Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Wie endet das Spiel auf Schalke ?

Sieg für die Gastgeber 39%  39%  [ 27 ]
Unentschieden 19%  19%  [ 13 ]
Auswärtssieg, die Roten holen drei Punkte 42%  42%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 69

Schalke gegen 96, Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003 01:01 

Hi .
Jetzt bleibt auf den Boden und macht die Augen auf!
Trainer soll weg .Was soll das ?
Die tatsache ist doch das wir nur Blinde auf den Spielfeld laufen haben.
Auch Bobic braucht zu viele chance um das Tor zu treffen meine meinung nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003 12:17 

Es ist schon Komisch,da sitzt man Samstag und schaut Premiere und wird sich über jedes Tor vom HSV gegen die "Pillendreher" wie ein bekloppter freuen und sich über einen Sieg der Hamburg ein zweites Loch in den Arsch freuen.Nur um mit dem Gefühl nach Schalke zufahren,nichts passiert,immer noch 2 Punkte Vorsprung.Warum bin ich 96 Fan und tu mir das immer wieder an. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003 12:19 

Menzel hat geschrieben:
Es ist schon Komisch,da sitzt man Samstag und schaut Premiere und wird sich über jedes Tor vom HSV gegen die "Pillendreher" wie ein bekloppter freuen und sich über einen Sieg der Hamburg ein zweites Loch in den Arsch freuen.Nur um mit dem Gefühl nach Schalke zufahren,nichts passiert,immer noch 2 Punkte Vorsprung.Warum bin ich 96 Fan und tu mir das immer wieder an. :wink:

Denk dran, auch bei Rostocker Toren bzw. Sieg ist Freude angesagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003 12:43 

@GiftenMeute
..hab mich deswegen auch grad auf die HH page verirrt und wollte den jungs alles gute für sa. wünschen.....aber das hast du ja schon erledigt !!!

...ist echt witzig, was die für leute als evtl. neuzugänge handeln: hab u.a. von n´kufo und baba gelesen!!....wenn das deren vereinführung auch so sieht, dann sollte ricardo mal´n angebot faxen :wink:

...ausserdem ist doch´n´kufo noch soo neu hier, ist da nicht noch garantie drauf und wir können ihn umtauschen :wink: :wink:

wär zu geil, wenn lev und m´gladb. verlieren würden!! ....glaub ich kann mir das nicht live im tv antun....letzten so. hat´s auch soo gut angefangen mit bielefeld und s04....aber dann.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003 14:01 

tja ich hab mir jetzt die ganzen 7 seiten nicht durchgelesen..
aber ich habe prinzipiel vor jedem 96 spiel nen schlechtes gefühl..
S04 hat nun 2mal verloren
die kommen nich mehr in den UEFA CUP und werden nun locker aufspielen um die fans glücklich zu mahcne
ich hoffe bloß das 96 nen konter setzen kann und die schalker dann dumm und nervös anrennen
denn
ehrlich gesagt
hab ich vor 2 abstiegsendspielen gegen gladbach und bielefeld tierischen schiss.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003 15:07 

HIER DIE DATENTOPS VON WWW.SPORT1.DE

Zwei Brocken zum Schluss

Auf dem Papier ist die Partie gegen Hannover das letzte leichte Spiel für Schalke in dieser Saison. Danach reisen die Königsblauen nach Bremen und beim Saisonfinale ist der neue Deutscher Meister zu Gast in der Arena " AufSchalke ".

Pech und Unvermögen
Der Lattenschuss von Fredi Bobic gegen Stuttgart war schon Hannovers 19. Alu-Treffer in dieser Saison - das ist ligaweiter Höchstwert. Zudem verschoss die Rangnick-Elf die letzten vier von insgesamt fünf Elfmetern. Vielleicht bekommt Hannover von Schalke ja etwas Schützenhilfe, denn nur den Schalkern unterliefen drei Eigentore (Waldoch, Matellan, van Hoogdalem alle 2003).

Dominante aber uneffektive Spielweise
Als einziger Aufsteiger hatte Hannover im bisherigen Saisonverlauf mehr Spielanteile als die Gegner. Aber zu selten brachte diese spielerische Dominanz auch den verdienten Erfolg. Gerade das Hinspiel war ein Paradebeispiel dafür. Die Gastgeber hatten über die gesamte Spielzeit mehr vom Spiel (insgesamt 58% Ballkontakte) und auch ein deutliches Plus an Torschüssen (18:8) , aber die Schalker nutzten ihre wenigen Gelegenheiten im Stile einer Spitzenmannschaft zu einem unspektakulären 2:0-Sieg.

Entscheidet das Schalker Mittelfeld das Spiel?
Gegen Stuttgart kassierte Hannover zwar zwei Gegentore durch einen Stürmer (zwei Mal Dundee), aber eigentlich wird den gegnerischen Mittelfeldsspielern das Toreschießen leicht gemacht. Nur Cottbus kassierte mehr Gegentore durch Mittelfeldspieler als Hannover (19). In Schalke wartet nun die Mannschaft mit den erfolgreichsten Mittelfeldspieler der Liga auf Hannover - 18 Mal trafen Böhme, Möller, Asamoah & Co.

Fußballfest?
Das Hinspiel in Hannover war die bislang einzig ausverkaufte Partie zwischen beiden - gibt es nun in Schalke erstmals ein ausverkauftes Haus? Jedenfalls sind Tore garantiert, denn zwischen beiden Mannschaften gab es noch nie ein 0:0.

Tja, durchwachsen, aber nicht hoffnungslos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003 15:38 

@96Sachse: Stuttgart hat ja nun kein schlechtes Mittelfeld und wenn wir mal davon ausgehen, daß die beiden Abwehrpatzer durch Abwehrspieler waren, hätten wir also zumindest 0:0 spielen können, wie auch schon im Hinspiel, wo wir meine ich das letzte mal mit 4-4-2 gespielt haben. Hört sich also so an, als wenn das 4-4-2 für die Defensive das bessere System wäre. Eigentlich logisch, denn beim 4-3-3 hat der Gegner fast immer einen Spieler mehr im Mittelfeld. Allerdings spielen wir mit 4-3-3- meistens erheblich mehr Chancen raus. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie sagt mir mein Bauch, das auf Schalke mit einem 4-3-3 ohne Idrissou was zu holen sein könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003 21:18 

Also ich tippe mal auf ein Unentschieden. Das wäre zwar für beide zuwenig, aber besser als nix. Außerdem werden wir uns die Kehle aus dem Leib schreien, um unseren Roten zu zeigen, daß wir auch in der Arena nicht als punkteverschenkende Papiertiger angetreten sind. Aber wie vor jedem Spiel schwindet mein Optimismus, je näher der Anstoß rückt.
Heute im Radio hat sich doch glatt ein Alm-Heini ausgelassen, man würde im letzten Heimspiel den "Club aus der Provinz" in Liga 2 schießen. Ziemlich hochnäsig, diese Mitbürger aus der Weltmetropole Biele-Feld.
Hoffentlich müssen wir nicht am Ende tatsächlich den GAU in diesem Kuhkaff erleben....
Also: In der Arena die Mannschaft nach vorne treiben und gegen Gladbach die letzten nötigen Punkte einfahren (Macht mir übrigens die größte Angst, daß alle von einem Sieg in diesem wichtigen Spiel ausgehen. Das ist bisher immer daneben gegangen).
Also: Bis Sonntag denne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003 21:54 

@stadionschreck: Wieso sollten wir Gladbach nicht schlagen, wir haben ja Lautern und Nürnberg in fast genauso wichtigen Spielen auch geschlagen. Habe übrigens heute in der Kicker-Aufstellung, das Asamoah rechter Verteidiger bei S04 spielt. Dies gibt mir etwas Hoffnung. Nichts gegen Gerald, ich hätte ihn auch gerne wieder, aber nicht als Verteidiger auf der rechten Außenbahn.
Die Alm-Heidis sollen sich mal nicht so aufpusten, hätten wir da letzte Saison nicht 2:3 verloren, würden sie immer noch in Liga 2 spielen. Aber mal eine andere Frage: Welchen Radiosender hörst Du eigentlich? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003 23:58 

@stefan

Im Hinspiel hat Gerald ( unser ) Asamoah auch rechter Verteidiger gespielt. Wenn auch nur eine Halbzeit, dann wurde er rotgefährdet ausgewechselt. Tja, so kann man sich in seinen Vermutungen irren. gerald ist einer der flexibel einsetzbaren NATIONALSPIELER die wir haben. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 00:07 

spielt gerald überhaupt ?

steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 07:18 

Steilpass hat geschrieben:

Lt. BLÖD und NP von heute spielt er wieder hinten rechts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 08:02 

GiftenMeute hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:

Lt. BLÖD und NP von heute spielt er wieder hinten rechts.

Kann doch nur gut für uns sein,er wird in der 89 Min einen Ball ins eigene Tor abfälschen,zum 2:1 Sieg unserer "Roten Riesen". :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 08:54 

Wer soll denn auf Linksaussen Gerald in Verlegenheit bringen ? Idrissou etwa ?? Der hat solange geschmollt und die Arbeit verweigert,bis er endlich einen neuen und besseren Vertrag rausgeschunden hat.Jetzt kann er sich erst recht auf die faule Haut legen.Angeblich soll Kaufmann gestern im Training geglänzt haben.Das wäre vielleicht eine Alternative.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 09:04 

SCHUUUUUUUUUUUUUUUULER!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 09:18 

chelsea hat geschrieben:
Angeblich soll Kaufmann gestern im Training geglänzt haben.Das wäre vielleicht eine Alternative.

Kaufman ist für mich immer eine Alternative. Ein guter Konterstürmer, der uns grad auf Schalke weiterhelfen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 11:06 

Tja, was soll man sagen - alles mögliche spricht gegen uns (und gerade die Tatsache, daß Schalke jetzt zweimal gegurkt hat - das hatte Stuttgart nämlich auch).
UND TROTZDEM
Wir müssen einfach aus Schalke irgendetwas mitbringen. 0:0 können wir nicht, also muß es ein 1:1 sein.
Wenn das letzte Wochenende eines gezeigt hat, dann das: Niemand spielt `für uns´, jedenfalls kann man sich nicht darauf verlassen. Bei den Ergebnissen der Anderen müssen wir immer vom Schlimmsten ausgehen. Retten können wir uns nur selber. Und das muß diesen Sonnabend anfangen!
Fakt ist: Wir haben jetzt im Grunde keinen Vorsprung mehr. Lev hat nach dem HSV zwei derart leichte Spiele, die kommen jedenfalls auf 40 Punkte. Bleiben Gladbach, Bielefeld, vielleicht KL, hoffentlich nicht mehr Bochum oder Rostock (würde heißen: Gladbach und Bielefeld gewinnen). Also: Wenn wir mit leeren Händen aus Schalke zurückkommen, haben wir wahrscheinlich sogar in den letzten beiden Spielen einen Rückstand aufzuholen. Und einen richtigen Vorsprung haben wir nur, wenn wir dort drei Punkte holen - was natürlich fein wäre.
Letztes BL-Spiel in Schalke: S04-96 0:2 (August 1987). Wer hat doch gleich die Tore gemacht?
Und noch eines:
Sievers - Cherundolo, Vinicius, Kostantinidis, Stefulj - Jaime, Lala, weiter weiß ich nicht mehr (aber Krupi in der 2. Halbzeit einwechseln) - Stajner - Bobic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 11:10 

Unser damaliges " Double - D " Drews und Dierßen. Tja das waren noch Zeiten. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 11:21 

96Sachse hat geschrieben:
SCHUUUUUUUUUUUUUUUULER!

RRRUUUUUUUUUHHHHHHHEEEEEEEEEE!!!!!!!!! :wink:

Die Sache wird ernst und wir noch längst nicht in Sicherheit! Da soll man locker bleiben? Mir wäre eine Sonnabend-Spiel lieber. Im übrigen werden 39 Punkte reichen, aber selbst das wird seeehhhrrr eng ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 11:36 

@Mahlzeit Erwin...

Also ich bin die Ruhe selbst. Das mit Schuler ist mir sehr ernst. Späße mache ich über andere Sachen. Ob nun Samstag, Sonntag oder am Sanktnimmerleinstag. Auflaufen, Anpfiff, kämpfen, ackern, rennen und 1 Tor mehr schießen wie der Gegner, aber zumindest genausoviele wie der Gegner.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste