Hannover 96 - Werder Bremen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der-Maurer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 20:02 |
|
|
Dein Hass auf WERDER wird am Samstag noch größer werden.Aber laßt uns lieber von NEID sprechen das hört sisch besser an 
_________________ SV WERDER BREMEN
DOUBLE 2004
Seit 22 Jahren DIE NR.1 IM NORDEN
|
|
Nach oben |
|
 |
mertesacker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 20:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 20:09 |
|
|
@Maurer neidisch auf euch?
da fällt mir nur eins ein
Ja ne is klar 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 20:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Der-Maurer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 20:46 |
|
|
Ja die sind schon lecker,Samstag singt ihr wieder was ist Grün und stinkt....usw.
Und in der Halbzeit steht ihr an der Stinkenden Fischbude wieder Schlange
GEGEN WERDER KANN MAN MAL VERLIEREN...
_________________ SV WERDER BREMEN
DOUBLE 2004
Seit 22 Jahren DIE NR.1 IM NORDEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 20:53 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Warum gibt es diesmal keine Umfrage? Angst???
Ne, vergessen. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 21:15 |
|
|
Mit dieser Truppe ziehen wir den Fischen dei Gräten aus´m A....:
---------Enke
USA---Vinicius---Zuraw---Halfar
------Dabro------Lala
--Schröter---------Krupi
----Paunovic---Stendel
DeGuzman sollte mal ne Denkpause erhalten und Stajner (bitte nicht so viele Ballverluste) der erste Ersatz für Schröter nach der langen Verletzungspause sein.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 21:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Jan hat geschrieben: azzurro96 hat geschrieben: Warum gibt es diesmal keine Umfrage? Angst??? Ne, vergessen. 
Ich habe die ganzen Tage extra nichts gesagt....
....weil ich die fehlende Abstimmung für ein gutes Vorzeichen hielt....
Aber jetzt haben wir verloren....
Rote Grüße - Kleefelder
Nicht schlecht Sam du hast de Guzman schon in die Sonne geschickt....
....sehr vernünftig. Am besten wäre es Krupnikovic gleich mit zu schicken.
Aber ob das Alles hilft?
Krupiersatzmann But laboriert noch an den Nachwirkungen einer Zahnoperation. Etliche Spieler plagen sich mit Grippe herum. Stajner plagt sich mit dem Ball.
Paunovic für Krupi zu bringen und dafür eventuell TC zu bringen (Steffi würde sich freuen) scheint mir noch zu früh, da Paunovic noch nicht den richtigen Draht zur Mannschaft hat um erfolgreiche Ideen, auf die seine Mitspieler eingehen können, zu versprühen.
Mal sehen wie der die Tage zu nominierdende Kader aussieht.
Aber Hinten dürfte deine Aufstellung stehen.
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 16.02.2005 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 21:19 |
|
|
Wo ist Dein Optimismus geblieben?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rubberduck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 21:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 120 Wohnort: Hannover-List
|
Der-Maurer hat geschrieben: Ja die sind schon lecker,Samstag singt ihr wieder was ist Grün und stinkt....usw. Und in der Halbzeit steht ihr an der Stinkenden Fischbude wieder Schlange GEGEN WERDER KANN MAN MAL VERLIEREN...
... oder 4-4 spielen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 22:46 |
|
|
"Der 96-Coach fordert schnellere Aktionen und mehr Zweikampfhärte von seinen Profis"(haz)
Wenn dann die Laufbereitschaft noch stimmt (was selbstverständlich ist), werden wir hoffentlich viele Torchancen für uns sehen und mit der grandiosen Unterstützung der Fans den ersten Heimsieg in der RR einfahren!
2:1 für die Roten
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 22:51 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Am besten wäre es Krupnikovic gleich mit zu schicken. Aber ob das Alles hilft?  Krupiersatzmann But laboriert noch an den Nachwirkungen einer Zahnoperation. Etliche Spieler plagen sich mit Grippe herum. Stajner plagt sich mit dem Ball. Paunovic für Krupi zu bringen und dafür eventuell TC zu bringen (Steffi würde sich freuen) scheint mir noch zu früh, da Paunovic noch nicht den richtigen Draht zur Mannschaft hat um erfolgreiche Ideen, auf die seine Mitspieler eingehen können, zu versprühen. Mal sehen wie der die Tage zu nominierdende Kader aussieht. Aber Hinten dürfte deine Aufstellung stehen.
Mensch Kleefelder, mit solchen Statements biste mir viel sympatischer.
Mit Krupi haste ja eigentlich Recht, aber man sollte nicht gleich das gesamte Mittelfeld durcheinanderwürfeln.
Also, ich bin für noch eine Chance für Krupi, natürlich auch aus Mangel an Alternativen.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 08:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bild enttarnt flowerman
und meldet für Samstag:
Schwere Einschläge im (Bremer?) Kasten!
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 17.02.2005 20:07, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 09:12 |
|
|
Der-Maurer hat geschrieben: Dein Hass auf WERDER wird am Samstag noch größer werden.Aber laßt uns lieber von NEID sprechen das hört sisch besser an 
Also hassen tue ich die Prähmer nicht, warum auch?
Allerdings tendieren meine Sympathien eher zum kleinen hsv an der Elbe, als das ich den Prähmern etwas abgewinnen kann. Ich mag sie einfach nichts so.
Neid, hast Du neid geschrieben? Das ich nicht lache, auf was soll man neidisch sein? Hannover hat ein schönes neues Stadion, bekommt die WM, das ist doch nicht schlecht! Also mir fällt wirklich nichts ein auf das ich neidisch wäre.......ach doch auf Eure Altstadt da bin ich ein bischen neidisch
Prähmer Altstadt
(Schnoor)
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 11:29 |
|
|
Auch mein Herz schlägt für den HSV von der schönen Stadt an der Elbe!
Und da die Jungs in Hamburg ne Zornesader auf der Stirn kriegen, wenn man den Namen Werder oder Bremen nennt, habe ich leider (natürlich auch aus eigener Überzeugung) nix für Werder Bremen übrig!
Jedoch muß ich neidlos anerkennen, das Werder m.E. den besten Kader der BULI hat.Alleine, wenn man sich den Sturm anguckt!
Hätten wir einen Klasnic,Klose,Valdez,Hunt, (Hinrunde:Charisteas)...dann würden wir um die "Meisterschaft" mitspielen  !!
Also keine Kunst! Mit dem Kader müssten die Bremer eigentlich mit 7 Punkten Vorsprung die BULI anführen!
Ich glaube, wenn die Ernst machen können die jede Mannschaft bezwingen, was m.E. auch für ein Erreichen des CL-Halbfinals spricht (mindestens)!
Folge ist, dass wir am Sa. krasser Aussenseiter sind und es wahrscheinlich nix holen gibt!
Hat Micoud allerdings seinen launischen Tag und steckt den Rest der Mannschaft damit an, dann können wir punkten!
Einzige Chance für die Roten wird sein, dass wir gnadenlos unterschätzt werden und sich bei den Bremern Bruder Leichtfuss einschleicht!
Rechne aber mit einem 0:2 oder 0:3!!
LEIDER
Also auf ein gutes faires Spiel am Samstag in unserem schönen Stadion!
Sportlicher Gruß an alle Roten!!
_________________ -Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 12:17 |
|
|
Der-Maurer hat geschrieben: Dein Hass auf WERDER wird am Samstag noch größer werden.Aber laßt uns lieber von NEID sprechen das hört sisch besser an 
ups damit war wohl ich gemeint?!
hab den spruch anlässlich unseres gastspiels in hh von unseren hamburger freunden gehört, bzw. wir haben es dann alle zusammen gebrüllt.... musste ich mich nun wegen des anstehenden spiels dran erinnern!
ich hasse bremen sicher nicht, noch weniger beneide ich euch! allerdings erkenne ich es an, wie ihr euch mit vor ein paar jahren noch bescheidenen mitteln da oben etabliert habt.
trotzdem interessiert ihr hier keinen, einhelliger tenor ist doch trotz eurer leistung: hamburg steht uns einfach viel näher, sind einfach sympatischer auch ohne den grossen erfolg.
sorry, aber manche habens einfach und manche nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 13:04 |
|
|
snooops hat geschrieben: ... einhelliger tenor ist doch trotz eurer leistung: hamburg steht uns einfach viel näher, sind einfach sympatischer auch ohne den grossen erfolg...
nö, nicht alle, ich find hamburg doof, wenn schon hamburg dann st. pauuulliiiiieeee
lieber st. pauli als nach einem hamburger sv spiel alleine nach hause gehen.....
zu bremen:
was ist grün... werde ich nicht singen, sondern: bremer stinken bremer stinken weil sie aus der weser trinken....(natürlich stinken sie "wahrscheinlich" nicht, ist nämlich nur spass) 
Zuletzt geändert von marVin am 17.02.2005 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 13:06 |
|
|
marVin hat geschrieben: zu bremen: was ist grün... werde ich nicht singen, sondern: bremer stinken bremer stinken weil sie aus der weser trinken....(natürlich stinken sie "wahrscheinlich" nicht, ist nämlich nur spass) 
Da singe ich lieber den Klassiker mit den Knochen...ähem mit den Gräten 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 13:15 |
|
|
Jups, die Gräten werden wir ihnen schon irgendwo raus ziehen, hoffe ich 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 13:50 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Hihihi, das braimer Geseire klingt wie das Pfeifen im Wald  Zu oft haben die Fische von Dresche bekommen, 92 im Pokal, beim 4:4 oder dem 2:1 in Bremen. Gut, die Spiele dazwischen sollte man mit dem Mantel des Schweigens bedecken, aber Samstag werden wir das wieder geraderücken. Dann ärgert man sich in braimen nicht nur über unser WM-Stadion, sondern auch wieder über die verpasste Meisterschaft. Das wäre zu schön um wahr zu sein!  auf gehts, DREI PUNKTE!!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|