Schalke 04 - Hannover 96 2:2 (Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
viktoria - cool bleiben, honey.
keep on rockin. Und pagel mit seinem dicken Bauch guckt zu.
Und versteht nichts.
Iss wie beim Fussball.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Nicht mal die Moderatoren haben den 10.000 Fans gedankt!
Wir Lümmel, tztz! Lob @ Fans komma alle zehntausend hoch
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:03 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@pagelsdorf, ich
denke Du bist zu weit gegangen,
man muss nicht beleidigend werden und irgendwelche Unterstellungen in den Raum werfen!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:09 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: ...so mag ich das Forum. Weiter so... 
Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden. ICH mag dieses Forum SO eher weniger.
Zum Thema 2:2 - zu viel oder zu wenig:
Sicher wäre auch ein Sieg drin gewesen. Aber ich denke, ein Punkt ist auch schon mal nicht schlecht. In Schalke kann man auch verlieren. Und wenn wir in den letzten zehn oder so Auswärtsspielen ein paar mal mehr Remis gespielt hätten statt zu verlieren, säßen wir jetzt etwas weniger in der Tinte.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:10 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: viktoria - cool bleiben, honey.
keep on rockin. Und pagel mit seinem dicken Bauch guckt zu.
Und versteht nichts.
Iss wie beim Fussball.
Okay, ich kühle mich ab.  Und ich werde ich diesem speziellen Fall zum Ignoranten. Das Ganze turnt mich ab. (Den passenden Smily gibt's hier nicht.)
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:13 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: ***** off "Situiert" oder nicht. So lange man Spaß hat im Leben... "BlueMovie" ist ein bißchen unverschämt im Preis. Du wirst es wissen... Bleiben wir beim gegenseitigen Respekt, 
Bei deinen Postings, das Wort Respekt überhaupt in den Mund zu nehmen, ist völlig unakzeptabel.
Hier steigen sie bitte aus. Die Stadtrundfahrt ist zu Ende. Ich Wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt in Osnabrück.
Good bye Osnabrück lalala
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:21 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: ...so mag ich das Forum. Weiter so...  Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden. ICH mag dieses Forum SO eher weniger. Zum Thema 2:2 - zu viel oder zu wenig: Sicher wäre auch ein Sieg drin gewesen. Aber ich denke, ein Punkt ist auch schon mal nicht schlecht. In Schalke kann man auch verlieren. Und wenn wir in den letzten zehn oder so Auswärtsspielen ein paar mal mehr Remis gespielt hätten statt zu verlieren, säßen wir jetzt etwas weniger in der Tinte.
das ändert sich auch wieder.........
Es wäre wohl besser gewesen den Schnitt mit RR früher zu machen, wenn man sich die letzten Spiele ansieht, dann hätten wir vielleicht die Punkte schon mehr auf dem Konto, um den Klassenerhalt zu schaffen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:24 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: ***** off "Situiert" oder nicht. So lange man Spaß hat im Leben... "BlueMovie" ist ein bißchen unverschämt im Preis. Du wirst es wissen... Bleiben wir beim gegenseitigen Respekt,  Bei deinen Posting, das Wort Respekt überhaupt in den Mund zu nehmen, ist völlig unakzeptabel. Hier steigen sie bitte aus. Die Stadtrundfahrt ist zu Ende. Ich Wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt in Osnabrück. Good bye Osnabrück lalala
Ich bitte an dieser Stelle alle Fans - auch die mir widersprechen- sich auf das gemeiname Ziel zu konzentrieren:
Klassenerhalt!
Ob ich das im Radio oder in der Schalke- Arena live gesehen habe: Ich habe Zeit investiert und ich bin ein Fan von 96...
Und wollen wir alle Leute, die sich in den "Premiere-Sportbars", oder allein, oder mit mehreren Personen zu Hause versammeln, ignorieren?

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Peter Später hat geschrieben: In Schalke kann man auch verlieren.
Tut mir leid, aber das Phrasenschwein ist unerbittlich: 3 Euronen zugunsten einer wohltätigen Organisation oder der Gilde-Brauerei! Auf Schalke kann man nämlich auch:
-Gewinnen
-Unentschieden spielen
-Skifahren
-...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:32 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ob ich das im Radio oder in der Schalke- Arena live gesehen habe: Ich habe Zeit investiert und ich bin ein Fan von 96... Und wollen wir alle Leute, die sich in den "Premiere-Sportbars", oder allein, oder mit mehreren Personen zu Hause versammeln, ignorieren? 
nein wollen wir nicht!
bitte alle zum Thema zurückkehren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:42 |
|
|
RR hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Ob ich das im Radio oder in der Schalke- Arena live gesehen habe: Ich habe Zeit investiert und ich bin ein Fan von 96... Und wollen wir alle Leute, die sich in den "Premiere-Sportbars", oder allein, oder mit mehreren Personen zu Hause versammeln, ignorieren?  nein wollen wir nicht! bitte alle zum Thema zurückkehren!
Wir waren wieder besser.
Wir hatten mehr Chancen.
Wir hatten die besseren Spieler.
Wir hätten in der 90. Minute eínen Elfmeter bekommen müssen.
Wir haben nur 2-2 gespielt.
Wir haben "Auf Schalke" gespielt!
Super! Einen Punkt haben wir geholt!!! :wink:
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:48 |
|
|
OOOOPS!!!
Ich habe vergessen, dass ich das Spiel nur auf Premiere gesehen habe.
Und auch nur in der Zusammenfassung "alle Spiele , alle Tore" und in der Sportschau.
Aber nicht live in Schalke!
Darf ich mir dennoch die Meinung erlauben, zu sagen, dass wir eigentlich hätten gewinnen müssen...

|
|
Nach oben |
|
 |
.:XAVIER:.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:49 |
|
|
Letzte Woche war eine Steigerung zu erkennen aber kein Punkt, diese Woche habe ich eine noch bessere Mannschaft gesehen die auch mittlerweile mit System und mehr Selbstbewußtsein gespielt hat, kompakt stand und ein Punkt geholt hat. Ich bin zufrieden und gucke weiter nach vorne... Danke für den Punkt Jungs
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:52 |
|
|
@pagelsdorf,
Du hast mich falsch verstanden, ich möchte alle Meinungen hier hören, egal ob als Stadionbesucher oder Premierezuschauer oder. oder........
OK!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:55 |
|
|
.:XAVIER:. hat geschrieben: Letzte Woche war eine Steigerung zu erkennen aber kein Punkt, diese Woche habe ich eine noch bessere Mannschaft gesehen die auch mittlerweile mit System und mehr Selbstbewußtsein gespielt hat, kompakt stand und ein Punkt geholt hat. Ich bin zufrieden und gucke weiter nach vorne... Danke für den Punkt Jungs
genau und nächste Woche werden es drei!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:56 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Darf ich mir dennoch die Meinung erlauben, zu sagen, dass wir eigentlich hätten gewinnen müssen... 
Dann ist es also nur der Frust, der Dich hier in verschiedenen Threads gegen alles und jeden schiessen lässt.
Prinzipiell ja verständlich, aber ...
a) ... warum schaffen es nahezu alle Anderen außer Dir, eben diesen Frust nicht an den restlichen Forumianern auszulassen und/oder nicht beleidigend oder abwertend gegenüber anderen Usern zu werden ?
b) ... wäre vor diesem Hintergrund nicht langsam mal eine Selbstsperrung für die heutige Nacht angesagt, bevor Du Dich hier weiter um Kopf und Kragen postest ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 02:09 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Darf ich mir dennoch die Meinung erlauben, zu sagen, dass wir eigentlich hätten gewinnen müssen...  Dann ist es also nur der Frust, der Dich hier in verschiedenen Threads gegen alles und jeden schiessen lässt. Prinzipiell ja verständlich, aber ... a) ... warum schaffen es nahezu alle Anderen außer Dir, eben diesen Frust nicht an den restlichen Forumianern auszulassen und/oder nicht beleidigend oder abwertend gegenüber anderen Usern zu werden ? b) ... wäre vor diesem Hintergrund nicht langsam mal eine Selbstsperrung für die heutige Nacht angesagt, bevor Du Dich hier weiter um Kopf und Kragen postest ?
Das ist eine offizielle PM an Dich:
Es ist ja ganz nett, dass ihr euch immer beim Training seht.
Auch ganz nett, dass ihr euch alle untereinander kennt, aber keinen von außen rein lasst!
Weder ich, noch all die anderen Fans, die ihre Meinung posten wollen, reden sich hier um "Kopf und Kragen".
Die Drohung ist allerdings bei uns allen angekomen!
Weiter so! Sperrt doch alle, die nicht ständig vor Ort im Training sind oder andere Personen "Vollpfosten" nennen.
Vielleicht keine weiteren Grüße an alle wahren 96-er... :twisted:
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 02:13 |
|
|
Verdammt Pagelsdorf, sprich doch bitte nur für Dich und nicht für die Anderen. Die haben ihre eigene Meinung. Du sprichst nicht für ein Kollektiv. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
Zuletzt geändert von Viktoria am 21.03.2004 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 02:18 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Verdammt Pagelsdorf, sprich doch bitte nur für Dich und nicht für die Anderen. Die haben ihre eigene Meinung. Du sprichst nicht für ein Kollevtiv. 
Meine Erfolgreiche!
Hast Du ein Problem damit?!
Vielleicht ist das auch eine Alternative für Dich...

|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 02:19 |
|
|
Vorschlag:
vielleicht sollten wir alle jetzt zu Bett gehen,
morgen sieht das schon wieder etwas anders aus............ 
|
|
Nach oben |
|
 |
|