Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
 96-Freiburg (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 08:49 

mburo hat geschrieben:
@ kwerpass

Interesante Überlegung. Aber, wenn kein Führungsspieler auf dem Feld ist, der das Team auch führen oder antreiben kann, sollte dann nicht der Trainer von der Linie aus richtig Dampf machen?

Das tut er, glaub es mir: wenn Du bei Premiere den "Reporter" (der offensichtlich darauf gedrillt ist, die Roten schlecht zu reden) abschaltest und den Stadionton nimmst, hörst Du nur noch EL! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 09:37 

NurBiskup hat geschrieben:
Niedersachsens Söhne hat geschrieben:

Ich hoffe von ganzen Herzen, das möglichst schnell dem Trainergespann das Handwerk gelegt wird!!

Bist Du noch ganz normal-oder was ?

Mach Dir da mal keine Sorgen - funktioniert alles zu 100%.

Was forderst Du-als angeblicher Roter-auf der 96-Homepage ?

Das unseren Trainern nach 3 Spielen (1gutes , 1 Unentschieden in Do, und ein Heimdebüt mit 2:2) "das Handwerk gelegt wird" ? [/quote]

Richtig!! ... dazu stehe ich auch.

Eine Umgangsformel, die man sonst mit Gewalttätern und Bertrügern in Verbindung bringt !?

Das hast Du gesagt. Wenn Du das so siehst ...

Plädierst Du mit dieser Entgleisung auch dafür, dass 96 endgültig wieder zum "Chaosclub" verkommt, ...
Hannover 96 ist nie etwas anderes als ein "Chaosclub" gewesen! ... so leid es mir auch tut, aber das ist nun mal die Realität :cry:

Deine "Einschätzung" oder "Bewertung" meinen Beitrag eine Entgleisung zu nennen verbitte ich mir allerdings auf's schärfste!!

... und unsere Verbindlichkeiten weiter in Richtung Lauterer Dimensionen ausgebaut werden, um irgendwelche Millionenabfindungen zu zahlen ?
Du möchtest also lieber mit Lienen in die Zweite Liga absteigen und dadurch noch größere Verluste riskieren, ja? ... da zeigt sich doch, welchen Weitblick 96 bei Vertragsverhandlungen beweist.

Vielleicht sollte Deine Frustbewältigung eher in der Form passieren,
Darüber solltest Du Dir keine Gedanken machen ... wie es aussieht läufst Du gedankenverloren und ohne eigene kritische Überlegungen immer hinterher. Arbeite lieber daran :wink:

unsere Roten in Bremen umso mehr anzufeuern !
Ich werde mir das auf meinem Sofa schön gemütlich machen - habe nämlich Geburtstag :lol:

Ich habe zB. heute nacht noch günstig 2 26er Karten über E-Bay bekommen, so dass unsere Busbesatzung noch etwas größer als sonst ausfällt !
... Glückspilz!!

Aber da kannst Du ja dann nicht über den N-Block und die "Käsestangen, die nach Kaugummi schmecken" schimpfen !
Sag bloß, dass Du die Dinger magst und den Preis dafür als "angemessen" ansiehst?!? :shock:

PS: Schon erstaunlich, wie man hier unseren aktuellen Cheftrainer nach nur 3 Spielen bepöbeln darf, ohne dass die gelbe Karte kommt !
Hey, Sportzfreund!!! Geh' nicht zu weit!! Nur weil nicht jeder völlig ****los hinter den 96-Banner herläuft - so wie manch anderer - kannst Du einen auf dicke Tasche machen!! Lerne andere Meinungen zu akzeptieren und hinterfage auch mal die Dinge ein wenig. ... das von Dir angesprochene "Gepöbel" magst Du vielleicht als ein solches emfinden, doch gegen Dich scheine ich wohl eher ein Waisenknabe zu sein :wink:

Für immer 96-auf nach Bremen !
... mach das!!

... ich habe auch ein PS für Dich. Wenn Du magst kannst Du Dich gern per PM bei mir melden. Dann kannst Du Dein gezanke gleich bei mir abladen und musst Dich hier nicht so bloß stellen :wink:

@ALL
Sorry, aber von diesen Typen hatte ich schon im Stadion die Nase gestrichen voll. Für die war nur der Schiri schuld :roll:
Wenn das die Neue Generation 96-Fans wird, dann "Gute Nacht"!!

Mit noch immer zornigen Grüßen
Nds. Söhne

Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.

!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 09:41 

Deine "Einschätzung" oder "Bewertung" meinen Beitrag eine Entgleisung zu nennen verbitte ich mir allerdings auf's schärfste!!
Nds. Söhne

Entgleisung, Entgleisung, Entgleisung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 09:48 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Nds. Söhne

Entgleisung, Entgleisung, Entgleisung

Du darfst das Erwin :wink:

Es kommt doch immer darauf an, sich auch selbst einzubringen und nicht nur "dumm-hinter-her-zudackeln" :lol:

Beste Grüße,
Nds. Söhne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 09:49 

Ich hoffe von ganzen Herzen, das möglichst schnell dem Trainergespann das Handwerk gelegt wird!!

Das hälst Du also für eine inhaltlich abgewogene Auseinandersetzung mit
1. dem Trainergespann der doch von Dir so geliebten Mannschaft und
2. anderen Menschen, die Du wahrscheinlich persönlich kaum kennst :?:

Zitat:
@ALL
Sorry, aber von diesen Typen hatte ich schon im Stadion die Nase gestrichen voll. Für die war nur der Schiri schuld :roll:

Was unterscheidet Dich, der Du alle Schuld für das Unentschieden auf dem Trainer ablädst, von diesen Fans, die alle Schuld auf dem Schiedsrichter abladen? Meinst Du nicht, daß auch die hochnäsig spielende Mannschaft in erheblichem Maße eine Mitschuld an dem Punktverlust trifft?

Ich kann ja Deinen Wutausbruch verstehen (ist wohl jedem so gegangen), aber korrekt war es deswegen trotzdem nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 09:54 

Da kann ich Dich beruhigen, NurBiskup ist laut gewöhnlich gut informierten Kreisen fast 270 Jahre alt und war schon Fan, als wir noch Murmeln in die Nase gesteckt haben :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 09:56 
Moderator

@ALL

Nds. Söhne

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. Wenn Du schon nach dem dritten Spieltag die Mannschaft aufgibst und den Verein "Chaosklub" nennst, obwohl er trotz einiger Schwächen um längen von dem Zustand 1995/96 entfernt ist , brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du scharfen Gegenwind bekommst.

Um mal den Wind aus der Diskussion rauszunehmen:

Du bist also überzeugt, das 96 mit Lienen absteigt. Ich bin vom Gegenteil überzeugt!

Ich wette mit Dir um zwei Kisten Bier, das wir mit Lienen drin bleiben und er Trainer bei 96 bleibt.

Ganz einfache Rechnung: Bleibt 96 drin, gibst Du zwei Kisten beim letzten Koffi aus, wenn Lienen vom 26. - 34. Spieltag fliegt erkenne ich meine Niederlage an unabhängig vom Klassenerhalt an, wenn er vor dem 26. fliegt geben wir beide aufgrund Patt-Situation (Keiner kann beweisen ob die Mannschaft mit EL abgestiegen wäre / drin bleiben würde, es sei denn Hannover wäre zu diesem Zeitpunkt rechnerisch abgestiegen) eine Kiste aus.

Auszuzahlen am letzten Kofferraum dieser Saison.

...Hand drauf?

:)

Zuletzt geändert von Discostu am 14.09.2004 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 10:00 

Da kann ich Dich beruhigen, NurBiskup ist laut gewöhnlich gut informierten Kreisen fast 270 Jahre alt und war schon Fan, als wir noch Murmeln in die Nase gesteckt haben :D .

...und war schon Fan, als es Hannover 96 noch gar nicht gab! Bild :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 10:12 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
@ALL

Nds. Söhne

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. Wenn Du schon nach dem dritten Spieltag die Mannschaft aufgibst und den Verein "Chaosklub" nennst, obwohl er trotz einiger Schwächen um längen von dem Zustand 1995/96 entfernt ist , brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du scharfen Gegenwind bekommst.

Um mal den Wind aus der Diskussion rauszunehmen:

Du bist also überzeugt, das 96 mit Lienen absteigt. Ich bin vom Gegenteil überzeugt!

Ich wette mit Dir um zwei Kisten Bier, das wir mit Lienen drin bleiben und er Trainer bei 96 bleibt.

Ganz einfache Rechnung: Bleibt 96 drin, gibst Du zwei Kisten beim letzten Koffi aus, wenn Lienen vom 26. - 34. Spieltag fliegt erkenne ich meine Niederlage an unabhängig vom Klassenerhalt an, wenn er vor dem 26. fliegt geben wir beide aufgrund Patt-Situation (Keiner kann beweisen ob die Mannschaft mit EL abgestiegen wäre / drin bleiben würde, es sei denn Hannover wäre zu diesem Zeitpunkt rechnerisch abgestiegen) eine Kiste aus.

Auszuzahlen am letzten Kofferraum dieser Saison.

...Hand drauf?

:)

Da hast du aber gerade noch die Kurve gekriegt. So wie die Bedingungen jetzt gesetzt sind, ist es keine Wette mehr. Hast wohl doch etwas Angst um dein Bier. :wink:

Ich bin mir mit der weiteren Karriere von EL bei 96 nicht so ganz sicher. Nicht weil ich grundsätzlich mit seiner Arbeit nicht einverstanden wäre, wohl aber weil ich registriere, welcher Gegenwind ihm mittlerweile ins Gesicht bläst. Er reagiert sehr dünnhäutig auf negative Ereignisse, seine Anspannung überträgt sich auf die Mannschaft, sensible Spieler wie TC erfahren nicht die Streicheleinheiten, die sie offensichtlich brauchen, um Leistung zu bringen.

Und dann gibt es da noch die Presse, die im Hintergrund schön Munition sammelt, dann und wann einzelne Probeschüsse abgibt (einige Äußerungen von Willecke beim Tui-Talk z.B.) und ansonsten auf den richtigen Moment wartet.

Es ist leider so. Wenn in den nächsten Spielen nicht was überzeugendes passiert, geht die ganze unliebsame Geschichte wieder los. Denn nach wie vor sitzt ein gewisser MK in Großburgwedel, der in den wichtigsten Fragen das - teilweise chaotische - Heft des Handelns in der Hand hält.

Hoffen wir auf ein gutes Spiel in Bremen, auf einen Sieg gegen Schalke und dann natürlich noch gegen BI. Ziemlich viel auf einmal, aber möglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 10:14 
Discostu hat geschrieben:

Wenn ich wetten würde, dann würde ich jetzt wetten, dass eure Wette weder Gewinner noch Verlierer haben wird... ;)

zum Thema Hamann-Doppelhalter:
Man kann sich auch wegen jedem Kleinscheiß aufregen... :roll:

Betreff des Beitrags:
Moderator

Bemeh hat geschrieben:

Da hast du aber gerade noch die Kurve gekriegt. So wie die Bedingungen jetzt gesetzt sind, ist es keine Wette mehr. Hast wohl doch etwas Angst um dein Bier. :wink:

??? Was würdest Du denn dran ändern?

Zuletzt geändert von Discostu am 14.09.2004 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Wo liegt im Augenblick das Problem bei den Roten ?? Ich glaube es liegt daran, das wie gegen Freiburg in der 1. Halbzeit ganz gefällig nach vorn gespielt wurde und auch 2 Tore erziehlt wurden,aber ich habe vermisst das vor dem Tor nicht der direckte Weg zum Tore gesucht wurde. Auch habe ich kaum gesehen,das versucht wurde ein Zweikampf vor dem Strafraum zu gewinnen,es wurde nur die Verantwortung von einem zum anderen geschoben.Was uns fehlt ist ein Typ wie es Bobic oder Brdaric war,die fast immer für Gefahr vor dem gegnerischen Tor gesorgt haben.Nur solche Typen haben wir nicht mehr und ein Wallner und auch ein TC werden es in Hannover nie werden.Ein Stajner ist leider kein Torjäger,er ist mehr der Vorbereiter,obwohl er gegen Freiburg 2 Tore gemacht hat.

Meine Prognose bis zum 12 Spieltag,die Messer gegen Ewald Lienen werden schon geschliffen und wie immer hat nur der Trainer an allem Schuld.Deshalb sind meiner Meinung die Tage von Ewald Lienen in Hannover gezählt und er wird nach dem 12 Spieltag kein Trainer mehr in Hannover sein.
Meiner Meinung wäre das ein Fehler,aber das Umfeld und die Medien werden schon dafür sorgen.

Dann werden wir bestimmt einen Trainer bekommen,der nach jedem Training die Kinder der Besucher auf den Arm nimmt und Fotos machen läßt,der bereitwillig Autogramme schreibt,mit den Trainingsbesuchern über die Taktik spricht,die Radfahren in Ruhe läßt und vor allen Dingen Cola und Burger erlaubt,und Fettwerte interessieren keinen mehr,der jeden Reporter mit Vornamen anspricht,es kommen also goldene Zeiten auf uns zu. :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 10:21 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
[

Und ich bleibe dabei:´Sich mit einem Massenmörder zu kokettieren halte ich für sehr makaber und peinlich.

Wenn man die "tollen" Argumente im Fanmag hört, könnte sich BS mit diesem wahnsinnigen Österreicher schmücken... Ob das dann noch "Kleinscheiß" wäre wage ich zu bezweifeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 10:24 

stscherer hat geschrieben:

Das hälst Du also für eine inhaltlich abgewogene Auseinandersetzung mit
1. dem Trainergespann der doch von Dir so geliebten Mannschaft und
2. anderen Menschen, die Du wahrscheinlich persönlich kaum kennst :?:
zum einen hat das fußballgeschäft mit "persönlich kennen" oder sympathie ziemlich wenig zu tun - meinen chef ist es auch egal was ich privat für ein lieber kerl bin wenn meine arbeitsleistung nicht stimmt. auch das ist ein wager vergleich, kommt aber schon einigermaßen hin. das mit der "geliebten mannschaft" kommt wohl auch etwas anders rüber, als eigentlich gewollt. die "truppe" vom sonntag hat kurzzeitig klasse gespielt, der gegener hat es zugelasen. den großteil der spielzeit haben die spieler damit verbracht, den nebenmann an hochnäsigkeit und selbstgefälligkeit zu übertrumpfen. mein vorwurf richtet sich auch an die spieler - ein trainer darf dieses nicht aufkommen lassen, er muss solche anzeichen im keim ersticken :?

Zitat:
@ALL

Was unterscheidet Dich, der Du alle Schuld für das Unentschieden auf dem Trainer ablädst, von diesen Fans, die alle Schuld auf dem Schiedsrichter abladen? [/quote] ich habe angedeutet, dass mir einige dinge am sonntag aufgestoßen sind. ich habe lediglich das thema, welches mir am meisten sorgen bereitet ausführlich beschrieben. die letztendliche SCHULD tragen nur die spieler auf dem platz, die VERANTWORTUNG dafür der/die trainer. der schiri war auch in meinen augen schwach (obwohl der kicker ihm eine 1,5 gibt :wink: ) aber nicht im geringsten an der "kollektiven unfähigkeit" der roten beteiligt.

der unterschied zwischen mir und den anderen ist wahrscheinlich der, dass ich meinem unmut und meiner meinung hier kund tue. ich habe die komplette vorbereitung der roten begleitet ich habe das tl in bad lauterberg täglich verfolgt, habe die spiele gg. frankfurt und aachen und eine menge mehr gesehen. das puzzel 96 wird und wird nicht vollständiger ganz im gegenteil ... die entwicklung ist eher rüchläufig. woran liegt sowas? an den spielern, an dem manager, an dem greenkeeper?!?!? ... sportlich - und das ist das worum es sich hier dreht - ist allein EL verantwortlich PUNKT

Zitat:
Meinst Du nicht, daß auch die hochnäsig spielende Mannschaft in erheblichem Maße eine Mitschuld an dem Punktverlust trifft?
*unterschreibganzfett* ... siehe oben

Zitat:
Ich kann ja Deinen Wutausbruch verstehen (ist wohl jedem so gegangen), aber korrekt war es deswegen trotzdem nicht...
was denn genau? den trainer in frage zu stellen? ... ich maße mir nicht an die leistung el fachlich beurteilen zu können. ich sehe nur, dass er hier nicht in die gänge kommt und das es ihm nicht zum ersten mal so geht. in seinen bisherigen vereinen lief es doch ähnlich ab. zudem passt sein spielsystem - von dem er absolut nicht abweichen mag - nach meiner meinung nicht zu den anforderungen in hannover.

mit ausführenden grüßen
nds. söhne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 10:26 
Moderator

Gibt es hier Fans von unserem Ex-Nationalspieler? :roll: :wink:

Gemeint war der hier.

Das nur, weil auch im Fanmag der Name falsch geschrieben wurde, wenn ich mich recht erinnere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 10:28 

Dann bin ja was das angeht schon mal beruhigt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 10:36 

Ich kann die Leute verstehen,die bei Stendels Einwechselung ihren Unmut lautstark geäußert haben. M.E. ging es nicht in erster Linie gg. Stendel, sondern die Einwechselung von ihm. Die Leute zahlen diese Saison einen riesigen Haufen Geld und wollen dann keine Ballverstolperer wie Stendel oder Idrissou sehen.Zumal das Spiel auch nicht recht lief.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 10:37 

Erst mal sieht das Ding original nach Hitler aus und ist ausserdem auch noch im 3. -Reich-Design gehalten

http://www.hannoi.de/4images/details.ph ... 73db61da4d

Das ist einfach unter aller Sau. Wer mir da erzählt, er habe bei der Herstellung nicht "Führer" gedacht und gemeint, ist für mich ein Vollidiot. Und selbst wenn wirklich "Haarmann" drin, drauf und gemeint ist: Ist immer unter aller Sau!

Hallo: EIN KINDERMÖRDER!

Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 14.09.2004 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 10:38 

Etwas Schreckliches ist passiert!
Wir haben nach drei Spielen einen Punkt weniger auf dem Konto als zu erwarten (hoffen) war.
Ein gutes Spiel in LEV, in dem allein die Mannschaft (b.z.w. ein Teil der Mannschaft) einen Punkt verschenkt hat, indem sie den Schluss verpennt hat und Anweisungen zur rechtzeitigen Absicherung nicht befolgt hat.
Dann gab es ein brauchbares Spiel mit einem unerwarteten und etwas glücklichen Punkt in DO.
Dann die Vorstellung zur Stadioneröffnung.
Eine, im Nacheinein schlechte, schnelle Führung verführte die Spieler dazu abzuheben und für die Kulisse zu spielen und den Gegner zu unterschätzen.
Es gab keine Anweisung Lienens nach dem 2:0 derart großspurig aufzuspielen oder den Gang herauszunehmen.
Zur Pause hat Lienen der Mannschaft exakt gesagt was Finke machen wird und das Freiburg kommen wird.
Das kam bei den Zauberern nicht an und sie haben es nicht realisiert (Lienen hat den Stürmern nicht gesagt sie sollten nicht mehr nach hinten arbeiten.).
Erst als nach dem Anschlußtreffer der Rausch zu Ende war und ihre bekannt schwachen Nerven die Oberhand gewannen, sind sie aufgewacht und nach dem Ausgleich und der fast Führung der Freiburger haben sie wieder begonnen das zu tun, was Fußball in Wirklichkeit ausmacht, nämlich zu kämpfen. Leider zu spät und zu unkonzentriert und stümperhaft. Einige Herren sollten lieber um einen Job in deiner Damenmannschaft nachsuchen, da könnten sie schön und mangels körperlicher Gegenwehr auch erfolgreich spielen. Aber für die Herrenbundesliga ist das nicht das Richtige.
Wir fassen zusammen.
Wir haben nur ein Spiel verloren und sind maximal einen Punkt von der zu erwartenden Realität entfernt.
Dass das so ist liegt nicht am Trainer, sondern an einigen Spielern, die, in mindestens zwei der drei Spiele, für die Punktverluste mitverantwortlich sind, weil sie sich dumm und entgegen der Anweisungen verhalten haben.
Das nur mit Unerfahrenheit und Dummheit, wie es Tarnat glaube ich sagte, zu entschuldigen, leuchtet mir nicht so recht ein.
Ich weiß nur das sie andere Anweisungen hatten und schon ein paar Bundesligalehrstunden verpennt haben!
Kommen wir in dem Zusammenhang zu der Forderung einiger stürmischer Söhne Niedersachsens (darunter große Verehrer von Fritze, einem sehr bissigen und "berühmten" Sohn Hannovers und damit auch Niedersachsens), betreffs der Entlassung des Trainers der die richtigen Anweisungen gab:

Wer nach nur drei Spielen, von denen zwei Auswärts waren und von denen nur eines verloren ging, ernsthaft die Entlassung des Trainers fordert (ich habe wirklich Respekt vor Leuten, die selbständig denken, und die sich nicht an irgendeinen vorgekauten Meinungstrom anschließen), der geht auch bei Rot über die Ampel. :shock:
Wie Jeder weiß, fressen Leute die bei Rot über die Ampel gehen auch kleine Kinder :shock: :oops: :roll:
....womit wir wieder bei Fritze, einem "berühmten" Sohn Hannovers sind.... :wink:
Rote Karte für alle "Fritzes" :twisted: - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 14.09.2004 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 10:38 

[chatmode=on]
@Erwin
Wie hast Du sie wieder rausbekommen? :roll: :wink:
[chatmode=off][/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste