Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:3 (0:2) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 15:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
klar, da stimme ich dir zu! Aber trotzdem braucht man dann Leute wie Dabro, Zuraw oder auch Stendel nicht außen vor lassen, die waren genauso blind. Aber wie gesagt, das waren sie ja (bis auf Enke und Krupi mit Abstrichen) alle
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 15:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Da gebe ich Dir Recht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 16:05 |
|
|
Wir haben den Saisonstart in Leverkusen verpatzt und hinterher eine super Hinrunde gespielt. Jetzt haben wir den Rückrundenauftakt auch wieder vermasselt und wer weiß, vielleicht spielen wir jetzt auch eine tolle Rückrunde.
Außerdem hat noch jede Heimmanschaft ihre Stadioneröffnung in den Sand gesetzt, siehe Wolfsburg, Rostock, Schalke, usw...
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 16:09 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: rotermafioso hat geschrieben: Leider komme ich erst heute dazu mich zu dem Spiel vom Sonntag zu äußern. Ich habe so lange gebraucht, um mich von dem Nervenzusammenbruch zu erholen, den ich im Stadion erlitten habe...
Nun mal im Ernst: Was war das Sonntag? Und warum schreibt die Mehrzahl, dass die erste Halbzeit ganz nett war? Es war furchterrregend. Ich bin seit über 20 Jahren Fan der Roten, doch so ein schlechtes Spiel habe ich zuletzt in den 80er Jahren gesehen, als man nach dem Wiederaufstieg zu Hause gegen Bayern 5:0 verloren hat. Da stand zwar am Sonntag eine Mannschaft auf den Platz, doch ich stelle mir die ganze Zeit die Frage welche??? Waren es Außerirdische, die das Spiel oder die Regeln nicht kannten? Die Leistung und die Ergebnisse in der Winterpause waren schon schrecklich genug. Nun muß man auch noch mit Ansehen, dass es in der Rückrunde so beginnt. Hoffentlich weiß Herr Lienen das zu ändern. Ansonsten wäre es der Beweis dafür, dass es doch ein Fehler war Ralf Rangnick zu feuern. Das dieser ein guter Trainer ist, zeigt er wohl nur zu gut in Schalke – und bitter erspart ihr eure Reaktionen, dass RR dort eine bessere Mannschaft zur Verfügung hat! Er ist einfach ein guter Trainer und war vermutlich der beste, den Hannover 96 in den letzten 20 Jahren hatte. Nun denn, der Verein verlängert lieber mit Herrn Lienen und bindet sich unter Umständen wieder langfristige Verbindlichkeiten ans Bein. Herr Kind, machen Sie das bei ihrer Firma eigentlich auch so??? Ich hoffe nur für Zettel-Ewald, dass er weiß, wie er nun agieren muß, andernfalls wird der Druck der Medien in Hannover eh stärker sein, als der Wille unseres Präsidenten. Bleibt zu hoffen, dass man gegen Bielefeld wieder anfängt Fußball zu spielen, ansonsten ist der Weg in die 2. Liga kurz. Für alle, die es vergessen haben: Man bekommt nur Punkte, wenn man mehr Tore schießt, als der Gegener und nicht für „Schönspielen“. Zumal am vergangenen Sonntag beides nicht zutraf. Vielleicht hat Herr Lienen sich ja notiert, dass die Mehrzahl der Roten – allen voran ein Nationalspieler (J.d.G) nicht einmal in der Lage war einen Pass zu spielen, der seinen Mitspieler erreicht. Gerade unter historischer Betrachtungsweise ist es natürlich nachvollziehbar angesichts Platz 8 der aktuellen Tabelle einen "Nervenzusammenbruch" zu erleiden. Du bist seit 20 Jahren "Fan der Roten" (mit allem was an bitteren Erfahrungen dazu gehört) um jetzt, hier und heute zu kollabieren ? Gute Besserung ! Für immer 96
Man ein Spiel auch schön reden oder eine katastrophale Leistung herunterspielen. Natürlich kann gegen Bielefeld ein grandioser Sieg folgen. Meinetwegen gerne. Die Situation insgesamt ist mit Sicherheit immer noch erfreulich und komfortabel, aber...
...was 96 sich am vergangenen Sonntag geleistet hat war eine Frechheit. In der 2. Halbzeit hat sich unsere werte Mannschaft aufgegeben und den Fans die kalte Schulter gezeigt. Für 25 Euro erwarte ich zumindest Kampfgeist. Das reicht mir ja schon. Aber so nicht.
Und wenn sich dann unser Trainer auch noch hinstellt und irgendetwas von Spitzenmannschaft Leverkusen faselt und "guter Leistung" in der ersten Halbzeit, bekomme ich einen Lachkrampf. Die Leistung war desolat, eine Zumtung und ja, das alles gegen eine gute Mannschaft. Aber gerade gegen Topteams sieht man die "kleinen" zumeist wenigsten kämpfen. Das war bei 96 bei weitem nicht der Fall. Zudem wurde zuhause gespielt, vor 40 000 Fans. Einstellung, Taktik - da hat nichts gestimmt. Das kann man als Trainer dann auch mal zugeben. Seine arrogante Art in Interviews überträgt sich anscheinend langsam auf die Spielweise der Mannschaft. Bei mir hat sich Hr. Lienen seine Sympathien erstmal verspielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 16:33 |
|
|
D@ve hat geschrieben: ... Seine arrogante Art in Interviews überträgt sich anscheinend langsam auf die Spielweise der Mannschaft. Bei mir hat sich Hr. Lienen seine Sympathien erstmal verspielt.
Arrogante Art bei Interviews?
Meiner Meinung nach führt er seine Interviews äußerst intelligent und lässt sich nicht in die Enge treiben oder zu Aussagen verleiten die Leute wie du gerne hören würden.
Er stellt sich immer schützend vor seine Mannschaft. Zwei Spiele vergeigt und schon wird wieder scharf geschossen gegen EL, lächerlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Lienen Verfasst: 25.01.2005 16:48 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
Boh eine Niederlage und schon geht die ganze Kacke von vorne los..Trainer scheisse RR war viel besser süller süller
Fakt ist das die 2. Halbzeit grottenschlecht war, das weiss auch jeder. LEV hat uns da echt den Zahngezogen. Solche spiele gab es aber auch unter RR und wird es auch in der Zukunft geben. Ich erinnere nur mal so an dieses 0:1 DFB-Spiel in einer Stadt, deren Name ich nicht mehr weiss..
Wer träumt das wir mal locker alle Manschaften austanzen, nur weil wir in der Tabelle ganz gut da stehen..he aufwachen, wir brauchen 12 Punkte dann können wir weiter schauen.
Es ist schon erstaunlich was manche hier so schreiben, spielen sie gut hat RR die Spieler geholt und nicht, das Ewald sie gut vorbereitet hat..
spielen sie scheisse war Ewald natürlich auch schuld. Was soll so ein scheiss
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 21:26 |
|
|
marVin hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: ... Seine arrogante Art in Interviews überträgt sich anscheinend langsam auf die Spielweise der Mannschaft. Bei mir hat sich Hr. Lienen seine Sympathien erstmal verspielt. Arrogante Art bei Interviews? Meiner Meinung nach führt er seine Interviews äußerst intelligent und lässt sich nicht in die Enge treiben oder zu Aussagen verleiten die Leute wie du gerne hören würden. Er stellt sich immer schützend vor seine Mannschaft. Zwei Spiele vergeigt und schon wird wieder scharf geschossen gegen EL, lächerlich 
@ Marvin
Intelligent? Nicht in die Enge treiben? Lienen mag ein guter Trainer sein, aber seine Art in der Öffentlichkeit zu agieren ist zum Teil eine mittlere Katastrophe. Zwischenzeitlich dachte ich tatsächlich, dass hätte sich etwas geändert. Allerdings beweist das Interview auf N3 (mit Kind) das Gegenteil. Er reagiert besserwisserisch, arrogant und beleidigt auf kritische Fragen. Schlimmer war nur Matthias Sammer zu Dortmunder Zeiten.
He, was sind Aussagen, "die Leute, wie ich gerne hören würden"? Sorry, das ich nicht jede Niederlage schön reden kann. Und das Auftreten am Sonntag empfand ich nunmal als aüsserst peinlich und unverschämt den Fans gegenüber. Ich habe kein Problem mit Niederlagen. Das "wie" ist entscheidend. Und wenn unser Trainer so eine desolate Vorstellung schön redet, empfinde ich das als Affront gegen die Fans und Zuschauer, die viel Geld bezahlen. Das kritisiere ich, da stehe ich zu und damit stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da.
@ Mr Rossi & Marvin
Muss ich das wirklich kommentieren? Habe ich geschrieben das Lienen ein schlechter Trainer ist? Habe ich RR in einer Silbe erwähnt? Nein, aber danke das ihr genau das an meinem Posting kritisiert.
Jedes kritische Posting wird sofort mit solchen Phrase abgewatscht. Sorry, aber das ist keine Diskussionskultur!
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 21:41 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
Nun irgendwie hatte ich da so den Eindruck beim lesen das du Ewald nicht magst..kann mich aber auch getäuscht haben 
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 22:27 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
marVin hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: ... Seine arrogante Art in Interviews überträgt sich anscheinend langsam auf die Spielweise der Mannschaft. Bei mir hat sich Hr. Lienen seine Sympathien erstmal verspielt. Arrogante Art bei Interviews? Meiner Meinung nach führt er seine Interviews äußerst intelligent und lässt sich nicht in die Enge treiben oder zu Aussagen verleiten die Leute wie du gerne hören würden. Er stellt sich immer schützend vor seine Mannschaft. Zwei Spiele vergeigt und schon wird wieder scharf geschossen gegen EL, lächerlich 
Volle Zustimmung Marvin-gerade bei der skandalösen Art, wie die Roten (ab und an auch HRO und Wob) vom HSV-NDR behandelt werden, ist eine gewisse, kritische Grundeinstellung mehr als richtig.
Eines ist mir bei EL besonders aufgefallen : (hat Dove in seinem Rundumschlag natürlich "vergessen")
Auch nach schmerzlichen Niederlagen hat er bisher nie versucht die Niederlage mit dem Schiri, den Platzverhältnissen oder Verletzten zu entschuldigen.
Das kann man gewiß nicht von allen Trainern behaupten.
Und wenn meine geliebten Roten verlieren, ist mir eine (anmerkbare) Enttäuschung lieber und menschlicher als locker lächelnd in die Kamera zu grinsen.
Nicht gefallen hat mir am Sonntag-ähnlich wie in früheren Zeiten stets kritisiert- das zu späte oder komplett versäumte Auswechslen von ca. 7-8 Spielern, die sich dafür angeboten haben.
Auf gehts nach Bielefeld , gegen den Trend bedingungslos anfeuern !
Für immer 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 23:04 |
|
|
Mik96 hat geschrieben: Beim 0:1 hätte meiner Meinung nach Zuraw aushelfen müssen, der stand ziemlich sinnlos am ersten Pfosten. July konnte kaum was anderes machen, außer die Situation erst gar nicht erst entstehen lassen
Eben! Meiner Meinung hat July seinen Gegenspieler in dem Moment aus den Augen verloren, dann hatte der fünf Meter Vorsprung, und deshalb war July dann praktisch gezwungen, Richtung Grundlinie durchzurutschen. Es ist dann recht einfach, jemanden auszuspielen, wenn der nur noch in Panik angerutscht kommt. Außerdem aber fand ich auch Steve in der Situation recht orientierungslos - ER hätte in dem Moment bei Woronin sein müssen. Nur daß ich July auch insgesamt furchtbar wackelig fand, Steve dagegen diesmal nicht so sehr.
Eigentlich sehe ich Stajner ja gerne spielen, aber ich weiß nicht, wie oft der in der zweiten Halbzeit hängen geblieben ist und dann nicht mehr nachgesetzt hat.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 23:30 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: marVin hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: ... Seine arrogante Art in Interviews überträgt sich anscheinend langsam auf die Spielweise der Mannschaft. Bei mir hat sich Hr. Lienen seine Sympathien erstmal verspielt. Arrogante Art bei Interviews? Meiner Meinung nach führt er seine Interviews äußerst intelligent und lässt sich nicht in die Enge treiben oder zu Aussagen verleiten die Leute wie du gerne hören würden. Er stellt sich immer schützend vor seine Mannschaft. Zwei Spiele vergeigt und schon wird wieder scharf geschossen gegen EL, lächerlich  Volle Zustimmung Marvin-gerade bei der skandalösen Art, wie die Roten (ab und an auch HRO und Wob) vom HSV-NDR behandelt werden, ist eine gewisse, kritische Grundeinstellung mehr als richtig. (..)
Also, von einer skandalösen Behandlung habe ich am Sonntag wirklich nichts gesehen. Vielmehr war das eine Sendung, die an die Hofberichterstattung im Bayerischen Rundfunk erinnerte. Ich stimme D@ve zu. Das Interview am Sonntag war ein Rückfall in alte Zeiten, wobei Lienen die erste Frage sogar noch richtig charmant beantwortet hat. Ansonsten geht seine Außendarstellung einfach gar nicht. Wie gesagt: unterhalte Dich mal mit jemandem, der kein 96er ist, über Lienens Interviews.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 23:37 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: marVin hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: ... Seine arrogante Art in Interviews überträgt sich anscheinend langsam auf die Spielweise der Mannschaft. Bei mir hat sich Hr. Lienen seine Sympathien erstmal verspielt. Arrogante Art bei Interviews? Meiner Meinung nach führt er seine Interviews äußerst intelligent und lässt sich nicht in die Enge treiben oder zu Aussagen verleiten die Leute wie du gerne hören würden. Er stellt sich immer schützend vor seine Mannschaft. Zwei Spiele vergeigt und schon wird wieder scharf geschossen gegen EL, lächerlich  Volle Zustimmung Marvin-gerade bei der skandalösen Art, wie die Roten (ab und an auch HRO und Wob) vom HSV-NDR behandelt werden, ist eine gewisse, kritische Grundeinstellung mehr als richtig. Eines ist mir bei EL besonders aufgefallen : (hat Dove in seinem Rundumschlag natürlich "vergessen") Auch nach schmerzlichen Niederlagen hat er bisher nie versucht die Niederlage mit dem Schiri, den Platzverhältnissen oder Verletzten zu entschuldigen. Das kann man gewiß nicht von allen Trainern behaupten. Und wenn meine geliebten Roten verlieren, ist mir eine (anmerkbare) Enttäuschung lieber und menschlicher als locker lächelnd in die Kamera zu grinsen. Nicht gefallen hat mir am Sonntag-ähnlich wie in früheren Zeiten stets kritisiert- das zu späte oder komplett versäumte Auswechslen von ca. 7-8 Spielern, die sich dafür angeboten haben. Auf gehts nach Bielefeld , gegen den Trend bedingungslos anfeuern ! Für immer 96
Er braucht ja auch nichts zu entschuldigen, wenn er sagt wir haben ordentlich gespielt
@ NurBiskup
Lass Dir mal was anderes einfallen. Versuch mal konkret auf die Postings zu antworten. Das hätte mal etwas und würde mir die Möglichkeit geben irgendetwas sinnvolles zu entgegenen. Das mit dem "Rundumschlag" führst Du mittlerweile bei jedem Beitrag auf, der sich nicht mit der bedingungslosen Huldigung des Trainers oder der Leistung der Mannschaft beschäftigt. Verfolgungswahn?
 Bist Du es, Ewald? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterTHODDY
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 23:56 |
|
Registriert: 04.11.2004 01:02 Beiträge: 49 Wohnort: Die ROTE Stadt
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Außerdem hat noch jede Heimmanschaft ihre Stadioneröffnung in den Sand gesetzt, siehe Wolfsburg, Rostock, Schalke, usw...
Vielleicht sollten wir zusehen, öfter Gast bei Neueröffnungen zu sein.
Also ich war auch live dabei, und habe schon gedacht, ich wär im falschen Stadion gelandet.
Im ganzen aber sollte man jetzt hier nicht alle in der Luft zerreißen, sondern nach vorne schauen. Am Samstag geht es doch erst richtig los. Der 1. und der 18. Spieltag sind doch nur Aufwärmphasen.
Unsere Roten werden schon noch Leistungen zeigen, wie wir sie aus der Hinrunde gewöhnt sind.
Also Kopf hoch, und auf nach Bielefeld.
Wäre gerne dabei, aber mein Dienstplan macht mir da nen Strich durch die Rechnung.
Liebe Grüße an alle Fans und Freunde der Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 00:07 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
D@ve hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: marVin hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: ... Seine arrogante Art in Interviews überträgt sich anscheinend langsam auf die Spielweise der Mannschaft. Bei mir hat sich Hr. Lienen seine Sympathien erstmal verspielt. Arrogante Art bei Interviews? Meiner Meinung nach führt er seine Interviews äußerst intelligent und lässt sich nicht in die Enge treiben oder zu Aussagen verleiten die Leute wie du gerne hören würden. Er stellt sich immer schützend vor seine Mannschaft. Zwei Spiele vergeigt und schon wird wieder scharf geschossen gegen EL, lächerlich  Volle Zustimmung Marvin-gerade bei der skandalösen Art, wie die Roten (ab und an auch HRO und Wob) vom HSV-NDR behandelt werden, ist eine gewisse, kritische Grundeinstellung mehr als richtig. Eines ist mir bei EL besonders aufgefallen : (hat Dove in seinem Rundumschlag natürlich "vergessen") Auch nach schmerzlichen Niederlagen hat er bisher nie versucht die Niederlage mit dem Schiri, den Platzverhältnissen oder Verletzten zu entschuldigen. Das kann man gewiß nicht von allen Trainern behaupten. Und wenn meine geliebten Roten verlieren, ist mir eine (anmerkbare) Enttäuschung lieber und menschlicher als locker lächelnd in die Kamera zu grinsen. Nicht gefallen hat mir am Sonntag-ähnlich wie in früheren Zeiten stets kritisiert- das zu späte oder komplett versäumte Auswechslen von ca. 7-8 Spielern, die sich dafür angeboten haben. Auf gehts nach Bielefeld , gegen den Trend bedingungslos anfeuern ! Für immer 96 Er braucht ja auch nichts zu entschuldigen, wenn er sagt wir haben ordentlich gespielt @ NurBiskup Lass Dir mal was anderes einfallen. Versuch mal konkret auf die Postings zu antworten. Das hätte mal etwas und würde mir die Möglichkeit geben irgendetwas sinnvolles zu entgegenen. Das mit dem "Rundumschlag" führst Du mittlerweile bei jedem Beitrag auf, der sich nicht mit der bedingungslosen Huldigung des Trainers oder der Leistung der Mannschaft beschäftigt. Verfolgungswahn?  Bist Du es, Ewald? 
Schade Dove, dass Du mich gleich nach Ilten schicken willst, nur weil ich -genau wie oben z.B. marvin und mr.rossi - eine andere Meinung zur Außendarstellung unseres Trainers habe wie Du !
Ist das die einen Beitrag vorher von Dir eingeforderte Diskussionskultur ?
Die Sachinhalte (z.B. kein krampfhaftes Suchen von Alibis für die Niederlage) hast Du leider übersehen.
Meine "Huldigung" an den Trainer schließt im Übrigen mit einer deutlichen Kritik an seiner Wechseltaktik...
Untergebene Grüße von Werner (nicht Ewald)...
|
|
Nach oben |
|
 |
pahlsson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 00:07 |
|
|
Man sollte aber nicht die bis jetzt gebrachte leistung nicht Vergessen . Ich bin schon uber den 8 Platz Zufrieden und alles ist noch drinne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 01:12 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Also, von einer skandalösen Behandlung habe ich am Sonntag wirklich nichts gesehen. Habe jetzt auch keine andere Antwort von Dir erwartet!!!!!!!!! kai1896 hat geschrieben: Vielmehr war das eine Sendung, die an die Hofberichterstattung im Bayerischen Rundfunk erinnerte.
Puh das ist harter Tobak! Aber ich gebe .......ach lassen wir das..... kai1896 hat geschrieben: Ich stimme D@ve zu. Das Interview am Sonntag war ein Rückfall in alte Zeiten, wobei Lienen die erste Frage sogar noch richtig charmant beantwortet hat. Ansonsten geht seine Außendarstellung einfach gar nicht. Wie gesagt: unterhalte Dich mal mit jemandem, der kein 96er ist, über Lienens Interviews.
Es sollte uns einen Dreck interessieren, wie der Wettbewerb unseren Trainer sieht. Warum soll ich Jemanden aus Pusemuckelhausen fragen, was er von EL und seinen Aussagen hält? EL hat uns dahin gebracht wo wir sind, das ist unbestritten. Ich freue mich, das er Ecken und Kanten hat, ja das er einen roten Faden erkennen läßt. Das hat uns in letzter Zeit gefehlt. Es bietet sich natürlich an, das wenn EL im Windschatten von MK interviewt wird, ihm gleich noch ein paar Dinger anzuhängen.
Formel lautet " Never change a winning team " MK + IK + EL + viele gute Kerle im Umfeld der M
Mannschaft = ERFOLG !!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 08:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Auch nach schmerzlichen Niederlagen hat er bisher nie versucht die Niederlage mit dem Schiri, den Platzverhältnissen oder Verletzten zu entschuldigen.
OK, da Du ja anscheinend bei jedem Spiel live vor Ort bist, hörst Du die Interviews auf Premiere nicht. Und da ist er keinen Deut besser als andere Trainer die versuchen die Schuld auf was anderes zu schieben oder aber das Spiel der eigenen Mannschaft schön redet. NurBiskup hat geschrieben: Auf gehts nach Bielefeld , gegen den Trend bedingungslos anfeuern !
Stimmt, denn der Trend ist leider nur ein Sieg aus den letzten 5 Spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 09:09 |
|
|
Ach Leute, was für eine lächerliche und überflüssige Diskussion.
EL trainiert nun mal die Roten, unsere Roten.
Gibt es nichts Wichtigeres als nach einer sportlich derben Klatsche über die Außendarstellung des im sportlichem Bereich Verantwortlichen zu diskutieren, die sowieso jeder anders aufnimmt und empfindet?
Übrigens, die jeweiligen "Argumente" sind ja wohl jedem hier bekannt.
rote Grüße
sam
Zuletzt geändert von sam am 26.01.2005 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 09:34 |
|
|
@D@ve
Ich bin EL-Befürworter. Mir persönlich ist es egal wie "charmant" er sich in Interviews verhält.
Was er mit 96 bisher auf die Beine gestellt hat ist mir wichtig (du erinnerst dich an die Vorrunde?).
Die offensichtlichen Negativerfahrungen vom Spiel sich und der Mannschaft in der Öffentlichkeit aufs Brot zu schmieren damit Fans, nein Besucher, nicht mehr um ihre Eintrittseuronen weinen?
Solche Sachen bespricht der Trainer mit der Mannschaft hinter verschlossenen Türen.
Ich mag EL's Art den Interviewern nicht klein beizugeben und nicht alles brav zu beantworten.
Ausserdem wohnst du doch in Tokyo, oder bist du hier kurz eingeflogen um das Spiel live zu sehen, dann wäre natürlich eine persönliche Entschuldigung an dich mehr als fällig gewesen von EL.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2005 09:52 |
|
|
MrRossi hat geschrieben: Nun irgendwie hatte ich da so den Eindruck beim lesen das du Ewald nicht magst..kann mich aber auch getäuscht haben 
Den Eindruck hatte ich beim lesen auch.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
|