Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

96 in Ostniedersachsen. Wie gehts aus?

Sieg für den VfL! 53%  53%  [ 48 ]
Punkteteilung 13%  13%  [ 12 ]
Auswärtssieg! 34%  34%  [ 31 ]
Abstimmungen insgesamt : 91

VFL WOLFSBURG - HANNOVER 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 15:37 

stscherer hat geschrieben:
Aber nun will er nicht, der Souza!
[stampfmitdemFußaufModusein] Nicht mehr unter diesem Trainer [Modusaus]
Mannomann, Sachse, was würdest Du wohl mit einem Angestellten machen, der so einen Spruch losläßt? Maschsee? Jetzt? Gerade bei dem Wetter? Und hinterher mit Strümpfen ins Bett? 8) Jedenfalls bezweifle ich, daß das der Heilsbringer wird die Roten sein kann!

Also bevor ich meinen allseits belibten Maschseelauf anwendeder mit der Beliweste, da muss aber schon mehr passieren.

Jeder Spieler dem ein Trainer nicht passt, muß also nur ein paar Interviews geben und schon ist er frei, oder was? Herr Souza muß, da er uns noch gehört einen Geldstrafe bekommen und gut ist.

Im Sommer macht er den " Barnetta " und kommt zurück! basta!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 15:40 

ich bezweifel das gar nicht. er hat eine große individuelle stärke die wir echt bräuchten. und die pässe die krupi macht, kann der schon lange.

ach ja. und die standards nicht zu verachten. das wäre ne verbesserung von 1000 %.

na ja wir haben ihn jetzt leider nicht. also müssen wir die kräfte bündeln und am samstag zeigen wer die nr.1 niedersachsens ist!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 16:44 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

bierfahrer96 hat geschrieben:

Ich wusste ja Freitag auch noch nicht, dass ich mit einem Experten chatte.

Hehe, jetzt weisst du es ja und kannst mir also mit meinem 1:0 Tipp vertrauen :):wink: :wink: :twisted:

bierfahrer hat geschrieben:
Viele Grüße nach Bonn.

Gruß zurück :)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 16:59 

Ist das gut für uns, wenn Eurer Stendel nicht spielt?

Zu Eurem Trainer will ich sagen: Es war wohl falsch den Vertrag gleich zu verlängern, als es mal gut für Euch lief. Aber wahrscheinlich wäre sowieso jede andere Handlung auch falsch gewesen. Hättet Ihr nicht verlängert, - vielleicht würdet Ihr nicht in eine Krise rutschen aber dafür hätte Ewald Lienen ein besseres Angebot eines besseren Clubs vorliegen. Egal was man macht, es ist falsch...

Ich bin ja am meisten gespannt auf unseren BRDaric. Mit dem gibts momentan Zoff und heute stand in der WAZ, dass Strunz kein Problem damit hat ihn für Geld ziehen zu lassen und Ihr seid da wohl Kanditat Nr.1. Würde er überhaupt noch gut bei Euch aufgenommen werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 17:03 
Moderator

WOBer hat geschrieben:

Zu Eurem Trainer will ich sagen: Es war wohl falsch den Vertrag gleich zu verlängern, als es mal gut für Euch lief. Aber wahrscheinlich wäre sowieso jede andere Handlung auch falsch gewesen. Hättet Ihr nicht verlängert, - vielleicht würdet Ihr nicht in eine Krise rutschen aber dafür hätte Ewald Lienen ein besseres Angebot eines besseren Clubs vorliegen. Egal was man macht, es ist falsch...

Trotz des großen Erfolgs vom letzten Herbst hätten sie ihm bestimmt nicht die Tür eingerannt.

WOBer hat geschrieben:
Ich bin ja am meisten gespannt auf unseren BRDaric. Mit dem gibts momentan Zoff und heute stand in der WAZ, dass Strunz kein Problem damit hat ihn für Geld ziehen zu lassen und Ihr seid da wohl Kanditat Nr.1. Würde er überhaupt noch gut bei Euch aufgenommen werden?

Gefällt ihm eure Stadt nicht mehr? Er hat ja täglich den Vergleich. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 17:31 

96Sachse hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Aber nun will er nicht, der Souza!
[stampfmitdemFußaufModusein] Nicht mehr unter diesem Trainer [Modusaus]
Mannomann, Sachse, was würdest Du wohl mit einem Angestellten machen, der so einen Spruch losläßt? Maschsee? Jetzt? Gerade bei dem Wetter? Und hinterher mit Strümpfen ins Bett? 8) Jedenfalls bezweifle ich, daß das der Heilsbringer wird die Roten sein kann!

Also bevor ich meinen allseits belibten Maschseelauf anwendeder mit der Beliweste, da muss aber schon mehr passieren.

Jeder Spieler dem ein Trainer nicht passt, muß also nur ein paar Interviews geben und schon ist er frei, oder was? Herr Souza muß, da er uns noch gehört einen Geldstrafe bekommen und gut ist.

Bevor einige sich als Hobbyrichter aufspielen, empfehle ich mindestens den Spielernamen richtig zu schreiben.

Nun aber zum WOB-Spiel:

Dass die Radkappen am Samstag das Spiel machen müssen, kommt den Roten hoffentlich entgegen. Ich wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden, damit wenigstens der Abwärtstrend gestoppt wird.

Im Übrigen wäre es seit dem Wiederaufstieg der erste Auswärtspunkt in WOB ...

Zuletzt geändert von Don't kick it like Krupi am 08.03.2005 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 17:34 

WOBer hat geschrieben:
Ist das gut für uns, wenn Eurer Stendel nicht spielt?

Ich bin mir sicher, dass alle ihn gut aufnehmen würden, der Verein und die Fans denke ich auch. Für Ihn würde ich mir wünschen, dass der Transfer klappt, er könnte unserer Mannschaft helfen und genau so einen Mann brauchen wir momentan - jemand, der mal ein Tor schießt in Hannover! Wohnen tut er ja schon hier :)

Ich gebe Dir in einem Punkt Recht: Egal wie man es macht, es ist immer falsch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 17:35 
Moderator

Don't kick it like Krupi hat geschrieben:
Bevor einige sich als Hobbyrichter aufspielen, empfehle ich mindestens den Spielernamen richtig zu schreiben.

Nun aber zum WOB-Spiel:

Dass die Radkappen am Samstag das Spiel machen müssen, kommt den Roten hoffentlich entgegen. Ich wäre mit einem Unendschieden schon zufrieden, damit wenigstens der Abwärtstrend gestoppt wird.

Tja, nicht schlecht als Erstlingsbeitrag. Nur solltest du erst dann solche Kritik üben, wenn du selber über jeden Zweifel erhaben bist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 17:54 

@Bemeh:

Danke für den Hinweis und die Korrektur. Ich sprach aber "mindestens vom Spielernamen" ... :wink:

Dass man sich mal vertippt, kann jedem mal passieren. Den Spielernamen aber permanent falsch zu schreiben, finde ich ziemlich ignorant.

Das nur so am Rande.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 18:00 
Moderator

Don't kick it like Krupi hat geschrieben:
@Bemeh:

Danke für den Hinweis und die Korrektur. Ich sprach aber "mindestens vom Spielernamen" ... :wink:

Dass man sich mal vertippt, kann jedem mal passieren. Den Spielernamen aber permanent falsch zu schreiben, finde ich ziemlich ignorant.

Das nur so am Rande.

Schon gut. Hab Spaß hier und beglücke uns mit schönen Beiträgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 18:06 

Auswärts: 96 besser als daheim!

Ich hoffe! Der Sieg wird unser sein! :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 20:15 

Bemeh hat geschrieben:
Gefällt ihm eure Stadt nicht mehr? Er hat ja täglich den Vergleich. :roll:

Jaaaaaa, das ist gefundenes Fressen für Euch, dass er noch in Hannover wohnt, gell?! :wink: :wink: :wink:
Mal im ernst: Dert hat sich hier schon viele Häuser angeschaut und sobald die Vermieter wussten, wer das eigentlich ist und wieviel er dementsprechend verdient, haben sie den Preis verdoppelt usw...
War letztens erst ein Artikel drüber zu lesen das es deswegen gescheitert ist! Hier vergrault man die Spieler lieber ganz von selbst, sicherheitshalber :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 20:44 

jaja, der Brdaric, ob es gut wäre, wenn er zurückkommt? Ich bezweifle es.

Zum Spiel, ein Dreier sollte her, ein Pünktchen wäre aber auch schon klasse, mal gucken was bei rumkommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 20:53 

Mick hat geschrieben:
@FW- Dennis

"ICH WILL MODERATOR SEIN!!!!! ADMIN, BITTE!!! "

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tja, was tut man nicht alles für den Verein (bzw. will man tuen, aber keiner nimmt das so richtig ernst :wink: )....
Sehe halt auf unserem Forum manchmal ein bisschen Chaos...und hier z.B. sind alle MOD's regelmäßig drauf und leisten gute Arbeit (RESPEKT, discostu und Gefolgsleute :D )....bei uns ist wenn nur einer regelmäßig drauf :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 20:54 

ManInRed hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:

Ich wusste ja Freitag auch noch nicht, dass ich mit einem Experten chatte.

Hehe, jetzt weisst du es ja und kannst mir also mit meinem 1:0 Tipp vertrauen :):wink: :wink: :twisted:

Da tue ich doch nur zu gerne. :wink: :D

Ich habe mich auf der Arbeit heute mal wieder lächerlich gemacht. Eigentlich schon am Samstag, als meine letzten Worte "4-1" waren. Die Quittung kam am Montag.
Heute wurde ich nach meinen Tipp für's Wolfsburg-Spiel gefragt. Klare Sache: 2:0 für unsere Roten. Als ich noch dazu sagte, dass ich mich schon richtig auf das Spiel freue, habe ich es mal wieder geschafft.
Und soll ich euch mal was sagen: Es ist mir Sch****egal, was die anderen sagen. Ich bin ein 96-Fan und stehe dazu. Ich glaube an den Sieg am Samstag und wenn ich den Ball ins Tor brüllen muss, aber den Spaß an 96 kann mir keiner nehmen.

Wollt's einfach nur mal loswerden. Amen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 21:00 

FW- Dennis hat geschrieben:
Mick hat geschrieben:
@FW- Dennis

"ICH WILL MODERATOR SEIN!!!!! ADMIN, BITTE!!! "

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tja, was tut man nicht alles für den Verein (bzw. will man tuen, aber keiner nimmt das so richtig ernst :wink: )....
Sehe halt auf unserem Forum manchmal ein bisschen Chaos...und hier z.B. sind alle MOD's regelmäßig drauf und leisten gute Arbeit (RESPEKT, discostu und Gefolgsleute :D )....bei uns ist wenn nur einer regelmäßig drauf :roll:

Ich bin zur Zeit auf eurem Forum unterwegs(könnte ein bischen Unterstützung gebrauchen)! Ich finds nicht Chaotisch! Wobei ich mich nur den einen Thread interessiere!

Betreff des Beitrags: Unterstüzung
BeitragVerfasst: 08.03.2005 21:05 

Mit der Unterstüzung mein ich so: Ich bin der Einzige 96 auf weiter Flur....

Betreff des Beitrags: Re: Unterstüzung
BeitragVerfasst: 08.03.2005 21:16 

Mick hat geschrieben:
Mit der Unterstüzung mein ich so: Ich bin der Einzige 96 auf weiter Flur....

Bist noch ziemlich jung, was? :wink: Meine Unterstützung hast du! :D

Wenn die Roten gewinnen, bist du nicht mehr allein auf weiter Flur. Wetten dass...??? :wink:

Viel Spaß noch, und ich hoffe du wirst uns mit deinen erfrischenden Beiträgen noch lange erhalten bleiben. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 15:15 

Für 4 Mille könnt ihr Brdaric behalten. Das Geld haben wir gar nicht. Also bezahlt ihn man schön weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 16:09 

Polly hat geschrieben:
Für 4 Mille könnt ihr Brdaric behalten. Das Geld haben wir gar nicht. Also bezahlt ihn man schön weiter.

dito

Wozu ein Geldgeier verpflichten, der derzeit keine Leistung bringt. Vielleicht bekommt er ja ein Angebot aus Japan. 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste