Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 13 | [ 242 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
 VfL Wolfsburg - Hannover 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 15:31 

Bemeh hat geschrieben:
Heimspielfetischist hat geschrieben:
So... Nur noch mal ne Einschätzung des Geschehens von gestern, die nicht aus nem Dorfblättchen stammt...

Und wo stand das ?

In der neuen Presse beim kommentar von Andreas Willeke(Seite 15)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 15:32 

Ihr lauter?

das glaubste doch selbst nicht!das einzige was ge acmht wurde, eure ultras haben die meistes zeit ihre fahnen geschwenkt mehr nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 15:37 
Lupus-4-ever hat geschrieben:
Ihr lauter?

das glaubste doch selbst nicht!das einzige was ge acmht wurde, eure ultras haben die meistes zeit ihre fahnen geschwenkt mehr nicht!

So ... an die anwesenden Wolfsburger hier im Forum, ... jetzt reicht's ! :lol:

Auch wenn es ja wahrscheinlich auf die Lehre bei VW hinausläuft, müsst Ihr trotzdem noch unbedingt an Eurer Rechtschreibung und Grammatik arbeiten, wenn Ihr in der Welt verstanden werden wollt.

Bisher gebt Ihr hier ein recht trauriges Bild für Euren Verein, Eure Stadt und Eure Fans ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 15:46 

Hallo,
ich finde die Diskussion hier ziemlich niveaulos. Ich bin mir sicher, ihr habt alle unheimlich toll "laute" Fans, aber so einen richtig intelligenten Eindsruck macht das hier nicht, und zwar von beiden Seiten. Schreibt doch lieber über das, was auf dem Rasen passiert ist.

P. S. Noch niveauloser finde ich, wenn sich die Hüter des Niveaus (Moderatoren) derart an der Diskussion "Wer hat den längsten?" beteiligen".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 15:48 

Das ist wieder typisch.Jeder sagt, dass ihr nichts gebracht habt.Wer das sehr gut beurteilen kann sind die BVB Fans und glaubt mir die lachen euch aus.Das mit der Choreo fanden sie richtig gut und auch Fans von anderen Mannschaften:Schalke, Nürnberg und Bochum Fans.Tja.Ihr macht euch in diesem Forum nur lächerlich und sehr neutrale Beobachter waren von den Wölfen begeistert im Gegensatz zu euch.Habt nicht immer vor den Spielenso ein großes Maul, denn ihr macht euch unbeliebt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 15:52 

fm13 hat geschrieben:
Hallo,
ich finde die Diskussion hier ziemlich niveaulos. Ich bin mir sicher, ihr habt alle unheimlich toll "laute" Fans, aber so einen richtig intelligenten Eindsruck macht das hier nicht, und zwar von beiden Seiten. Schreibt doch lieber über das, was auf dem Rasen passiert ist.

P. S. Noch niveauloser finde ich, wenn sich die Hüter des Niveaus (Moderatoren) derart an der Diskussion "Wer hat den längsten?" beteiligen".

Oho... da kommt sich jemand aber piekfein vor...
Übers Spiel ist am Anfang des Themas genug gesagt worden...
Mach nen vernünftigen Beitrag, dass man uns in dem Dorf nicht leiden kann und umgekehrt ist halt so... wenns dir zu nivaulos ist dann klick dich wech :twisted:

HAESSVAU!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 15:56 

Horschi hat geschrieben:
Habt nicht immer vor den Spielenso ein großes Maul, denn ihr macht euch unbeliebt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Korrektur:
Wir sind UNBELIEBT!
Aber was solls denn

Wir lieben die roten, dass ist unser Team
Wir feiern alleine , nur mit ihm.
Egal ob sie gut spielen, oder schlecht,
wir lieben die Roten und hassen den Rest! :twisted:

ALLES AUSSER HANNOVER IST S...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 15:56 

Wolfsburg=Dorf von wegen.Wenigstens haben wir eine schöne Stadt die wirklich sehr modern ist.Nur ein Beispiel: City Galerie. Ihr könnt es einfach nicht ertragen das Wolfsburg Urlaubsort ist und nicht wie Hannover eine dreckiege Großstadt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 16:02 
Moderator

Horschi hat geschrieben:
...Wolfsburg Urlaubsort ...

*brüüüüüüüüüüüüüllllllll*

:lol: ...mein Bauch... :lol: :lol: :lol:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 16:03 

Wer im Stadion war wirds verstehen:

Stadionsprecher: "Wo sind denn die Wölfe Fans? Es ist gleich 17 nach, zeigt nochmal eure Begeisterung!"

Fand ich ja ein bissel lächerlich... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 16:05 

@Horschi

Brüüüüüüüüüüllllll - Urlaubsort. Also das haut dem Faß den Boden raus. Jetzt aber Schluß mit der Diskussion und den Träumereien, bitte !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 16:06 

Horschi hat geschrieben:
Wolfsburg=Dorf von wegen.Wenigstens haben wir eine schöne Stadt die wirklich sehr modern ist.Nur ein Beispiel: City Galerie. Ihr könnt es einfach nicht ertragen das Wolfsburg Urlaubsort ist und nicht wie Hannover eine dreckiege Großstadt.

Ich lach mich schlapp....in WOB werden doch nach Geschäftsschluss die Bürgersteige hochgeklappt. Provinzieller geht es dochn nun wirklich nicht. und die City-Galerie??? 1..2..3 toll. Die dort vor 1/2 organiesierte after-work-party sollte doch auch regelmäßig stattfinden. Mangels Begeisterung war das aber auch nur eine Eintagsfliege.

Außerdem muss ich mich zunehmend wundern, dass DU als Dortmunder Fan des VW-Betriebssportvereins bist ist ja schon seltsam genug, aber dass du auch noch Partei für diese Stadt ergreifst.

Erlaubst du mir eine etwas indiskrete Frage? Was für Pillen muss man nehmen, um so zu werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 16:06 

@ svennypenny und flowerman:

Ich halte es so wie immer und kommentiere Eure seitenlangen - nunmehr auch veröffentlichten - PMs nicht weiter.

Steilpass :shock:

P.S.
Ist es wirklich so unverständlich was der Satz bedeutet:
"Der Stadionsprecher erinnert mich an den irakischen Informationsminister" ? Sollte Bedarf daran bestehen, erkläre ich es gerne. Eine Beleidigung oder eine rassistische Äußerung ist es jedenfalls nicht.

Zuletzt geändert von Steilpass am 14.04.2003 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 16:07 

PuerreTSV hat geschrieben:

Stadionsprecher: "Wo sind denn die Wölfe Fans? Es ist gleich 17 nach, zeigt nochmal eure Begeisterung!"

Sehr sehr richtig... Und die Begeisterung war dann auch riesengroß :lol: :lol:
Scheiß Kommerz-Stimmung muss aus der Kurve kommen liebe Wolfsburger

Eure Nummer 12 Sead .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 16:08 

PuerreTSV hat geschrieben:

das ist dort vermutlich Gewohnheit, damit niemand den Schlusspfiff verschläft :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 16:08 
fm13 hat geschrieben:

Das ist Dein gutes Recht ... ich hingegen finde es z.Zt. dennoch erheiternd.

Weißt Du, über das Spiel wurde schon einiges geschrieben ... ich für meinen Teil habe artig gratuliert, unsere Niederlage als verdient anerkannt und Euch den Titel der "Nr.1 in Niedersachsen" zum derzeitigen Zeitpunkt zugesprochen ... nachzulesen ist das in diesem Thread.

Kommen dann ein paar kleine Wobber daher, die zwar groß triumphieren ... sich aber gleichzeitig in geradezu lächerlich machen ... macht es mir hingegen schon ein wenig Spaß dies auch noch zu verdeutlichen.

So und jetzt kannst Du mithelfen das Niveau wieder anzuheben, Schülerlotse ...

... fang Deine Kleinen ein und nimm sie wieder mit nach Hause. ;-)

Wir sehen uns in der nächsten Saison wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 16:12 

@Steilpass

Magst ja recht haben, aber komm jetzt wieder runter und sei nicht bockig. Es geht doch wohl hauptsächlich darum, auch wenn es scheint als wäre er stark verstört gewesen, einen Stadionssprecher mit einem VERBRECHER gleichzustellen. Das verstehst Du doch wohl, oder? :wink:

Betreff des Beitrags: Mo
BeitragVerfasst: 14.04.2003 16:12 

Fandet ihr Mo wirklich so schlecht?
Ich finde das er super viele Wege gemacht hat und versucht die Wolfsburger schon bei der Ballannahme zu stören. Hat uns auf alle Fälle ziemlich viele Balleroberungen eingebracht, auch wenns nicht immer so spektakulär aussah...

Ansonsten fand ich auch Stajner Weltklasse, was der geackert hat, da müssen sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.
Zudem muss ich sagen, dass nach der Frings-Hollerbach-Diskussion am Wochenende ebenfalls ein Wolfsburger nach einem Griff in Stajners Gesicht ne rote Karte verdient hätte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 16:14 

@Puerre TSV

Sämtliche Duelle müssen sich außerhalb des Spielfeldes abgespielt haben ( Kabinengang ). Staijner war bemüht aber mit Sicherheit nicht Weltklasse, sonst hätten wir die Provinzkicker weggehauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 16:16 

Zudem kotzt es mich an, dass die ganzen Möchtegernfans aus Wolfsburg jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen um in unserem Forum ihre lächerlichen Beiträge zu verbreiten.
Hättet ihr verloren wär keine einzige Sau hiergewesen, um Glückwünsche auszusprechen, so wars zumindest beim Hinspiel....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 13 | [ 242 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste