Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 10 | [ 198 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Hannover 96 -VFL Wolfsburg - 3:0 - Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 09:32 

An alle Radkappen die hier Lügen über die Stimmung beim gestrigen Spiel verbreiten :!:

Alle 96er haben vom aller Feinsten das Stimmungsbarometer fast zum Platzen gebracht. Nicht nur die Nordkurve. Sicherlich ist es doof wen man tagein tagaus in lauten Hallen Autos zusammenschrauben muss und bestimmt auch nicht gut für das eine oder andere Ohr, aber hier solch alberne Behauptungen aufzustellen ist schlichtweg die Unwahrheit. :?

Das war Gänsehaut auf Entenbrust-Atmosphäre :P

Als ich heute Morgen vom tiefen Bierschlaf erwachte halten immer noch die Freudengesänge in meinen Ohren nach. Zähne putzen war auch schwer, weil mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht gebrannt war.
8)
Ich war bei euch gegen Kaiserslautern. Bevor ihr euch hier Märchen über echte Fußballatmosphäre ausdenkt kümmert euch lieber um eure Hütte. Da muss doch glatt auf der Anzeigetafel eingeblendet werden: Steht auf wenn ihr.....
Aber ich muss ja nicht erklären was in Wolfsburg falsch läuft, das wisst ihr ja selber am Besten.
Lasst euch weiter schön eure Utensilien von VW drucken und haltet den Werksvereinstandard übersichtlich.
Und von Zuschauerzahlen will ich jetzt nicht auch noch prahlen. Fakten Fakten Fakten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 09:42 

Ganz wichtig war, dass die Mannschaft endlich wieder - ohne Gegentor - gewonnen hat, auch wenn die Tore nicht von den etatmässigen Stürmern geschossen wurden. Aber es muss ja noch eine Steigerung möglich sein.

Ich hoffe nur, dass sich die Spieler - vor allem Krupi - jetzt nicht auf dem Erlangten ausruhen und einen Gang herunterschalten. Jetzt gilt es, sich im Mittelfeld festzusetzen und den Abstand zu den Abstiegspätzen auszubauen. Der Blick nach oben an die Tabellenspitze sollte verboten werden - noch heisst die dringendste Gefahr "Abstieg"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 09:44 

Was Siege doch für eine Wirkung haben: ich kann discostu nur in allen Punkten seiner Stellungnahmen zustimmen. :wink:
Die Roten haben gegen eine technisch weit überlegene Mannschaft mit einer taktisch sehr ansehnlichen und kämpferisch überzeugenden Leistung 3 wichtige Punkte geholt und dabei auch noch 3 wunderschöne Tore erzielt. Und:

!! Die Roten Riesen (Grüße an den 96Sachsen) haben das Derby gewonnen !!

Da gibt es doch echt nichts zu meckern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 09:45 

komisch....paar wob-freunde von mir meinten auch, das die stimmung wohl nicht rüberkam :!: :?: :!: :?:

ich sass gegen bielefeld ausnahmsweise auf der ost, und da kam es schon gewaltig rüber. das gestern war nochmal paar dezibel lauter.
also wobber....die stimmung war genial.
und wenn wir nächstes jahr mit 2000 fans...äh....12000 fans kommen, machen wa das gleiche nochmal...n fettes heimspiel!

letztes jahr im wob vom stadionsprecher:
jessica (12) wünscht sich eine laola-welle...10,9,8,...
:D amüsant das die noch nicht einmal klappte :roll:

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 09:46 
Moderator

@Stscherer: Welches Derby? 8)
Ansonsten: Bild

Sing when you are winning! :D
Am schönsten gefiel mir, wie Lienen gefeiert wurde. Das hat er sich durch und durch verdient! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 09:51 

Discostu hat geschrieben:
@Stscherer: Welches Derby? 8)
Ansonsten: Bild

Ein besseres haben wir ja nicht :oops: - und wollen wir auch so bald nicht wieder, oder ? :lol: Naja, vielleicht im Pokal, damit wir endlich ... aber das ist ein anderes Thema!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 10:02 

fmhannover hat geschrieben:
letztes jahr im wob vom stadionsprecher:
jessica (12) wünscht sich eine laola-welle...10,9,8,...
:D amüsant das die noch nicht einmal klappte :roll:

Auch Lustig die Torhymne:
Rama Lama Ding Dong
(Ähhmm kein Kommentar :shock: )

oder das hier:
Wolfsburg ist 'ne grüne Stadt
Die einiges zu bieten hat
Ein Schloß, ein Werk, das Arbeit gibt
Und einen See, den jeder liebt
(wahrscheinlich von einem VW Praktikanten gedichtet, Respekt! :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 10:08 
Moderator

stscherer hat geschrieben:
Ein besseres haben wir ja nicht :oops: - und wollen wir auch so bald nicht wieder, oder ? :lol: Naja, vielleicht im Pokal, damit wir endlich ... aber das ist ein anderes Thema!

Okay, da gebe ich dir Recht. In Niedersachsen gibts zur Zeit leider nix besseres aus ermangelung weiterer Gegner. :lol:

Man sollte nur nicht anfangen das mit einem echten Derby wie gegen Bremen oder Hamburg oder von mir aus Bielefeld zu vergleichen. - Das hält schon der Gästekurvenvergleich nicht stand. :lol:

Heute hängt der Himmel voller Geigen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 10:20 

96 ist in der Liga angekommen ! :D

3:0 zu Hause gewinnen, egal wie :wink: , das ist klasse !

Enke war schon wieder bärenstark !! Mann, da haben wir einen SuperMann im Kasten !

Krupi, :shock: , Sachen gibt´s :wink:

Wir haben gesehen, wir sind noch keine Spitzenmannschaft :wink: und deswegen haben wir auch Schwächephase im Spiel und benötigen auch mal eine große Portion Glück. Nicht "zu fallen" und sich wieder aufzurichten und zu gewinnen, gegen eine mit sehr guten Einzelspielern gespickte Elf ist ein großes Lob Wert!
Schnelle Führung und dann ? Siehe Freiburg :cry: - diesmal ist es nicht so gekommen !

Für Ewald freut es mich - diesmal wird er nicht in den Sportclub eingeladen, was sollte Herr Baan auch fragen ? :evil:

Rote freudige Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 10:31 
Moderator

Bei Foros.de haben sie schon einen Schuldigen: Den Schiri. :lol:
Ich schmeiss mich wech!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 10:40 

!! Die Roten Riesen (Grüße an den 96Sachsen) haben das Derby gewonnen !!

Da gibt es doch echt nichts zu meckern.

Danke.......denn ich habe es von Block O8 - Reihe 1 - Platz 1 aus so GEWOLLT :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 10:47 

Nach dem 1: 0 habe ich nur noch gehofft, das bald Halbzeit ist.
So wie die WOBerer aufgedreht hatten, schien es nur eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fällt.
Ich habe dann in der Pause nur gehofft, dass die roten in der 2. Halbzeit völlig anderst auftreten - und das haben sie gemacht.
Oh wie war das schön - und zu allem hat ein SUPER Enke beigetragen - denn bei aller Freude, kann und darf man nicht vergessen, dass WOB auch viele Möglichkeiten hatte.
Immerhin ist es auf Premiere wieder ganz zum kotzen rübergekommen, was der Kummertator, kotzolator aus seinem Gesichtsafter gelassen hat, danach wäre es wohl nicht Legitim, mit einem guten Torhüter und einer starken Abwehr zu spielen. Das dazu.
Die 2. Halbzeit hat für die erste mehr als entschädigt und hat den Sieg, zu einem verdienten Sieg gemacht.
Ich würde mich jetzt freuen, wenn wir an diese 2. Halbzeit im nächsten Spiel anknüpfen könnten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 11:03 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Danke.......denn ich habe es von Block O8 - Reihe 1 - Platz 1 aus so GEWOLLT :D

Nicht nur Du. W1 Reihe 26 Platz 14. Ich denke etwa bis auf etwa 2000 Gestalten hat es das ganze Stadion so gewollt! :D

Gestern war alles schön! :)

edit:
Brdaric in der WAZ hat geschrieben:
Wolfsburgs Stürmer war nach dem Sturz von der Spitze bedient: "Wir sind ausgekontert worden." Darauf habe sich sich sein Ex-Klub beschränkt: "Mehr können sie aber auch nicht", meinte der Nationalspieler giftig. Er selbst hatte in der ersten Halbzeit eine gute Chance, doch 96-Keeper Robert Enke erwischte einen glänzenden Abend. "Wir hatten ja unsere Chancen, hatten auch mehr Spielanteile", so Brdarics Analyse. Doch der VfL ging bei seiner ersten Auswärtspleite leer aus.

Oooochh... Ist Seniòr Durchschnitts-Konterstürmer beleidigt? :P

...Und ein Augenleiden scheint der Witzbold auch zu haben. Das Zustandekommen des 3:0 war bezeichnend für 70 Minuten des Spiels...
Mehr Spielanteile für die Provinzkicker ist ein großer, großer Witz...

Aber das zeigt den nicht vorhandenen Charakter... Erst schleimen, dann lästern. Bin ich froh, das der nur noch hier wohnt :!:
Das Elmeterschinden tat sein übriges! :evil:

Das gilt auch für Dich, Thomas:
Willkommen in der Realität :!: Ihr kocht auch nur mit Wasser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 11:56 

discostu, es ist wirklich unheimlich:
:!: :!:
Erst nehmen wir das häßliche, schlecht gefärbte Entlein auf, weil es kein anderer haben will.
Dann machen wir aus dem zwar immer noch häßlich gefärbten und sängerisch vollkommen unbegabten Entlein einen nationalen Schwan(rm).
Und dann watschelt es zu den Radkappen. :twisted: , fängt an, uns vor einem völlig unbedeutenden Ligaspiel :wink: schlecht zu machen, und ist am Ende ein gaaanz schlechtes Verliererentchen. :twisted: :twisted:
Pfui, Entlein, Du solltest Dein Nest dann doch mal woanders bauen - und bitte, bitte, rede nie wieder davon, daß Du mal wieder bei den Roten spielen willst! 8)

Betreff des Beitrags: Super Enke
BeitragVerfasst: 18.10.2004 12:02 

Der beste Mann gestern auf dem Platz war diesmal nicht ein Roter sondern ein gelber der aber doch irgendwie ein roter war: ROBERT ENKE
Unglaublich was unser Keeper gestern geleistet hat. Ich habe den Ball schon ein paar mal in den Maschen liegen sehen...
Nur ihm war es eigentlich zu verdanken das wir zur Halbzeit noch eins null vorne lagen.
Bin mir nicht sicher ob wir uns einfach wieder zu sehr zurück gezogen haben oder die Wolfsburger vielleicht einfach besser waren in Hälfte eins..
Habe auch überhaupt nicht verstande dass unser Kapitän draussen bleiben musste und Dabrowski dafür von Anfang an ran durfte..(hat sich ja auch mehr als einmal bestätigt)..
Gut war eigentlich die Innenverteidigung um unseren neuen Nationalverteidiger.. :?
Nur ich finde von den aussen muss ein bisschen mehr Offensive kommen..

Zum schluss noch das Beste: Die Stimmung gestern im Stadion war wirklich mal wieder Extraklasse!!!

Gruss an alle Roten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 12:07 

.... fängt an, uns vor einem völlig unbedeutenden Ligaspiel :wink: schlecht zu machen, ...

So ganz unbedeutend war das Spiel ja nun wirklich nicht. :roll: Oder wie haben wir Platz 8 erreicht? :twisted:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 12:11 

oh ja, ganz groß was der herr brdaric da fürn schönen kommentar nachlegt...
nach dieser aussage bin ich endgültig der meinung das es richtig war ihn ziehen zu lassen.
charakterlich unterste schublade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 12:13 

Ich war ja mit 6 anderen da, 3 von uns waren im Wolfsburg-Block. Die meinten nach dem Spiel auch, bei uns wäre Totenstille gewesen... Sie meinte, sie hätten die ganze Zeit "für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut" ge"brüllt"... habt ihr davon was gehört?! Also ich nicht :)

Wenn die sich über den Schiri beschweren, dann gute Nacht. Solche Katastrophalen Abwehrfehler wie von Hofland beim 1:0 und von Quiroga beim 3:0 dürfen keiner Drittliga-Abwehr unterlaufen... schön für uns.
Wolfsburg ist das technisch weit überlegenere Team mit den besseren Einzelspielern. Aber unsere Jungs haben gestern aus einer betonfesten Abwehr (okay, leichte Unsicherheiten waren vorhanden, aber das ist im Nachhinein auch egal) ein feines Spiel aufgeführt und letztendlich verdient gewonnen. Wir haben einen der besten Keeper der Bundesliga und Ewald hat das Team super eingestellt.
Schröter hat das Vertrauen von Ewald, ihn von Beginn an zu bringen, voll gerechtfertigt!
Christiansen - was der kämpft ist genial!!!
Übrigens verstehe ich nicht, dass so viele 96-Fans dem Leandro keine wirkliche Chance geben. Er ist gut. Auch in der Schweiz muss man erstmal 2x je 17 Tore schießen und einmal dazu noch 16 vorbereiten!
Er kommt schon noch!
Krupi hat mir sehr gut gefallen, das wird für Sousa schwer, wieder ins Team zu kommen. Hoffentlich ruht Krupi sich nicht auf den Lohrbeeren aus!
Hoffentlich wird Neuville nachträglich wegen dem Hand-Tor gesperrt, dann spielen wir auch in Gladbach zu Null.
Gegen Bochum und Lautern erwarte ich definitiv 4, wenn nicht sogar 6 Punkte!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 12:16 
Moderator

TK87 hat geschrieben:
Ich war ja mit 6 anderen da, 3 von uns waren im Wolfsburg-Block. Die meinten nach dem Spiel auch, bei uns wäre Totenstille gewesen... Sie meinte, sie hätten die ganze Zeit "für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut" ge"brüllt"... habt ihr davon was gehört?! Also ich nicht :)

Humor hatten sie.

"Ohne Wolfsburg wär hier gar nichts los!" meine ich kurz vor Ende vernommen zu haben.

Da habe ich herzlich gelacht...

Mein wünsch: Krupi und Sousa zusammen. Wenn die harmonieren könnte das echt ein kreatives Traumduo werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 12:29 

Brdaric in der WAZ hat geschrieben:
Wolfsburgs Stürmer war nach dem Sturz von der Spitze bedient: "Wir sind ausgekontert worden." Darauf habe sich sich sein Ex-Klub beschränkt: "Mehr können sie aber auch nicht", meinte der Nationalspieler giftig. Er selbst hatte in der ersten Halbzeit eine gute Chance, doch 96-Keeper Robert Enke erwischte einen glänzenden Abend. "Wir hatten ja unsere Chancen, hatten auch mehr Spielanteile", so Brdarics Analyse. Doch der VfL ging bei seiner ersten Auswärtspleite leer aus.

Wenn er das wirklich so gesagt hat ...
Wie einfach ist der denn gestrickt.
Jetzt noch mal nachzutreten (wie oft eigentlich noch) ist unterste Schublade, und zeugt von absoluter Charakterlosigkeit.
Hatte im Sommer auch gedacht, dass es vielleicht ein Fehler war ihn ziehen zu lassen, aber so´n Kerl möchte ich nicht im roten Trikot spielen sehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 10 | [ 198 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste