und muß auch sagen, das ich von der heutigen 96 Vorstellung enttäuscht bin. So ein Ding wie in Hamburg kann passieren, gut gespielt, Elfer versemmelt und dann verloren. Aber gerade gegen PB, mit dieser 80m-Torgeschichte im Rücken, hätte ich ein anderes Auftreten der Mannschaft erwartet. Mir ist völlig schleierhaft, wieso man nach der Führung sich 2 Dinger brav einschenken läßt, anstatt direkt nach der Führung noch einen nachzulegen. MMn fehlt in dieser aktuellen Aufstellung/ Mannschaft der Treiber, der der seinen eigenen Leuten direkt, auch in so einen schlechten Spiel direkt bei Führung auf gut Deutsch in den Arsch tritt und ansagt "sofort nachlegen"!
Das wird jetzt schwer gegen Köln, aber auch die sind zu Hause zu blöd zum Tore schießen, und genau da liegt die Chance für einen Auswärtsdreier!
|
|
Nach oben |
|
 |
SaarlandRoter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:04 |
|
Registriert: 08.08.2004 01:53 Beiträge: 120 Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg
|
Der Reich Siggi wirds vorne richten
|
|
Nach oben |
|
 |
|