96 - FC Hansa Rostock Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 09:47 |
|
|
Es dürfte allein schon deswegen kein Wiederholungsspiel geben, weil wer schützt dann noch die Rostocker vor uns?
Ich bin 100%ig sicher, dass nicht einmal das Verfahren eröffnet wird, also bleibt cool  Leute!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 10:08 |
|
|
Also, auch ich bin von den Roten in den letzten zwei Spielen überrascht. Es hat sich in beiden Spielen gezeigt, das R.R. doch noch lernfähig ist und richtig auswechseln kann und siehe da, dann klappts auch mit den Punkten.
Zum Protest:
Was soll Rostock denn machen?
Die stehen genau wie wir im Abstiegskampf und sind es ihrer Mannschaft und den Fans schuldig alle Möglichkeiten auszuschöpfen, (das würden wir genauso machen).
Wenn es nicht wiederholt wird, können die Fans in Rostock niemandem einen Vorwurf machen, schließlich wurde alles versucht. Kommt es doch zu einer Wiederholung, hat sich der Aufwand gelohnt.
Also sind die Offiziellen von Hansa auf jeden Fall die Gewinner.
Noch etwas zu dem Pfiff: Die älteren unter uns werden sich vielleicht noch daran erinnern. Auch das hat es schon gegeben, das Zuschauer mit einer Schiripfeife ins Spiel gepfiffen haben. Der Stadionsprecher forderte dann dazu auf, dass zu unterlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 13:10 |
|
|
Bis Donnerstag heißt es jetzt erstmal warten...:
Zitat: Rostock-Protest: Stellungnahmen bis Donnerstagnachmittag Der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, Dr. Rainer Koch aus Poing, hat dem Bundesligisten Hansa Rostock bis Donnerstagnachmittag Zeit eingeräumt, um seinen Sachvortrag und die Angaben von Beweismitteln bezüglich des eingelegten Protestes gegen die Wertung des Bundesliga-Spiels zwischen Hannover 96 und dem FC Hansa Rostock (3:1) vom 9. März 2003 zu ergänzen. Zudem räumte Koch auch Hannover 96 Zeit bis Donnerstagnachmittag zu einer Stellungnahme zum Einspruch des Liga-Konkurrenten ein.
Danach wird Dr. Koch entscheiden, ob es eine Entscheidung im schriftlichen Verfahren geben wird, oder ob im Laufe der kommenden Woche eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht stattfindet.
Hansa Rostock hatte am Montag beim DFB Protest gegen die Wertung des Bundesliga-Spiels zwischen Hannover 96 und dem FC Hansa Rostock (3:1) vom 9. März 2003 eingelegt. Rostock begründet seinen Protest damit, dass Schiedsrichter Edgar Steinborn (Sinzig) nach Meinung der Gäste unmittelbar vor dem Treffer zum 2:1 durch Hannovers Mohammadou Idrissou (45.) die Partie durch einen Pfiff unterbrochen habe, weshalb der Treffer nicht hätte anerkannt werden dürfen.
Quelle
BTW: Dieses Bild hat der DFB neben den Artikel gepackt:
Ob das wohl aus dem Hinspiel ist... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 13:25 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
das darf doch nicht wahr sein, ich habe eben diesen Text kopiert und habe noch mal die letzten 2 Seiten durchgelesen, ob dieser nicht schon gepostet wurde. Wer kommt dann an und fährt mir in die Parade, indem er gerade diesen Text postet? Flowerman
Wenn der Text schon vor 2 Stunden gepostet wurde, kann ich mit leben, aber VOR 5 minuten. naja, was solls.
Also, ich denke nicht, das daraus was wird, aber wer den DFB kennt (Vorletztes jahr, Schweinfurt glaube ich, wo Simak gesperrt wurde wegen fast nichts), muß auf alle Überraschungen gefasst sein. Irgendwie mögen die beim DFB keine Nordklubs, obwohl Hansa auch einer ist, aber eben ein Nordostdeutscher. Nach meiner Meinung muß das Spiel gewertet werden, 96 hat das Spiel gemacht und Hansa war klar unterlegen. Und wie schon so viele hier gesagt haben, war in der kurzen Zeitspanne von Pfiff und Tor kaum eine Reaktion möglich. Aber wie gesagt, der DFB ist launisch wie eine Diva.
Zu Maoisten Paule (Breitner) kann ich nur sagen, das er immer noch versaut ist und zwar von einem Jahr braunschwürg. Das wird er auch nie wieder los. Wenn ich mal gezwungerner Maßen durch braunschwürg fahren muß, fühle ich mich tagelang schmutzig und bin unausstehlich  Und er war EIN jahr dort
Und zu Peterle, ich habe ihn gemocht, ich war stinksauer, wo er entlassen wurde und bin mir absolut sicher, das wir mit ihm nicht abgestiegen wären. Aber wenn das stimmt, was er so von sich gibt, dann kann man das entweder nur dadurch erklären, das er noch von letzter Woche eingeschnappt ist, er den Niedergang nicht verkraften kann oder er einfach nur neidisch ist. Wie dem auch sei, wenn alles gut läuft, sehen wir ihn erstmal nicht wieder.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 13:28 |
|
|
Die Anhörungen und ein ev. Gerichtverfahren sind nur Show.
Es wird kein Wiederholungsspiel geben, weil der DFB keinen Präzedenzfall schaffen will. Sonst legt jede Mannschaft nach einer Niederlage automatisch Einspruch gegen die Spielwertung ein mit den absurdesten Begründungen. Der DFB könnte sich vor der Flut von Protesten nicht mehr retten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nils
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 15:46 |
|
|
Ganz ehrlich: Wenn es genau andersherum gewesen wäre, hätten wir uns genauso aufgeregt, wie die Rostocker. Ich zumindest. Ob der Ball nun eh reingegangen wäre oder nicht.
Ich würde mich noch nicht einmal über eine Wiederholung des Spiels aufregen. Ich könnte die Entscheidung verstehen. Selbstverständlich hoffe ich, dass es keine Wiederholung geben wird... 
_________________ Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin http://www.das-fanmagazin.de http://www.das-fanmagazin.de/forum Alles rund um die Roten aus Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
auetal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 17:08 |
|
|
Auf der Hansa Homepage stand folgender Text: (Das wir klar besser waren und die Entscheidungen des Gespannes Ok waren bis auf den vermeintlichen Pfiff, der aber auch aus dem Publikum gekommen sein könnte steht hier leider nicht.)
Eine Fehlentscheidung brachte Hansa auf die Verliererstraße!
Um es gleich vorweg zu nehmen, Hannover war die etwas bessere Mannschaft und vor allem bei Standards auch stets gefährlich. Aber so wie diese Niederlage eingeleitet wurde, so etwas DARF nicht passieren. Doch fast eine Halbzeit lang gab es zunächst ein ganz "normales" Fußballspiel. Die Niedersachsen begannen druckvoll und bekamen schon nach vier Minuten von einem schwarzen Mann einen Freistoß geschenkt. Prompt wurde es brenzlig, aber Mathias Schober kratzte das Leder noch mit den Fingerspitzen an den Pfosten und der Nachschuss verfehlte das Tor.
Langsam fanden nun die offensichtlich geweckten Gäste besser ins Spiel. Echte Torchancen blieben aber Mangelware. Die erste beinahe verheißungsvolle Szene leitete Antonio di Salvo ein, als er seinen Sturmpartner Bachirou Salou in Richtung gegnerisches Tor schicken wollte, doch der Pass geriet etwas zu steil, so dass Torhüter Tremmel knapp vor dem Togolesen klären konnte. Auch ein guter Kopfball von Andreas Jakobsson nach einer Ecke von Dietmar Hirsch strich nach einer Viertelstunde über das Tor. Die nächste Großchance für die Gastgeber folgte, nachdem ihnen das sogenannte Schiedsrichtergespann eine Ecke schenkte, weil Idrissou die Kugel klar ins Aus beförderte und der befand sich nicht in der Mannschaftsaufstellung des FC Hansa Rostock. Der vermeintliche Linienrichter befand sich keine zehn Meter entfernt. Doch noch konnte Mathias Schober den resultierenden Kopfball mit einer Glanzparade entschärfen. In der 39. Minute durfte Hansa sogar in Führung gehen. Bachirou Salou konnte einen eigentlich zu weit geschlagenen Freistoß von Dietmar Hirsch gerade noch auf dem Spielfeld halten. Andreas Jakobsson stocherte das Leder mit letztem Einsatz in die Mitte, wo Thomas Meggle freistand und es geschickt am Keeper vorbei zum 0:1 spitzelte. Leider währte die Freude nur zwei Minuten lang. Nach einer weiten Flanke sprang Bobic am höchsten und köpfte unhaltbar zum Ausgleich ein.
Was dann ausgerechnet in der 45. Minute passierte, ist einfach nur inakzeptabel. Die Gastgeber erhielten einen Freistoß, aber noch während sich der Ball in der Luft befand, hatte der Mann mit der Pfeife sicherlich wegen der unübersehbaren Abseitsstellung abgepfiffen. Sekundenbruchteile später landete der Ball zwar im Hansator, doch das Spiel war bereits unterbrochen. Dennoch entschied der "Unparteiische" im nachhinein auf Tor.
Dann fand noch ein zweiter Durchgang statt, in dem der gleiche Linienmann noch einige Male auf Abseits plädierte, was ziemlich häufig nicht stimmte - aber jetzt wohlgemerkt in dubio contra Hansa. Ach ja und nach einem weiteren netten Freistoßgeschenk durch das Gespann erhöhten die Gastgeber dankbar auf 3:1. Sicherlich sahen die Hanseaten bei einigen Standardsituationen alles andere als souverän aus, aber ein solches Spiel kann man so oder so nur verlieren.
André Schneider
_________________ .... und eines Tages kam eine gute Fee und sagte:
Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen.Und wir lächelten und waren froh, und es kam schlimmer.
HSV 4Ever
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 17:12 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Hätte der Verfasser seine Hansa-Brille abgenommen, wäre er mit 5 Zeilen ausgekommen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 18:21 |
|
|
Also erstma sers Leude, bin neu angemeldet hier
Ich muss sagen, wenn der Protest tatsächlich Erfolg hat, verstehe ich die Fussball Welt nicht mehr!
Was war denn letztens beim Spiel in Cottbus? Wo der Assi die Fahne hebt und der Schiri anzeigt weiterspielen und so ein Tor für Cottbus gefallen ist?
Das war doch auch so ne scheisse!
Oder die Spiele gegen Bayern und Dortmund, wo es ja ganz krass war....
Najo normalerweise dürfte da nichts passieren, aber da ja offensichtlich Hannover 96 in der Bundesliga unerwünscht ist (wenn man mal die ganzen Fehlentscheidungen der Saison zusammenzählt), ist leider alles möglich....
Und auch ich bin ein grosser Jaime Fan, der Mann hat einfach Routine und Klasse, warum er net mehr spielt begreift wohl nur der Herr Rangnick selber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 18:21 |
|
|
auetal hat geschrieben: Auf der Hansa Homepage stand folgender Text: Um es gleich vorweg zu nehmen, Hannover war die etwas bessere Mannschaft [...] Was dann ausgerechnet in der 45. Minute passierte, ist einfach nur inakzeptabel. Die Gastgeber erhielten einen Freistoß, aber noch während sich der Ball in der Luft befand, hatte der Mann mit der Pfeife sicherlich wegen der unübersehbaren Abseitsstellung abgepfiffen. Sekundenbruchteile später landete der Ball zwar im Hansator, doch das Spiel war bereits unterbrochen. Dennoch entschied der "Unparteiische" im nachhinein auf Tor. [...] Ach ja und nach einem weiteren netten Freistoßgeschenk durch das Gespann erhöhten die Gastgeber dankbar auf 3:1. Sicherlich sahen die Hanseaten bei einigen Standardsituationen alles andere als souverän aus, aber ein solches Spiel kann man so oder so nur verlieren. André Schneider
@ André Schneider, Schreiberling auf der Hansa-Homepage:
Zunächst einmal: Du kannst ja nichts dafür, daß Du so einen selten doofen Namen von Deinen Eltern bekommen hast (mit "é" !) und daß Du noch immer im Osten wohnen mußt, obwohl alle Deine Bekannten mittlerweile der Tristesse von Plattenbausiedlungen entkommen und mithilfe des exorbitanten Arbeitslosengeldes in den seligen Westen geflüchtet sind.
Aber das ist noch immer kein Grund dafür, einen solchen selten dämlichen Unsinn zu schreiben und dann auch noch auf einer Homepage zu veröffentlichen. Es hätte doch auch ausgereicht, wenn Du Dein vollgekritzeltes Papier direkt entsorgt hättest, oder ?
Ach ja, und wenn Du mal wieder über ein Fußballspiel schreibst: Guck´s Dir auch an !
Dir wohlgesonnen,
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 18:31 |
|
|
Und bevor ich´s vergesse: Was interessiert uns das Geschwätz solcher Leute mit Pavianhaaren ?
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
redguardian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 19:07 |
|
|
Wenn dieser Protest durchgeht, dann gibt es Aufstand! Mal ernsthaft, dann protestieren wir auch noch wegen der Spiele gegen Dortmund und Hertha! Denn da haben die Schiedsrichter uns klar benachteiligt und die müßten auch wiederholt werden. Ich denke nicht, daß es soweit kommen wird, aber wenn, dann gibt es Schmackes!
Ich habe mir die Szene ungefähr 10x im Fernsehen angesehen und ja, es gab einen Pfiff, aber zweitens sollte man erkennen, daß der Pfiff ertönt, als Idrissou den Ball gerade köpft und mir kann keiner erzählen, daß die Rostocker in dem Moment aufgehört haben, auf Ihre eigene Torlinie zu springen, um den Ball in den 0,214554 Sekunden zwischen Kopfberührung und Überschreiten der Torlinie, daran zu hindern. Also, Abseits ist strittig, aber selbst wenn, darüber protestiert ja gar keiner und das wäre der Hohn schlechthin, wenn ein zumindest möglicher regulärer Treffer durch einen Pfiff, der keiner war und keinen am Reagieren gehindert hat, aberkannt werden würde und ein ganzes Spiel wiederholt würde. Da Steinborn gesagt hat, er hätte nur das Tor gepfiffen und nichts anderes und nicht vorher, sollte die Angelegenheit klar und erledigt sein! Hoffen wir das Beste und wenn nicht das Beste und einzig Richtige dabei rauskommt, dann kann sich der DFB auf eine Protestwelle und möglicherweise sogar gewaltbereite Ausschreitungen gefaßt machen. Ich halte nichts von Gewalt, aber dann würde wohl selbst meine Wenigkeit ausrasten und ich könnte es verstehen. Da einige unserer Fans nun doch etwas bereiter sind erwarte ich dann einiges, bei dem ich sogar mitmachen würde, denn verarschen lassen wir uns nicht! Das haben wir schon häufiger über uns ergehen lassen müssen!
Und zu Paul Breitner fällt mir nicht mehr ein! Nur weil er etwas gegen uns hat aus seiner Braunschweiger Zeit soll er nicht so geschwollen daherreden. Wer immer nur redet und kritisiert, aber nicht die Eier hat, auch mal selbst sich zu präsentieren und Verantwortung zu übernehmen, der soll ganz ruhig sein. Das ist der feigeste Mensch, der mir je untergekommen ist und die Tiefschläge passen in seine ach so sachliche Ausdrucksweise! Ganz toll, Herr Breitner! Ich habe nichts gegen den BTSV und gönne Ihnen nichts schlechtes, aber wer so einen Dünnschiss redet wie dieser anscheinend geistig immer noch dort gebliebene Märchenerzähler, der gehört nicht ins Fernsehen! Ahnung hört sich anders an!
Warten wir es mal ab, aber alles andere als 3 Punkte für uns können nur eins bedeuten:  Das gibt Krieg!
Redguardian
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 19:31 |
|
|
Hallo 96er !!!!
Nachdem ich mir das gerade von dsf aufgenommen habe und mir das 15-20 mal angeschaut habe ist mir eins klargeworden
DER SCHIRI HAT WIRKLICH ERST DANN GEPFIFFEN WO BALL IM TOR WAR!!!! BASTA
Und zwar musst ihr mal auf die zuschauer reaktion achten !!!!
Bevor er pfeift jubeln wir schon
ALSO ES GAB EINE VERZERUNG IM BILDERN
AKUSTIK IST EBEN SCHNELLER WEIL DIE BILDER VON PREMIERE DIGITAL BEARBEITET WERDEN !!!!!
SO UND WENN ES DOCH ANDERS WAR,PECH FÜR ROSTOCK
GRUß TARIK 
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hajo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 19:47 |
|
|
Falls wir es hier noch net haben, hier Breitners Kommentar:
"Hansa musste einfach unbedingt Einspruch einlegen. Wenn nicht nach so einer Entscheidung, wann dann? Da hört sich auch das ganze Gerede von der Tatsachenentscheidung auf. Mit dem Pfiff ist das Spiel unterbrochen, also kann es gar kein Tor sein. Damit muss das Spiel mit Freistoß für Rostock weiter gehen. Das ist die Tatsachenentscheidung. Und wenn sich der DFB immer auf diesen Begriff beruft, dann muss der hier gelten. Vielleicht wird sich ja jetzt endlich klären, was genau unter "Tatsache" verstanden wird. Denn so kann der Schiedsrichter auch aus einer "Nicht-Tatsache" eine Tatsache machen. Da kann die Fifa also nicht so argumentieren. Es kann nur auf ein Wiederholungsspiel hinauslaufen!"
(sport1.de)
MfG, Hajo
_________________ 1. Liga, Hannover bleibt dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 20:01 |
|
|
Wenn ich das lese gehe ich davon aus, daß Herr Breitner offenbar noch immer nicht mitgekriegt hat, daß der gute Herr Steinborn nach eigener Aussage das Spiel nicht abgepfiffen hat. Folglich kann es kein Regelverstoß sein, sondern nur eine Tatsachenentscheidung.
Tatsachenentscheidungen sind laut Fifa nicht anfechtbar, auch wenn das Herr Breitner aufgrund seiner 96-Antipathie nicht wahrhaben will. Vielleicht steht in seiner Mao-Bibel ja was anderes, aber das dürfte die Fifa ziemlich kalt lassen. Bleibt Steinborn jedenfalls bei seiner Aussage, ob sie stimmen tut oder nicht ist für das Verfahren völlig unerheblich, muß der Protest abgewiesen werden.
Von daher: Einfach mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat, Herr Breitner.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 20:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DFB das Spiel neu ansetzt. Die versuchen doch bei jeder Gelegenheit, ihre Schiris zu schützen. Wenn man sich diesen Schiri-Obmann (Volker Roth?) mal reinzieht, merkt man, dass der bei jeder noch so falschen Entscheidung hinter seinem Schiri steht (vieleicht sogar stehen muss?).
Als der mal Sonntags beim Doppelpass auf DSF und dort über eine strittige Szene diskutiert wurde (fragt mich nicht, welche), hat er richtig scheiße argumentiert. Jeder in der Runde hat die Szene anders gesehen, er stand aber ohne wenn und aber hinter dem Schiri.
Wenn Steinborn seinen Fehler zugegeben hätte, würde es anders aussehen. Da er aber darauf beharrt, dass sein Pfiff ein Torpfiff war, mache ich mir da keine Sorgen. Auch wenn der DFB weiß, dass Steinborn scheiße gebaut hat, werden sie ihn nach außen hin schützen. Der wird dann anders bestraft (z.B. bis zum Saison-Ende nur noch unwichtige Spiele in der 1. Liga und ne Menge 2.Liga-Spiele). Oder habt ihr den Assi, der gegen Dortmund an der Linie stand und 2 (!) krasse Fehlentscheidungen getroffen hat (wir sollten protestieren!  ), jemals wieder gesehen??
Also: Locker bleiben und auf Samstag freuen... 
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

Zuletzt geändert von Stav am 11.03.2003 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 21:22 |
|
|
Hab mir das Spiel gerade noch ein paar mal auf Ran angeschaut (Aufnahme). Und ich muß sagen, ich habe zwar den Pfiff gehört, der den Ball frei gegeben hat, allerdings danach keinen Pfiff mehr, zumindest so lange, bis er im Tor war. Weiß allerdings nicht, wie sich das auf Premiere anhört. Sollte jemand das aufm Rechner haben, hätte ich es gerne. PM an mich.
Ansonsten hier meine Theorie: Ja, man sieht in der Wiederholung, wie der Schiri die Pfeife zum Mund bewegt, allerdings glaube ich, daß er währenddessen nochmal zu seinem Assistenten an der Linie geschaut hat und sieht, wie er die Fahne untenläßt. Deshalb hat ER dann nicht gepfiffen. Wo der Pfiff, sollte es denn einen gegeben haben, dann herkommt ist nicht zu beweisen, und somit muß der Treffer gelten.
Aber wie auch immer es war, ich glaube kaum, daß uns etwas bevorsteht, denn sonst würde es, wie schon oft genug, ab dem nächsten Spieltag beim DFB vor Beschwerden nur so wimmeln. Also, ruhig Blut und warten wir DO ab.
Ach ja, was war eigentlich mit diesem Pfiff, den Linke damals gehört haben will und den Ball danach in die Hand genommen hat? Da ließe sich doch bestimmt auch noch etwas machen, sollte dieser Einspruch stand halten. Ok, 2 Tage sind schon knapp vorbei, aber wer weiß 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 22:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
JeJo hat geschrieben: Ach ja, was war eigentlich mit diesem Pfiff, den Linke damals gehört haben will und den Ball danach in die Hand genommen hat? Da ließe sich doch bestimmt auch noch etwas machen, sollte dieser Einspruch stand halten. Ok, 2 Tage sind schon knapp vorbei, aber wer weiß 
Genau! Das war doch ein ziemlich entscheidendes Spiel um den Aufstieg kurz vor dem Saisonende. Hätten wir da gewonnen, wären wir aufgestiegen.
Dagegen protestieren wir und fordern Schadenersatz, da 96 die verlorenen Jahre in der Bundesliga viel Fernsehgeld und Zuschauereinnahmen einbußen musste!! Schweinerei... 
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
bergdorf96
|
Betreff des Beitrags: Pfeifen Verfasst: 11.03.2003 23:07 |
|
|
Also ich denke folgendes:
Da ich ja auch schon Jahre lang ein Schiedsrichter bin erkläre ich mal folgendes! Genau wie Schiri Steinborn pfeife ich einen Freistoß in Strafraumnähe an und stehe auch genau da wo er stand beim Freistoß, meine Pfeife habe ich genau wie Steinborn im Mund, so kann ich sofort pfeifen, falls ein Foulspiel vorliegt! Das ist völlig normal! Wo der Pfiff her kam kann ich nicht sagen, weil wer von uns hört im Stadion ein pfiff??
Aber eins kann ich euch garantieren, ein Schiedsrichter egal ob Bundesliga oder 3. Kreisklasse bekommt immer einen drauf wenn er mist baut, der Bundesliga Schiri bekommt entweder länger kein Spiel oder wird ganz aussortiert, und der Kreisliga Schiri bekommt spiele in der unteren Klasse die das Niveau haben von Buchholz gegen Brennholz!
gruß
bergdorf
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2003 23:09 |
|
|
@ Steilpass
Ich wusste nicht, dass Du ein so exzellenter Zeichner bist. Respekt.
Du verblüffst mich immer wieder!
Gruß,
tonno
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|