Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 13:06 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Erik der Rote hat geschrieben: FredSchaub hat es gelassen ausgesprochen. Ein identitätsloser Multi-Kulti-Haufen. Da man in diesem Zusammenhang seine Meinug dazu nicht frei äußern kann, ohne die üblichen Tugendwächter mit Sanktionsgewalt auf den Plan zu rufen, erübrigt sich eine Debatte darüber. So gewinnt man keinen Blumentopf und das gilt nicht nur für den Fußball. Wenn ich sehe mit welcher Inbrunst und Würde jede Rugbymanschaft aller Länder ihre Lieder singt und mir dieses Konstrukt hier anschaue, dann weiß ich daraus meine Schlüsse zu ziehen. Das ist hier das große Nichts geworden. Geld fressen Seele auf. In der 2. Liga versuchen wir es mit dem Haka oder einem vergleichlichen Ritual (ernst gemeint).
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Red_Medic
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 13:07 |
|
|
Nachdem alle nun ihren Frust über den vermutlich unvermeidlichen Abstieg losgelassen haben, noch einmal ein paar Bemerkungen zum Spiel: ja, die Mannschaft ist von innen zutiefst havarierend und manche machen den Eindruck als könnten sie gerade nicht besser, andere (und das ist noch viel schlimmer) als wollten die nicht mehr. Aber selbst in der schlimmen Saison des Enketodes, als alles schief lief, haben eir noch über unglückliche Spielsituationen geredet. Egal, welch Hühnerhaufen die Abwehr gestern war, das Frankfurter Tor war abseits und das Foul an Prib Elfmeter. Durchaus spielrntscheidende Szenen. Und Prib hat darüber hinaus sehr richtig reagiert, als er die Frage, ob er realistischerweise jetzt den Abstieg eingestehen müsst, für eine Frechheit hielt und nicht beantwortete. Leute, es hat keinen Sinn, weiter auf die Mannschaft einzuprügeln, die den Spießrutenlauf der Schande bis zum letzten Spieltag vor aller Augen durchhalten muss. Man muss sie unterstützen, dass sie nicht abgeschlagen sang- und klanglos absteigt sondern vielleicht mit einigen starken Spielen und dem Gefühl im Rücken, nur zu spät die Kurve gekriegt zu haben. Und damit sich gleich für die n Wiederaufstieg im neuen Gewand anzumelden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 13:49 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Eine tote Truppe die nicht für ihre Trainer und die Stadt spielt. Die Truppe muß runderneuert werden.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Biotic
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 13:57 |
|
|
@Mozart96Danke fuer die Blumen Aber letzenendes ist es bei uns auch nicht viel anders als bei euch (letztens wurde sogar das offizielle Forum gesperrt). Wie mal jemand bei uns geschrieben hatte "Ihr seid doch alles verliebte Narren!". Glaube viele Kommentare in so ner Situation sind doch nur aus purem Frust und Hilflosigkeit und deshalb verstaendlich. Aber... es geht immer weiter und nach Abstieg kann nach Wiederaufstieg auch ne Saison in der EL kommen. Irgendwann. Vielleicht. @Red_MedicSchoener Beitrag, ich denke aber, dass es vielelicht besser sein koennte den Druck vom Team zu nehmen, in dem man sagt, dass man die Saison noch mit Wuerde zuende spielen will. Dass man die Spieler ausprobiert, die die Korsettstange in der 2. Liga sein sollen. Dazu dann noch die Spieler, die sich voll reinhauen, um sich fuer nen neuen Arbeitgeber zu empfehlen. Wir sind momentan 17. und das obwohl wir laut Veh den bisher staerksten Kader haben. Neben Glueck, Taktik, Automatismen und Einsatz ist eben doch vieles ne Kopfsache. Was passiert, wenn man den Schalter umlegt sieht man ja gerade in Hoffenheim oder in Stuttgart. Jedenfalls ist die Lesitungsdichte in der BL (BVB und FCB die Saison mal ausgenommen) irre gross.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 14:05 |
|
|
Bei Stuttgart wie Hoffenheim ist das nicht unbedingt Kopfsache. Die haben Qualität im Kader gehabt schon zu Beginn der Saison. Man kann nicht behaupten, Stuttgart hätte scheisse gespielt in der Hinrunde, nur die Tore fehlten.
hoffenheim zugegeben nicht ganz so eindeutig, aber alleine ein Volland zb hat deutlich mehr Qualität als alle unsere Spieler zusammen, ausgenommen Zieler. Und komm mir hier keiner mit Kiyotake, der ist ein Mitläufer ohne Emotionen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Diaspora96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 15:26 |
|
Registriert: 06.03.2016 21:08 Beiträge: 59 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
kallegrabowski hat geschrieben: Bei Stuttgart wie Hoffenheim ist das nicht unbedingt Kopfsache. Die haben Qualität im Kader gehabt schon zu Beginn der Saison. Man kann nicht behaupten, Stuttgart hätte scheisse gespielt in der Hinrunde, nur die Tore fehlten.
hoffenheim zugegeben nicht ganz so eindeutig, aber alleine ein Volland zb hat deutlich mehr Qualität als alle unsere Spieler zusammen, ausgenommen Zieler. Und komm mir hier keiner mit Kiyotake, der ist ein Mitläufer ohne Emotionen Ich habe gestern Hoppelheim in HH gewinnen gesehen. Die haben gutes Pressing und schnelle Konter gezeigt und einen sehr guten Baumann im Tor. Wenn der HSV so in Hannover spielt, hat 96 wieder Chancen, aber derzeit geht wohl gar nichts mehr (denke ich mittlerweile). Zum Frankfurtspiel: auch wenn man nicht gut spielt, kann man gewinnen - siehe Schalke gegen Gladbach. Aber ein Abseitstor, wieder Rückstand und einen nicht gegebenen Elfer steckt 96 halt derzeit nicht weg. Punkt. Jetzt kommt eben alles zusammen: Unvermögen, mentale Schwäche, keine Leader, kein Mannschaftsgeist. Es gibt einige Spieler, die in einer besseren Mannschaft besser mitspielen würden. Trotzdem sollte man nicht verbal so auf die Mannschaft einschlagen, auch wenn der Frust tief sitzt. Wer von uns bringt schon gute Leistung im Beruf, wenn er niedergemacht wird ? Klar gibt es das Argument "bei dem Gehalt…". Aber es sind Menschen und nach Enkes Tod sollte die der Profifussball ja angeblich menschlicher werden… Es kommen wieder bessere Zeiten für 96. 
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel85
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 16:05 |
|
|
Es wird Zeit das der Videobeweis kommt, die Schiris tun jedenfalls alles dafür 
|
|
Nach oben |
|
 |
Diaspora96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 16:22 |
|
|
daniel85 hat geschrieben: Es wird Zeit das der Videobeweis kommt, die Schiris tun jedenfalls alles dafür  Naja - jeder wird mal benachteiligt. Uns würden die 3 Punkte aus Köln fehlen. Obwohl sie auch nicht helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 16:23 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Das Wirken des Sky-Schiedsrichterexperten Merk ist noch viel zu wenig gewürdigt worden.
Das sei an einem Beispiel nachgeholt. Kurz nach der Halbzeit nietet Reinartz (?) Prib im 16er um. Stark pfeift nicht; keine Ahnung, ob er schlechte Sicht hatte. Sei aber okay, meint Experte Merk - und zwar mit einer fulminanten Begründung: Die 96er hätten ja auch nicht reklamiert. Aha. Elfer gibt es künftig nur noch nach anständigen Reklamationen einschließlich Rudelbildung.
Die Aussage von Merk ist ja einfach nur lächerlich und das von einem ehemaligen Schiri, pfui!
|
|
Nach oben |
|
 |
Diaspora96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 16:36 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Das Wirken des Sky-Schiedsrichterexperten Merk ist noch viel zu wenig gewürdigt worden.
Das sei an einem Beispiel nachgeholt. Kurz nach der Halbzeit nietet Reinartz (?) Prib im 16er um. Stark pfeift nicht; keine Ahnung, ob er schlechte Sicht hatte. Sei aber okay, meint Experte Merk - und zwar mit einer fulminanten Begründung: Die 96er hätten ja auch nicht reklamiert. Aha. Elfer gibt es künftig nur noch nach anständigen Reklamationen einschließlich Rudelbildung.
Die Aussage von Merk ist ja einfach nur lächerlich und das von einem ehemaligen Schiri, pfui! In der Krombacher Runde oder wie die jetzt heisst im Sport1 haben sie das auch zerrissen und anschliessend Schaafs Kritik daran gezeigt und Verständnis für Schaafs Reaktion gezeigt. Von einem Ex-Schiri zu dusselig - will der, dass alle Spiel auf den Schiri losgehen und sich dann gelb oder rot abholen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 16:49 |
|
|
Einfach nicht mehr einschalten, nicht mehr ins Stadion gehen. So halte ich es jetzt. Wenn nächstes Jahr in der Zweiten eine andere Mannschaft auf dem Platz steht, hat die auch wieder meine volle Unterstützung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 16:57 |
|
|
und doch ist das Spiel gegen den HHSV ausverkauft. Wollte mich grad mit Karten für die Abschiedsunde eindecken. Dann gehts halt erst gegen Gladbach wieder hin.
Dass das vor dem 1-0 Abseits war, haben wir doch auch alle erst in der 27. Widerholung gesehen. Zudem darf das Tor SO niemals fallen. Es hätten ALLE Verteidiger konsequenter drauf gehen können/müssen.
Die 11er Szene ist halt Pech. Es wurden aber auch schon noch klarere Elfmeter nicht gegeben. Zudem war die glaub ich erst in der 2. Halbzeit. Passquote und Ballbesitz waren in der ersten Halbzeit bereits unter aller Sau. Das kann so einfach nicht funktionieren. Zudem muss langsam die Frage erlaubt sein, welcher Spieler sich bei uns noch auf IRGENDWAS verlassen kann. Sane mag sich seine Pause in den letzten Spielen hart erarbeitet haben, die anderen Personalentscheidungen verstehe ich aber nicht.
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 17:41 |
|
|
Grossgärtner hat geschrieben: ... Ihr sollt uns ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern. Ihr sollt uns unterhalten! Damit wir uns auf das WE freuen und alles möglich machen, um euch zu unterstützen. Zur Not auch mit 1200km An und Abfahrt. Das ist aber zur Zeit euer müdes Gewürge nicht wert! Selbst wenn der Sprit nichts kosten würde. Wir wollen uns beim Fussball gucken freuen! Wir wollen eine Sch...woche mit Bier, Grillwurst und eben dem breiten Grinsen verbessern. Wir wollen die Genugtuung haben, besser als andere zu sein. Wir wollen stolz sein auf unseren Verein, auf unsere Stadt. Wir wollen sehen, das ihr auch stolz seit ein Roter zu sein. Wir können aber auch mal tauschen. Nach einer Woche wärt ihr froh, wenn ihr wieder Bällen hinterherlaufen dürftet. Und nu? Bewegt euch! Spielt endlich wieder Fussball! Mit eurer Einstellung würde ich euch um kurz nach 7°° von der Baustelle jagen! Kann doch nicht so schwer sein! Das Tor ist jawohl breit genug.  Bitte diesen Text als offiziellen Brief an die Geschäftsstelle schicken. Und dort auf A0 vergrößern und in den Büros und in der Kabine aufhängen!!!!! Auf den Punkt. Danke!!!!! 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Dylan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 20:17 |
|
|
Im Sportbuzzer steht, die Profis hätten sich Anschauungsunterricht bei der U19 holen sollen. Die hat heute wohl den haushohen Favoriten Borussia Dortmund im Halbfinale des DfB-Pokals mit 2:0 nieder gerungen und steht jetzt im Finale. Ergo: "Willst du 96 siegen sehn, musst du zur U19 gehn!"
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 20:39 |
|
|
Erik der Rote hat geschrieben: FredSchaub hat es gelassen ausgesprochen. Ein identitätsloser Multi-Kulti-Haufen. Da man in diesem Zusammenhang seine Meinug dazu nicht frei äußern kann, ohne die üblichen Tugendwächter mit Sanktionsgewalt auf den Plan zu rufen, erübrigt sich eine Debatte darüber. So gewinnt man keinen Blumentopf und das gilt nicht nur für den Fußball. Wenn ich sehe mit welcher Inbrunst und Würde jede Rugbymanschaft aller Länder ihre Lieder singt und mir dieses Konstrukt hier anschaue, dann weiß ich daraus meine Schlüsse zu ziehen. Das ist hier das große Nichts geworden. Multi-Kulti hat damit gar nichts zu tun und dich widerlegen unzählige Erfolge von solchen Mannschaften. Ganz schwaches Argument.
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 20:43 |
|
|
c452h hat geschrieben: Erik der Rote hat geschrieben: FredSchaub hat es gelassen ausgesprochen. Ein identitätsloser Multi-Kulti-Haufen. Da man in diesem Zusammenhang seine Meinug dazu nicht frei äußern kann, ohne die üblichen Tugendwächter mit Sanktionsgewalt auf den Plan zu rufen, erübrigt sich eine Debatte darüber. So gewinnt man keinen Blumentopf und das gilt nicht nur für den Fußball. Wenn ich sehe mit welcher Inbrunst und Würde jede Rugbymanschaft aller Länder ihre Lieder singt und mir dieses Konstrukt hier anschaue, dann weiß ich daraus meine Schlüsse zu ziehen. Das ist hier das große Nichts geworden. Multi-Kulti hat damit gar nichts zu tun und dich widerlegen unzählige Erfolge von solchen Mannschaften. Ganz schwaches Argument. Wenn es an "Multi-Kulti" läge, wäre der "Haufen" der Bayern 19. der Tabelle. Und wenn Du - machs mal - Deine Ahnenliste lange genug zurückverfolgst, sagen wir mal bis etwa 1500, dann wirst Du Dich wundern, wieviel "Multi-Kulti" Du in Dir hast - garantiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 21:32 |
|
|
Zitier mal richtig, sonst fühle ich mich noch angesprochen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 20.03.2016 21:38 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Grossgärtner hat geschrieben: ... Ihr sollt uns ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern. Ihr sollt uns unterhalten! Damit wir uns auf das WE freuen und alles möglich machen, um euch zu unterstützen. Zur Not auch mit 1200km An und Abfahrt. Das ist aber zur Zeit euer müdes Gewürge nicht wert! Selbst wenn der Sprit nichts kosten würde. Wir wollen uns beim Fussball gucken freuen! Wir wollen eine Sch...woche mit Bier, Grillwurst und eben dem breiten Grinsen verbessern. Wir wollen die Genugtuung haben, besser als andere zu sein. Wir wollen stolz sein auf unseren Verein, auf unsere Stadt. Wir wollen sehen, das ihr auch stolz seit ein Roter zu sein. Wir können aber auch mal tauschen. Nach einer Woche wärt ihr froh, wenn ihr wieder Bällen hinterherlaufen dürftet. Und nu? Bewegt euch! Spielt endlich wieder Fussball! Mit eurer Einstellung würde ich euch um kurz nach 7°° von der Baustelle jagen! Kann doch nicht so schwer sein! Das Tor ist jawohl breit genug.  Bitte diesen Text als offiziellen Brief an die Geschäftsstelle schicken. Und dort auf A0 vergrößern und in den Büros und in der Kabine aufhängen!!!!! Auf den Punkt. Danke!!!!!  müsste man aber noch auf franze, japanisch, chilenisch, etc etc etc übersetzen. weil sprachliche integration wird ja klein geschrieben. der übersetzer für sakai kam ja erst nach nem jahr, grund " der kann ja kein deutsch". bei den bauern aus münchen läuft das schon wenn die tinte noch feucht ist. hannoi ist einfach nen dreckiger provinzverein. nichts mit premium und co.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kandel Fitch
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 21.03.2016 00:52 |
|
|
ich möchte nochmal zwei, drei themen ansprechen, die am rande des spiels passiert sind.
gibt es mittlerweile infos zu pribs seltsamer aussage zum nicht gegebenen elfmeter?
das andere wäre, wieso schaaf so dermaßen ausgerastet ist wegen irgendeinem sky experten??? nach so einem spiel gibt es doch 1000 andere dinge, die wichtger wären.
und last but not least: warum gibt es auf der 96 homepage kein Video der PK nach dem spiel in frankfurt. das video war heute kurz online bei YouTube(mit defekter audiospur) und wurde jetzt komplett gelöscht.
sehr suspekt alles ...
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 21.03.2016 01:09 |
|
|
Zitat: Aber vielleicht ist bei Merk gerade hormonell etwas durcheinandergeraten - das hat ja Auswirkungen auf die Urteilsfähigkeit. Mir ist nämlich aufgefallen, dass er gar nicht mehr so piepsig wie früher spricht.
Ist Markus Merk im Stimmbruch? Nein ! Er hatte sich vor Jahren einer Stimmband OP unterzogen. Dieses war seiner bis dahin sehr hohen Stimmfarbe geschuldet. Worüber man sich jedoch nicht lustig machen sollte. Jeder Mensch ist mit kleinen Unzulänglichkeiten oder Makeln auf die Welt gekommen und dafür kann niemand etwas. Auf seine sogenannten "fachmännischen Kommentare " kann die Welt aber ohne weiteres verzichten. Die zwei Fehlentscheidungen waren jedoch nicht der Grund für eine weitere Niederlage, sondern die verbleibenden 90 trostlosen Minuten mit fußballerischer Magerkost gepaart mit absolutem Unvermögen und vollendeter Harmlosigkeit. Schlichtweg eine erneute überaus lethargische Vorstellung. Ein Sieg hätte nur wieder über diese aufgeführten Dinge hinweggetäuscht und wäre auch, nebenbei bemerkt, nicht verdient gewesen. Fällt "ErhatdieHaareschön" weniger spektakulär und hätte er eine Lobby wie manch anderer Protagonist von einem südlicher gelegenem Verein, gäbe es evtl. den Strafstoß. Das Gegentor aus Abseitsposition sah man auch erst nach der gefühlt 10ten Zeitlupe. Diese Zeit haben die Schiris leider nicht und gaben das Tor. Pech ! Aber das Glück muß man sich manchmal auch erarbeiten und arbeitende Menschen hatte ich auch am Samstag nicht auf dem Platz gesehen. Ich bin seit den SiemensmeyerBanduraStillerAndersLaszig Zeiten Fan von 96....Heute sage ich jedoch: Es gab sehr sehr lange nicht einen verdienteren 1. Absteiger als 96 ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
|