VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.12.2016 11:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hirni96 hat geschrieben: Musste Sané auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand zu lange warten.
Das wäre aber positiv! Zu heisser Glühwein macht verbrannte Mandeln.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.12.2016 12:34 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: ... aber Genaues, wie gesagt, weiß man nicht. Doch ! Das Dr.Felix Brych das Spiel pfeifen wird. Der letzte Schiri hat das Spiel gegen Heidenheim gut geleitet. Ich gehe davon aus, dass Brych das mindestens gleichwertig tut. na ja abwarten, Fifa Schiedrichter könnenn auch einen rabenschwarzen Tag erwischen, siehe bei dem gestrigen Frankfurt Hoffenheim Getrete. Fifa Schiedsrichter Dingert hat einen ganz schwachen Tag erwischt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.12.2016 18:38 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Ein Pünktchen beim VFB wäre klasse. Das Gute ist ja, daß wir selbst bei einer Niederlage mit einem Sieg gegen Sandhausen zumindest als Dritter in die Winterpause gehen 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.12.2016 19:01 |
|
|
Schade, Sievers, denn auch das stimmt nicht. Heidenheim kann durchaus vor uns als Dritter landen - auch wenn wir gegen Sandhausen gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.12.2016 19:13 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Pralino, ich bewundere Deine Ausdauer... Mir geht der User Sievers einfach nur noch auf den Geist. Trolle, wohin man schaut. Schade, denn so macht Forum keinen Spaß (mehr). Sorry für Offtopic, musste mal raus.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.12.2016 19:39 |
|
|
In diesem Fall bekommst Du ihn jedoch zu packen ... den mein Einwand ist wasserdicht und nicht subjektiver, gar fiebriger Natur. Grundsätzlich hast Du natürlich recht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.12.2016 21:39 |
|
|
Ohh ja die Tordifferenz...., ich vergaß. Schande über mich, da kann ich natürlich verstehen, dass Thron96 von Trollen wie mir nur noch angenervt ist und sich am liebsten hier im Forum abmelden würde.... 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.12.2016 11:16 |
|
|
Moin, hier gibt es Leute, die andere User als Trolle identifiziert haben wollen und sind selber ganz in der Nähe von Trollen, mit ihren Darbietungen. Alle, die sich nicht angesprochen fühlen, schließe ich natürlich aus. 
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.12.2016 12:03 |
|
|
(seufz)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.12.2016 12:46 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
(mitseufz)
So von Freitag bis Montag ist schon verdammt lang. Da gehen offenbar manchem User die Gäule durch.
Zum Spiel: Sobiech und Felipe (puh) fallen verletzungsbedingt aus. Dafür rücken högschtwahrscheinlich Hübner und Huth in den Kader.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.12.2016 12:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Felipe verletzt? Kann nicht sein!
Unsere Schanksen steigen!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.12.2016 13:26 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: (mitseufz)
So von Freitag bis Montag ist schon verdammt lang. Da gehen offenbar manchem User die Gäule durch.
Zum Spiel: Sobiech und Felipe (puh) fallen verletzungsbedingt aus. Dafür rücken högschtwahrscheinlich Hübner und Huth in den Kader. Was hattn Felipe ? Daher enorme Schwächung im Abwehrverbund morgen. AS: Kein Verlust. Ist ja auch nur verletzt. .............................................. Die Rakete muss morgen zünden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.12.2016 14:24 |
|
|
Naja - ganz so weit bin ich noch nicht, dass ich mich über die Verletzung eines Roten (Felipe) freuen könnte. Ich hoffe halt, dass Stendel langfristig eher auf vier andere Verteidiger baut.
Und Sobiech? Eigentlich haben wir zum Glück auch genügend andere, die vorne spielen können. Aber trotzdem wunde ich mich so langsam mehr und mehr über ihn: Vor der Saison (und erst recht nach dem ersten Spiel) konnte man doch wirklich hoffen, dass er in der II. Liga endlich so etwas wie den Durchbruch schafft: ein bis zwei Dutzend Tore, echte Stammkraft. Stattdessen ist er seitdem - wenn er denn überhaupt spielt - auch eine Liga tiefer keiner für die erste Elf.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.12.2016 15:59 |
|
|
Morgen dann 7 Punkte hinterm VFB und 5 hinter BS ? Duck und weg...
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.12.2016 16:07 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Stattdessen ist er seitdem - wenn er denn überhaupt spielt - auch eine Liga tiefer keiner für die erste Elf. So wir der überwiegende Teil der restlichen Mannschaft...
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.12.2016 16:08 |
|
|
Genau, Ich sage nur : 35,33,28 Aber es sind ja noch genug Spiele ,da die anderen zukünftig nur verlieren werden . Ich wünsche mir zu Weihnachten 2 neue Außenverteidiger und einen Spielmacher. 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.12.2016 16:11 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Morgen dann 7 Punkte hinterm VFB und 5 hinter BS ? Kein schöner Gedanke, aber auch darauf muss man sich einstellen. Eine Vorentscheidung (geschweige denn Entscheidung) über die Konstellation am Saisonende wäre das noch lange nicht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.12.2016 16:33 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Felipe verletzt? Kann nicht sein!
Unsere Schanksen steigen! Ist mal wieder so weit, habe mich schon gewundert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.12.2016 17:02 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Duck und weg... 2 Siege holen und feddich. Alles andere führt vermutlich zum Experimentsabbruch bei dem dann angehäuften Rückstand zum Ziel. Wäre schade.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.12.2016 17:06 |
|
|
Das unsere Freunde aus Bielefeld so knapp (2:3) bei Peineost verloren haben ist wirklich bedauerlich, nein sogar totaler Mist  . Nun sollten wir morgen auf keinen Fall in Stuttgart verlieren.Mit diesem Punkt blieben wir weiter in Schlagdistanz (wir 29, die anderen beiden 33 Punkte). Sollten wir sogar siegen, wäre es natürlich richtig eng vorne (wir 31, VFB 32, blaugelb 33). Eine Niederlage wäre natürlich sehr ärgerlich aber auch da gilt es den Kopf nicht in den Sand zu stecken, denn allgemein bin ich mir ziemlich sicher, daß der KSC mit neuem Trainer gegen blaugelb und Würzburg mit Hollerbach gegen den VfB was reissen werden. Union wird wohl gegen Fürth gewinnen und hat dann 30 Punkte und Heidenheim traue ich auch einen Sieg beim Chaos Club 1860 zu, die hätten dann 31 Punkte. Ebenso wie wir, denn bei einer Niederlage in Stuttgart traue ich unserer Mannschaft einen hohen Sieg gegen Sandhausen zu ! Umgekehrt traue ich unseren Roten auch zu nach einem Sieg beim VFB anschließend gegen Sandhausen zu patzen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|