96 : Bremen - Nach dem Spiel! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: so aus der Ohmacht erwacht Verfasst: 19.02.2005 22:18 |
|
|
MrRossi hat geschrieben: Achja zur Trainerdisskusion: Letzte Woche noch zu Defensive, nicht experimentiert. Heute zuviel experimentiert , Dreht es euch doch hin wie ihr wollt. So ist das hier leider. Der Trainer heißt Ewald Lienen. Und weil einige den nicht leiden können, ist ihnen jedes fadenscheinige Argument recht, um ihm eins reinzuwürgen. Dabei hat der Trainer einiges von dem umgesetzt, was gefordert wurde. Es ist traurig. bierfahrer96 hat geschrieben: 0:1 - Pech für uns. Ball kommt flach rein, Magnin hält seinen Pillermann oder sonst was hin und er geht rein.
Im Fernsehen konnte man sehr gut sehen, dass Magnin den Freistoß mit dem Fuß geschossen hat. Sein Pillermann hatte damit nichts zu tun. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: so aus der Ohmacht erwacht Verfasst: 19.02.2005 22:21 |
|
|
der rote hat geschrieben: MrRossi hat geschrieben: Achja zur Trainerdisskusion: Letzte Woche noch zu Defensive, nicht experimentiert. Heute zuviel experimentiert , Dreht es euch doch hin wie ihr wollt. So ist das hier leider. Der Trainer heißt Ewald Lienen. Und weil einige den nicht leiden können, ist ihnen jedes fadenscheinige Argument recht, um ihm eins reinzuwürgen. Dabei hat der Trainer einiges von dem umgesetzt, was gefordert wurde. Es ist traurig. bierfahrer96 hat geschrieben: 0:1 - Pech für uns. Ball kommt flach rein, Magnin hält seinen Pillermann oder sonst was hin und er geht rein. Im Fernsehen konnte man sehr gut sehen, dass Magnin den Freistoß mit dem Fuß geschossen hat. Sein Pillermann hatte damit nichts zu tun. 
Und wieso die 3-er- Kette?
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:21 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
Pagelsdorf hat geschrieben: MrRossi hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: @mr.rossi Dein Gefasel geht mir richtig auf den Sack. 3-er Kette war einfach Müll gegen Werder. Sind wir uns doch alle einig. Und unser Sturm ist ebenfalls Müll: Sind wir auch einig. Die Konsequenzen daraus überlassen wir Dir....  Das das mit der Dreierkette daneben ging bestreitet ja keiner. Aber hinterher ist man immer schlauer. ..Dann sage ich auch mal warum nicht mal versuchen anstatt Beton anzurühren mal was anderes versuchen Eben! Das war leider der Genickbruch.
bitte alles Zitieren..es wäre jede Taktik nach dem schnellen 1:0 und dem Knock out des 2:0 dahin gewesen. Und eine Standart ist egal, ob 3er,4er,5er-Kette ein Standart. Beim 2:0 was erlauben Guzemann und Zauraw.
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
Zuletzt geändert von MrRossi am 19.02.2005 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:22 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Discostu hat geschrieben: @NurBiskup: Kannst Du auch mal was zum Spiel schreiben oder geht es Dir nur darum hier andere User anzupinkeln?!
Gepinkelt haben hier in der letzten, und werden, zur Freude von Willeke und Co., in der nächsten Woche auch wieder einige andere Herren !
Ich bin nur sauer über unsere Niederlage, und darüber wie sich einige hier klammheimlich freuen, und vorher schon alles gewußt haben.
Insbesondere die, die taktische Veränderungen in Heimspielen gefordert haben.
Was kann der Trainer für die seit Wochen andauernde Passivität von USA, die katastrophalen Ballverluste und überflüssigen Fouls (wie vorm 0:1) von de Guzman, die Aussetzer von Zuraw ?
PS:Pinkeln tu ich nur auf dem Pott , und auch wenn ich sauer bin, pfeiffe ich meine Spieler und den Trainer NICHT aus !
Ist das vielleicht eher Pinkeln ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:23 |
|
|
MrRossi hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: MrRossi hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: @mr.rossi Dein Gefasel geht mir richtig auf den Sack. 3-er Kette war einfach Müll gegen Werder. Sind wir uns doch alle einig. Und unser Sturm ist ebenfalls Müll: Sind wir auch einig. Die Konsequenzen daraus überlassen wir Dir....  Das das mit der Dreierkette daneben ging bestreitet ja keiner. Aber hinterher ist man immer schlauer. ..Dann sage ich auch mal warum nicht mal versuchen anstatt Beton anzurühren mal was anderes versuchen Eben! Das war leider der Genickbruch. bitte alles Zitieren..es wäre jede Taktik nach dem schnellen 1:0 und dem Knock out des 2:0 dahin gewesen
Nee, eben alles DRIN gewesen!!!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:23 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Picard96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Oh Picard, nach den letzten Slapstickspielen von Jiri diesen als Alternative zu preisen... Warst Du heute (und die Wochen davor) beim Fußball oder bei" Versteckte Kamera mit Jiri" ? Nicht anders erwartet  Aber warum spielt Paunovic, haste ne Erklärung ? Oder kommt jetzt wieder Dein Standard -Spruch ... 1:4 ist besser 1:5 ?
Wie kommst Du auf 1:5 ?
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:25 |
|
|
Hätte Sollte Wäre…..
Klasse!!
Welches System oder welche Personale hätte uns denn heute geholfen?
Irgendwie ist doch zurzeit die ganze Mannschaft verunsichert. Ich bin der Meinung es stimmt im Ganzen nicht. Hier immer diese Klugscheißerein von wegen den oder den hätte ich nicht gebracht, oder warum spielen wir nicht 4-4-2....Ganz großes Tennis!
Ich geh mal eben kotzen….. 
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:25 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
Pagelsdorf hat geschrieben: MrRossi hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: MrRossi hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: @mr.rossi Dein Gefasel geht mir richtig auf den Sack. 3-er Kette war einfach Müll gegen Werder. Sind wir uns doch alle einig. Und unser Sturm ist ebenfalls Müll: Sind wir auch einig. Die Konsequenzen daraus überlassen wir Dir....  Das das mit der Dreierkette daneben ging bestreitet ja keiner. Aber hinterher ist man immer schlauer. ..Dann sage ich auch mal warum nicht mal versuchen anstatt Beton anzurühren mal was anderes versuchen Eben! Das war leider der Genickbruch. bitte alles Zitieren..es wäre jede Taktik nach dem schnellen 1:0 und dem Knock out des 2:0 dahin gewesenNee, eben alles DRIN gewesen!!!  Ok 10er Kette auf der Line 
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
Zuletzt geändert von MrRossi am 19.02.2005 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:26 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
So jetzt, nachdem ich mich abgeregt habe.....
im Prinzip stimme ich mit der Analyse von Watcher und Dicostu völlig überein, beide sind sich nämlich ähnlich, auch wenn Discostu das Ganze noch schlimmer gesehen hat. Warum viele hier das Desaster nur der Taktik des Trainers zu schieben , ist mir nicht ganz klar. Ich sass in N 13 und da konnte man sehr gut sehen, dass Vini und Cherundolo Ernst vor dem 3:1 begeleitet haben anstatt zu attackieren . Und Zuraw beim 4:1? Wird ausgetanzt wie ein alter Mann (@Watcher nichts anderes wolltest Du sagen, oder  )
Übrigens sieht Ewald das ganz ähnlich... (siehe Pressekonferenz)
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:28 |
|
|
Ich bezweifele auch, dass wir mit ner 4er-Kette nicht nach 7 min 0:2 hinten gelegen hätten... zumal wir ja fast mit ner 5er-Kette gespielt haben, nur haben alle Herren den Anpfiff verschlafen...
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:32 |
|
|
Fazit:
Das Spiel war mal wieder grottig.
Weil die Stürmer nicht trafen..
Muss ich mehr sagen?!

|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:34 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Fazit: Das Spiel war mal wieder grottig. Weil die Stürmer nicht trafen..Muss ich mehr sagen?! 
Ja, weil die Abwehr gepennt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:35 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: So jetzt, nachdem ich mich abgeregt habe..... im Prinzip stimme ich mit der Analyse von Watcher und Dicostu völlig überein, beide sind sich nämlich ähnlich, auch wenn Discostu das Ganze noch schlimmer gesehen hat. Warum viele hier das Desaster nur der Taktik des Trainers zu schieben , ist mir nicht ganz klar. Ich sass in N 13 und da konnte man sehr gut sehen, dass Vini und Cherundolo Ernst vor dem 3:1 begeleitet haben anstatt zu attackieren . Und Zuraw beim 4:1? Wird ausgetanzt wie ein alter Mann (@Watcher nichts anderes wolltest Du sagen, oder  ) Übrigens sieht Ewald das ganz ähnlich... (siehe Pressekonferenz)
BLABLABLA!!!
Zuraw ist nicht erstligareif.
Heute mal wieder bewiesen!
Und die ARD hats gezeigt1
Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:35 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Was kann der Trainer für die seit Wochen andauernde Passivität von USA, die katastrophalen Ballverluste und überflüssigen Fouls (wie vorm 0:1) von de Guzman, die Aussetzer von Zuraw ?
Warum lässt er sie denn dann immer wieder spielen ? Warum kann er diese Fehler nicht im Training beheben ?
Der trainer hat auch seine Schuld daran, das wir im moment nix auf die Reihe bekommen. Genauso hatte er natürlich auch ein Anteil an der punktemäßigen super Hinrunde !
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:36 |
|
|
Das Spiel habe ich nur in der ARD-Zusammenfassung gesehen. Danach zu urteilen, bestand ein Klassenunterschied.
Wir sollten uns Werder zum Vorbild nehmen. Das macht einfach Spaß, die spielen zu sehen, gnadenlos offensiv, schnell und direkt. Klasse!!!
So ist mein Wunsch, daß wir - als Konsequenz aus dem Spiel - uns nicht aufs Mauern verlegen. Natürlich müssen wir gegen übermächtige Gegner mit einer eher defensiven Einstellung ins Feld ziehen. Aber grundsätzlich gilt, dass eine Mannschaft, die nur mauert, keine Spielkultur entwickeln kann. Und dann geht es früher oder später bergab.
Obwohl natürlich auch die Defensive wieder in Ordnung gebracht werden muss, scheint es mir am wichtigsten zu sein, dass wir wieder ein kombinationssicheres, schnelles Offensivspiel mit Überraschungseffekten entwickeln. Dazu ist jetzt gute Gelegenheit, weil wir schon beinahe gesichert sind. Ab Rostock haben wir wieder eine Reihe nicht so starker Gegner, und da sollten wir versuchen, an unseren "goldenen Oktober" anzuknüpfen - vor allem spielerisch! Vielleicht gelingt dann doch noch das, was derzeit in weite Ferne gerückt scheint, der 8. Platz!
Also: Werder als Vorbild - Ruhe im Verein, klar abgegrenzte Kompetenzen, Kontinuität, offensive Einstellung, spielerische Klasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:40 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: ...da konnte man sehr gut sehen, dass Vini und Cherundolo Ernst vor dem 3:1 begeleitet haben anstatt zu attackieren .
Lala hat ihn begleitet, dann ging der Pass raus auf Borowski, bei den USA stand (da hätte man eingreifen müssen), der passt zurück zu Ernst und dann sieht Vini nich gut aus. Ich würde das Tor (u.a.) USA ankreiden, aber nunja, wir haben keinen besseren... so is das nunmal.
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:42 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Pagelsdorf hat geschrieben: 96_motzki hat geschrieben: So jetzt, nachdem ich mich abgeregt habe..... im Prinzip stimme ich mit der Analyse von Watcher und Dicostu völlig überein, beide sind sich nämlich ähnlich, auch wenn Discostu das Ganze noch schlimmer gesehen hat. Warum viele hier das Desaster nur der Taktik des Trainers zu schieben , ist mir nicht ganz klar. Ich sass in N 13 und da konnte man sehr gut sehen, dass Vini und Cherundolo Ernst vor dem 3:1 begeleitet haben anstatt zu attackieren . Und Zuraw beim 4:1? Wird ausgetanzt wie ein alter Mann (@Watcher nichts anderes wolltest Du sagen, oder  ) Übrigens sieht Ewald das ganz ähnlich... (siehe Pressekonferenz) BLABLABLA!!! Zuraw ist nicht erstligareif. Heute mal wieder bewiesen! Und die ARD hats gezeigt1 Danke.
Was willst Du mir jetzt damit sagen????
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:43 |
|
|
rote socke hat geschrieben: Also: Werder als Vorbild - Ruhe im Verein, klar abgegrenzte Kompetenzen, Kontinuität, offensive Einstellung, spielerische Klasse.
Super. Und das alles gibt es augenblicklich, wenn wir es nur wollen?
Wie wäre es mal mit konkreten Vorschlägen, wie der Trainer erfolgversprechend im nächsten Spiel spielen lassen soll? Daran mangelt es doch hier... und damit meine ich nicht Dich speziell. Es wird fröhlich gejammert, gemeckert und geflucht. Aber wo sind die konkreten Vorschläge? Und ich meine nicht "hinten super stehen und vorne eiskalt treffen" oder sowas. Ich meine eine Aufstellung und Taktik, die unter Einbeziehung der aktuellen Situation erfolgversprechend ist. So wie es der Trainer jede Woche machen muß.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:45 |
|
|
Mik96 hat geschrieben: 96_motzki hat geschrieben: ...da konnte man sehr gut sehen, dass Vini und Cherundolo Ernst vor dem 3:1 begeleitet haben anstatt zu attackieren . Lala hat ihn begleitet, dann ging der Pass raus auf Borowski, bei den USA stand (da hätte man eingreifen müssen), der passt zurück zu Ernst und dann sieht Vini nich gut aus. Ich würde das Tor (u.a.) USA ankreiden, aber nunja, wir haben keinen besseren... so is das nunmal.
3-er Kette:
JEDER hätte da besch... ausgesehen!
Man kann an dieser Stelle nur EL danken.
So etwas geht nicht.
Jeder Amateur hat dies vorausgesehen!!!!

|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:48 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Mik96 hat geschrieben: 96_motzki hat geschrieben: ...da konnte man sehr gut sehen, dass Vini und Cherundolo Ernst vor dem 3:1 begeleitet haben anstatt zu attackieren . Lala hat ihn begleitet, dann ging der Pass raus auf Borowski, bei den USA stand (da hätte man eingreifen müssen), der passt zurück zu Ernst und dann sieht Vini nich gut aus. Ich würde das Tor (u.a.) USA ankreiden, aber nunja, wir haben keinen besseren... so is das nunmal. 3-er Kette: JEDER hätte da besch... ausgesehen! Man kann an dieser Stelle nur EL danken. So etwas geht nicht. Jeder Amateur hat dies vorausgesehen!!!! 
USA war ja am Mann (Schröter stand auch noch gleich daneben), hat nur Borowski passen lassen und nicht den Fuss hingehalten. Was hat die 3er-Kette damit zu tun? Waren ja genug Leute da...
|
|
Nach oben |
|
 |
|