Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 96 - VfB Stuttgart - Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 23:54 
96Sachse hat geschrieben:
@Svennypenny

Das letzte was ich mir nach über 30 jahren hannoevr 96 nehmen lasse ist mein Optimismus. Mir ist es mittlerweile soetwas von egal, ob ich kritisiert werde oder nicht. Wenn ich diesen Weichspülerbeitrag von @Kleefelder lese wird mir übel. Frei nach dem Motto, " Das habe ich immer gesagt, gelesen, gemeint, gesehen, gerochen ..... " oder was weiß ich. " Jetzt bitte alle beten, oder auch nicht " . Alles Wischiwaschi und Blablabla.....

Ich bin Fan von Hannover 96 und ich werde vor jedem Spiel an einen Sieg glauben, alles andere wäre Schwachsinn. Ich glaube an die Fähigkeiten unserer Spieler, die mir und uns allen in dieser Saison bewiesen haben, das sie Fußball spielen können. Ich muß feststellen, das es zuwenig @ Menzels gibt. Natürlich können wir jetzt wieder in die endlos Diskussionen verfallen was wir alles falsch gemacht haben. Mich interessiert nur was wir nächsten Sonntag besser machen. Mit den letzten Spieltagen scheint hier auch Panik auszubrechen. Macht man schön so weiter. Ich kann nur hoffen das die Spieler, AUCH DIE VON MIR KRITISIERTEN hier nicht im Forum lesen.

Soll doch auch absolut in Ordnung sein und sehe ich das alles grundsätzlich doch ebenfalls genauso wie Du ... aber wo kämen wir denn hin, wenn ich mir als Fan nun schon keine Sorgen mehr machen bzw. diese nicht artikulieren soll.

Nach Spielen wie dem gegen die Stuttgarter bin ich natürlich und durchaus etwas besorgter, als ich es z.B. noch vor dem Anpfiff war ... ich denke das ist ebenso legitim, wie geäußerte Kritik.

Das mancherlei Kritik an Trainer oder Mannschaft hier im Forum absolut haltlos und nicht O.K. ist, darüber stimmen wir überein ...

... nicht aber darin, daß alleine grenzenloser Optimismus die Lösung sein könnte.

Lass es ein anderes Holz sein, aus dem ich im Gegensatz zu Dir und Manne geschnitzt bin ...

... aber ich bekomme momentan keinen wirklich sorglosen Optimismus ohne Hilfsmittel zustande.

Hol mir jetzt aber mal einen Drink ... vielleicht hilft's ja ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 00:21 

@Svennypenny

Nur weil Du Mod bist, brauchst Du aber keine Sklaven oder? Hol Dir Deinen Drink selber ! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 00:52 
Jetzt hole ich mir noch einen Drink. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 07:36 

svennypenny hat geschrieben:
Wie soll das funktionieren, wenn ich nach solchen Spielen das Gefühl bekommen muss, daß einige Profis auf dem Rasen eben diesen ehrenhaften Gedanken nicht verinnerlicht haben oder die erkennbare Bereitschaft, daß Letzte zu geben, m. E. vermissen lassen.

Das ist genau meine Gefühlslage. Um Stajner tuts mir irgendwie leid. Er ist der einzige gewesen, der sich seinen Arsch aufgerissen hat.

Ich verstehe auch nicht, wie man den einzigen Stürmer der auch nur ein bißchen den Ball halten kann, nämlich Stendel, erst 10 Minuten vor Schluß bringt, während solche Stokeljochen wie Idrissou eine Halbzeit lang den Ball und den Platz vergewaltigen.

Ach ja, spätestens nach dem zweiten weiten Abschlag von Tremmel nach dem Anschlußtreffer hätte man sich ruhig mal was anderes einfallen lassen müssen.

Wenn ich mich daran erinnere, was für einen Druck Hamburg und Bayern entfacht haben, nachdem der Anschlußtreffer gefallen ist, frage ich mich nach Samstag allen Ernstes:

Wollen die nicht drinbleiben?

Es ist mir ein absolutes Rätsel wie man es ohne die Zweikämpfe zu gewinnen schaffen will, den Klassenerhalt zu schaffen.

Ich will nichts mehr dvon hören: "Wir haben gut gespielt, waren die ersten 30 Minuten klar besser, und hätten aus unseren vielen hochkarätigen Möglichkeiten Kapital schlagen müssen."

Das habe ich von Herrn Rangnick diese Saison jetzt schon mindesten 10x gehört.

Wann wird auch er merken, das ein Spiel 90 Minuten dauert? Und das es fatal ist, sich 30 Minuten die Lunge aus dem Hals zu rennen, und dann muß man sich nicht wundern, das die Luft nicht reicht. Ein armseliges Unterfangen war es nach dem Anschlußtreffer. Die zweite Halbzeit war wirklich das schlechteste was ich diese Saison zuhause beobachten durfte.

Ist es denn nicht möglich, das wir auch mal ein bißchen abwartender beginnen. Die anderen Mannschaften sind doch auch nicht blöd. Die haben das schon verinnerlicht: "Laßt die sich man austoben. Wir kriegen schon unsere Chance."

Das ist Naivität, und solange der Trainer Rangnick solche Spiele wie Samstag schön redet, werden die Spieler diese Naivität auch behalten.

Es ist mir scheiß egal, ob wir zu den spielstärksten Mannschaften der Liga zählen.

Es ist mir scheißegal, das wir von unseren Gästefans, oder auch von den Medien gelobt werden, wegen unseres ach so erfrischenden Fußballs.

Ich könnte kotzen, wenn ich mir diese Standfußballer Popescu, Bobic, Cherundolo und Idrissou angucke.

Reißt Euch den Arsch auf!!!

Und hier wird ja wohl keiner glauben, das Schalke 3x hintereinander verliert, und wenn es ganz dicke kommt, gewinnt Gladbach gegen Rostock und Leverkusen in Hamburg auch 3 Punkte holt, sind wir Samstag um 17:20 auf einem Abstiegsplatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 08:15 

Mittendrin statt nur dabei ! Nächste Saison wieder Livespiele unserer Roten auf DSF. DANKE HERR RANGNICK !!
Jetzt werden seine ganzen Jünger und Anbeter wieder schreien "Der Trainer schießt doch keine Tore.Das machen die Spieler". Der Trainer sollte es aber mit ihnen trainieren.Spätestens nach dem zweiten verschossenen Strafstoß sollten aber Elfer geübt werden und zwar bis zum Erbrechen.So lange, bis die Dinger im Schalf versenkt werden. Ich bleibe bei meiner Meinung - hätten wir nach der Hinrunde Rangnick durch Röber ersetzt, wären wir mindestens da wo WOB steht. MINDESTENS !
Ein Profi wäre für einen naiven Schönredner gekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 08:53 

@chelsea

Argumente, Argumente!!!!

Kostantinidis ist Nationalspieler, er hat Bundesligaerfahrung.
Popescu ist Nationalspieler, er hat internationale Erfahrung.
Bobic ist Nationalspieler, er hat Bundesligaerfahrung.
Staijner ist Nationalspieler, er hat internationale Erfahrung.

Natürlich kann man Elfmeter üben bis zum erbrechen, aber bringt das etwas? Man kann die Streßsituation in einem Spiel nicht simulieren. Es ist lächerlich nun dieses Versagen auch noch auf RR zu schieben. Kostas hat das Spiel entschieden. Elfmeter versaut, dann nervös und Fehlpass in die Füße eines Stuttgarters was zum Tor führte.

Deine These mit Röber ist durch nichts aber auch garnichts zu belegen und zu beweisen. Ach ja, Jünger gab es in der Bibel, nicht beim Fußball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 09:12 

Jetzt wird die Zahl der "Realistiker" anscheinend doch größer. Auch der Beitrag von Giftenmeute ist interessant. Schalke verliert nicht zum dritten mal usw. Wenn es ganz krumm kommt wird 96 als 16. in der SchalkeArena auflaufen. Sollte das der Fall sein (oder sollten sie 15. sein) wird man wieder 11 Nervenbündel über den Platz schleichen sehen.

Ich habe schon am Mittwoch geschrieben: "DIE SPIELER MÜSSEN GRAS FRESSEN", hat aber nicht geholfen. Eins ist doch klar: AbstiegsKAMPF sieht anders aus als das was die Roten z. Zt. spielen. In Schönheit sterben reicht nicht für Liga 1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 09:21 

@ Giftemeute, also ich kann deine Kritik ja verstehen, nur in einem Punkt muß ich Dir widersprechen: Also Cherundolo ist für mich alles andere als ein Standfußballer. Ich würde ihm die Bewertung "war stets bemüht" geben. Nur läuft er aus meiner Sicht meistens in die falsche Richtung, und seine Flanken könnte man allenfalls als "Fieldgoal" bezeichnen. Ich weiß, die Kritik grenzt an Sarkasmus, aber mehr fällt mir momentan auch nicht ein.
Meine Vorschläge zur nächsten Aufstellung (siehe Schalkespiel) wird von den anderen hier ja als witzig oder theoretisch bezeichnet. Fakt ist aber für mich mit einer Leistung und Einstellung wie am Samstag holen wir keine Punkte mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 10:35 

Gut: Jaime. Schlecht: Fast alle anderen Roten. Die Tröten. Und sonst: Zum ersten Mal "Bobic raus" gehört (L41). Wenn die Roten absteigen, dann nicht, weil gegen Stuttgart, sondern weil gegen Cottbus, Leverkusen verloren wurde. Gegen Hamburg, Bochum, Bielefeld nur Unentschieden. In Wolfsburg nicht gewonnen. Im Verlauf der Saison zu lange an nicht tauglichen Spielern festgehalten. Im Spiel oft falsch bzw. nicht gewechselt. Kaum Gefahr bei Ecken und Elfern. Das Spiel, das auf jeden Fall gewonnen werden muss, ist das gegen Gladbach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 12:04 
GiftenMeute hat geschrieben:
Um Stajner tuts mir irgendwie leid. Er ist der einzige gewesen, der sich seinen Arsch aufgerissen hat.

Damit tust Du Jaime und Tremmel unrecht...
AlterHans hat geschrieben:
Zum ersten Mal "Bobic raus" gehört (L41).

Ich befürworte die Forderung mittlerweile. Notiz am Rande:
fredibobic.de hat geschrieben:
Ein Wort natürlich zum VfB, für den es mich freut, dass es gelungen ist, Platz 2 zu festigen. Die Champions League ist jetzt alles andere als ein Traum. Sie beginnt an Realität zu gewinnen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
AlterHans hat geschrieben:
Wenn die Roten absteigen, dann nicht, weil gegen Stuttgart, sondern weil gegen Cottbus, Leverkusen verloren wurde. Gegen Hamburg, Bochum, Bielefeld nur Unentschieden. In Wolfsburg nicht gewonnen.

Die Aussage ist zwar richtig. Aber es wird nicht abgestiegen!

Mehr zum Spiel verkneife ich mir hier lieber. War schon schwer genug für mich, mit den Spielbericht für die Rote Erleuchtung aus den Fingern zu saugen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 14:23 

flowerman hat geschrieben:
GiftenMeute hat geschrieben:
Um Stajner tuts mir irgendwie leid. Er ist der einzige gewesen, der sich seinen Arsch aufgerissen hat.

Damit tust Du Jaime und Tremmel unrecht...

Ja, stimmt schon, aber mehr waren da nicht, die "herausgeragt" haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 17:07 

Das war ein Grottenkick! Nach dem verschossenen Elfmeter lief überhaupt nichts mehr. Die Mannschaft hat sich total hängen lassen, kein Biss kein Siegeswillen, kein Selbstvertrauen. So spielen Absteiger.

Für die Moral und das Selbstvertrauen ist auch der Trainer zuständig, aber seine Zeit scheint abgelaufen. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 17:19 

Diese absolute Niedermachen der 96-Leistung halte ich für übertrieben. Na klar war das keine Glanzleistung und gehörte zu den schlechteren Saisonspielen. Einerseits gab es aber auch schon schlechtere (z.B. Auswärtspiele in Cottbus und Nürnberg). Kann mir aber mal einer von den absoluten Schwarzmalern erklären, warum wir, wenn absolut alles eine Katastrophe war, nicht 0:6 untergegangen sind, sondern bei einem etwas glücklicheren Spielverlauf (Anschluss durch Fredi in der 70min) durchaus einen Punkt gegen den Tabellenzweiten hätten holen können.
Natürlich ist die Situation jetzt dramatisch und mir geht das Ganze auch ziemlich an die Nerven, aber deswegen kann man doch nicht alle in einen Sack stecken und draufhauen, den Trainerkopf fordern und was weiß ich noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 18:59 

einen Gedanken muß ich noch mal loswerden, bevor ich Abendbrot esse und ein schönes König Ludwig Dunkles Weizen trinke:

Das Stuttgart Spiel geht mir irgendwie noch nicht aus der Birne, und der Gedanke daran, das gegen Gladbach nun umbedingt gewonnen werden muß,
macht meinen Kopf nicht freier, was hilft da nur ?? Punkte im Kohlenpott ?? ich weiß auch nicht mehr.....

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 21:45 

only96 hat geschrieben:
... , was hilft da nur ?? Punkte im Kohlenpott ?? ich weiß auch nicht mehr.....

Ich auch nicht!
Aber ich muß @only96 Recht geben, denn ich glaube, wenn unsere Mannschaft auf Schalke keinen Sieg einfährt, wird, bei entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz vorausgesetzt, beim Spiel gegen MG einigen roten Spielern ganz schön der Stift gehen.
Über lange Strecken war dies ja auch beim Stuttgart - Spiel zu sehen.
Ein Fehlpass - Festival hoch drei und dazu die entschedenden Fehler von so einem erfahrenen Mann wie Kostas ( nicht "nur" Elfer vergeigt und Fehlpass vor dem 0:2, sondern auch beim 0:1 ziemlich alt bei einem verlorenen Zweikampf ausgesehen).
Stellt sich die Frage, sind das gerade bei ihm nur die Nerven, oder ist er nicht 100%ig fit.
Ich erinnere hier auch an seine für ihn unterdurchschnittliche Leistung gegen Hertha.
Die Wochen vorher hatte er ja wohl Rückenprobleme.
Also, wenn er nicht fit ist (körperlich und/oder "mental"), dann bitte Popescu von Anfang an in der Viererkette spielen lassen.
Somit hätte sich auch erstmal das Luxus - Problem Popescu/Jaime gelöst.
Zumindest für die Auflaufelf, wobei ich auf der anderen Seite auf Kostas Kopfballstärke nicht verzichten möchte.
Also so recht weiß ich auch nicht, wie ich an R. R. Stelle entscheiden würde. :idea: :!:
Hoffe, das er die Leute aufstellt, die wirklich alles geben.
Also Jungs, jetzt gilt`s!

rote Grüsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 22:46 
Aus zwei gelöschten Threads :

pagelsdorf hat geschrieben:
Ich war hochgradig überrascht, wie die Medien dieses Spiel betrachteten. Ich war live über Premiere dabei und habe es so gesehen, wie die meisten von euch: Vielleicht gefällig, aber ohne den letzten Einsatz. Interessiert, aber nicht wirklich engagiert.
Aber vielleicht kann mir einer folgendes erklären: Wenn ich derart viele gute Chancen in den Spielen vergebe, warum setze ich nicht wirkliche Stürmer ein? N Kufo und C.C. sind Alternativen.
Frage 2: Welchen Torwart holt sich 96 für die nächste Saison?

96ulli96 hat geschrieben:
Lustlos, gleichgültig und ohne Emotion also das genaue Gegenteil eines 96-Fans so spielten unsere Profis am Samstag.
Mit aller Macht in Liga 2, war das die Devise von Rangnick für Samstag ?

Die Mannschaft kann es schaffen, sie hat das Zeug für die 1.Liga nur scheinbar hat ihr das noch keiner gesagt !!

Hört bloß auf auf Leverkusen etc. zu schauen, wir müssen es selbst schaffen, denn die werden nicht alle Spiele verlieren.

Wir gehören in Liga 1, alles tut was dafür !

ULLI

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 20:26 

Nach dem Heimsieg gegen Kaiserslautern

gab bzw gibt es insgesamt 5 Endspiele. Ein Sieg und die Sache wäre gelaufen. Nach den letzten beiden verlorenen Spielen hat man nicht den Eindruck, dass RR das seinen Spielern vermittelt hat. Stattdessen stellt er fest, dass seine Mannschaft offenbar Druck braucht, um bessere Leistung zu bringen. Will er damit seine Truppe gegen Schalke motivieren ? Ist vielleicht das Beste man verliert da nochmal um dann gegen Gladbach 150 % zu bringen !? Voll auf das Heimspiel gegen die Borussen zu setzen, wäre fatal: das könnte die Mannschaft vollends blockieren.
Also:
ist das Spiel in Gelsenkirchen das Schlüsselspiel. Hoffentlich geht das den Spielern in die Birne rein.

Verschossener Elfmeter gegen Stuttgart:

Ich weiss nicht wie es den anderen Zuschauern gegangen ist, als Kosta mit dem Ball zum "Punkt" gegangen ist. Jedenfalls dachte ich: bloss der nicht, der hat sich doch zuletzt in Berlin nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wo nimmt der denn jetzt sein Selbstvertrauen her ?? Die Idee hätte RR eigentlich auch kommen können. Grundsätzlich will er ja einigen vorbestimmten Spielern auf dem Feld selbst überlassen, wer schiessen will. Er sollte sich aber mindestens ein Vetorecht vorbehalten und notfalls von aussen eingreifen. Selbst Magath hat eingeräumt, dass der vergebene Elfer der Knackpunkt des Spieles gewesen sein dürfte.
Im übrigen:
Es war auch tatsächlich ein Strafstoss: Marques hat Krupis Arm eingeklemmt und ihn nach vorn gezogen, worauf sich Krupi fallen liess. Links seitlich neben ihm war Lala frei, dem Krupi aber den Ball nicht quer auflegen konnte, eben weil er von Marques weggezogen wurde. Ein Elfmeter setzt nicht immer voraus, dass da jemand zu Boden geht.

Fredis Lattentreffer:
Pech gehabt ? Nicht nur. Auch keinen Überblick. Denn rechts neben ihm war Kaufman völlig frei (und auf gleicher Höhe nicht abseits). Warum hat er ihn nicht angespielt ?
Als Fredi seinerzeit noch in Stuttgart gespielt hat, ist mir schon aufgefallen, dass er den Ball einfach draufhaut, beinahe egal ob er reingeht oder nicht. Dachte mir, der spielt gern mal für die Galerie. Inzwischen habe ich fast den Eindruck, er kann nicht anders. Vielleicht sollte ihm RR nochmal klar machen, dass sein Torschützenrekord niemanden interessiert. Es müssen noch 3-4 Punkte her !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 21:07 

@ Sveric: Also was den Elfer angeht, da gebe ich Dir Recht. Ich war mir zwar nicht von vornherein sicher, daß er verschießt, aber ich habe mir gedacht, daß er nur nach rechts (von ihm aus gesehen schießen wird). Wenn ich mit dieser Vermutung schon richtig liege, dann muß man wohl leider davon ausgehen, daß es ein Bundesligatorwart auch ahnt. Trotzdem kein Vorwurf an RR. Ich habe nicht gesehen (wie bei Stuttgart-HSV) das sich zwei Spieler um den Ball gestritten haben, denn dann hätte RR eingreifen müssen. Nur so, Vinicius war sich wohl nicht sicher und Kostas hat die Verantwortung übernommen. Ich mache Kostas absolut keinen Vorwurf, denn ich habe bestimmt 3-oder 4 Spieler auf dem Platz gesehen, die in 90 Minuten nicht einmal Verantwortung übernommen haben, und das ist für mich viel schlimmer...

Was die Leistung von Freid Bobic angeht. Ich habe ihm ganz höflich in sein persönliches Gästebuch geschrieben, daß ich fand das er nicht gekämpft hat. Wohl zu höflich, denn der nächste User meinte es wäre ein einschleimendes Mail in Richtung Vertragsverlängerung. Ich habe in meine Aufstellung für das Schalke-Spiel Kaufman anstelle von Bobic gesetzt, dies wurde als "theoretisch" abgetan. Auch dies noch einmal ganz deutlich gesagt: Ohne Fredi wären wir gar nicht mehr am Leben. Keine Frage. Nur momentan bringt Fredi keine Leistung mehr. Das ist, denke ich, eindeutig. Ich denke, wir werden die Frage Bobic oder Kaufman in der Nachanalyse zum Schalke-Spiel als Trainerdiskussion mal wieder ausführlich erörtern. Deswegen sage ich meine Meinung vorher: Fredi W(glaubt) nächste Saison sowieso 1.Liga zu spielen, Kaufman kämpft drum. Wäre ich Trainer von 96, so wäre meine Hoffnung die, das Fredi in den letzten 20 Minuten als Joker auf Schalke sticht...
In Erwartung vieler erboster Kommentare - getreu dem Motto, Fredi unser Fußballgott- verbleibe ich mit

meine Meinung

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 21:28 

@96stefan

Man Du bist ja doch nicht so realitätsfremd :wink: . was Deine Einschätzung zu Fredi B. betrifft, so kann ich Dir nur zustimmen, allerdings nicht was die Frage der Aufstellung angeht.

Fredi B. kann an einem guten Tag und davon hatte er schon einige, ein Spiel entscheiden. Er kann die Abwehr durcheinander bringen und durch Direktablagen glänzen. Deshalb muß Fredi spielen. Bei Kaufmann sollte RR mal überlegen ihn als dritte Spitze zu bringen. Das könnte helfen und Fredi wird entlastet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 22:20 

@96Sachse, also ich habe jahrelang selbst gespielt und Mannschaften trainiert. Und nur weil der Herrgott es mir nicht mit in die Wiege gelegt hatte es zum Bundesligaspieler zu bringen, sollte ich gleich realitätsfremd sein? :lol:
Aber mal im Ernst, Du kritisierst meine Kommentare doch nur deshalb, weil ich prinzipiell gegen Ralf Rangnick bin, allerdings habe ich selbst diese Kritik in so weit eingeschränkt, daß ich momentan auch keinen besseren auf dem Markt wüßte. Trotzdem Fakt ist, 96 fährt mit 4-3-3 offennbar besser als mit 4-4-2. Gut, man kann es sich so einfach wie Du machen, sich kräftig auf die Brust schlagen und sagen: "Ich bin sowieso der beste 96-Fan, weil ich ohnehin jedes Spiel auf Sieg tippe.", oder man kann etwas realistischer nachfragen, warum ein Trainer auf dieses System setzt, und vier Stürmer (Bobic, Casey, N' Kufo, Kaufman) im Kader hat, die besser ins 4-3-3- System passen, von denen einer (Casey) wohl noch zu schwach für die 1.Liga ist, einer (N'Kufo) nach durchschnittlichen Leistungen abserviert wird und einer aufgrund der persönlichen Eitelkeiten des Trainers (Kaufman) sowieso keine Chance hat. Und wenn im nächsten Jahr Bobic das ein oder andere Jokertor bei Hertha schießt, N'Kufo Bielefeld noch ein weiteres Jahr in der 1.Liga hält und Casey für Lübeck trifft, dann wirst Du wahrscheinlich sagen: Seht ihr, ich habe es Euch doch gleich gesagt, daß uns der Kaufman zurück in die 1.Liga schießt.
Auch wenn es mal wieder unter der Gürtellinie ist: Mach doch eine Thread "sinnlose Kommentare auf", da kannst Du diesen rein kopieren und den ganzen Mist, den Du in den nächsten Monaten ablässt...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste