kleiner hsv gegen grosser HSV (Nachbericht) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 18:35 |
|
|
Takahara hat geschrieben: Habe euch zwar schon an anderer Stelle gratuliert, werde es hiere aber nochmal wiederholen! Glückwunsch an den verdienten Sieger! 
Dankeschön! Glückwünsche von fairen Postern nehmen wir gern entgegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 20:41 |
|
|
Schön ist es, dass man ob der Disziplin und Leistung dieser Saison sagen kann:
Es ist kein Zufall, dass wir souverän unter den ersten 8 stehen. Platz 4 ist natürlich richtig grandios!
Weiter so.
Wir genießen es alle!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 22:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ich habe das Spiel zusammen mit "Wildmoser" und einem weiteren Schweizer Freund live gesehen. Unser privater Kofferraum mit Hamburger Kollegen an der Colour Line Arena führte schließlich zum "Absturz" eines wohl durch die Niederlage total überforderten HSV-Fans.
Allgemein wurde unsere bessere Leistung von allen Seiten neidlos anerkannt.
Dann ging es - mit mir als Fremdenführer - auf Sankt Pauli. Das Angebot an jungen (na ja, nicht alle) Damen überzeugte die in dieser Hinsicht nicht so sehr verwöhnten Schweizer vollends. "Wildmoser" denkt inzwischen über günstige Flugverbindungen ZH - HH nach.
In der "verbotenen Straße" (nenne ich jetzt mal so) trafen wir eine Gruppe ziemlich junger 96-Fans, die uns ihre "Erfahrungen" über die cleveren Geschäftspraktiken der dort ausgestellten Damen warnend mitteilten. So ist das eben in der großen Fangemeinde der Roten... 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 22:33 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich habe das Spiel zusammen mit "Wildmoser" und einem weiteren Schweizer Freund live gesehen. Unser privater Kofferraum mit Hamburger Kollegen an der Colour Line Arena führte schließlich zum "Absturz" eines wohl durch die Niederlage total überforderten HSV-Fans. Allgemein wurde unsere bessere Leistung von allen Seiten neidlos anerkannt. Dann ging es - mit mir als Fremdenführer - auf Sankt Pauli. Das Angebot an jungen (na ja, nicht alle) Damen überzeugte die in dieser Hinsicht nicht so sehr verwöhnten Schweizer vollends. "Wildmoser" denkt inzwischen über günstige Flugverbindungen ZH - HH nach. In der "verbotenen Straße" (nenne ich jetzt mal so) trafen wir eine Gruppe ziemlich junger 96-Fans, die uns ihre "Erfahrungen" über die cleveren Geschäftspraktiken der dort ausgestellten Damen warnend mitteilten. So ist das eben in der großen Fangemeinde der Roten... 
Bemeh, danke für die interessante Nachbetrachtung des Spiels. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 23:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Dein_Drogentrip hat geschrieben: Weiß zwar nicht wer fubbbes3 ist und hab nix mit diesem netten typen zu tun, Würd mich aber echt mal interessieren warum der schon wieder kommentarlos gesperrt wurde. hat doch garnix böses getan. aber zum thema hasstirade: Watcher hat geschrieben: Zu Christiansen schließe ich mich einer Meinung aus einem anderen Thread an: Für teures Geld nach Rostock gehen lassen. Der Junge ist einfach durch. Leider
Woher weißt du denn, das der Fubbes ein netter Typ ist?
Ich jedenfalls kenne ihn nicht, und möglicherweise ist er netter als die alte "Dame" mit Stinkefinger auf seinem Avatar.
Ich kombiniere:
Du kennst ihn ganz gut und findest dich nett....
Und nun der aktuelle NP Notenservice:
Stendel 2
Christiansen 3
Krupnikovic 2
Schröter 3
de Guzman 1
Lala 1
Tarnat 3
Cherundolo 2
Zuraw 3
Mertesacker 3
Enke 1
Wir sehen also, die NP hat die Mannschaft in sehr gute, gute und befriedigende Spieler "eingeteilt".
Das heißt Torwart und Mittelfeld bekommen eine glatte 1 der Rest gut oder befriedigend.
Stendel wird zum x-ten Male besser bewertet als TC.
Aber TC liegt immerhin bei einer 3,xx im Schnitt der bisherigen Spiele.
Er ist damit durchaus wertvoll für die Mannschaft (die Gegner denken immer " Der ist Mittelstürmer, Mittelstürmer - ja wo isser denn, was willer denn da hinten" - und rumms haben Stendel oder Schröter eingelocht) und er kann sich ja gegen Hertha eine 2 verdienen und mal wieder ein Spiel entscheiden, noch dazu er eh seine Tore am liebsten im eigenen Stadion macht. Vielleicht steuert Krupi ja eins bei. Der ist eigentlich zur Krönung seiner bisherigen Leistung längst mit einem Treffer fällig....
Also Steffi - nicht aufgeben, das wird schon!
Wenn nicht, so muss er doch noch zu seinem Wunschverein nach Rostock.
Wer dann aber die gegnerische Abwehr irritieren soll, weiß ich auch noch nicht....
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. An alle Fans und Freunde der Roten!
Jetzt ganz ruhig bleiben und nicht durchdrehen.
Wir wollen doch nur nicht absteigen und höchstens Meister werden .... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 00:24 |
|
|
Ich habe eben den NDR-"Sport Club" gesehen. Mein Gott sind die schlecht! Jetzt hat der Hamburger SV einmal verloren und schon ist da wieder Grabesstimmung. Ich finde diese Sportsendung ist die Schlechteste im Deutschen Fernsehen. Die suchen richtig nach negativen Schlagzeilen.
Na mal gut, dass es über die Roten nichts negatives zu berichten gibt. Da haben Sie halt über Daniel Stendel berichtet. Der ja eigentlich ein "Hamburger Jung" ist, und der durch seinen Einsatz zur Zeit die Mannschaftsleistung symbolisiert. Es kann ja nicht sein, dass Hannover besser ist als Hamburg... also muss es ja etwas "hamburgerhaftes" zu finden sein.
Einfach nur schlecht NDR!.... Ich möchte endlich einen Sender aus Niedersachsen!!!!
cu
RNS
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 00:29 |
|
|
RedNinetySix hat geschrieben: :?
Ich habe eben den NDR-"Sport Club" gesehen. Mein Gott sind die schlecht! Jetzt hat der Hamburger SV einmal verloren und schon ist da wieder Grabesstimmung. Ich finde diese Sportsendung ist die Schlechteste im Deutschen Fernsehen. Die suchen richtig nach negativen Schlagzeilen.
Na mal gut, dass es über die Roten nichts negatives zu berichten gibt. Da haben Sie halt über Daniel Stendel berichtet. Der ja eigentlich ein "Hamburger Jung" ist, und der durch seinen Einsatz zur Zeit die Mannschaftsleistung symbolisiert. Es kann ja nicht sein, dass Hannover besser ist als Hamburg... also muss es ja etwas "hamburgerhaftes" zu finden sein.
Einfach nur schlecht NDR!.... Ich möchte endlich einen Sender aus Niedersachsen!!!!
cu RNS
Und Pieckenhagen wurde wegen seiner Direktheit in der Krise gelobt. Seit heute abend weiß ich, dass er ein arroganter Sack ist. Sonst hätte er sich seinen blöden Spruch mit dem Vergleich zwischen 96, "die von unten kommen", und dem "großen HSV", der andere Ansprüche hat und ne teurere (eigentlich hat er wohl bessere gedacht) Mannschaft und mehr will, wohl verkniffen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 00:38 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Seit heute abend weiß ich, dass er ein arroganter Sack ist.
Genau das habe ich auch gedacht. Wie gut, dass ich mit meiner Enschätzung nicht allein dastehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 00:45 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Dafür war die Kurt Krömer Show ne Wolke, wa!!!! Watt hebb wi lacht.
Aber die Wobber dürften sich nach der Balkongeschichte aufs neue verarscht vorkommen oder? Nicht das es mich irgendwie berühren würde, aber bemerkenswert ist es doch, wie die Macher vom Sportclub immer neue niedrigere Niveaustufen erreichen können. 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 01:02 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Dafür war die Kurt Krömer Show ne Wolke, wa!!!! Watt hebb wi lacht. Aber die Wobber dürften sich nach der Balkongeschichte aufs neue verarscht vorkommen oder? Nicht das es mich irgendwie berühren würde, aber bemerkenswert ist es doch, wie die Macher vom Sportclub immer neue niedrigere Niveaustufen erreichen können. 
Ich finde diese plattdütschen Beiträge sowieso völlig daneben, zumindest im Fußball. Ich erinnere mich noch, daß ein 96-Spiel auf Plattdeutsch kommentiert wurde, als Ralf Rangnick eingeladen war und er kein Wort verstanden hatte.
Aber die wollen sich vermutlich besonders volksnah geben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 01:09 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Plattdeutsch mag ja mal ganz witzig sein, aber das es regelmäßig gebracht wird, ist absolute VErarschung!!!! Aber gut, es war wohl eine Idee vom Chefredakteur und keiner wagt ihn zu kritisieren. in der Form ist der Sportclub völlig uninteressant und man sollte ihn einstellen. lieber gar kein Sport als diesen Müll!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 01:18 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: RedNinetySix hat geschrieben: :?
cu RNS Und Pieckenhagen wurde wegen seiner Direktheit in der Krise gelobt. Seit heute abend weiß ich, dass er ein arroganter Sack ist. Sonst hätte er sich seinen blöden Spruch mit dem Vergleich zwischen 96, "die von unten kommen", und dem "großen HSV", der andere Ansprüche hat und ne teurere (eigentlich hat er wohl bessere gedacht) Mannschaft und mehr will, wohl verkniffen.
Ist doch wumpe, denn nach "Bayern jagt die Roten" kann das neue T-Shirt nur lauten:
"H96 - Die Nr. 1 im Norden!"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterTHODDY
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 01:51 |
|
Registriert: 04.11.2004 01:02 Beiträge: 49 Wohnort: Die ROTE Stadt
|
Also ich bin mal wieder begeistert.
Ich hatte mir eine Punkteteilung gewünscht, und habe einen Sieg bekommen. Vielen Dank.
Und heute im NDR2 zu hören, das mit USA, Merte, Krupi und De Guzmann gleich vier ROTE in der NDR2 ELf des Tages sind, kann uns alle ein weiters Mal Stolz auf unsere Mannschaft sein lassen.
Also Jungs, lasst es weiter krachen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
HSVler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 02:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 04:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
HSVler hat geschrieben:
warum soll denn premiere öfters zu einem spiel schalten welches komplett von einer mannschaft beherrscht wird, der gegner nur durch zufallsaktionen zu chancen kommt und nach 20 minuten schon alles entschieden war...  und wo's außerdem noch 2 spiele gab in denen insgesamt 12 tore fielen...
wir brauchen noch 12 punkte um unser saisonziel zu erreichen, das sollte in dem bösen r-wort auch für unsere eintagsfliegen durchaus machbar sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 09:03 |
|
|
HSVler hat geschrieben:
Jau, wieviele Punkte habt Ihr gleich?
Auf welchem Tabellenplatz steht Ihr?
Habt Ihr im eigenen Stadion verloren, oder wir?
Welche Ziele laut Picke habt Ihr?
Wer mischt hier die Liga auf?
Wer ist neidisch auf den großen ROTEN HSV?
Muuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhh, da ist aber einer angefressen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 09:07 |
|
|
HSVler hat geschrieben:
Es hat zumindest gereicht, euren kleinen hsv (wieder mal) aus seiner eigenen Arena zu schießen. Waren von Euch denn auch Fans da?
Euer Spiel war schlecht, Eure Stimmung war schlecht und am Ende waren die Roten einfach der absolut verdiente Sieger mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung, getragen von den Gesängen von bestimmt 7000 mitgereisten Fans!
Also schrei' hier mal nicht so laut rum!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Takahara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 09:23 |
|
|
baby hat geschrieben: warum soll denn premiere öfters zu einem spiel schalten welches komplett von einer mannschaft beherrscht wird, der gegner nur durch zufallsaktionen zu chancen kommt und nach 20 minuten schon alles entschieden war...
Na ja, so habe ich das Spiel denn auch wieder nicht gesehen!
Ihr ward besser als wir, aber ein komplettes Spiel beherrschen sieht nun doch ein wenig anders aus!
Zudem reden hier einige von der Arroganz eines Martin Pieckenhagen!
Sicherlichj sind solche Aussagen unglücklich, aber was hier teilweise vom Stapel gelassen wird ist an Überheblichkeit kaum zu übertreffen!
Nur mal so am Rande!
Warten wirs ab, die Toten werden zum Schluß gezählt! Wie sagte Lienen noch? Man ist so stark, wie man in der Tabelle steht!
H96 steht verdient da, wo sie gerade stehen! Aber ich würde jetzt nicht überheblich werden und von Spiel zu Spiel gucken! Freude ist ja schön, aber gleich abheben???
Ich habe euren Sieg respektvoll akzeptiert! Und stehe auch dazu!
Aber jetzt voller Häme und Spott über den anderen "großen" HSV herziehen... naja! Da verlieren wohl doch einige ihren Sportgeist! 
_________________ Hamburg und Hannover!
Die Liebe zum HSV!

|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 09:34 |
|
|
Booaaa, hab ich nen Schädel (von der Nachfeier zur Vorfeier in Gedenken an die Feier vom Samstag)
Wenn ich mich recht erinnere haben wir in Hamburg souverän gewonnen. Nach den Reaktionen "echter" Hamburger Fans muss ich eingestehen, dass die mir ganz sympathisch waren und sind. Wirklich ein sehr lustiger Menschenschlag.
@HSVler
Billiges Posting, wirklich schwach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 09:51 |
|
|
Takahara hat geschrieben: baby hat geschrieben: warum soll denn premiere öfters zu einem spiel schalten welches komplett von einer mannschaft beherrscht wird, der gegner nur durch zufallsaktionen zu chancen kommt und nach 20 minuten schon alles entschieden war... Na ja, so habe ich das Spiel denn auch wieder nicht gesehen! Ihr ward besser als wir, aber ein komplettes Spiel beherrschen sieht nun doch ein wenig anders aus! Zudem reden hier einige von der Arroganz eines Martin Pieckenhagen! Sicherlichj sind solche Aussagen unglücklich, aber was hier teilweise vom Stapel gelassen wird ist an Überheblichkeit kaum zu übertreffen! Nur mal so am Rande! Warten wirs ab, die Toten werden zum Schluß gezählt! Wie sagte Lienen noch? Man ist so stark, wie man in der Tabelle steht! H96 steht verdient da, wo sie gerade stehen! Aber ich würde jetzt nicht überheblich werden und von Spiel zu Spiel gucken! Freude ist ja schön, aber gleich abheben??? Ich habe euren Sieg respektvoll akzeptiert! Und stehe auch dazu! Aber jetzt voller Häme und Spott über den anderen "großen" HSV herziehen... naja! Da verlieren wohl doch einige ihren Sportgeist! 
Ich respektiere deine sachlichen Beiträge.
Was dein "Vereinskamerad" wenige Zeilen weiter oben jedoch abgelassen hat, erforderte einfach eine entsprechende Reaktion und hat mit Überheblichkeit nichts zu tun. Zudem weiß ich nicht, wie du - wenn du es gesehen hast - die Aussagen von Pieckenhagen anders als arrogant bewerten kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|