Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2015 21:46 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Die vielen Verletzten machen Sorgen. Wir werden verlieren und TK darf weitermachen,da wir trotz der vielen Verletzten uns ordentlich präsentiert haben (oder andere Floskeln). Also wenn "Viele Verletzte" als Rechtfertigung herhalten dann wäre das schlichtweg Unsinn. Jeder hat mal Ausfälle, aber im Vergleich zu den letzten Jahren und auch zu anderen Vereinen in dieser Saison (z.B. Schalke, Augsburg, Dortmund) sind wir wirklich verschont geblieben. Insbesondere in der Rückrunde in der es überhaupt nicht läuft können wir echt froh sein, dass es kaum Ausfälle gab, was die Misere m.E. noch schlimmer macht... ich fürchte,das MK genau diese Ausrede nutzen wird ,um TK dann nochmal eine Chance zu geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2015 13:27 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Nein, das sehe ich nicht so. Schließlich haben wir uns - mit der Ausnahme Mönchengladbach - zuletzt auswärts leichter getan als zu Hause. Daher erhoffe ich mir die dringend nötige Trendwende eher von einem Spiel in der Fremde.
Wo haben wir uns denn auswärts "leichter getan" ? In der RR liegt unsere Bilanz bei 0-1-3 und nur 2 Toren. Das ist einfach nur grausam. Naja, aber die Leistungen waren ja doch längst nicht so grausam wie zum Beispiel die gegen Paderborn. Selbst in Schalke waren wir recht nah dran an einem Punktgewinn; in Hamburg waren wir sicher besser als der Gegner - und wer weiß, wenn Joselu dort den Elfer versenkt hätte, dann wären wir womöglich überhaupt nie so tief unten reingerutscht. Dagegen waren die einzigen akzeptablen Heimleistungen die gegen Bayern und gegen Dortmund - also quasi Auswärtsspiele.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2015 18:52 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2015 18:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Bavenstedter hat geschrieben: Du machst mir Angst. Habe schon einmal eine Stadionpremiere gehabt und stand anschließend ohne Trainer da. (Bökelberg im letzten Jahr des Bestehens, Trainer ist jetzt SpoDi in L).
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2015 20:46 |
|
|
Meine Aufstellung für's Spiel:
Zieler
Perreira - Marcelo - Sane - Schulz
Andreasen
Schlaudraff - Kiyotake - Prib
Stindl Joselu ( Ya Konan )
Wenn Joselu ausfällt würde ich vielleicht auch Schlaudraff in die Spitze stellen! Sane sollte hinten mit rein, weil die Frankfurter kopfballstark sind! Ansonsten kann es schlimmer als bislang nicht werden.
Und eine Krankheitswelle sollte nunmal gar nicht als Entschuldigung dienen, da muss es heißen, "Jetzt erst recht".
Wenn es gegen Frankfurt wieder nichts wird, sollte es das für TK endgültig sein, dass muss dann auch der letzte erkennen!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2015 20:54 |
|
|
FredSchaub hat geschrieben: Meine Aufstellung für's Spiel:
Zieler
Perreira - Marcelo - Sane - Schulz
Andreasen
Schlaudraff - Kiyotake - Prib
Stindl Joselu ( Ya Konan )
Hmm, Andreasen als alleiniger Sechser halte ich für keine gute Idee. Leon ist überhaupt nicht in Form, war die Tage angeschlagen und soll jetzt alleine auf der 6 die starke Frankfurter Offensive bekämpfen ? Das kann m.E. nur schief gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2015 21:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bemeh hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Du machst mir Angst. Habe schon einmal eine Stadionpremiere gehabt und stand anschließend ohne Trainer da. (Bökelberg im letzten Jahr des Bestehens, Trainer ist jetzt SpoDi in L). Blödsinn! Wir verlieren nur noch 2 Spiele. Das in Frankfurt gehört nicht dazu!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2015 21:57 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Du machst mir Angst. Habe schon einmal eine Stadionpremiere gehabt und stand anschließend ohne Trainer da. (Bökelberg im letzten Jahr des Bestehens, Trainer ist jetzt SpoDi in L). Blödsinn! Wir verlieren nur noch 2 Spiele. Das in Frankfurt gehört nicht dazu! Die Penetranz mit der du das hier im Forum verbreitest lässt mich langsam wirklich daran glauben, dass dies zutrifft. Niederlagen in Wob und Leverkusen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2015 22:45 |
|
|
Frankfurt ist wahrlich keine Übermannschaft und in meinen Augen mehr graue Maus als Hannover. Spielerisch sind sie auch nicht sooo stark. Schaaf hat denen eine gute Grundordnung verpasst, aber das war es dann auch. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, die mannschaft wird sich zusammenreißen und die ersten 3 Punkte 2015 einfahren, Leute, der März ist vorbei, jetzt ist Frühling! Es geht aufwärts"
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.04.2015 00:31 |
|
|
Schaaf ist kein Schaf
Der spielt wie früher mal RR. Hinten kriegste 3 dann machst vorne 4.
Ich mag die Frankfürze nicht. Aber was solls, die schiessen uns ab.
Emotionsarme Grüße
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.04.2015 08:24 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gleichwohl die Frankfurter nicht die sicherste Defensive haben, sind sie offensiv jedoch richtig gut. Typisch Schaaf halt. Die haben eine klare Spielidee, wie sie zu Toren kommen können. Bei den Roten ist es eher umgekehrt. Die Roten haben eine gute Defensivorganisation, dafür aber keine klare Spielidee was denn eigentlich vorn passieren soll. Ich denke, Frankfurt schießt mindestens ein Tor mehr... http://www.wahretabelle.de/statistik/chancen
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Zuletzt geändert von Kuhburger am 02.04.2015 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.04.2015 08:26 |
|
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Emotionsarme Grüße Mein Beileid, ich bin mir sicher, wenn 96 wieder besseren Fussball spielt, kommen die vielen Emotionen wieder. *Daumen drück*
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.04.2015 08:57 |
|
|
So ganz allmählig könnten sie damit mal beginnen.
Eier sucht man an Ostern - Punkte brauchen keinen besonderen Anlaß - klotzt ran !
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.04.2015 09:14 |
|
|
Hätte Korkut sich nicht so häufig vercoacht, müssten wir jetzt nicht zittern ! Solange sie Meier so weit wie möglich vom Tor weghalten, könnten wir mit einem 0-0 nach Hause fahren. Mit ein bischen Glück spielt auch wieder Schlaudraff und Briand sitzt endlich auf der Bank statt auf dem Rasen rumzudilettieren !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.04.2015 09:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Hätte Korkut sich nicht so häufig vercoacht, müssten wir jetzt nicht zittern ! Solange sie Meier so weit wie möglich vom Tor weghalten, könnten wir mit einem 0-0 nach Hause fahren. Mit ein bischen Glück spielt auch wieder Schlaudraff und Briand sitzt endlich auf der Bank statt auf dem Rasen rumzudilettieren ! Mein Urin sagt mir, dass gerade Jimmie ein wichtiges Tor schießen wird. Mal sehen, was du dann sagst. Ansonsten bin ich eigentlich auch ein absoluter Schlaudraff-Fan und kann einfach nicht verstehen, dass er keine Chance mehr hat bzw. erhält.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.04.2015 09:41 |
|
|
Richtig, Jimmy vorne rein - der soll im Strafraum wühlen. Bei unserem Trainer könnte es tatsächlich passieren, dass dieser sich absolut nicht "verbiegen" läßt - bis zum bitteren Ende, coacht der seinen Stiefel runter ... ... hoffentlich nicht auf Kosten einer fetten Delle, die mein Verein davonträgt. Dann ist dieser Trainer zwar Geschichte, doch 96 sieht auch kein Land mehr. Ich mag/will da garnicht daran denken - war schon wieder am Tabellenrechner - nach wie vor Platz 15 - mein Herz ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.04.2015 11:00 |
|
|
Bemeh - ich hoffe, das Du recht hast ! Trotzdem hat dieser Knabe kein Erstligaformat und ich hoffe inständig, das dieses Jahr sein einziges in Hannover bleibt !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.04.2015 11:58 |
|
Moderator |
 |
|
Ein Blick auf den Wetterbericht verrät: Samstag sollen es 5-6°C in Frankfurt werden. Dazu eine Regenwahrscheinlichkeit von gut 70%. Der Wind lässt das Ganze noch etwas ungemütlicher wirken. Es ist also alles angerichtet. Angerichtet für eine Rasenschlacht im Dauerregen. Kampf und Wille helfen dann wohl eher also Hacke, Spitze und Hintenrum. Vielleicht erleben wir ja auch endlich mal wieder Torabschlüsse aus der zweiten Reihe. Das kann ein Spaß werden!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.04.2015 13:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nach dem Spiel gehe ich zum heimischen TSV-Osterfeuer. Da wird einem wieder warm, egal wie ungemütlich es vorher war.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.04.2015 13:59 |
|
|
Hoffentlich musst Du kein Frustsaufen machen !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|