Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste

96 - Hertha, wie wird das Ergebnis lauten ?

Die Roten gewinnen endlich wieder drei Punkte im heimischen Stadion ! 52%  52%  [ 45 ]
Die Teams trennen sich mit einem Unentschieden ! 12%  12%  [ 10 ]
Hertha entführt alle Punkte in dem Spiel gegen Hannover 96 ! 36%  36%  [ 31 ]
Abstimmungen insgesamt : 86

Hannover 96 vs. Hertha BSC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 16:47 

NurBiskup hat geschrieben:
- oder vielleicht mal präzise Ecken schießen ?

Das regt mich auch irrsinnig auf: immer der gleiche Mist. Wir holen recht viele Ecken raus, aber es fällt praktisch nie ein Tor.

Kein Wunder: fast alle Ecken werden in den 5-Meter-Raum geschossen, wo sie der Torwart locker wegpflückt. Oder, von rechts, man schießt sie - Überraschung - 4x pro Spiel kurz. Dann kommt auch nichts bei raus.

Wie dämlich muß man eigentlich sein, um das nicht zu begreifen? Eine Ecke muß man normalerweise hoch und kurz hinter die Grenze des 5-Meter-Raums schießen. Macht man das 5,6 Mal in einem Spiel, wird es auch mal gefährlich. Unsere Ecken sind nie gefährlich. Und zwar nicht erst seit letzter Woche. Sieht das das Trainergespann eigentlich nicht?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 17:08 

Unser Trainergespann sieht manches nicht. Daher sind wir ja die Schiessbude der Liga. Wenn ich schon sehen muss,wie witzig Slomka im Halbzeitinterview bei Premiere den Rückstand fand,ich konnte nicht so grinsen wie er...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 17:26 

Wenn ich jetzt aufstehe und durch die Büros hier gehe. Die ersten elf Kollegen aussuche, die einigermassen die körperlichen Voraussetzungen haben, und mit denen 2x die Woche zwei Stunden übe. Nach vier Wochen hätten wir die Ecken so gut drauf wie "unsere Jungs". Mindestens. So viel dazu :twisted: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 17:36 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Wenn ich jetzt aufstehe und durch die Büros hier gehe. Die ersten elf Kollegen aussuche, die einigermassen die körperlichen Voraussetzungen haben, und mit denen 2x die Woche zwei Stunden übe. Nach vier Wochen hätten wir die Ecken so gut drauf wie "unsere Jungs". Mindestens. So viel dazu :twisted: .

Und dann übt ihr noch den Torschuß, und mindestens einer hat einen besseren Abschluß als Stendel (Rückpässe oder Wolkenschüsse).

Als Abrundung gibt es Taktikschulung, und keiner hebt mehr unnötig das Abseits auf.

Eurem Torwart spielt ihr eine Stunde lang Bälle entgegen, die er wegschlagen muß, mit oder ohne Gegner, Hauptsache weg.

Den Längsten trainiert ihr im Kopfballspiel. Der muß eine Stunde lang Ecken wegköpfen.

Damit solltet ihr eine schlagkräftige Truppe beisammen haben.

Aber was macht ihr, wenn der Gegner sich darauf einstellt und anders spielt als erwartet? Hmm...... :?:

Ist doch nicht ganz so einfach, glaube ich. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 17:45 

Lieber Bemeh,

sicher würden wir inenrhalb der nächsten 210 Jahre nicht komplett konkurrenzfähig. Und danch wären wir zu alt :wink: . Eine Standardsituation ist aber für den Gegner nur zum Teil kontrollierbar. Da etwas Vernünftiges hinzukriegen schaffen auch ZZ Top - mit Bärten und obwohl es nur drei sind!

Das schreibt fest überzeugt

Dein Erwin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 17:48 

Eine Standardsituation ist aber für den Gegner nur zum Teil kontrollierbar. Da etwas Vernünftiges hinzukriegen schaffen auch ZZ Top - mit Bärten und obwohl es nur drei sind!

Zumal Treffer nach Standards eh nur durch Fehler des Gegners fallen können. Und bei mehreren guten Versuchen kommt es bei fast jeder Abwehr mal zu Querschlägern, einer springt falsch ab oder daneben... man muß es nur oft genug probieren.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 18:05 
Moderator

Lieber Bemeh,

sicher würden wir inenrhalb der nächsten 210 Jahre nicht komplett konkurrenzfähig. Und danch wären wir zu alt :wink: . Eine Standardsituation ist aber für den Gegner nur zum Teil kontrollierbar. Da etwas Vernünftiges hinzukriegen schaffen auch ZZ Top - mit Bärten und obwohl es nur drei sind!

Das schreibt fest überzeugt

Dein Erwin

Wir sind gemeinsam der Meinung, dass die überwiegende Zahl der Eckbälle leichtsinnig vergeben wird.

Ich habe übrigens gestern den Mittelfeldstar von Burghausen gesehen, wie er jeden Freistoß punktgenau auf den Kopf des Mitspielers zirkelte. Das wünschte ich mir bei den Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 18:05 

Ich möchte einfach mal ein 2:0 oder ein 1:0. Ich will kein 6:4 dann kann ich auch zum Eishockey gehen, bitte ein ganz einfaches klitzekleines 1:0 - nicht mehr und nicht weniger. Bitte! Es kann doch nicht so schwer sein. Es muss doch nicht immer ein 2:2 oder 3:3 Achterbahn-Debakel mit Schweissausbrüchen und Angstanfällen sein, bei dem man mit 2 Toren führt und sich doch nicht dran freuen kann...

1:0 okay? Nur ein kleines bescheidenes 1:0. bitte. :roll: wer soll das denn sonst noch aushalten mit 96...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 18:07 
Moderator

azzurro96 hat geschrieben:
Ich möchte einfach mal ein 2:0 oder ein 1:0. Ich will kein 6:4 dann kann ich auch zum Eishockey gehen, bitte ein ganz einfaches klitzekleines 1:0 - nicht mehr und nicht weniger. Bitte! Es kann doch nicht so schwer sein. Es muss doch nicht immer ein 2:2 oder 3:3 Achterbahn-Debakel mit Schweissausbrüchen und Angstanfällen sein, bei dem man mit 2 Toren führt und sich doch nicht dran freuen kann...

1:0 okay? Nur ein kleines bescheidenes 1:0. bitte. :roll: wer soll das denn sonst noch aushalten mit 96...?

Ein 1:0 ist doch bei den Roten genauso schlimm wie ein 3:3. Du must auch bis zur letzten Minute zittern. Da ziehe ich doch ein 3:1 vor, meinetwegen auch ein 2:0.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 19:03 

Wir müssen in der ersten Hälfte voll aufdrehen, vier Tore schießen und können dann in der zweiten Hälfte ganz beruhigt drei Dinger kriegen und damit die Statistik weiterführen, ist doch toll... :wink:

SIEG! Alles andere wäre fatal und will ich nicht haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 19:04 

Naja,an das Zittern bei 96 haben wir uns ja gewöhnt...aber wenn das nicht mal mehr zu spüren ist,ja dann sind wir in einem Loch aus dem wir hoffendlich bald wieder draußen sind!!Kein Kampf,keine Gegenwehr einfach nur Leblos.Wo ist nur begeisterte Kampfeswille wie gegen Bremen(4:4)?Wo ist der unbedingte Siegeswille wie gegen Bayern(3:3)?Wo ist die wunderbare Art zu kombinieren,wo ist der Spaß am spielen?Sie scheinen es alles verlernt zu haben,ich kann es nicht glauben das können nicht unsere Roten Lieblinge sein.Statt einem freien Tag hätte ich sie alle zusammen in eine Kneipe geschafft und gesagt:Trinkt einen zusammen,spült den Kummer runter und besabbelt mal den Scheiß,den Ihr da verzapft habt.Dienstag sehen wir uns wieder und dann will ich jeden...absolut jeden Gras fressen sehen.
Dienstag: 3 Stunden Eckbälle vernünftig in den Strafraum schlagen
Mittwoch: 2 Stunden:Verhalten bei Standards des Gegners
-----------2 Stunden :Distanzschüsse üben und das Nachsetzen Selbiger
Donnerstag:Üben des Verhaltens ab der 65. Minute(Stellungsspiel-Abwehr)
Und das Ganze solange bis es auch alle verstanden haben!
Freitag:Von 6.00 bis 8.00 um den Maschsee
-------- von 14.00 bis 16.00 alles oben geübte abrufen
Samstag: leichtes Lauftrainig und vorbereiten auf EUER SCHWERSTES SPIEL
Sonntag: Bitte alles abrufen und gewinnen,sonst wird es einen 8 Stunden Tag werden,den die Fans ALLE haben!!(nur nicht so ein fürstliches Gehalt!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 19:23 

zittern wird leider angesagt sein gegen Hertha,
da haben einige die Hosen voll denke ich!

Wollen wir mal hoffen ,dass RR sie einigermassen auf Kurs bekommt.

mein Tip 3:2 für uns und Bobic macht kein Tor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 19:52 

Dieses Spiel müssen Spieler gewinnen dieses Spiel
müssen gewinnen für Verein und für Fans

Dieses Spiel müssen Spieler volle Leistung zeigen
und nicht spielen wie Flasche leer.

Was erlauben sich Kleber !

Ich will Einsatz sehen, 90 Minuten. Spiel ist nicht fertig nach 65 Minuten.

Dieses Spiel müssen Spieler konzentriert sein. Nicht nach hinten stehen. Dieses Spiele sollen nicht Spieler haben Hose voll

Dieses Spiel müssen Spieler gewinnen

Ich habe fertig :wink:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 20:22 

Also ich denke das 96 eine klatsche gegen hertha kriegt 1:3 ich denke das ist ganz realistisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 20:50 

Falls am Sonntag das Spiel für uns in die Hose geht (und ich ahne böses),
sollte MK ganz schnell über unser Trainerteam nachdenken und Konsequenzen ziehen.
Der eine findet ein 3:1 zur Halbzeit lustig und den anderen scheint keiner zuzuhören (Video-Analyse).
Da scheint doch was ganz und garnicht mehr zu stimmen.
Auch ich bin eigentlich ein RR-Fan, aber wenns nicht mehr geht, dann geh, bevor alles zusammenbricht.
Ein nachdenklicher Fan. :|

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 21:32 

Menzel hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Das ist es,wir gründen eine Selbsthilfegruppe der "Rangnick Geschädigten"!!!

Darf ich da mit mitmachen?

Erwin
(seit Ende der 70er dabei)

Erstes Treffen zum Hertha-Spiel. Gemeinsamer Umtrunk und Besprechen der Wunden, dann Gesundbeten und positives Denken für 3 Punkte üben ...

P. S. Habe nachgerechnet. Das erste Spiel müßte ich im Jahr 1977 gesehen haben. Ich weiß nicht mehr, wer der Gegner war :oops: RWE?

Na klar, wir werden ja immer mehr !

ich mache auch mit...mein erstes Spiel war 1976 im Niedersachsenstadion :D - habe auf den altehrwürdigen unteren Holzbänken :cry: gestanden...sonst hätte ich nicht allzu viel gesehen... :wink:

Angst habe ich demnach nicht vor einem Fußballspiel... :wink:

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 21:33 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

trigan hat geschrieben:
Falls am Sonntag das Spiel für uns in die Hose geht (und ich ahne böses),
sollte MK ganz schnell über unser Trainerteam nachdenken und Konsequenzen ziehen.
Der eine findet ein 3:1 zur Halbzeit lustig und den anderen scheint keiner zuzuhören (Video-Analyse).
Da scheint doch was ganz und garnicht mehr zu stimmen.
Auch ich bin eigentlich ein RR-Fan, aber wenns nicht mehr geht, dann geh, bevor alles zusammenbricht.
Ein nachdenklicher Fan. :|

Die Statistik besagt, dass alle Vereine die mindestens auf Platz 13 zurück gefallen sind, ihren Trainer Entlassen haben, wir sind (noch) 12...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 21:42 

Alles wird gut, man muß ja nur daran glauben.

Gegen Hertha werden wir wie Phönix aus der Asche auftauchen. Wir werden spielen, zaubern, kombinieren wie es die Liga noch nicht gesehen hat. RR wird im Courtyard - Hotel sitzen und sich die Partie auf Premiere anschauen. Wir brauchen ihn ja auch nicht am Spielfeldrand, er ist ja nie Schuld, er kann ja nicht eingreifen, er kann ja nicht auf allen 11 Positionen spielen. Slomka...der Seher...der Versteher und Halbzeiterklärer wird unsere Jungs wachrütteln, wird ihnen taktische Anweisungen einimpfen, bis ihnen übel wird.

Jaja, Alles wird gut, man muß ja nur daran glauben! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 21:48 

Es lebe die Ironie...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 21:50 
Nein nein, der Sarkasmus. ;-)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste