Die Voranalyse: Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Grenn-white
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 20:54 |
|
|
Danke für den Willkommensgruß
Ja ok aber trotz allem wird die Prozentzahl unter dem von Wolfsburg liegen.
Sicherlich hat hannover auch nicht innerhalb von 10 jahren die Fans gehabt die sie jetzt haben.
Wolfsburg wächst und gedeiht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rubberduck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 21:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 120 Wohnort: Hannover-List
|
und dann solles ja noch ein paar freikarten geben bzw. karten für einen sehr günstigen preis, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 21:03 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Grenn-white hat geschrieben: Danke für den Willkommensgruß  Ja ok aber trotz allem wird die Prozentzahl unter dem von Wolfsburg liegen. Sicherlich hat hannover auch nicht innerhalb von 10 jahren die Fans gehabt die sie jetzt haben. Wolfsburg wächst und gedeiht.
Und was sollen die Zahlen aussagen? Während ihr Gratiskarten verteilt, können wir die Preise auf Ligahöchstnivearu anheben. Ich meine, nicht das es eine große Leistung ist, Preise anzueben, im Gegenteil, es ist eine riesen Sauerei, aber es kommen trotzdem im Schnitt 23.000 Zuschauer, mich würde es interessieren, was bei euch los bzw nicht los wäre, wenn ebenfalls solche Preise zu löhnen wären 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 21:13 |
|
|
Grenn-white hat geschrieben: Ein hallo in Richtung Landeshauptstadt ( keiner weiß warum).
Ich weiss warum. Aber was willst Du? Wolfsburg zur heimlichen Hauptstadt machen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 21:18 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich hoffe auf eine genauso aufspielende Mannschaft wie gegen Eintracht Frankfurt, dann läuft das von alleine.
Schmusen hier, schmusen da, es war sehr amüsant das nachzulesen
Wir gewinnen 3: 1.
Schiri Fandel, da werden unangenehme Erinnerungen wach 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 21:50 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
FANDEL ???
Da fliecht mir ja der Draht ausse Mütze.. naaa staaark  . Der gute Herr Fandel sollte sich lieber nicht einfallen lassen, das Spiel kaputtzupfeiffen. Na, wird ihm auch nix nützen, da die Jungs die WOBBER auch so schaffen.
Allerdings werden wir es nicht mit demotivierten FF-lern zu tun haben.. dass Schnoor gesperrt ist, is ja ne feine Sache, dennoch neige ich nicht dazu, mich deswegen in Sicherheit zu wiegen. Ruhige Kugel schieben is nich
Also Jungs, strengt Euch an, ich will n vernünftigen Grund zum feiern haben... 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 22:03 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Estrella hat geschrieben: Also Jungs, strengt Euch an, ich will n vernünftigen Grund zum feiern haben... 
ich auch!!!
also auf gehts
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 22:15 |
|
Registriert: 11.05.2004 21:58 Beiträge: 2 Wohnort: Kreis Gifhorn
|
Hallo Leute,
hier wird ja eine spannende Diskussion über unseren VfL und unser Wolfsburg geführt. Ist schon toll, wen ich hier so antreffe........
Für viele von uns ist es wirklich ganz einfach: wir freuen uns auf einen schönen Fußballnachmittag, sitzen/stehen entspannt in der AWD-Arena oder vorm Premiere-Bildschirm - werden sehen, wie unsere Recken ihr Bestes geben und feiern dann den Verbleib beider Mannschaften in der Buli.
Ja - richtig gelesen. Es gibt auch die, die sich beide Mannschaften in der Liga wünschen, schon deshalb, weil da volle Stadien bei uns und bei euch garantiert sind. Da denken wir rein wirtschaftlich und in Umsatzzahlen
Also, locker bleiben und dann bis Samstag
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 22:21 |
|
|
Hannibal hat geschrieben: Hallo Leute,
hier wird ja eine spannende Diskussion über unseren VfL und unser Wolfsburg geführt. Ist schon toll, wen ich hier so antreffe........
Für viele von uns ist es wirklich ganz einfach: wir freuen uns auf einen schönen Fußballnachmittag, sitzen/stehen entspannt in der AWD-Arena oder vorm Premiere-Bildschirm - werden sehen, wie unsere Recken ihr Bestes geben und feiern dann den Verbleib beider Mannschaften in der Buli.
Ja - richtig gelesen. Es gibt auch die, die sich beide Mannschaften in der Liga wünschen, schon deshalb, weil da volle Stadien bei uns und bei euch garantiert sind. Da denken wir rein wirtschaftlich und in Umsatzzahlen :wink:
Also, locker bleiben und dann bis Samstag
Na, dann ist doch alles klar! Ihr wollt also freiwillig die Punkte hier lassen.
Das ist doch mal ein nettes Angebot 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 22:30 |
|
Registriert: 11.05.2004 21:58 Beiträge: 2 Wohnort: Kreis Gifhorn
|
Viktoria hat geschrieben: Na, dann ist doch alles klar! Ihr wollt also freiwillig die Punkte hier lassen. Das ist doch mal ein nettes Angebot 
...es wird nicht nach einer freiwilligen Punkteabgabe aussehen - anstrengen müsst ihr euch schon 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 22:39 |
|
|
Hannibal hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Na, dann ist doch alles klar! Ihr wollt also freiwillig die Punkte hier lassen. Das ist doch mal ein nettes Angebot  ...es wird nicht nach einer freiwilligen Punkteabgabe aussehen - anstrengen müsst ihr euch schon 
Selbstredend 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 23:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Grenn-white hat geschrieben: Danke für den Willkommensgruß  Ja ok aber trotz allem wird die Prozentzahl unter dem von Wolfsburg liegen. Sicherlich hat hannover auch nicht innerhalb von 10 jahren die Fans gehabt die sie jetzt haben. Wolfsburg wächst und gedeiht.
1964 1.Bundesligaspiel von Hannover96 gegen FC Köln 1:0 vor 74000 Fans 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 23:23 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Grenn-white hat geschrieben: Danke für den Willkommensgruß  Ja ok aber trotz allem wird die Prozentzahl unter dem von Wolfsburg liegen. Sicherlich hat hannover auch nicht innerhalb von 10 jahren die Fans gehabt die sie jetzt haben. Wolfsburg wächst und gedeiht. 1964 1.Bundesligaspiel von Hannover96 gegen FC Köln 1:0 vor 74000 Fans 
Na ja Menzel, ob man das nun gerade als repräsentativen Durchschnitt anführen sollte. Das lief doch wohl eher außerhalb der Konkurrenz. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 00:24 |
|
|
...ist das ein Gesülze hier mit den Radkappen
Da war die Eintracht viel lustiger
(hihi, liebe Frankfurter, Lebbe geht weiter, nur halt 1 Etage tiefer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 07:50 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
Hannibal hat geschrieben: Ja - richtig gelesen. Es gibt auch die, die sich beide Mannschaften in der Liga wünschen, schon deshalb, weil da volle Stadien bei uns und bei euch garantiert sind. Da denken wir rein wirtschaftlich und in Umsatzzahlen Also, locker bleiben und dann bis Samstag
@Viktoria
verstehst Du jetzt, was ich meine? Du kannst mit einem WOBer einfach nicht anständig rumpöbeln. Ich hoffe nur, dass die die Punkte nicht mit der Post schicken und uns den Spaß total versauen. Das wäre doch der Alptraum: Sa. Nachmittag 15.30 h, volle Hütte und kein Gegner da 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 09:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich bin mal gespannt, wer für uns auflaufen wird. Es heißt ja, das ein winning team nicht gechanged werden soll, aber USA1 könnte wieder spielen. Vielleicht ist auch Altin wieder fit. Ich fände es nicht richtig, wenn Schröter raus müsste. Ich fand ihn gegen die Zweitligisten bärenstark (war vielleicht auch einfach?). Wenn, dann vielleicht ohne Mathis und mit Schröter und USA1 als rechte Flügelzange. Altin würde ich anstelle von Dabro spielen lassen, auch wenn er kleiner ist (war ja bei Rangnick ein Kriterium). Schade, dass ich keine Zeit habe, das Spiel live zu sehen. Gegen die Würstchen hat es endlich mal wieder Spaß gemacht. Ich glaube nicht, dass das Spiel noch für den Abstieg entscheidend ist. 60 holt doch sowieso nichts mehr.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_KD_96
|
Betreff des Beitrags: Sieg!!! Verfasst: 12.05.2004 09:25 |
|
|
Bin mir ganz sicher das wir gewinnen, da Wolfsburg stinkt und so verdammt schlecht Spielt --> Fazit : Fans sind scheisse --> Wölfe Mannschaft scheisse --> klarer Sieg für uns.
Tipp : 3:1 
|
|
Nach oben |
|
 |
AKA_Volksheld
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 09:29 |
|
|
1. ich arbeite nicht bei vw, ich mache mein fachabi(den praktischen teil, denke nicht das in hannover viele leute gibt die überhaupt wissen was fachabi ist) weis duuu.....
2. angenommen ich würde bei vw arbeiten, wäre es von den anscheinend etwas ........ mods extrem ........... das was in den pausen in irgendwelche foren geschrieben wird an irgendjmd weiterzuleiten!
3. aber muss ja jeder selber wissen!
4. da das anscheinend hier etwas kindisch zugeht,(du warst böse zu mir, dass petzte ich mama)........denke ich mir jetzt meinen teil!
5. verlangt doch schmerzensgeld wegen verbaler selischer demütigung(verletzung).......
kindergarten!!!!!!!!!legt euch hin!!!!!
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 10:19 |
|
|
Volksheld oder Maulheld ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Only4U
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 10:57 |
|
|
Robert-T-Online hat geschrieben: @Only4U wenn ich als "verkleideter WOBer" hier 6 x so viele Posts habe wie Du, was bist Du denn dann?  (ebenfalls kleiner Scherz  )
Ich beteilige mich hier erst seit kurzem, wenn Du meine Posts nachvervolgen willst, dann schau mal auf www.transfermarkt.de
Dort sind einige mehr und fast alle beziehen sich auf die Roten.
Only4U
P.S.: Wusste ich doch, dass sowas kommt 
_________________ ---96969696969696969696969696---
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)
---96969696969696969696969696---
|
|
Nach oben |
|
 |
|