Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 128 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Bleibt 96 auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen?
 
96 gelingt die Überraschung und schlägt Stuttgart. 37%  37%  [ 26 ]
Die Roten erkämpfen sich wie gegen Bremen ein Unentschieden. 44%  44%  [ 31 ]
VfB, olé, olé! Stuttgart nimmt die Punkte mit. 20%  20%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 71


 Hannover 96 - VfB Stuttgart: vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 15:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Bemeh - kann hier nicht jeder seine Meinung äußern,ohne dafür angegriffen zu werden ??????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 15:30 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Bemeh - kann hier nicht jeder seine Meinung äußern,ohne dafür angegriffen zu werden ??????


Wenn sie sich im Rahmen der vorgegebenen Nettiquette bewegt, unbedingt ja.

Die Sache mit dem Angriff ist natürlich heikel. Mancher fühlt sich angegriffen, wenn jemand anderer Meinung ist, ein anderer erst, wenn er beschimpft wird....

Das Forum lebt doch von unterschiedlichen Meinungen, die dann mit Argumenten unterstützt oder widerlegt werden. Da kommt es schon mal zu "Angriffen". Und ich gebe zu, dass ich in diesem Sinne auch des öfteren angreife, vornehmlich, wenn ich Sachen lese, die wir an anderer Stelle bereits intensiv durchgekaut haben.

Sorry an die, denen ich dabei - ungewollt - zu nahe trete. :oops:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004 16:00
Beiträge: 5
Wohnort: Kassel


Offline
ich weiss, dass ich hier für schon nen neuen thread aufgemaht hab, aber es is wirklich dringend:

ich fahr morgen aus Kassel mit dem Auto zum Spiel. Auf eurer HP hab ich gelesen, dass es morgen voll wird rund ums stadion und man daher eher mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen sollte.
Könnt ihr mir nen tipp geben, wo ich in relativer Nähe zur AWD-Arena parken (vorzugsweise kostenlos :wink: ) kann? hab nämlich keine lust 50 euro für hin- und rückfahrt mit dem zug zu bezahlen und kenne mich in Hannover leider überhaupt nicht aus.

Schonmal danke im Vorraus und schönen Gruss aus Kassel,
Lennart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 17:33 
@Kasseler-VfB-Fan:

Ganz kurz:

Von der A7 auf die B6 (Messeschnellweg) Richtung Norden bis Abfahrt Pferdeturm. Dann rechts halten Richtung Kantplatz (ca. 300 Meter). Von dort aus mit den Öffis bis Aegi und anschließendem Fußmarsch von ca. 10 Minuten bis zum Stadion.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 18:26 
Oder aber so:
Von der A7 auf die A37. Messeschnellweg (B6) bis zum Seelhorster Kreuz. Dort nach links auf den Südschnellweg. Am Landwehrkreisel die erste Ausfahrt nehmen. Als nächstes kommt der Westschnellweg. Geradeaus rüber. Etwa 500m nach dem Kreisel gibt es ne Abfahrt durch eine Trogstrecke. Diese nehmen und gleich an der nächsten Ampel rechts abbiegen. Dann wieder rechts und einen der Parkplätze nehmen, sofern noch was frei ist.

Empfiehlt sich aber nur bei früher Anreise.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Moin Leute,
ich habe mir mal wieder die Zeit genommen und dieses Thema von vorn bis hinten gelesen. Interessante Diskussionen.

Zu "Weniger los im Forum...":
Ich halte zwei Theorien für plausibel:
1. RR als Diskussionsgrundlage ist entfallen und es fällt halt schwerer, erfolgreichen Fußball zu kritisieren.
2. Das Wetter wird besser. Solange nicht alle Fans mit Laptops ausgestattet sind und es bundesweit "HOT SPOTs" gibt, wird es automatisch weniger.

Zu "Noch 7 Punkte gegen den Abstieg...":
Es sind noch 7 Spiele. Der beste Absteiger wird maximal noch 7 Punkte holen. Also reichen uns....4.
Frankfurt ein 3-er, den letzten holen wir irgendwo...

Zu "Betonmischer EL":
Ich mag diesen Fußall auch nicht jeden Samstag und Sonntag sehen. Allerdings steht der Klassenerhalt über allem. Hoffnung macht die Tatsache, dass unter EL jeweils mindestens eine viertel Stunde richtig unterhaltsamer Offensivfußball gespielt wurde.

Zu "19 % glauben nur an eine Niederlage gegen den VFB...":
Jeder, der das Forum wegen seiner Sprunghaftigkeit verurteilte, darf sich nun bestätigt sehen.
Ich freue mich über die tollen Ergebnisse. Aber dass wir jetzt zu 81 % der Meinung sind, gegen wieder erstarkte Stuttgarter nicht zu verlieren, finde ich schon sehr optimistisch.
Das ist eine Quote von 4-1. (D.h.: In 5 Spielen verliert 96 nur 1 Mal gegen Stuttgart.)
Ich glaube zwar nicht an einen Sieg, erhoffe ein UE und bete gegen die drohende Niederlage- aber halte wie üblich die Daumen gedrückt.
Was soll schon passieren. Hauptsache die Disziplin stimmt weiterhin.
:wink:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Kasseler-VfB-Fan hat geschrieben:

ich fahr morgen aus Kassel mit dem Auto zum Spiel. Auf eurer HP hab ich gelesen, dass es morgen voll wird rund ums stadion und man daher eher mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen sollte.
Könnt ihr mir nen tipp geben, wo ich in relativer Nähe zur AWD-Arena parken (vorzugsweise kostenlos :wink: )


Ist zwar nicht kostenlos aber nach den Spiel nochmal in die City ist ja auch nicht schlecht. Am Hauptbahnhof kannst du noch relativ günstig parken (Raschplatz ca 5-6 Euro). Von da gehts direkt in der U-Bahn bis Waterloo ( einfach den Menschen folgen) :lol:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich freue mich über die tollen Ergebnisse. Aber dass wir jetzt zu 81 % der Meinung sind, gegen wieder erstarkte Stuttgarter nicht zu verlieren, finde ich schon sehr optimistisch.


Hallo :?: :x Wir sind im Abstiegskampf :shock:

In der Bundesliga kann jeder jeden schlagen und wir haben ein Heimspiel. Ich denke, dass man da durchaus mal Optimist sein darf. Ausserdem hat Stuttgart auch nicht gerade die beste Visitenkarte in der Liga. Also gegen Bremen gabs auch ein Überraschungspunkt und wir sollten mal immer und immer wieder voller Hoffnung ins Spiel gehen :wink:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004 16:00
Beiträge: 5
Wohnort: Kassel


Offline
vielen dank, liebe 96'er. is das parken denn am kantplatz umsonst?

freu mich auf morgen und hoffentlich drei Punkte für den VfB, trotz eurer Hilfe :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich freue mich über die tollen Ergebnisse. Aber dass wir jetzt zu 81 % der Meinung sind, gegen wieder erstarkte Stuttgarter nicht zu verlieren, finde ich schon sehr optimistisch.


Hallo :?: :x Wir sind im Abstiegskampf :shock:

In der Bundesliga kann jeder jeden schlagen und wir haben ein Heimspiel. Ich denke, dass man da durchaus mal Optimist sein darf. Ausserdem hat Stuttgart auch nicht gerade die beste Visitenkarte in der Liga. Also gegen Bremen gabs auch ein Überraschungspunkt und wir sollten mal immer und immer wieder voller Hoffnung ins Spiel gehen :wink:


Gut, aber dann ist solch eine Umfrage überflüssig. Und vor allem: Wieso gibt es dann nicht jedes Mal so ein Voting?
:wink:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Den Kantplatz musst Du Dir nicht unbedingt als einen erkennbaren Platz vorstellen. Es gibt dort nur viele Nebenstraßen, die sicher immer einen Parkplatz ermöglichen. Und das ist ohne Parkgebühr möglich.

Viel Erfolg beim Suchen. Wird schon klappen.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 18:55 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich stelle mir gerade vor, wie morgen ein völlig verwirrter Nordhesse auf
der Suche nach Seelhorst vom Messeschnellweg nach links abbiegen will,
nach einem Abstecher über den Pferdeturm den Landwehrkreisel sucht, um dann den Westschnellweg zu überqueren. :shock:

Ob der wohl jemals am Stadion ankommt? :lol:

Für dich Nordhesse: Wenn du wirklich den beschriebenen Parkplatz westlich vom Stadion (wo ist das jetzt wieder?) finden solltest, kannst du mal bei ner größeren Gruppe von Leuten, die sich um einen Kofferraum scharen, vorbeigucken. Da bekommst du nach der anstrengenden Suche auch ein Gratis-Bier von uns.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gastfreundschaft
BeitragVerfasst: 23.04.2004 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:10
Beiträge: 237
Wohnort: früher: Südstadt


Offline
Wenn das kein Angebot ist!
Wenn es schon so ein gastfreundliches Bier für den Schwabenfan aus Nordhessen gibt (Ich finde, dass nur die Braunschweiger keins kriegen, und vielleicht die Bayern auch nicht...), dann könnte höflicherweise wenigstens ein Punkt bei uns bleiben, oder?
Morgen ist alles möglich: nur torlos wird es nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Arrgh, bin im Exil, werde diese Saison zum ersten Male nicht live zuhause zugegen sein, sondern "nur" per Premiere Konferenz. Keine Ahnung, wie man mich überreden konnte, morgen nicht dabei zu sein, aber irgendwer meinte "Familie gehe vor". Also brüllt für mich mit/uns (Disco und Muttern sind auch nciht da, die Karten hat ein guter Bekannter) und seht zu, das wenigstens ein Punkt bei rausspringt.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Ich stelle mir gerade vor, wie morgen ein völlig verwirrter Nordhesse auf
der Suche nach Seelhorst vom Messeschnellweg nach links abbiegen will,
nach einem Abstecher über den Pferdeturm den Landwehrkreisel sucht, um dann den Westschnellweg zu überqueren. :shock:

Ob der wohl jemals am Stadion ankommt? :lol:

Für dich Nordhesse: Wenn du wirklich den beschriebenen Parkplatz westlich vom Stadion (wo ist das jetzt wieder?) finden solltest, kannst du mal bei ner größeren Gruppe von Leuten, die sich um einen Kofferraum scharen, vorbeigucken. Da bekommst du nach der anstrengenden Suche auch ein Gratis-Bier von uns.


Ich denke mal spätestens, wenn er im Rückspiegel ne Linienmaschine der TUI sieht, weiss er, dass er falsch abgebogen is :mrgreen:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
der rote hat geschrieben:

besonders im Fall Krupi reicht es eben nicht, einen guten Pass pro Spiel zu zeigen.


ist einer mehr, als so manch anderer in der Startelf und die dürfen sogar für Deutschland spielen.

Ich sehe das ähnlich, nur grätschen, laufen ist kein fussball.

Ich hoffe sehr das es nach dem Klassenerhalt besser wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 01:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 273
Wohnort: Hannover-City


Offline
Sag doch gleich, dass du Dabrowski meinst. Und ich finde, dass ein Dabrowski viel mehr bringt, als ein Krupi zur Zeit. Krupi hat zwar ein linkes Zauberfüßchen, wofür wir ihn alle lieben und mit dem er Super-Freistöße und -Pässe spielt. Aber im modernen Fußball gehört ein bißchen mehr zu einem Bundesligaspieler.

Dabrowski ist kopfballstark und auch am Boden sehr zweikampfstark. Zwei Eigenschaften, die Krupi nunmal nicht und zur Zeit von Nöten wären. So einen Spieler kann man sich heutzutage in der Bundesliga nicht leisten, wenn er nicht gerade überragend im Offensiv-Spiel ist (was man von Krupi diese Saison gar nicht behaupten kann).

Und damit wir hier nicht den falschen Thread mißbrauchen: Ich habe Anfang der Woche gesagt, dass mein Bauchgefühl mir einen Sieg vorhersagt. Das hat sich mittlerweile nach unten auf 1 Punkt korrigiert, wobei ein Sieg natürlich das Höchste der Gefühle wäre. Dafür sind die Stuttgarter aber wahrscheinlich zu stark, auch ohne Hleb. Die müssten schon einen schlechten Tag erwischen, um alle Punkte hier zu lassen.

_________________
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."

EUROPAMEISTER 2004

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 08:46 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Stav hat geschrieben:
Ich habe Anfang der Woche gesagt, dass mein Bauchgefühl mir einen Sieg vorhersagt. Das hat sich mittlerweile nach unten auf 1 Punkt korrigiert, wobei ein Sieg natürlich das Höchste der Gefühle wäre.

Mein Bauch und mein Gefühl sind in dieser Woche leider konstant geblieben: :oops: Fünf Kilo zuviel und maximal ein Punkt aus der heutigen Partie... :wink: :roll:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Naja, seit ich am Montag in Lucca englisches Wetter und Essen erlebt habe, ist bei meinem Magen alles möglich :wink:

Ich tippe einfach mal spaßeshalber auf Sieg für die Roten...

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 10:25 

Registriert: 24.04.2004 10:21
Beiträge: 1


Offline
ich denke, dass wir heute mindestens ein unentschieden rausholen werden.......wir sind zu zeit gut drauf und stuttgart hat einige verletzungssorgen....... :D


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 128 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: