Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Das Schlußlicht kommt: Wie gehts aus?

Heimsieg für die Roten 66%  66%  [ 41 ]
Unentschieden 10%  10%  [ 6 ]
Niederlage 24%  24%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 62

Hannover 96 - Hansa Rostock | Vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mannschaft unter Druck
BeitragVerfasst: 04.03.2005 09:00 

Mann sollte die Situation nicht verkennen wenn jetzt nicht Klarre Siege
erlangt werden dann sind wir ganz schnell im Abstiegskanpf dabei. Und wenn ich dann das von Herrn Lienen lese die
Mannschaft steht unter Druck ja natürlich steht die Mannschaft unter Druck. Dafür ist aber ein Trainer auch da der den Druck von den Spielern nimmt.
Wird nicht gewonnen kommt noch viel mehr Druck Herr Lienen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 09:38 

Wir werden auf jedenfall gewinnen, ob klar oder nicht. Das schlimme ist nur, das die dämliche Presse wieder nur negative Stimmung verbreitet und sich viele Leute davon anstecken lassen. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 09:55 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Wir werden auf jedenfall gewinnen, ob klar oder nicht. Das schlimme ist nur, das die dämliche Presse wieder nur negative Stimmung verbreitet und sich viele Leute davon anstecken lassen. :(

Stimmt, wobei wir zwischen denen unterscheiden sollten, die....

1.) " sich anstecken lassen " und zwischen denen, die...
2.) " sich anstecken lassen wollen....." :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 09:57 

Wenn man die bislang in der Rückrunde gezeigte Leistung ansieht und mit den Spielen der Hinrunde vergleicht, kann einem Angst und bange werden.

Z.B. Leverkusen Hinrunde und Rückrunde - in der Hinrunde haben wir nach gleichwertiger Leistung unglücklich in der Nachspielzeit verloren :roll:
Aber die Leistung und das pulsierende Leben in der Mannschaft, haben Mut gemacht.
In der Rückrunde habe ich häufig eine Zombietruppe erlebt, gegen Schalke war ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen.

Mut macht mir das noch nicht wirklich - wenn man dann noch hört, das wieder einige nicht spielen können ( Grippe, Sperre)

Ich kann also nur hoffen, dass Rostock nicht aus seinem Dornröschenschlaf erwacht :shock: Dann Prost Mahlzeit!

Wie in der Hinrunde, müssen wir dann wieder den Trainerposten zur Disposition stellen :cry:

Also Ewald, finde zur richtigen Mischung zwischen Sturm und Abwehr und zwar mit den derzeitigen Spielern und bitte keinen 1:0 Glückssieg, sondern mindestens einen souveränen 3:0 Sieg :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 12:16 

6 Seiten haben wir hier nur und das ein Tag vor der Entscheidung.
Ich hoffe auf den Ruck, der durch die Mannschaft geht und einen 3:0 Sieg 8)
Habt ihr alle keinen Mut mehr, ist das die Ruhe vor dem Sturm :?:
Ich will morgen unsere Mannschaft super spielen und siegen sehen :wink:
Sie Können es :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 12:26 

olli1953 hat geschrieben:
6 Seiten haben wir hier nur und das ein Tag vor der Entscheidung.
Ich hoffe auf den Ruck, der durch die Mannschaft geht und einen 3:0 Sieg 8)
Habt ihr alle keinen Mut mehr, ist das die Ruhe vor dem Sturm :?:
Ich will morgen unsere Mannschaft super spielen und siegen sehen :wink:
Sie Können es :idea:

Das will ich auch!!!!
Selbst wenn sie nur eine Halbzeit so spielen wie gegen Schalke (1. HZ), sollte es reichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 12:34 
Die schwächsten Spiel von Hannover waren immer noch die, von denen alle dachten, dass ein klarer Sieg herausspringen würde.

Ich hoffe, dass ich mich irre. Aber es wird 0:1 ausgehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 12:57 

Ich erwarte von unserer Mannschaft, dass sie morgen leidenschaftlich für Platz 8 kämpft und spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 13:45 

Forumstechnisch gesehen wird das ein super interessantes Spiel:

Wird Pau zum Buhmann oder zum Retter?
Wird nach dem Spiel weiter mit TC geplant, bzw. wird er spielen?
Was macht unsere Abwehr?
Was macht unsere Kreativabteilung Krupi und July?
Stimmt die Taktik, wird EL nach dem Spiel gefeiert oder ausgepfiffen werden?

Ich freu mich drauf!!! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 13:51 

Oh ja das ist leider so und sie werden wohl leider weiter mises Stimmung machen, bis sie ihr Ziel(Lienens Entlassung) erreicht haben.. Ist wohl leider so. Den Pulitzerpreis wird die jounalistische Kreisklasse damit aber bestimmt nicht gewinnen.

Aber gewinnen werde wir. weil wir einfach besser als HRO sind. Es freud mich übringens das Stefuji mal wieder spielen darf. Ich mag diesen Kämpfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 13:53 

Oh ja das ist leider so und sie werden wohl leider weiter mises Stimmung machen, bis sie ihr Ziel(Lienens Entlassung) erreicht haben.. Ist wohl leider so. Den Pulitzerpreis wird die jounalistische Kreisklasse damit aber bestimmt nicht gewinnen.

Aber gewinnen werde wir. weil wir einfach besser als HRO sind. Es freud mich übringens das Stefuji mal wieder spielen darf. Ich mag diesen Kämpfer

P.S.: ich wollte diese Doppelposting nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 14:46 

Verflixt wichtig wäre es, mal wieder nach einer Viertelstunde in Führung statt im Rückstand zu liegen. Ich bin aber jeeeedenfalls, anders als viele hier, wirklich zuversichtlich. Nach dem 0:0 in Freiburg hat jemand geschrieben, daß es mit der gleichen Leistung zu Hause gegen Werder eine deutliche Niederlage setzen würde. Und er oder sie hat Recht behalten. Umgekehrt bin ich überzeugt, daß die gleiche Leistung wie im zweiten Schalke-Spiel genügen sollte, um HRO sicher zu schlagen. Glanz und Gloria und ein 5:0 wage ich nicht zu erhoffen, aber einen Schritt nach vorne - drei Punkte und eine ordentliche Leistung - schon.
Mir hat nach den letzten Spielen das Gerede davon, daß wir uns nicht an Klubs wie Werder oder Schalke messen dürften, auch nicht gefallen - aber umgekehrt sind wir doch glaube ich erheblich besser drauf als Rostock dieses Jahr, und darum wird hoffentlich auch gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 14:49 

Schade, daß wir auf Schröter verzichten müssen. Heißt für mich:

Enke -
Mertesacker, Vinicius, Tarnat oder Halfar (Dreierkette)
de Guzman, Dabrowski, Lala
Krupnikovic
Stajner, Christiansen, Stendel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 14:53 

Ich sage: " Rostock muß klar beherrscht und besiegt werden! Wir spielen in unserer geliebten Arena und vor unseren geliebten und immer super supportenden Fans, da kann uns nichts passieren. Wir haben einen Ausfall auf der rechten Verteidigerseite und davor im rechten Mittelfeld fehlt auch ein Stammspieler. Die Innenverteidigung ist noch nicht wieder sattelfest und der linke Aussenverteidiger macht nach Monaten sein erstes Spiel. Unsere Kreativabteilung hat die Arbeit eingestellt und Arbeiter und Zerstörer will jawohl Niemand sehen, oder? Der Sturm hat eine Flaute und HRO überhaupt nichts mehr zu verlieren.

Der von vielen ungeliebte Trainer wird die falschen Leute mit der falschen Taktik aufstellen und die Zuschauer werden trotz Dach nass.

Was sollte also aus Sicht der >hannoveraner schief gehen?

Gewinnen wir war es Glück gepaart mit Rostocker Unvermögen. Verlieren wir.............." Ich glaub es geht schon wieder los"

Mein Tipp: 7:6 nach 96.Min. ( Bei 7:7 platzt der Ball)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 15:08 

Hoffentlich stellt EL den einzigen tauglichen Stürmer auf... Leandro...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 15:50 

Langsam aber sicher möchte ich mal wieder was zählbares aufm Konto sehen und wehe die Jungs brennen nicht vor Leidenschaft und Siegeswillen :twisted: dann vergess ich mich :!:

Rostock nicht unterschätzen hin, Ausfälle her... hier sind 3 Punkte einfach Pflicht, ohne wenn und aber.

Wo bleibt das Selbstvertrauen? Wir haben Vertrauen in euch, also beweist verdammt noch mal, dass ihr es verdient! Gemeinsam sind wir Quark... äääh stark wollt ich sagen. :wink:

3:1 für unsere roten Riesen PUNKT

In red we trust :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 16:45 

also, wenn nicht gegen rostock, gegen wen dann?
die awd-arena muß wieder eine festung werden, wo jeder gegner respekt vor haben sollte.
am samstag sollte der faden der hinrunde wieder aufgenommen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 17:48 

Von der Offi-Seite:
Zitat:
Für das Bundesligaspiel der Roten gegen Hansa Rostock in der AWD-Arena am morgigen Samstag, den 05.03. (Anstoß 15:30 Uhr), hat Hannover 96 zur Zeit 23.500 Eintrittskarten verkauft.

Klasse. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 20:50 

Paunovic wird jedenfalls nicht auflaufen morgen, ist auch ganz gut so.

Trotzdem, ihm und seiner Familie alles Gute und einen gesunden Nachwuchs.

Und 3 Punkte gibt es auch noch spendiert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 21:01 
✝ Unvergessen

Rostock ist de facto abgestiegen, die Mannschaft hat sich selbst aufgegeben. Ein echter Abstiegskampf ist jedenfalls nicht mehr zu erkennen. Auch vom Trainer kommen schon die ersten - ganz vorsichtigen - „Land unter“-Signale.

Was die Truppe noch ein wenig zusammenhält, das ist das Vorspiel-Interesse einiger Spieler für Verträge bei anderen Vereinen in der kommenden Saison.

Eigentlich ganz gute Voraussetzungen für eine Trendwende.

Wir wissen jedoch, dass unsere Jungs seit geraumer Zeit weit unter ihren Möglichkeiten spielen. Das wird auch am Sonnabend leider nicht viel anders sein.

Was man allerdings erwarten darf – und muss(!): Endlich mal wieder über 90 Minuten jene Leidenschaft, die der Trainer sehr zu Recht ganz oben auf seinem Anforderungsprofil für einen Fußballprofi platziert hat.

Was ich auch nicht erleben möchte, das ist so eine Art Bielefeld-Kopie aus der Hinserie. Taktik, Spielanlage und Auswechslungen auf ein Remis zu orientieren, also das wäre nun mehr als daneben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste