Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3:0 / Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 00:00 
Moderator

@Mik: Das fand und finde ich nicht lustig.
Spätestens wenn Du mal Dich mal in die Väter reinversetzt wirst Du das ähnlich sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 00:01 

RoterKlaus hat geschrieben:
Und Jaime war wochenlang nicht mal im Kader. Wenn Ewald weitere Fehler dieser Art begeht, wird er sein Weihnachtsgeld bei uns nicht mehr bekommen, da bin ich mir sicher.

Pfffft - was soll man dazu noch sagen?! Tolle Analyse, Klaus - weiter so! :lol:

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 00:05 

Ich finde die Vorfälle auch alles andere als lustig!
Ich komm' nur nicht über das Wort "Familienblockstürmer" weg, sry! Wie peinlich! Was für ein Abgang...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 00:07 

Ich habe noch was vergessen: Klebers Griff in die Trickkiste in der 2. Halbzeit, als er 3 Würstchen aussteigen ließ. Das war fast alleine das Eintrittsgeld wert und bei 96 habe ich sowas noch nicht gesehen. Wäre er Ze Roberto hätte es im TV bestimmt 20 min. Zeitlupen gegeben. War es überhaupt zu sehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 00:10 
Moderator

RoterKlaus hat geschrieben:
Das war fast alleine das Eintrittsgeld wert und bei 96 habe ich sowas noch nicht gesehen.

Ich schon. Das hat Simak locker aus der Hüfte gegen Bayern gezeigt. Linke wird heute noch einen Drehwurm haben... höhö

Betreff des Beitrags: Herzlichen Glückwunsch
BeitragVerfasst: 09.05.2004 00:15 

Egal wie es hätte ausgehen können, ich freue mich für die Hannoveraner, dass sie das Spiel 3:0 beendet haben. Die Gegentore werden später wichtig für den Abstiegskampf! Ich wünsche den Roten viel Glück für die letzten zwei Spiele, wir glauben an euch!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 00:31 

Herrjeh, bis zum 1:0 dachte ich, das wird wieder eine Zitterpartie bis zum Ende, aber EM-Brdaric und Mo-Mo-Mo Idrissou haben mich doof grinsend den Schlußpfiff genießen lassen!!! Das war heute kein Abstiegskampf, jedenfalls nicht von 96!!! Auf diese Leistung können wir aufbauen, schade das nicht über die ganze Saison so stark gespielt werden konnte, was aber ja viele Gründe hatte. Das war heute wirklich klasse!!!

Zu den Frankfurt Fans, jedenfalls die normalen. Ihr habt einen guten Support hingelegt, aber leider hattet ihr heute nicht, aber auch gar nichts gegen die Niederlage ausrichten können. Bis auf den Torschuß, der angeblich hinter der Linie gewesen sein soll, hat man von euch nichts gesehen.

Zu den "Punkte oder Spielabbruch" Freunden, was war denn das???? Der bekannte Sturm im Wasserglas??? Ich meine, so dicke, wie einige von euch aufgetragen haben, die haben beim rumprollen wohl die meiste Kraft gelassen. Das war wieder mehr als lächerlich, nicht nur die Aktion als solches, auch die Durchführung. 30-40 Männekens springen in den Nachbarblock, posen doof rum und verschwinden bei der ersten Aufforderrung durch die Herren in grün wieder im Block. Mächtig gewaltig, Egon!!!! Wahrscheinlich fehlte euch die Fluchtmöglichkeit oder ihr wart zu überrascht von den Schlupfloch, so das ihr das randalieren vergessen habt oder wolltet ihr es den Spielern nachmachen? Einmal im Spiel in den gegnerischen Strafraum und schnell wieder weg, jaja, der Weg zur "Datei Gewalttäter Sport" scheint besonders kurz zu sein, nicht nur geographisch. Ich hoffe, das nach diesem Spieltag wieder einige dazu gekommen sind!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 00:39 

paulito hat geschrieben:
P.S. Außer Tani seid Ihr alle doof!

uiii;-) zum spiel sag ich hier mal nix...selbst ich optimistischer mensch hab heut unseren abstieg besiegelt gesehen..mir fehlen noch die worte... ich hoffe auf einen schnellen wiederaufstieg.

was ich übrigens hart fand, war, dass die polizisten uns am anfang vor dem stadion so dermaßen eingekesselt und zusammengepfercht haben,dass ich fast zerquetscht wurde, und nachdem mich ein Polizist rausgeholt hat,fast zusammengeklappt wäre..hmmm....

traurige grüße...tani :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 00:43 

tani1977 hat geschrieben:
was ich übrigens hart fand, war, dass die polizisten uns am anfang vor dem stadion so dermaßen eingekesselt und zusammengepfercht haben,dass ich fast zerquetscht wurde,

Das ist alles, was Dir dazu einfällt? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 00:46 

Als ich in Frankfurt war, war es genauso. Da wurden wir auch zusammengepfercht.. ohne grund. Zumindest unsere Gruppe hat sich friedlich verhalten, was sich auch so gehört, wenn aber ein paar Idioten Randale machen müssen, dann sollen sie doch mit Boxen anfangen, aber sich nicht beim Fussball schlagen, ganz einfach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 01:01 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
was ich übrigens hart fand, war, dass die polizisten uns am anfang vor dem stadion so dermaßen eingekesselt und zusammengepfercht haben,dass ich fast zerquetscht wurde,

Das ist alles, was Dir dazu einfällt? :shock:

Ich denke das sie zu den Fans gehört, die "nur" ein gutes Spiel sehen möchte, am besten mit einem Sieg des eigenen VErein. Ich bin mir sicher, das ihr die Hohlkopfe, von denen es in den Reihen der 96er ebenfalls etliche gibt (Whiskeygläser und Karabinerhaken!), äußerst peinlich sind. Leider ist es wohl nicht möglich, "normale Fans" von den Hirnspendern zu unterscheiden, so das bei diesen, teilweise fragwürdigen, Polizeiaktionen völlig unschuldige Fans in die Mangel genommen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 01:05 

:D :D Adlerfront :?: :roll: :wink:

lächerlich! :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 01:34 
Moderatorin

Ich stehe immer noch unter Schock :wink: Unsere Jungs können ja Fussball spielen!
Na ja, dazu haben die Frankfurter auch ne Menge beigetragen.
Die haben die Roten ja spielen lassen, da war nix los bei denen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 01:35 

Tja, EL scheint endlich gemerkt zu haben, was die Mannschaft kann und will, nämlich Fussball SPIELEN . !! Warum nur hat er auf kreative wie Jaime oder Kruppi verzichtet ?? Egal, er scheint lernfähig und deswegen zur heutigen Aufstellung meinen herzlichen Glückwunsch !!

Beste 96er in meinen Augen waren Mathis,Kleber und Jaime

Gefreut habe ich mich für Mo, ein Tor vorbereitet, eins selber gemacht. Seine Geste nach dem Tor war für mich mehr als nachvollziehbar.

Was wir allerdings nicht vergessen sollten, es war wohl ein Tor für die Eintracht, hätte er es gegeben wer weiss was passiert wäre, also verdammtes Glück gehabt !

Außerdem war Frankfurt so erschreckend schwach, die haben ja in der ersten Halbzeit so gespielt, als ob sie schon 45 Punkte hätten ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 01:38 

paulito hat geschrieben:
P.S. Außer Tani seid Ihr alle doof!

uiii;-) zum spiel sag ich hier mal nix...selbst ich optimistischer mensch hab heut unseren abstieg besiegelt gesehen..mir fehlen noch die worte... ich hoffe auf einen schnellen wiederaufstieg.

was ich übrigens hart fand, war, dass die polizisten uns am anfang vor dem stadion so dermaßen eingekesselt und zusammengepfercht haben,dass ich fast zerquetscht wurde, und nachdem mich ein Polizist rausgeholt hat,fast zusammengeklappt wäre..hmmm....

traurige grüße...tani :cry:

Tani, du tust mir echt Leid: der Abstieg und der Anhang... und dann auch noch zerquetscht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 01:41 

Boehse hat geschrieben:
Ich stehe immer noch unter Schock :wink: Unsere Jungs können ja Fussball spielen!

Ganz ruhig, Gaaanz ruhig, Du bist souveräne und ungefährdete Siege nicht mehr gewohnt! Dein Körper hat sich auf 90 Min Krampf eingestellt und ordentlich Adrenalin auf Vorrat produziert, wo soll das ganze Zeug den hin????? Deswegen schlage ich einige Maßnahmen zum langsamen Abbau vor, wie Bungeejumping, MS 2000 installieren oder Bullenreiten. :) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 01:44 
Moderatorin

RedWilly hat geschrieben:
Boehse hat geschrieben:

Ganz ruhig, Gaaanz ruhig, Du bist souveräne und ungefährdete Siege nicht mehr gewohnt! Dein Körper hat sich auf 90 Min Krampf eingestellt und ordentlich Adrenalin auf Vorrat produziert, wo soll das ganze Zeug den hin????? Deswegen schlage ich einige Maßnahmen zum langsamen Abbau vor, wie Bungeejumping, MS 2000 installieren oder Bullenreiten. :) :D :lol:

Jaaaa, das könnte es gewesen sein. Aber ich ziehe lieber eine schöne Runde bash0rn bei Counter-Strike vor :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 03:57 

Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag lange bestehen bleibt, aber ich wollte auf diesem Wege mal allen frankfurter Hirnaffen, die auf den Rängen Randale gemacht haben und damit KINDER und andere friedliche Fans gefährdet haben, sagen: Beleidigung gelöscht - Discostu

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 08:10 
Moderator

@Jones: So lange zum Glück nichts passiert ist (die Einrichtung wird der Eintracht in Rechnung gestellt 8) ) brauchst Du hier nicht verbal auf niedrigsten Niveau nachtreten.

Fühle Dich hiermit verwarnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 10:02 
✝ Unvergessen

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Bei uns habe ich nur Dabrowski schlecht gesehen, er ist chronisch langsam und weicht Zweikämpfen aus. Teils habe ich mich gefragt, ob er evtl. schon über fünfzig Jahre alt ist.

Noch einmal eine solche Bemerkung deinerseits und ich mache dir die Ohren lang !
Ich jage noch sämtliche Häschen, d.h. kannste mal sehen wie schnell ein Überfünfziger noch sein kann.

Wirklich unmöglich, dein Beitrag :twisted:

Sportliche Grüsse

Wettberger

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste