Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
 Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern 0:1 (0:0) / Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:18 

jangroßkotz hat geschrieben:
@jan

Was bist Du denn für ein Spinner.
Was wird der letzte Beitrag gewesen sein?

Ich denke Du bist nich ganz dicht, genau wie Eure Gurgentruppe.

Einmal Versager, immer Versager

Haut endlich ab ihr Spinner, verpisst Euch aus der 1. Bundesliga

Issich´ deutsch sein schwerre Sprache,
odrr waas ?

keine Grüße gen´Osten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:21 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

ich meine, ich bin auch kein unbeschriebens blatt mehr, aber der typ ist echt mal hohl...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:22 

@ alle

EL ist für den "Klassenkampf" (MK) verpflichtet worden, oder?
Also gewinnen wir gegen Dortmund, Werder, Schalke und 1860.
Der Rest ist reine Formsache......
:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:22 

gehts hier auch mal ums spiel :?: :?: :( :evil:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:26 

roter Oberharzer hat geschrieben:

chatmode on:
hast recht! aber man sollte vielleicht mal eine frustsektion aufmachen, wo alle braunschweig fans ihren frust loswerden können.
chatmode off:

Zum Spiel, ich habe die roten in letzter zeit selten so gut in der offensive gesehn und auch hinten standen sie SUPER! Per wird später echt mal einer.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:29 

Wir haben gut gespielt, aber unglücklich verloren!
Das Interesse ist demnach sehr bescheiden. Wie immer nach solchen Spielen.
Es gibt keinen wirklichen "Buhhhmann". USA hat gut gespielt. Ziegler war eben nicht richtig konsequent, aber schlecht war er nicht.
Lautern war miserabel. Und wir haben korrekt gespielt, nur kamen die Flanken nicht an.
Was also wollen wir diskutieren?
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:30 

ManInRed hat geschrieben:

Zum Spiel, ich habe die roten in letzter zeit selten so gut in der offensive gesehn und auch hinten standen sie SUPER! Per wird später echt mal einer.

Hinten und im Mittelfeld waren sich echt OK. Per hat Zukunft. Aber die Offensive :?: :arrow: MO ist zwar schön anzusehen aber nicht effektiv, TC hat überhaupt kaum Chancen gehabt und Brdaric hätte anstatt Mo reingehört. Achja, diesmal war bei Mathis Schüssen immer was dazwischen. Ansonsten war in den ersten 30min des zweiten Durchgangs nichts zusehen von der Offensive

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:37 

Hinten und im Mittelfeld waren sich echt OK. Per hat Zukunft. Aber die Offensive :?: :arrow: MO ist zwar schön anzusehen aber nicht effektiv, TC hat überhaupt kaum Chancen gehabt und Brdaric hätte anstatt Mo reingehört. Achja, diesmal war bei Mathis Schüssen immer was dazwischen. Ansonsten war in den ersten 30min des zweiten Durchgangs nichts zusehen von der Offensive

Ja aber, wenn du dir die letzten Spiele anschaust, war das Offensiv doch noch weniger, man hat sich endlich mal gute Chancen herausgespielt, was in Gladbach und gegen Hertha z.B nicht gerade der Fall war.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:37 

studi hat geschrieben:
Sagt mal,

wie naiv seid Ihr hier alle überhaupt.

Was wollt Ihr denn mit diesem Scheisshaufen in der ersten Liga?

Ihr habt vor Wochen noch gesagt, im Vergleich zu Hansa Rostock
seid Ihr eine Millionentruppe mit rießigem Potential.

Seht Euch beide Mannschaften jetzt an.

Ihr gehört nicht in die 1. Bundesliga, haut ab hr Arschlöcher.

Wer das gesagt hat, hat wohl gewiss übertrieben, doch Deine Ausdrucksweise ist mit Sicherheit auch nicht gerade das gelbe vom Ei, hm? Sag von mir aus Deine Meinung, aber lass Beleidigungen da raus.
Deine Aggressionen kannste von mir aus an Deinen Möbeln ablassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:42 

rostomat hat geschrieben:
@PP

Habe nur die Argumente der Fürsprecher des Trainerwechsels bemüht. Meine rhethorischen Fragen hätten alle durch Lienen beantwortet werden müssen...sind sie aber nicht!

Sorry - um Deine brilliante Formulierung zu verstehen, war ich intellektuell wohl ein wenig überfordert. *fg*
Hmm - rhethorische Fragen, wie ging das noch einmal?!

Übrigens: sicher hast Du von den vielen Ausfällen durch Verletzungen und Sperren gehört. Oder meinst Du wirklich, daß EL bei der heutigen Zusammenstellung der Mannschaft die Qual der Wahl hatte?!

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:43 

Ja aber, wenn du dir die letzten Spiele anschaust, war das Offensiv doch noch weniger, man hat sich endlich mal gute Chancen herausgespielt, was in Gladbach und gegen Hertha z.B nicht gerade der Fall war.

Ich sag mal etwas mehr in der Offensive herausgespielt.Die ersten 15min und die letzten 15min waren ganz ok. Doch offensive zählt für mich auch was zählbares. Mit Mo`s Zauberfussball kommen wir nicht weiter. Ich habe viele Stimmen nach dem Spiel gegen Mo und Pro Brdaric gehört. Ich selber kanns noch nicht ganz beurteilen glaube aber schon, dass man eher auf TC - Brdaric und dahiner Mathis setzen sollte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:44 
Moderator

Pagelsdorf hat geschrieben:
Wir haben gut gespielt...

Ach? Welches Spiel hast Du denn gesehen während ich mir das Gegurke im Niedersachsenstadion ansehen musste?! Von diesen beiden Riegen hat keine auch nur annähernd GUT gespielt! Wenn es das beim Kicken geben würde müsste man beiden Mannschaften für die erbrachten Leistungen Punkte abziehen!

Aber das war wenigstens nicht der Hurra-Fussball, der 96 Spiele wie ein 4-4 gegen Bremen beschert hat, das war ergebnisorientierter Realismuskick. So (und nicht anders) sieht also die Zukunft aus - Prost Mahlzeit! :(

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:47 
Moderator

PeterPan hat geschrieben:
Übrigens: sicher hast Du von den vielen Ausfällen durch Verletzungen und Sperren gehört. Oder meinst Du wirklich, daß EL bei der heutigen Zusammenstellung der Mannschaft die Qual der Wahl hatte?!

Zum zweiten Mal: NEIN! Nie gehört davon... *oh mann*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:49 

Zum zweiten Mal: NEIN! Nie gehört davon... *oh mann*

Aha - ein Durchblicker also! *fg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:50 

Ach? Welches Spiel hast Du denn gesehen während ich mir das Gegurke im Niedersachsenstadion ansehen musste?! Von diesen beiden Riegen hat keine auch nur annähernd GUT gespielt! Wenn es das beim Kicken geben würde müsste man beiden Mannschaften für die erbrachten Leistungen Punkte abziehen!

Zwischen der 15 min und der 40 min wurden mir die Augen ziemlich schwer..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:50 

Wir haben gut gespielt...

Aber das war wenigstens nicht der Hurra-Fussball, der 96 Spiele wie ein 4-4 gegen Bremen beschert hat, das war ergebnisorientierter Realismuskick. So (und nicht anders) sieht also die Zukunft aus - Prost Mahlzeit! :(

Ich habe nix gegen einen " wir haben nur 6 Chancen- Fußball", wenn er uns in den UEFA- Cup führt.
Aber mit Unterhaltung absteigen könnten wir auch mit RR....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:51 

Bis Jaime kam (80?) nur ödes Rasenschach.
86. provoziert Jaime eine Tätlichkeit: Rot.
Ab da ein Riesenfeuerwerk.
In den 3 Minuten Nachspielzeit mehr Chancen als in der Zeit bis zur 86. Minute.
Mo war eigentlich das Paradebeispiel für das Spiel:
Engagiert, diszipliniert- aber ineffektiv.
Ein Torschußverhältnis von üer 30-3 sagt alles.
Allerdings waren davon vielleicht 6 gefährlich. Davon 5 ab der 86. Minute.

Und das Tor sagt irgendwie alles.
Bestes RR Abwehrverhalten.

Ansonsten stand die Mannschaft richtig kompakt. Lautern nur destruktiv.
Nur , wenn das Feuer von RR und die Disziplin von EL zusammenfinden, wird das noch was mit dem Nichtabstieg.
Ansonsten steigen wir ab und haben nicht einmal Spaß dabei!
:twisted:

Das hab ich genau so gesehen wie Pagelsdorf ! Was bin ich froh das ich nicht der einzige bin ! Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen hatte, dachte ich schon ich war beim falschen Spiel !

Wie gegen Hertha, wird 96 erst in den letzten 5 Minuten wach ! Ich versteh es nicht !
Man muss hier auch nichts schön reden !
In meinen Augen war es ein schlechtes Spiel ! Schwache 96 gegen noch schwächere Lauterer ! In dieser Verfassung haben beide nichts in der 1.Liga zu suchen !

Traurig aber wahr !

Betreff des Beitrags: Re: Durchhaltevermögen wär mal was...
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:52 

Menzel hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:
Estrella hat geschrieben:
Das war nun das erste Spiel mit Ewald Lienen als Trainer... manche scheinen da echte Wunder zu verlangen :!:

Das 96 nun nicht unbedingt mit 5:0 vom Platz schlappt, ist ja wohl klar. Es gab längst nicht so viele Fehlpässe, und wir waren wesentlich torgefährlicher. Gut, zwischenzeitlich war dann mal etwas die Luft raus. Und Idrissou hat immer noch nicht gelernt, vernünftig aufs Tor zu zielen...stattdessen schlunzt er weiter. Ich verstehe nicht, dass der Mann immer über den grünen Klee gelobt wird. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch er es noch hinbekommt. Alles in allem aber bin ich mit dem Einsatz recht zufrieden gewesen im Vergleich zu den letzten Spielen.

Möchte allerdings wetten, dass Ziegler von den Medien zerrissen wird.

Ich gebe jedenfalls nicht so schnell auf und sehe noch keinen Grund zum flennen! Das kann man immer noch, wenn wir denn abgestiegen sein sollten.

Zu 1. :
Hätte gut sein können, wenn ...
Zu 2. :
Mo endlich lernt, sich nicht nur gut in eine Position zu bringen, sondern auch effektiv flankt.
Zu 3. :
Dann wären die Medien ziemlich wenig hilfreich. Tremmel hätte plötzlich wieder Ansprüche....
Zudem reduziert sich der "Fehler" auf:" ...hätte entschiedener rauslaufen können..."
Mal völlig daon abgesehen, dass unser Zuraw erst falsch steht und dann leider nicht die Schnelligkeit eines USA besitzt.

Also insgesamt:
Nur eine Ergänzung zu Deinem gelungenen Beitrag...

Mo, kann das nicht lernen, das ist einem angeboren gut oder schlecht zu flanken.. wie es bei Mo aussieht, wissen wir ja.

@ Menzel: Trink ein kühles Bier, setzt dich hin, rauch vonmir aus eine , schlaf eine Nacht drüber und schau dann mal wieder hier rein, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus- wenn auch nicht die Tabelle..

Da haben mich wohl einige falsch verstanden ,ich rede bestimmt nicht vom Abstieg,das Gegenteil ist der Fall,Hannover 96 wird mit dieser Mannschaft 100% nicht absteigen.Das steht fest wie das Amen in der Kirche.

Amen !

Ich wollte ganz gewiss niemanden damit angreifen, es ging einfach allgemein nur darum, dass Pessimismus keinem hilft und schon gar nicht 96...ich wollte damit lediglich nochmal deutlich machen, dass ging an alle Pessimisten, dass gespaltene Läger keinem nutzen. Ich hoffe, das geht in die Köpfe derer, die 96 schon abgeschrieben haben, denn sie brauchen JEDEN von Euch als Rückenstärkung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 23:04 

@ der rote willie

Genau das ist die teuer bezahlte Aufgabe von EL:
Fans nicht im Spiel zu langweilen und dennoch zu gewinnen.
Heute hat er beides nicht geschafft. Und dennoch bin ich zuversichtlich!

Warum?

Die Mannschaft stand kompakt. Das System war gut. Nur leider konnte Mo nicht effektiv flanken.
Es gab keine Abwehr! USA, Zuraw und Schuler haben es in der Vergangenheit bewiesen. Daß ein Abiturient in der 1. BL eine Abwehr stärken muß, ist einmalig!
Für die Zukunft ist mit Xavier und Kostas mehr drin.
Lala und Mathis waren besser eingesetzt.
Und das TC sicher mehr kann, wird sich in den nächsten Spielen zeigen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 23:12 
Moderator

Aha - ein Durchblicker also! *fg*

Wenn ich Dir damit helfen kann...gerne. :wink: Lies die Postings zuvor und Du verstehst meine patzige Antwort. Die Frage ("Weißt Du eigentlich...Verletzungen...sonstige Ausreden...?") an sich finde ich schon ziemlich hohl! Wenn ich einen neuen Trainer hole hat gefälligst alles besser zu sein - basta! Wenn 96 einfach weiter verliert hätte es auch alles beim alten bleiben können.

Ich habe ein Graupenspiel gesehen, ohne Kampf, ohne Leidenschaft, geschweige denn Identifikation (wie auch immer man die zeigen kann...)! Genau das sollte aber der neue Trainer eigentlich bringen, wenn denn RR die Mannschaft "nicht mehr erreicht" hat. Also?! Wo war das mehr an Leistung? Wo waren die revolutionären Aufstellungs- und Auswechslungstricks? Wo war das Aufbäumen auch vom Spielfeldrand aus?

Hier wurde durch den Vertrauensverlust in den alten Trainer ein finanzieller Schaden in Höhe der Abfindung erzeugt - mehr nicht! Aber immerhin brauche ich für den FC nächstes Jahr nicht bis Bielefeld fahren, ich kann ihn hier sehen. Die 2 schönsten Stadien Deutschlands in der 2. Liga...*heul*

Nur leider konnte Mo nicht effektiv flanken.

Über links kamen wenigstens Angriffe...rechts war totale Ruhe (um es positiv zu sagen).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste