Hannover 96 - Hertha BSC 1:3 (0:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 16:42 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
Bemeh hat geschrieben: Jetzt mal zum Spiel selbst.
Sicherlich war es in Halbzeit 1 nicht gerade gut, aber eben auch kein Grottenkick.
Nach der Pause war es von Berliner Seite richtig klasse. Die Konterangriffe wurde schön über außen eingeleitet und dann mit sehr schönen Pässen in die Mitte brandgefährlich durchgezogen.
Und bei Hertha habe ich keinen Schwachpunkt gesehen. Das sah alles technisch und spieltaktisch sehr gut aus. ...
Sorry, das habe ich ganz anders gesehen.
Du willst die Hertha hier als starken Gegner verkaufen, dass war die "Alte Dame" bestimmt nicht. Hätten sie annähernd so gespielt wäre es fast zweistellig geworden.
Hertha war sehr schwach. Gegen jeden anderen Gegner hätten sie nicht bestehen können.
WIe heißt es doch so schön: Der Einäugige ist der König unter den Blinden!! ... nichts anderes war das gestern 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 16:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
asterix1973 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Jetzt mal zum Spiel selbst.
Sicherlich war es in Halbzeit 1 nicht gerade gut, aber eben auch kein Grottenkick.
Nach der Pause war es von Berliner Seite richtig klasse. Die Konterangriffe wurde schön über außen eingeleitet und dann mit sehr schönen Pässen in die Mitte brandgefährlich durchgezogen.
Und bei Hertha habe ich keinen Schwachpunkt gesehen. Das sah alles technisch und spieltaktisch sehr gut aus. ... Sorry, das habe ich ganz anders gesehen. Du willst die Hertha hier als starken Gegner verkaufen, dass war die "Alte Dame" bestimmt nicht. Hätten sie annähernd so gespielt wäre es fast zweistellig geworden. Hertha war sehr schwach. Gegen jeden anderen Gegner hätten sie nicht bestehen können. WIe heißt es doch so schön: Der Einäugige ist der König unter den Blinden!! ... nichts anderes war das gestern 
Wir alle wissen, dass man die Kicker-Noten mit der gebührenden Vorsicht sehen muß. Trotzdem geben sie eine gewisse Tendenz an:
Hertha BSC: Fiedler (2,5) - van Burik (3) - A. Friedrich (2,5), Madlung (3), Fathi (3) - Simunic (3) - Dardai (4) - Neuendorf (2) - Marcelinho (2) - Reina (1,5), Bobic (4)
Macht einen Schnitt von 2,77. Kein schlechter Wert, oder?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 16:51 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Und bei Hertha habe ich keinen Schwachpunkt gesehen. Das sah alles technisch und spieltaktisch sehr gut aus.
Das sehe ich etwas anders. Hertha hat erst wirklich gut ausgesehen, als sich unsere Mannschaft komplett aufgelöst hat. Nach dem 1:1. In der ersten HZ ging bei denen kaum was, ähnlich wir bei uns. Klar, die Spielanlage war besser, und sie haben schneller und direkter gespielt. Mann konnte ein System und einen Plan deutlich erkennen. Aber zu Chancen hat das trotzdem kaum geführt.
Nach der HZ hatte Hertha zwei gute Chancen, bevor dann etwas überraschend unser Ausgleich fiel. Das waren reine Konterchancen, Hertha hatte sich zu dem Zeitpunkt weit zurückgezogen und ist permanent ins Abseits gelaufen. Erst nach dem Ausgleich haben die Berliner aufgedreht und gezeigt, dass unsere Drangphase nur zustande kam, weil sie uns gelassen haben.
Der Sieg von Hertha war hochverdient und sie waren die Mannschaft mit der besseren Spielanlage, aber wirklich gut waren sie nicht. Eine Mannschaft, die kämpferisch dagegenhalten kann, sagen wir Rostock, hätte Hertha gestern vermutlich die Grenzen aufgezeigt.
Aber das ist Spekulation. Für mich bleibt als Ergebnis eine extrem schwache Leistung unserer Roten. Leider nicht annährend die erste.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 16:55 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Wir alle wissen, dass man die Kicker-Noten mit der gebührenden Vorsicht sehen muß. Trotzdem geben sie eine gewisse Tendenz an:
Hier die Noten vom Spiel gegen Freiburg:
Marc Ziegler (3) - Cherundolo (3), Konstantinidis (3), Vinicius (3), Kleber (3) - Dabrowski (3), de Guzman (2,5) - Stendel (3) - Stajner (4) - T. Christiansen (2,5), Brdaric (1,5)
Aber man darf eben auch nicht vergessen, dass der Gegner in beiden Fällen sehr schwach war. Da kann man schonmal schnell gut aussehen. Damals haben viele uns schon in den UEFA-Cup gejubelt und jeder, der die Schwäche Freiburgs angemerkt hat, war ein Miesmacher. Heute wissen wir es hoffentlich besser.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 16:59 |
|
|
Hertha war kein Übergegner, noch nicht einmal besonders stark. Bei mittlerem Leistungsniveau schlagbar. Bochum, Hamburg oder Rostock hätten die so nicht geschlagen. Insofern Zustimmung zu der rote ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 17:03 |
|
|
Naja wollen wir so sehen würde unsere Abwehr nicht so schlecht sein hätten wir durchaus chancen auf einen einstelligen Tabellenplatz
aber wie es aussieht sind wir die schiessbude europas!
naja nächste drei spiele
6 Punkte min.
ansonsten
ABSTIEG HALLO!
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 17:05 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
Bemeh hat geschrieben: asterix1973 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Jetzt mal zum Spiel selbst.
Und bei Hertha habe ich keinen Schwachpunkt gesehen. Das sah alles technisch und spieltaktisch sehr gut aus. ... Sorry, das habe ich ganz anders gesehen. Du willst die Hertha hier als starken Gegner verkaufen, dass war die "Alte Dame" bestimmt nicht. Hätten sie annähernd so gespielt wäre es fast zweistellig geworden. Hertha war sehr schwach. Gegen jeden anderen Gegner hätten sie nicht bestehen können. WIe heißt es doch so schön: Der Einäugige ist der König unter den Blinden!! ... nichts anderes war das gestern  Wir alle wissen, dass man die Kicker-Noten mit der gebührenden Vorsicht sehen muß. Trotzdem geben sie eine gewisse Tendenz an: Hertha BSC: Fiedler (2,5) - van Burik (3) - A. Friedrich (2,5), Madlung (3), Fathi (3) - Simunic (3) - Dardai (4) - Neuendorf (2) - Marcelinho (2) - Reina (1,5), Bobic (4) Macht einen Schnitt von 2,77. Kein schlechter Wert, oder?
Kicker-Noten hin oder her ....
wenn einem der Gegner es so leicht macht, dann kann man doch nur glänzen, oder?!?
Hertha war ideenlos und unflexibel. Wie oft sind sie ins Abseits gelaufen?!? ... mehr als 20x!!! Dann hatte es auch ZECKE begriffen.
Nicht's da, das war Not gegen Elend!!
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
wholetter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 17:36 |
|
|
War auch in der Arena. Meiner Meinung nach könnten wir auch ohne Viererkette und mit 7 Mann aufm Platz stehen, würde das selbe bei rauskommen. Da muss was passieren, auch ein Xavier, muss langsam mal zu seiner Form finden. Warum hören die nach dem 1:1 auf zu spielen? Ach wir wahren gegen einen vermeidlich schwachen Gegner einfach nur grottenschlecht. Ich war höchtens nach langem mal wieder von unserm US-Boy Cherundolo angenehm überrascht (tlw.).
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 18:07 |
|
|
Ich würde ohne Vierrerkette spielen und afür das Mittelfeld kompakter machen!!
Was meint ihr??
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
RedMosquito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 18:17 |
|
|
wir brauchen dringend einen neuen trainer und einen neuen torwart.
das ist ja nicht zum aushalten.
habe mir heute eine dauerkarte für den oberen rang der nordkurve bestellt. platz sichern für die nächste saison. hoffentlich nicht 2. liga
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 18:21 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Ich würde ohne Vierrerkette spielen und afür das Mittelfeld kompakter machen!! Was meint ihr??
0-7-3 ??? 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kampfkomiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 18:22 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Ich würde ohne Vierrerkette spielen und afür das Mittelfeld kompakter machen!! Was meint ihr??
Zu großes Risiko. Wenn was durchkommt, dann peng. Eine erstligauntaugliche Abwehr kann man mit nichts überdecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 19:02 |
|
|
Da passt doch nichts mehr zusammen, keine abgestimmten Laufwege, kein koordiniertes Stellungsspiel, mit den Neuzugängen ist alles nur desolater geworden, Xavier ist langsam und fängt nach 60 min. an völlig die Übersicht zu verlieren, But ist eine Zumutung, der denkt ein guter Pass würde reichen und überhaupt nicht für die Mannschaft arbeitet, Svitlica hatt null Bindung zum Spiel, Jaime hat bei RR überhaupt keinen Kredit im Gegensatz zu den anderen und Mathis alleine kann auch keine drei Tore machen. Dazu der Leistungsabfall bei den Stammkräften der letzten Saison, Kostas schon seit dem Sommer, Vini, die ganze Defensivabteilung ist ein Trümmerhaufen, da war Stevie gestern noch richtig gut gegen. Mir fehlen einfach die Worte wie nach dem Ausgleich, der eigentlich Auftrieb geben müsste, eine Mannschaft so auseinanderbrechen konnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 19:20 |
|
|
RedMosquito hat geschrieben: wir brauchen dringend einen neuen trainer und einen neuen torwart.
Wenn das ein Witz sein sollte, habe ich den nicht verstanden, aber vielleicht kann mir den ja mal jemand erklären 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedMosquito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 19:30 |
|
|
96stefan hat geschrieben: RedMosquito hat geschrieben: wir brauchen dringend einen neuen trainer und einen neuen torwart.
Wenn das ein Witz sein sollte, habe ich den nicht verstanden, aber vielleicht kann mir den ja mal jemand erklären 
ok, mit dem torwart klappt das wohl nicht mehr  aber dann bitte in der nächsten saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 19:34 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
RedMosquito hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: RedMosquito hat geschrieben: wir brauchen dringend einen neuen trainer und einen neuen torwart.
Wenn das ein Witz sein sollte, habe ich den nicht verstanden, aber vielleicht kann mir den ja mal jemand erklären  ok, mit dem torwart klappt das wohl nicht mehr  aber dann bitte in der nächsten saison.
Also jetzt ist es für mich so richtig ein Witz geworden
Ziegler verpflichten, umgehend !
Rangnick auf Bewährung bis Gladbach, sorry ist ein guter Coach doch erreicht er die Mannschaft jetzt endgültig nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 19:35 |
|
|
Das gestrige Spiel war für mich ein Offenbarungseid der gesamten
Mannschaft, Ausnahme USA, USA 2, Ziegler !!
Es war für mich erst das 3. Livespiel im Stadion, sogar erst das 1. Heimspiel in dieser Saison (Grund: zu hohe Preise in einer Baustelle)!
Noch eine kleine Anmerkung: ich war im Block N6, mußte leider feststellen
das wir einen beklopten Einpeitscher mit Megaphon installiert haben.
Runter mit diesem Spinner, früher konnten wir ohne solche Hilfsmittel
unsere Mannschaft unterstützen.
So nun zum Spiel: 1. Halbzeit braucht man nicht zu beurteilen, es spielte
Not gegen Elend. Ein Tor konnte nur durch einen Sonntagsschuß erzielt
werden.
2. Halbzeit: Hertha war zu blöde das Ergebnis auszubauen und ermöglichte
96 den Ausgleich durch einen weiteren Sonntagsschuß, allerdings war dieser Treffer sehenswert.
Anstatt mit "kontrollierter Offensive" weiterzuspielen, schalteten unsere Jungs ihr Gehirn aus und liefen in unzählige Konter.
Da Hertha erneut mehere 100% Chancen ausgelassen hatte, war ich überzeugt, dass wir dieses Spiel durch ein Zufallsprodukt gewinnen.
Es kam allerdings anders, soviel Dummheit muß auch bestraft werden.
Ob 96 den Abstieg verhindern kann, ist für mich mehr als fraglich.
Ein Mannschaftsgefüge, spielerische Akzente, ein Chef auf dem Platz
sind nicht vorhanden.
Kind muß den Rettungsanker werfen, dass letzte Mittel heißt Trainerrausschmiß!!!
Rangnick würde sein Ansehen stärken, wenn er von selber geht!!
Eine kleine Abfindung könnte diesen Vorgang erleichtern.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 19:39 |
|
|
96stefan hat geschrieben: RedMosquito hat geschrieben: wir brauchen dringend einen neuen trainer und einen neuen torwart.
Manche hier behaupten seit ein paar Wochen, Ziegler wäre nicht gut genug. Sicher, er hat ein paar Schwächen beim Rauslaufen, aber soviele gute Paraden, wie der schon gezeigt hat... ich halte es da ähnlich, wie andere beim Trainer: zeigt mir mal einen besseren!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 19:39 |
|
|
Habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ist wohl auch nicht nötig. Irgendwie habe ich das langsam leid, jedes Mal auf dem Heimweg von Gästefans (und gestern sogar von "Einheimischen") verhöhnt zu werden, am Montag bei der Arbeit morgens reihenweise Besuch zum "Beileid-Aussprechen" zu bekommen und regelmäßig anzusehen, wie 11 rot gekleidete Fußballer versuchen, die 90 Minuten rumzukriegen, bis sie wieder ins Warme zu Mutti können. Aber warum sollten sie auch mehr tun, nach einer Halbserie wird uns ja wieder eine halbe Mannschaft "Verstärkungen" präsentiert. Der "Treueste" im Verein lt. BuLiMa ist ja nun Björn Lindemann! Hurra!!!
Mittlerweile ist mir auch nicht mehr bange vor der zweiten Liga. Da fällt es unserem Präsidenten dann auch nicht mehr so schwer, die angekündigte Senkung der Eintrittspreise um durchschnittlich einen Euro als Entgegenkommen des Vereins zu verkaufen.
Warum sollten Burghausen, Regensburg und Trier (und hoffentlich Wuppertal) nicht tolle und interessante Gegener sein? Es ist noch gar nicht übermäßig lange her, da hatten wir zuhause gegen den SSV Ulm (wo sind die eigentlich abgeblieben?) über 46.000 Zuschauer. Vielleicht bekommen wir dann auch endlich Mertesacker, Wolf und andere "Eigengewächse" zu sehen. Kain`s Bruder Abel-Xaver wird da wohl nicht mehr mitmischen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 19:42 |
|
|
Aus gelöschten Thread's zum Spiel :
96Sachse hat geschrieben: Jetzt fordere ich endlich den Schnitt!!!!!!!!
Solch eine Gurkerei geht doch nicht mehr. Die Abwehr ist der letzte Dreck!!!!! 2 - 3 weitere Tore wären noch möglich gewesen für Hertha, so darf es nicht weitergehen. RR hat fertig, er kann die Mannschaft nicht mehr führen, er kann sie nicht mehr fordern. Es ist zum heulen.
Ich habe die Schnauze so voll, hier wird mein Verein beerdigt und NIEMAND bekommt es mit! Feiert mal schön den Trainer, der kann ja wieder nichts dafür. Wer soll denn den Leuten den Arsch aufreissen, wer soll denn die Taktik umstellen, wer soll denn mal ein bisschen Schliff reinbringen, RR nicht mehr!
Feierabend Herr Rangnick, wer die Pfiffe zum Schluß vernommen hat weiß wie Hannover denkt!!!!!! mq736 hat geschrieben: :evil: Ich bin weiß Gott keiner, der immer erst den Kopf des Trainers fordert. Aber seine haarsträubenden Fehler gehen mir langsam über die Hutschnur !!!
Seit Wochen hat die Abwehr vor allem deshalb Probleme, weil die linke Abwehrseite einem Sieb gleicht. Im Gegensatz zu dem was Kleber seit Wochen zeigte, war Cherundolo geradezu ein Ausbund an Zuverlässigkeit ! Kleber ist für mich der Ausfall der Saison !!! Und der Coach wollte dieses Problem aussitzen.
Nun konnte Kleber endlich mal nicht mitspielen und Julian de Guzman vertrat ihn 50 min. erstklassig auf der linken Seite. Es war viel ruhiger in der Abwehr und bis auf den Sonntagsschuß von Marcelinho gab's keine gefährliche Torraumszene der Hertha. Schon gar nicht über die linke Abwehrseite.
Dann wurde Rangnick wieder übermütig und griff wieder voll daneben.
Kaum wurde de Guzman aus der linken Defensive abgezogen und der bereits als untauglich geoutet Linksverteidiger Schuler übernahm, hatten wir das alte Bild wieder. Fast jeder gefährliche Angriff der Hertha über die linke Abwehrseite der Roten, so dass die Abwehrmitte rausgehen muss und somit das Verteidigungszentrum entblößt wird. IMMER DASSELBE PROBLEM !!! Und so fallen in schöner Regelmäßigkeit die Tore. So schlecht ist die Abwehr eigentlich nicht. ABER WENN DU AUF EINER POSITION EINEN RIESENLOCH HAST MUSST DU DICH NICHT WUNDERN, WENN'S JEDES MAL GEGENTORE HAGELT.
Ich glaube wirklich, dass mittlerweile JEDE Bundesligamannschaft weiß, dass sie 96 über die rechte Angriffsseite ausspielen kann, wenn Kleber oder Schuler dort eingesetzt werden !!! WIESO KAPIERT DAS DER COACH NICHT !!!
Mein Wunsch: de Guzman hinten links, Xavier und Konstantinidis (obwohl heute mit Fehlern) in der Mitte und Schröter rechts. Ich bin mir sicher, dass dies unter den gegebenen Umständen die beste Abwehrzusammenstellung ist. Cherundolo kann auch klassisch rechter Läufer spielen, seine Flanken sind normalerweise nicht schlecht. In der Abwehr ist Schröter sicherer und wenn ich dort mein grosses Problem habe ist es vordringlich, diese Lücke zu stopfen !!!
Wenn 96 die linke Abwehrseite nicht dicht bekommt, steigen sie ab !!! So viele Tore kann man gar nicht schiessen, wie die über diese Seite bekommen! Julian de Guzman hat hoffnungsvoll angefangen, der Coach hat's mit seiner Auswechslung aber vermasselt !!!
Wenn Rangnick das nicht bald kapiert, wird 96 nach dem Gladbachspiel auf einem Abstiegsplatz stehen und der Trainer den Abflug machen.
LIEBER HERR RANGNICK, ERSPAREN SIE SICH UND UNS DIESEN KUMMER ! STELLEN SIE ENDLICH DIE ABWEHR RICHTIG ZUSAMMEN UND LASSEN SIE DIE FINGER VON IHREN EIGENARTIGEN AUSWECHSELUNGEN !!! SONST GEHT DAS ENDGÜLTIG SCHIEF !!!! Noch Fan ;o) hat geschrieben: :x Bin eigentlich der totale Laie.Weiß wer wann wo welche Position spielt und weiß was Abseits ist.Weiß aber auch das diese"Profis"mit Anfang, Mitte Zwanzig ein Gehalt bekommen, welches "draußen" in der freien Wirtschaft nur mit der Position eines Generaldirektors zu erzielen wäre. Würde ich meinem Chef auch nur zwei Mal eine so katastrophale Leistung bieten,wäre ich weg vom Fenster und dürfte mich nach einer neuen Arbeit umsehen!Mich juckt auch nicht die Bohne ob "Gute Ansätze" zu sehen waren.(Hat meinen doofen Chef auch nie gejuckt)Verloren ist verloren.MANN!!! Die Jungs spielen in der ersten Liga!!!Was soll dieses ständige Schön Gerede?!Solange diese Amateure Ihren Scheck bekommen und es keinem weh tut wenn er nur auf der Bank sitzt,wird sich meiner Meinung nach nix an der Einstellung und dem "Biss"ändern!!! Hier nun mein-nicht ganz ernst gemeinter-Verbesserungsvorschlag.... 1.)Die Komplette Fankurve der Roten wird vor jeder Auswechselung gefragt,WER ausgewechselt werden soll. 2.)Neue Einkäufe kommen von Anfang an in die Startaufstellung(wozu hat man sie sonst gekauft?????) 3.)Geld gibt`s nur noch nach Leistung-Scheiße gespielt,wenig Geld.Gut gespielt-etwas mehr Geld als Scheiße gespielt.Is ganz einfach. 4.)Nach jedem miesen Spiel(also eigentlich nach JEDEM Spiel;o) steht die gesammte Mannschaft einschließlich des Trainers den Fans die Jahr für Jahr ihren Verein unterstützen Rede und Antwort.Und zwar von Angesicht zu Angesicht!!! Wie gesagt:Alles nicht ganz ernst gemeint,aber die Enttäuschung über die vergangenen Spiele ist einfach unsagbar Groß  ( Noch Fan olli1953 hat geschrieben: Unser toller Trainer, kann er dich nicht motivieren, endlich zu uns zu kommen. Unsere desolate Abwehr, lockt sie dich nicht endlich an- Unser Ideenloses Mittelfeld müßte dich doch motivieren!
Komm endlich, damit auch der letzte merkt, was die Stunde geschlagen hat!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|