Hannover 96- Bayer Leverkusen:Bis zur letzten Minute Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2005 15:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
azzurro96 hat geschrieben: Außerdem habe ich natürlich nicht mit solch einer Großzügigkeit seitens 96 gerechnet und ich wundere mich sehr, warum man mit diesen Freikarten nicht neue Mitglieder geworben hat: "Jedes neue Fördermitglied erhält 2 Freikarten für das LEV-Spiel!" Bestimmt hätten da ein paar Neumitglieder geworben werden können.
Dann hätte man aber keine 10.000 - 12.000 Tickets zusätzlich absetzen können, wie es jetzt wohl der Fall sein wird. Schließlich soll der Laden voll werden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2005 15:41 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich finde es einfach normal, dass ein Massenbrief fehlerfrei verschickt wird. Das erreicht man gemeinhin, indem noch mal jemand darauf blickt, der des Deutschen halbwegs mächtig ist.
Ich nenne es Qualitätssicherung.
Egal ob Massenbrief oder Einzelbrief - jedes offiziell von 96 verfasste Schreiben sollte fehlerfrei abgeschickt werden. Diesen Anspruch sollte der Verein im Zeitalter der modernen Korrekturmöglichkeiten an sich stellen.
Und diesen Anspruch sollte auch eine gute Sekretärin haben. Ich kann auch schnell etwas runtertippen. Aber vorm Unterschreiben und Versenden ist das Korrekturlesen unerlässlich.
Ich kann nicht ein moderner Verein sein wollen, der sich ein modernes Stadion leistet und sich profimäßiges Auftreten auf die Fahnen schreibt und andererseits schlampige Korrespondenz verschickt. Das ist peinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2005 15:48 |
|
|
Hier ist der thread zum SPIEL gegen Leverkusen.
Langsam nervt es wirklich! Macht doch bitte einen thread auf " Qualitätssicherung auf der Geschäftsstelle " ....DANKE!!
Ich kann nur hoffen, das unsere Mannschaft von all diesen unqualifizierten Dingen unberührt bleibt und wir den ROTEN FADEN wieder finden werden. Egal ob zahlender- oder nichtzahlender Zuschauer, ich erwarte das die Stimmung gut ist.
ICH WILL 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT UND DER TRAINER WERDEN SIE MIR GEBEN!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
wienerxindl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2005 22:47 |
|
|
viel glick!! 2x Daumen-Drücken in Wien inklusive.
Wird schwer.
_________________ Wenn die grüne Fahne
im Hütteldorfer Westwind waht,
dann was a jeder, wos Rapid is',
und wers' net vasteht, der tuat ma lad!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2005 09:33 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Immerrot hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben:
Gerade wenn man sich "Gäste" einlädt, wäre es schön die Antworten vorher zu wissen.
Weshalb steht auf der offiziellen Homepage nichts dazu ?
Wenn jemand gesicherte Erkenntnisse hat bitte posten !
Danke -und gute Besserung Michael Tarnat. Ich möchte auch darum bitten, dass jemand hier postet, der/die Genaueres dazu sagen kann. (Bemeh ?) Ich möchte den Coupon auch weitergeben, allerdings ist immer noch diese Unsicherheit vorhanden. Ja, die Sache ist OK.Ich habe gestern von Jemand, der bei 96 nachgefragt hat, ne Bestätigung erhalten. So ist das, wenn man Massenschreiben an Kunden rausläßt, die nicht ordentlich qualitätsgesichert worden sind. 
Daran denken ,das jeder der die Freikarten nutzt ,ein neues Mitglied werben soll. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2005 16:17 |
|
Registriert: 13.08.2003 16:28 Beiträge: 129 Wohnort: Leverkusen/Rheinland
|
Tut mir leid für euch,aber ich weiss das ihr verlieren werdet!
In so sensationeller Form,ist unsere Mannschafft lange nicht mehr gewesen.
Ich denke,das wir mit 3 Punkten und 2 Toren Unterschied nach Hause fahren werden!
Trotzdem ein schönes und faires Spiel!
_________________ Gruss aus der Farbenstadt
www.Fussballstammtisch.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2005 18:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Farbenstadt hat geschrieben: Tut mir leid für euch,aber ich weiss das ihr verlieren werdet! In so sensationeller Form,ist unsere Mannschafft lange nicht mehr gewesen. Ich denke,das wir mit 3 Punkten und 2 Toren Unterschied nach Hause fahren werden!
Trotzdem ein schönes und faires Spiel!
Schön, das du dich auch mal wieder meldest....
....das ist gut für Victoria.....
....und was gut für Victoria ist, das ist auch gut für uns und das freut uns....
Was eure sensationelle Frühform anbelangt, darüber werden wir dann nach dem Spiel reden - also später.
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Ich war heute beim Training und ich habe in die Gesichter von Bestien geschaut....
....ich mache mir echt Sorgen um die Spätform eurer Spieler - also nach dem Spiel.....
Ante Jogo post Jogo
Gloria Victoria
Gloria Hannovera
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2005 20:52 |
|
|
Ich denke wir können ruhigen Gewissens morgen gegen die "Bestien" antreten! Mit Ruhe,Abgeklärtheit und unbändigen Spielwitz,werden wir das Spiel zu unserer Zufriedenheit über die Bühne bringen.
Richtig ist auch,mein Lieber,das wir nach dem Spiel sehen werden was von den "Bestien" übrig ist!
Rot-Schwarze Grüsse zurück-auch an Victoria und natürlich an RR!!

|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2005 23:11 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Farbenstadt hat geschrieben: Ich denke wir können ruhigen Gewissens morgen gegen die "Bestien" antreten! Mit Ruhe,Abgeklärtheit und unbändigen Spielwitz,werden wir das Spiel zu unserer Zufriedenheit über die Bühne bringen. Richtig ist auch,mein Lieber,das wir nach dem Spiel sehen werden was von den "Bestien" übrig ist! Rot-Schwarze Grüsse zurück-auch an Victoria und natürlich an RR!! 
I am sorry, mein lieber Farbenstadt, wir werden gewinnen, bist du bei Eurer Niederlage dabei?
Die Grüsse gebe ich natürlich gerne zurück 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2005 23:24 |
|
|
Wir haben irgendwie sei dem Aufstieg noch kein Heimspiel gegen Leverkusen gewonnen....wird mal Zeit,oder??
Mein Tipp: 2:0(Stajner,Christiansen)
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2005 23:29 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
natürlich wird das mal Zeit ...............  ))
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005 11:18 |
|
|
RR hat geschrieben: Farbenstadt hat geschrieben: Ich denke wir können ruhigen Gewissens morgen gegen die "Bestien" antreten! Mit Ruhe,Abgeklärtheit und unbändigen Spielwitz,werden wir das Spiel zu unserer Zufriedenheit über die Bühne bringen. Richtig ist auch,mein Lieber,das wir nach dem Spiel sehen werden was von den "Bestien" übrig ist! Rot-Schwarze Grüsse zurück-auch an Victoria und natürlich an RR!!  I am sorry, mein lieber Farbenstadt, wir werden gewinnen, bist du bei Eurer Niederlage dabei? Die Grüsse gebe ich natürlich gerne zurück 
Leider nicht RR!
Der Grund ist,das ich Bereitschaftsdienst habe und hier nicht weg kann!
Aber irgendwann klappt das schon noch mal! Wenig Zeit in diesen Tagen.
Btw: Nach dem Abschluss-Training sage ich mal-es wird Interessant! Wenn eure "Bestien" nur annähernd an die von euch beschriebene Klasse rankommen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005 12:53 |
|
|
Die Freikarten für die Vereinsmitglieder ,die bisher abgeholt worden sind ,waren für die Westtribüne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005 13:46 |
|
|
Sham 96 hat geschrieben: Die Freikarten für die Vereinsmitglieder ,die bisher abgeholt worden sind ,waren für die Westtribüne.
Habe meine auch abgeholt - tatsächlich Westtribüne, W19. War ganz schön was los. 4 Ausgabestellen, jeweils ca. 15 Meter Warteschlange.
Ich denke, damit wird es wohl tatsächlich richtig voll 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005 14:04 |
|
|
Immerrot hat geschrieben: Sham 96 hat geschrieben: Die Freikarten für die Vereinsmitglieder ,die bisher abgeholt worden sind ,waren für die Westtribüne. Habe meine auch abgeholt - tatsächlich Westtribüne, W19. War ganz schön was los. 4 Ausgabestellen, jeweils ca. 15 Meter Warteschlange. Ich denke, damit wird es wohl tatsächlich richtig voll 
Wir haben W 10 bekommen .
|
|
Nach oben |
|
 |
96-edelfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005 15:58 |
|
Registriert: 22.03.2003 19:47 Beiträge: 50 Wohnort: bei haaaanoooooover
|
In 15 Min. fahren wir los.
[size=12]Bei der Rückkehr hätten wir gern 3 Punkte im Kofferraum![/size] 
_________________ Lieber ne Nummer "unter Olga" als Fußball "auf Schalke"!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005 16:19 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Auch wenn's weh tut... Michel dürfte wieder online sein.  Jedenfalls ab morgen. Heute werde ich nach Spielschluß erstmal was zu verdauen haben...  Leider geht es in der Rückrunde nicht so weiter, wie es begonnen hat.
Ach Quatsch!
Haut sie weg!
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005 17:44 |
|
|
Nach den Testspielen bin ich heute dann mit einem schmucklosen 1:0 und 3 Punkten zufrieden.
Soviel ich gehört habe, war der Schummelschiri ja angeblich als 4. Schiri eingeplant, aber selbst er wird das Spiel jetzt nicht mehr zugunsten der Leverkusener drehen können
Und wenn ich in der Übertragung einen Block mit 20 Männle sehe, weiß ich wenigstens endlich, wo jetzt der Gästeblock ist. 

|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005 18:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ist das nicht ein bisschen gewagt ? Lt. ZDF-Text steht Halfar im Tor.
Wird aber wohl dadurch ausgeglichen, dass wir mit 12 Spielern antreten dürfen 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2005 18:58 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Wettberger hat geschrieben: Ist das nicht ein bisschen gewagt ? Lt. ZDF-Text steht Halfar im Tor. Wird aber wohl dadurch ausgeglichen, dass wir mit 12 Spielern antreten dürfen 
Da gibt's sofort Probleme  Ich stelle mich mit dem Lifeticker vor dem Bildschirm, und das erste was ich lese, ist das Voronin trifft 
|
|
Nach oben |
|
 |
|