Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 29.04.2017 17:04 |
|
|
In der Innenverteidigung von Düsseldorf werden wohl Bormuth und Madlung spielen. Rensing ist fraglich, denn der hat Beschwerden in der linken Hand. Vorne dürfte Hennings ausfallen, denn der ist nach Magen-Darm-Infekt geschwächt. Nur nicht übermütig werden, 96. Auch eine Notelf kann über sich hinauswachsen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 29.04.2017 19:08 |
|
|
Stuttgart dreht das Spiel wieder. Letzte Woche genau das Gegenteil von 96. Das wird nachwirken, viele erwarten einen hohen Sieg. Das Gegenteil passiert Morgen! Mehr als ein Remis wird dabei nicht herauskommen. Tippe daher auf eine Niederlage in letzter Sekunde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 29.04.2017 21:50 |
|
|
Pflichtsieg!!!!
...alles andere ist völlig indisktubel... zur Not auch im Stuttgart-Style in der Nachspielzeit...
Allerdings täte man gut daran, nicht darauf zu vertrauen. Das Glück vom VfB ist so unfassbar, das hat sonst höchstens noch der BTSV - und damit ist eigentlich schon sämtlicher Dusel für die Zweite Liga aufgebraucht. Deswegen muss die Mannschaft ALLES daran setzen, das Spiel möglichst frühzeitig durch Kampf und eine gute Leistung nachhause zu schaukeln. Wird diese Partie nicht gewonnen - da gehe ich jede Wette ein - wars das mit dem direkten Aufstieg!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 29.04.2017 22:24 |
|
|
Natürlich ist ein Sieg morgen Pflicht. So etwas schreibe ich selten; normalerweise bin ich damit sehr vorsichtig, aber für einen Stolperer ist jetzt einfach kein Spielraum mehr. Und was ich auch nur selten schreibe: Dass sich F95 durch die Sperren selbst so geschwächt hat, spielt uns natürlich schon in die Karten. Wenigstens auf die Dauer des Spiels, denn selbst wenn es noch länger unentschieden steht (was ich nicht hoffe!), können wir jedenfalls stärker einwechseln als der Gegner. Auch das kann entscheidend sein.
Das Ziel muss schon sein, alles dafür zu tun, dass wir Platz 2 erreichen. Wobei wir es eben leider nicht ganz selbst in der Hand haben (aber ich hoffe schon, dass BS in einem oder zwei seiner Auswärtsspiele bei akut Gefährdeten Punkte liegen lässt).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 29.04.2017 22:42 |
|
|
Alle 4 Spiele müssen Pflichtsiege werden, um den Zweiten Platz zu erreichen. Der VFB hat Platz 1 wohl sicher, sollen sie haben, spielen den doch besseren Fussball als die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
tuzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 29.04.2017 23:20 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Alle 4 Spiele müssen Pflichtsiege werden, um den Zweiten Platz zu erreichen. Der VFB hat Platz 1 wohl sicher, sollen sie haben, spielen den doch besseren Fussball als die Roten Wann haben die Roten zum letzten mal 4 Spiele in Folge gewonnen...? Und was genau sind Pflichtsiege...????
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 29.04.2017 23:55 |
|
|
Ich denke auch, dass wir für Platz 2 mindestens 10 Punkte holen müssen. Braunschweig suhlt sich im Glück, wenn überhaupt lassen die noch maximal 2 Punkte liegen. Stuttgart ist durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2017 00:22 |
|
|
Benschop erstmals im Kader, ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub.
Ich denke das ist ein Zeichen dass wir im 4-4-2 mit 2 echten Spitzen beginnen werden, Benschop und Artur stehen dann zur Einwechslung bereit.
Auf den Flügeln tippe ich auf Prib und Klaus.
Auf der 6 wird es interessant, denn wir haben 4 Kandidaten für 2 Positionen, ich denke Manu und Fossum beginnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tuzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2017 02:18 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Ich denke auch, dass wir für Platz 2 mindestens 10 Punkte holen müssen. Braunschweig suhlt sich im Glück, wenn überhaupt lassen die noch maximal 2 Punkte liegen. Stuttgart ist durch. Ich frage mich wo diese 10 Punkte herkommen sollen...?
|
|
Nach oben |
|
 |
tuzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2017 02:21 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Benschop erstmals im Kader, ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub.
Ich denke das ist ein Zeichen dass wir im 4-4-2 mit 2 echten Spitzen beginnen werden, Benschop und Artur stehen dann zur Einwechslung bereit.
Auf den Flügeln tippe ich auf Prib und Klaus.
Auf der 6 wird es interessant, denn wir haben 4 Kandidaten für 2 Positionen, ich denke Manu und Fossum beginnen. Man der blinde Schmiedebach ist doch immer gesetzt.....nur weil er die Binde trägt.....
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2017 07:04 |
|
|
tuzi hat geschrieben: Kasseler hat geschrieben: Ich denke auch, dass wir für Platz 2 mindestens 10 Punkte holen müssen. Braunschweig suhlt sich im Glück, wenn überhaupt lassen die noch maximal 2 Punkte liegen. Stuttgart ist durch. Ich frage mich wo diese 10 Punkte herkommen sollen...? Durch 3 Siege und 1 Unentschieden - 9 + 1 = 10 Punkte Spaß beiseite, leider geht es jetzt wohl nur noch über Siege, wenn nicht droht ein weiteres Jahr Liga 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2017 07:04 |
|
|
Ist es wohl ein Gutes oder ein Schlechtes Zeichen, dass mir Altin Lala gestern innerhalb kürzester Zeit gleich zwei mal direkt über den Weg gelaufen ist? Einmal mit einem Eis in der Hand in Kircheode und keine 20 Min. später vorm Stadion stehend bei Arminia. Kurz darauf ist der 96 Bus an mir vorbeigefahren in der City. Das will mir bestimmt was sagen! Ich glaube ab jetzt ganz fest an einen klaren Sieg! Klingt einfach total logisch! Und gegen Logik gibts keine Alternative! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2017 07:38 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Ich denke auch, dass wir für Platz 2 mindestens 10 Punkte holen müssen. Braunschweig suhlt sich im Glück, wenn überhaupt lassen die noch maximal 2 Punkte liegen. Stuttgart ist durch. Ich verstehe Deine Rechnung nicht ganz. Wenn BS noch 2 P. liegen lässt, dann werden wir mit 10 Punkten aus vier Spielen wahrscheinlich nur Dritter (denn dann zählt das Torverhältnis, und BS spielt am letzten Spieltag zu Hause gegen Karlsruhe). Allerdings glaube ich auch, dass der VfB durch ist. Aber ich bin sowieso nicht sehr dafür, gleich die ganze Restsaison zu planen. Wir müssen heute auf jeden Fall unser eigenes Spiel gewinnen (und zwar zunächst vor allem, um den Abstand zu Platz 4 zu halten). Und das mit dem unverschämten Braunschweiger Glück kann heute schon ganz anders aussehen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2017 08:12 |
|
|
Ich als Realist mit pessimistischen Tendenzen sage mir eh heute schon “ was solls, wenn es nicht klappt ist das so, und suche nicht verzweifelt nach Gründen. Die habe ich schon in so manchen Spielen gesehen, damit dürfte man gar nicht aufsteigen. Das beruhigt mich mehr, um so mehr die Freude wenn es klappt, Heute gibt es 3 Punkte, leider haben die Roten noch Auswärtsspiele.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2017 08:17 |
|
|
OMG, hier wird mal wieder das Fell des Bären verteilt den man erst noch erlegen muss. Heute muss die Mannschaft unterstützt werden, damit es mit 3 Punkten klappt. Dann geht es in Heidenheim weiter.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2017 08:26 |
|
|
Caro signor Rossi, ... genau das meine ich ja eigentlich auch. Heute müssen wir erst einmal gewinnen. Weiter sollten wir in diesem Moment gar nicht denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
96gunni
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2017 10:25 |
|
|
...und wieder ein Endspiel ! Wie ich bereits des öfteren sagte, werden wir kein Spiel mehr verlieren. Jedoch wäre es besser alle zu gewinnen. Habe mir mal die Ergebnisse der Rückrunde angesehen. Wo ständen wir wenn wir gegen Fürth,Bielefeld,KSC,Pauli,Würzburg und Aue gewonnen hätten. Von den 4 führenden Mannschaften hofft jeder das der andere Punkte lässt. Aber Stuttgart ist immer noch aus eigener Kraft von oben zu verdrängen. Gut Spiel und Sieg gegen die Fortunen von mir. 
_________________ Einer geht noch,einer geht noch rein !
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Neue
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2017 10:44 |
|
|
Konzentration nur auf heute und auf sich. Nicht hyperventilieren und vielleicht klappt dann auch mal ein unaufgeregter 3:0 Heimsieg. 1:0 reicht aber auch. Jacke an Schal um Ab ins Stadion 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2017 11:10 |
|
|
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2017 11:32 |
|
|
Weiß jemand, bis wann die Vorverkaufskassen am Stadion geöffnet haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|