Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 00:06 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst, dass war nun unser euphorisches Heimdebüt der neuen Saison. Das macht definitiv nicht Lust auf mehr. Äußerst lustig sind aber die Freistoßgegentore. Hannover muss immer irgendwie den Deppen geben. Mal die Auswärtsdeppen, mal die Slapstick-Gegentore, jetzt die Freistoß-Deppen. Fein. Dem TK sein Jimmy ist dem MF sein Eddy. Und KK. MF + EP + KK= 0x ME & 0x CB. LL= - 5 KM - sicher ausbaufähig. Klaus, Minimax, Bech auf der Bank. Das lässt sich immer noch nur schwer ertragen - auch mit ein paar Bierchen im Hals. Liebes Abstiegsgespenst, ich glaube du musst diese Saison nicht wirklich viel eingreifen. Das läuft auch ohne Dich. ... 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 01:39 |
|
|
Bech auf der Bank? Wann?
Auch interessant, dass hier ständig Maximin in der Startformation gefordert und er als DER Heilsbringer gesehen wird. Der Trainer wird schon wissen, was er macht. Klaus hat sich in Darmstadt nicht gerade für einen Startplatz gegen Leverkusen beworben. Für mich ist das alles nachvollziebar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 02:48 |
|
|
Aha aber Prib und Karaman schon?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 07:20 |
|
|
Unser Mittelfeld besteht quasi wie letzte Saison aus,Karaman,Prib,Sane und Schmiedebach. Für mich ist dieses Mittelfeld so nicht Bundesligareif Wer von denen soll in dieser Zusammenstellung den was nach vorne bringen? So haben wirs letzte Saison auch nicht geschafft uns Torchancen zu erspielen. Aber diese Saison solls mit den Jungs besser werden? Unsere Stürmer können einem leid tun. Für dieses schlechte Mittelfeld haben Benshop und Erdinc heut ihr bestes getan  Schmiedebach und Sahne nur Abräumer und dann soll man nur über die 2 Aussen nach vorne spielen? Wir spielen quasi mit 6 Abwehrspielern und keiner geht mal mit nach vorne,das ist das grösste Problem. Hier wird immer die Abwehr gelobt,ja wenn man mit allen hinten drin steht ist die Abwehr gut. Aber geht ja keiner mal mit nach vorne beim Umschalten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 07:31 |
|
|
Erdinc tut mir leid. Der Haut sich voll rein, holt auch gestern wieder einige Freistöße raus, spielt gut mit Charlie zusammen. Er hat aber noch nicht einen Torabschluss aus dem Spiel heraus.wie auch?! Vor Schmiedebach, Prib und Karaman würde nicht mal Messi zu Torchancen kommen! Ich bin miesen Fußball gewohnt bei 96 und das seit 1988, aber wenn man das gestern gesehen hat würd mir Angst und Bange. Dann die Aussage, dass der Kader so steht, dass dass ich mir an den Kopf! Dringend müssen die Flügel im Mittelfeld verstärkt werden, dazu kommt ja Kiyo im Zentrum, ansonsten wars das bald mit Liga 1. Nur lange Naht wird wohl nicht reichen. Und bitte MF mal zum auswechsel Lehrgang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 07:40 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Resümieren wir mal das Positive: Erdinc und Benshop zusammen scheinen ganz gut zu harmonieren. Das sollte man weiter verfolgen. Zieler dirgiert den Haufen vor sich lautstark. Gut so. Die Verteidiger sind in der Lage, den Laden im Spiel halbwegs dicht zu halten. Gegen offensiv schwächere Teams verliert man damit wenigstens erstmal nicht. Die Fans geben wieder ordentlich Gas. Gestern, am TV jedenfalls, merkte man, dass die wieder richtig Bock auf erste Liga haben. Das habe ich auf dem Rasen nicht von allen Beteiligten bemerkt. Schade! Frontzeck muss sich schnellstens überlegen, wer in der Offensivabteilung scoren soll. Das gesamte Mittelfeld ist idiotisch aufgestellt. Da passt nix zusammen und wenn Sané dann mal ausfallen sollte, oweh oweh! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass man hier keine Riesenbaustelle erkennt. Seit Jahren letztlich schon. Diesmal wäre sogar Geld vorhanden. Warum man nach wochenlanger ungestörter Vorbereitung nicht mal ein topfites Team auf den Platz bringt, dass den Gegner zumindest körperlich bedrängt und zu allem bereit ist, verstehe ich auch nicht. Aber gut. Kauft man halt im Winter hektisch irgendwen. Vielleicht sind Didi und Schlaudraff dann günstig irgendwo loszueisen. Oliver Kreuzer wird es sicherlich hinkriegen, dem Peter Neururer irgendjemanden zu besorgen. Brrrrr! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 08:24 |
|
|
Die Fehler wurden leider deutlich vor diesem Spiel getätigt. Das darf sich MK mit seinem mittelmäßigen Fußballsachverstand gern an seine Mütze heften. Er hat an Duffy Duck als "Lame Duck" festgehalten. Wenn man mal die Startformation von gestern sieht, haben die Leute die uns im MF helfen sollten auf der Bank gesessen. Prip und Karaman waren Totalausfälle. Anders als viele andere hier, sehe ich lediglich Benschop als hoffnungsvolle Verstärkung. Erdinc hat hier noch nicht bei einem Spiel bewiesen, dass er sein Geld wert ist, eher das Gegenteil ist der Fall. Bei der Ablöse muss man nicht gezwungen sein intensiv zu forschen, um mal eine gute Aktion während des Spiels zu finden. Wie kommt man eigentlich darauf, dass ein Manager, der in der Vorsaison alles versemmelt hat was uns irgendwie weitergeholfen hätte, nun plötzlich ein tolles "Team" zusammenstellt. Wenn ich richtig informiert bin gibt es dafür keine Volkshochschulkurse.
Das was nach der letzten Saison versäumt wurde, wird sich in dieser Saison bitter rechen. So sind wir der erste Anwärter auf einen direkten Abstiegsplatz.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 08:36 |
|
|
Das war doch schon in den Vorbereitungsspielen erkennbar. Wenn sich MF den Abstieg als Ziel gesetzt hat, ist er auf den besten Weg.
Kaum ein Torschuß, geschweige denn Torgefahr. Ist eh kein Wunder bei dem Mittelfeld indem zwar unendlich Sicherheitpässe gespielt werden, dem aber die Ausrichtung noch vorn fehlt. Nur lange Bälle und hoffen darauf das es zufälligerweise mal den eigenen Spieler erreicht. Spielausrichtung, Spielkultur sind Fremdwörter. Einsatz, Laufbereitschaft und technische Möglichkeiten fehlen ständig oder sitzen auf der Bank. Dazu Spieler die absolut keine BL Stärke besitzen. Kann MF es nicht besser oder ist er schlichtweg überfordert ?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 08:44 |
|
|
Im Grunde hat man gestern gesehen, dass es bei uns an allen Ecken und Enden fehlt. OK fand ich eigentlich nur Zieler und Benshop.
Die Mannschaft entwickelt keinen Druck, es gibt allem Anschein nach (noch) kein Spielkonzept, viele Spieler sind technisch überfordert, man hatte irgendwie das Gefühl, dass sich die Truppe einmal die Woche zum Kicken trifft.
Für mich war es gestern dass erste Spiel, dass ich seit dem Ende der letzten Saison komplett gesehen habe. Leider hat sich das, was man in den letzten Wochen vielerorts lesen und hören könnte bestätigt. Man kann also kaum von einem "das kann ja mal pasieren"-Spiel sprechen.
Die Frage, die ich mir zunächst mal stelle ist: Waren das wirklich die besten 11 verfügbaren Spieler, die MF in der Startformation aufgeboten hat. Sollte das so sein, dann gute Nacht Marie.
Und... nach dem wievielten Freistossgegentor stellt man endlich einen großen Spieler neben Zieler auf die Linie? Inzwischen überlege ich bereits, ob ich mir über Live-Wetten was dazu verdiene. Im Grunde weiß man doch vorher, dass und wo der Ball einschlagen wird.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 08:52 |
|
|
Gegen einen CL-Teilnehmer, der Hin und Rückspiel im Kopf hat, muss ich zur Sache gehen. Und nicht noch weniger laufen, als der Gegner. Ein lahmes Gekicke, ohne Mumm, ohne Durchschlagskraft, kaum Zuspiele klappen. Dann oftmals technische Fehler, bei dem der Ball weg springt. Es ist der 2.Spieltag, noch ist Zeit zu handeln und die Mannschaft sinnvoll zu verstärken.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 09:06 |
|
|
Stendeler hat geschrieben: Also ich wage mal zu behaupten, dass der Freistoß unhaltbar war wenn man nicht 2.30m groß ist. Bin gespannt wie sich Hannover gegen Mainz schlägt. Das wird eher ein Spiel auf Augenhöhe. Gegen Leverkusen gab es noch nie was zu holen für uns. Ganz sicher nicht. Den MUSS er halten, wenn er Schmiedebach da in die Mauer lässt......gibt es für mich nichts zu diskuttieren, klarer Torwartfehler....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 09:23 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Stendeler hat geschrieben: Also ich wage mal zu behaupten, dass der Freistoß unhaltbar war wenn man nicht 2.30m groß ist. Bin gespannt wie sich Hannover gegen Mainz schlägt. Das wird eher ein Spiel auf Augenhöhe. Gegen Leverkusen gab es noch nie was zu holen für uns. Ganz sicher nicht. Den MUSS er halten, wenn er Schmiedebach da in die Mauer lässt......gibt es für mich nichts zu diskuttieren, klarer Torwartfehler.... Totaler Blödsinn! Zieler hätte sicher mehr spekulieren können vielleicht auch müssen. Ich hätte sehr gern die Diskussion gehört, wenn er mehr in der Mauerecke gestanden hätte und der Ball da reingeflogen wäre. Fakt ist, dass ich diese Freistöße verhindern muss. Mal ganz abgesehen davon, ob dieses ewige gepfeife bei der kleinsten Berührung sein muss. Es geht um Fußball, nicht um Nonnenhockey. Ein weiteres Manko bei uns, wir haben überhaupt keine Spieler der gefährliche Standards schießen kann.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 09:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
Für mich sind Freistoßtore von den Kunstschützen Schalanoglu, Junusowitsch und Co keine Torwartfehler. Wenn die die Bälle aufs Tor bringen, sind die zu 96% drin. Sind dann alle Torhüter Trottel? Steht Zieler anders, geht der Ball eben in die andere Ecke.
Ich war gestern nicht wütend oder sauer nach dem Spiel. Einfach nur traurig. Was ist bloß aus unserer Mannschaft seit Sevilla geworden? Gestern hatte ich nach ca. 1 Stunde gedacht, dass dieser Scheiß endlich vorbei sein möge. Aber die 2. Hz zog sich wie Kaugummi. Selten war die Versuchung so groß einfach vor dem Schlußpfiff abzuhauen. Sich an den Maschsee zu setzen und nur aufs Wasser zu sehen, wäre interessanter gewesen. Ich habe auch für mich die Schuldfrage geklärt. Irgendjemand muß ja Schuld haben! Für mich ist das unser Kind (und natürlich seine Komplizen im Hintergrund). Wenn man ca. 20 Jahre lang jedes Spiel von 96 sieht, sich mit kompetenten Leuten austauscht und dann das Spiel nicht begreift, dann muß man eigentlich unfassbar dumm sein. Oder ein ignoranter Besserwisser. Ich hatte an anderer Stelle schon das Beispiel mit dem Riesenrad gebracht. Er ist unten eingestiegen, war dann ziemlich weit oben und steigt demnächst unten wieder aus. Das hinkt etwas, weil es ja den Verein so nicht mehr gibt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 09:29 |
|
|
ja der Freistoß ist nicht seine Schuld, gepfiffen hätte ich da auch nicht....aber darum geht es ja nicht. Freistoßsituation und man kann ahnen wer da schiesst und das er wohl idealerweise den über Schmiede, der dafür so günstig steht, zirkelt.
Beim Stellen der Mauer agiert Zieler häufiger mal suboptimal
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 09:39 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Für mich sind Freistoßtore von den Kunstschützen Schalanoglu, Junusowitsch und Co keine Torwartfehler. Wenn die die Bälle aufs Tor bringen, sind die zu 96% drin. Sind dann alle Torhüter Trottel? Steht Zieler anders, geht der Ball eben in die andere Ecke. Die Frage, die ich mir im Anschluss gestellt habe, ob man bei solch sicheren Schützen dann das Risiko des Abseitsaufhebens eingehen kann und kurz vor Ausführung einen langen Mann in die Mauerecke beordert. Der Torwart sollte natürlich darüber bescheidwissen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 09:58 |
|
|
naundja hat geschrieben (nach Spiel 1 und ich wiederhole nach Spiel 2):
Ich hatte immer gehofft, dass Dufner nicht ganz so rachsüchtig und hinterhältig ist, dass er uns sonnen Kaaaaader zusammenkauft (und dann abgeigt).
Also Tabelle nach 34 ST:
17. HSV 18. HSV
Suchs's Dir aus.....
Nee, nach sowas keine Fahne, hat die Fahne nicht verdient.....
P.S: Nach der kämpferischen Leistung des HSV aus Uhlenhorst ist der 18. wieder zu vergeben...... P.P.S: Natürlich hoffe ich, dass es besser wird, aber nur, wenn wir bis 31.8. das Mittelfeld mit einem guten Offensiven verstärken. Benshop und Erdinc kann man überhaupt erst beurteilen, wenn sie von dort mal mehr als 2 Bälle in 94 Min. bekommen würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 10:32 |
|
|
Nach dem Schlußpfiff sagte ein jüngerer Sitznachbar ( so um die 30 )zu mir das es ganz schön schwierig ist neben mir zu sitzen da ich doch relativ sehr viel vor mir hingeschimpft habe und das das ein richtiger Roter nicht macht. Ich habe da ein bischen nachgedacht und Ihm recht geben wollen habe aber nur erwiederte das das Spiel der Roten schei..... war, und bin von danen, denn dem seine Analyse in den 90 Min. war so das jeder Pfiff gegen die Roten eine Fehlentscheidung war. Und zumindest eine Rote für Leverkusen und ein Karaman Elfer. Halt undiskutabel.Vielleicht ist das auch dem Alter geschuldet, die Nerven werden dünner, man wird nöliger und kritischer im Stadion oder Forum. Nach 2 schlappen Saison wieder einen unzufriedenen Start mitzuerleben ärgert mich wohlmöglich mehr als früher. Wenn das so weiter geht könnten mir die Roten bald egal sein. Huch, so habe ich aber früher nie gedacht. Fakt ist das die Roten gestern schlecht waren. Außerdem saß vor mir einer der rief tatsächlich einmal laut "M.F. raus". Ich dachte im Umfeld kommt einer mit " Blödsinn! Was bist du denn für einer. " Nichts..... Ich fühlte mich also doch bestätigt. Das war aber auch gar nichts von den Roten. Von der ersten bis zu letzten Min.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 10:40 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Kuba libre hat geschrieben: Resümieren wir mal das Positive: Erdinc und Benshop zusammen scheinen ganz gut zu harmonieren. Das sollte man weiter verfolgen. Zieler dirgiert den Haufen vor sich lautstark. Gut so. Die Verteidiger sind in der Lage, den Laden im Spiel halbwegs dicht zu halten. Gegen offensiv schwächere Teams verliert man damit wenigstens erstmal nicht. Die Fans geben wieder ordentlich Gas.
Das habe ich auf dem Rasen nicht von allen Beteiligten bemerkt. Schade! Frontzeck muss sich schnellstens überlegen, wer in der Offensivabteilung scoren soll. Das gesamte Mittelfeld ist idiotisch aufgestellt. Da passt nix zusammen und wenn Sané dann mal ausfallen sollte, oweh oweh! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass man hier keine Riesenbaustelle erkennt.
 Das beste am ganzen Spiel war der Support. Dickes Lob. Ansonsten waren wir absolut chancenlos. Hoffentlich kam die Erkenntnis noch rechtzeitig, damit man bei unserem Herzensverein noch die notwendigen Schritte einleitet. Gewinner des Spiels waren für mich neben Erdinc und Benschop vor allem Klaus und Bech, denn die können es nur besser machen als Karaman und Prib. Irgendwer sagte vor dem Spiel, dass Leverkusen kein Pressing mehr spielen würde und aus der Vergangenheit gelernt hat. Das sah ich gestern völlig anders. Leverkusen stand teilweise mit 5 Spielern in unserer Hälfte wenn wir den Ball hatten und jagten förmlich unsere Kicker. Dazu 5 km mehr Laufleistung, dass spricht für mich Bände.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 10:52 |
|
|
Orange hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Wieso wird bei Freistößen dieser Art überhaupt eine Mauer gestellt? (Die Frage ist allmählich ernst gemeint - man wusste vorher 100%ig, was passiert.) Das hab ich heute zu meinem Sitznachbar auch so ähnlich gesagt, ich finde- und das meine ich ebenfalls ganz ernst- eine Mauer tut wirklich nicht Not, jedenfalls nicht aus dieser Entfernung. Da hätte der Schütze nur eine Lösung, und zwar: drauf ballern, einen Schlenzer- ohne Mauer- hätte Zieler schneller erkannt und entsorgt. Mit der Mauer, bei den ganzen Freistoßspezialisten, schaden die Torhüter nur sich selbst. Herr Stark und 96 sind ein Thema für sich. Hier hatte er auf Freistoß entschieden obwohl die Situation grenzwertig war. Außerdem beorderte die Mauer mind. 1 m weiter zurück als nötig. Zieler erkannte den Ball spät, weil er von der Sonne geblendet wurde. Trotzdem hätte er noch einen Zwischenschritt machen sollen, denn so gewann er nicht an Höhe bei der Abwehr. In der 2. Halbzeit hat er das besser hinbekommen, weil er nicht in die Sonne blicken musste.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 23.08.2015 10:55 |
|
|
Der Support war leider grottig, wie ich aus der Nordkurve berichten kann. Die Ultras bringen zwar ihre Dauerbeschallung, aber die Kurve macht kaum mit.
Zum Spiel: Wer meint, dass Zieler den Freistoß hätte halten müssen, der führe sich den Spielkommentar des Kicker zu Gemüte. Dort taucht das Wort "unhaltbar" auf. Nun bin auch ich keiner, der den Kicker als absolute Instanz anerkennt. Aber ist es nicht seltsam, dass in Hannover die Kritik der sogenannten Fans immer heftiger ausfällt als von anderen Seiten, ja sogar als von dem uns sicherlich nicht wohlgesonnenen Kicker?
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
|