Mainz 05 - Hannover 96 2:0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 21:11 |
|
|
Extra für EagleX96: 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 21:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Picard96 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: 3 wollte Kaenzig (Perspektivspieler Wallner wollte er auch. den rest deines postinge durchzulesen spare ich mir, mir ist nämlich schon schlecht ! Aber hör bitte auf irgendwelche Lügengeschichten zu erzählen. Wallner war DER Wunschspieler des Trainers.
Perspektivspieler (das ist ein Spieler der für die Zukunft gedacht ist. Sozusagen ein Lehrling. Das ist also ein Spieler, der wenn seine Mannschaft gegen die Bayern spielt im Stadion ist - im Gegensatz zu einem Stammspieler, der muss selbst spielen wenn seine Mannschaft gegen die Bayern spielt....  jetzt verstanden....  ).
Er wird wohl ausgeliehen und kommt dann zurück zu uns.
Ich hab mir mehr von hm versprochen - aber er is doch noch inne Lehre das Wallilein....
Und du?
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Wenn du Manager wärst und du hättest dich mit den anderen Verantwortlichen über eine, eigentlich dringend erforfderliche, Verpflichtung gestritten. Wärst du dann schnurstracks zur Press gerant und hättest gesagt:
Die haben einfach einen Spieler verpflichtet und mich nicht gefragt....Mammi Bild und Papa Willecke hilf.
Oder hättest du nicht, im Interesse des Vereins, und wohlwiessend um die Wirkung deiner Jammerei, auf den Spieler und bei der Presse, den Mund gehalten?
Ich denke doch ja!
Es sei denn du wusstest nicht welche Folgen dass haben könnte - dann wärest du aber kein guter Manager.
Du wärest doch ein Guter?
Oder aber du hast es gewusst!
Dann wärest du aber schon gar kein Guter Manager?
Du bist doch ein Guter - oder?
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 21:34 |
|
|
Jan hat geschrieben: Ich verstehe die Aufregung garnicht. Wir sind am 30. Spieltag Zwölfter der Tabelle und haben bereits 38. Punkte erreicht. Ein Abstieg ist nur noch theoretisch möglich. In Anbetracht dessen kann man Mannschaft UND Trainer nur ein großes Kompliment machen. Der Trainer ist der beste seit Jahrzehnten und mit sinnvollen Verstärkungen für die kommende Spielzeit muß man sich absolut keine Sorgen machen.
Diese ewige Nörgelei und das dauernde Hinweisen auf irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Tendenzen, beispielsweise unter Bezugnahme auf die Rückrundentabelle (sowas albernes gabs früher garnicht erst), läßt mich zu dem Schluß kommen, daß manch einer hier sich erstmal mit der Sportart Fußball beschäftigen sollte, bevor er die erfolgreiche Arbeit der sportlichen Leitung in den Schmutz zu ziehen versucht.
*Klatsch, Klatsch*...
Ne ehrlich, seh ich genauso.
Und Kleefelder kann ich auch wieder zu 96% zustimmen! Besonders das angeblich aus Spielerkreisen zu hörende "Kindergartenverhandlungen" macht mir ein bisschen Angst. Känzig kann wahrscheinlich noch viel lernen mit seinen jungen Jahren. Aber wer weiß das schon, alles zu 96% Spekulationen. Besonders gefallen hat mir die Passage von wegen Lienen hat den Spielern so oft eingeredet, dass sie im Abstiegskampf stecken, dass sie es dann wirklich geglaubt haben und deswegen so bescheiden spielen
Nun denn, ich sehe, dass seitdem Lienen da ist, wir endlich in der Bundesliga angekommen sind. Unsere größte Schwäche, die Abwehr, ist keine mehr, sondern unsere Stärke. Wer kriegt das schon hin...
Und wenn wir mal ein paar torgfährliche Stürmer haben, dann spielen wir oben mit (UI-Cup aufwärts...)
Das Schwierigste wird der Krupi-Ersatz, aber vielleicht auch das Beste was uns passieren kann. Mit nem neuen Mittelfeld (Guzzi auch weg) und nem stärkeren Sturm mach ich mir keine Sorgen um 96 für die Zukunft.
Gern auch noch 2-3 Saisons als "Graue Maus", Rom wurde ja auch nicht...
Allerdings eher unwahrscheinlich, wenn die Verstärkungen tatsächlich welche sind.
Ich seh' nur eine Gefahr, die mir das alles vermiesen kann: ein Trainerwechsel. EL ist der beste Trainer seit langem. Es gibt keine Alternative im Moment. Sagt einen besseren, wenn ihr seinen Rauswurf fordert. Diese plumpen Auswürfe helfen doch keinem weiter...
Eins noch, wieso wird ständit erwähnt, das El die Mannschaft aufstellt? War die Aufstellung so schlecht? Ich fand mal wieder die Besten haben gespielt und hatten vom Namen her 5:0 gewinnen müssen. Wie in den letzen Spielen. Aber die besagten zukünftigen Abgänge machen das Siegen im Moment schwer.
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 21:47 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Sonst zitiert ja der rote gerne nach den Spielen seinen Lieblingstrainer. Da er dieses Mal wohl schon auf dem Weg zum Grillen ist, übenehme ich diese schöne Aufgabe: Ewald Lienen hat geschrieben: "Wir haben die Geschichte unserer Auswärtsspiele leider weitergeschrieben. Wie schon in Bochum und in Wolfsburg waren wir auch gegen Mainz eigentlich spielerisch besser und hatten mehr Ballbesitz. Aber vorne angekommen, machen wir aus unseren guten Situationen keine Tore, und dann haben wir auch noch aus dem Nichts heraus das 0:1 kassiert. Das ist im Moment der Unterschied zur Hinrunde." Mehr gibt es nicht zu sagen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Aber unrecht hat er nicht, oder? Auch wenn wir den Ballbesitz hauptsächlich hatten, weil Mainz uns das Spiel überlassen hat. Eigentlich - tief stehen, Räume eng machen, schnell kontern - haben sie genauso gespielt, wie wir das eigentlich wollen. Oder?
An der Aufstellung war nichts auszusetzen, was besseres haben wir nunmal nicht. Die Mannschaft hat sich auch nicht verweigert, wie das manche gesehen haben wollen, sie hat aber auch nicht das letzte aus sich rausgeholt. Eine besonders kämpferische Truppe war das leider noch nie. Höchstens mal für ein "Endspiel" haben sie richtig die Ärmel hochgekrempelt, aber nie über längere Zeit.
Picard fragt nach der Perspektive für die nächste Saison? Kommt auf die Spieler an, die wir bekommen. Auf den UEFA-Cup würde ich mich persönlich aber nicht einstellen. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 21:51 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich bin übrings beim Zählen der Torchancen nicht mitkommen, wer kann helfen ?
@ der rote
dieses Spiele heute setzt nur den Trend fort und der Trainer ist nunmal der Hauptverantwortliche.
Der größte Fehler den H96 gemacht hat, war den Vertrag von EL um 2 Jahre zu verlängern und das Gehalt zu verdoppeln. So wird die Abpfindung höher. Oder auch nicht, so ein Eroflgstrainer wird sicherlich nicht lange brauchen bis der nächsten Spitzenclub ihn anheuert, ich fand die Bayern standen heute nicht wirklich kompakt.
P.S ich hoffe das wenigstens dein grillfleisch geschmeckt hat und du ein schönes Herry dazu hattest 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 21:53 |
|
|
furioso hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: furioso hat geschrieben: Eine einfache Frage:Was hat Kaenzig mit Paunovic zu tun? Wer wollte diesen Superstürmer?(CD Tenerifa=Erzgebirge Aue) Ich frage nocheinmal warum nach einer guten Vorrunde eine so desolate Leistung folgt.Irgendetwas scheint ja nicht mehr zu funktionieren.Diese Saison bringen wir noch über die Bühne, aber was soll nächste Saison bei rauskommen. Heute müssen wie uns nicht mehr fürchten,aber was soll die Zukunft bringen? Nun mein Sohn, sei unbesorgt - der Herr sendet euch doch Benedikt Ballermann der kommt mit mindestens 16 Toren ganz groß bei den Roten raus (Kleiner himmlischer TV Tip: Benedikt wird am 31. Mai in der neuen Geschäftsstelle vorgestellt - 22:22 live auf CNN. ).... Rote Grüße - Fußballgott Vieleicht riskiere ich wieder einen Anpiff von den Moderatoren aber wer hat gesagt **** melde Dich,
Eigentlich war es ein Scherz den eine Formulierung wie "Heute müssen wie uns nicht mehr fürchten,aber was soll die Zukunft bringen?" geradezu herausfordert.
Das weiß keine Sauuu - schon gar nicht im Fußball.
Ich stell dir gern mal die letzten 20 Ausgaben des Kickersonderheftes zur Verfügung.
Dann wirst du sehen, das selbst geschätzt Experten irre häufig mit ihren Prognosen daneben liegen (Bayern als Meister tippen reicht nicht für den Expertennachweis).
Also wirklich, das weiß nicht mal ich.
Aber von irgendwo kommt immer ein Benedikt Ballermann her und schießt alle Prognosen über den Haufen.
Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist.
Solltest du eher noch jung sein, so ist die Frage nach der Zukunft, nochdazu du ja ein Verehrer des Vorwärtsganges, mit allen dazugehörigen Risiken bist, einfach nur zum schmunzeln und es passt irgendwie in die Zeit.
Also kurz gesagt ging nicht gegen dich - der Ball rollte mir nur so vor die Füße.
Rote Grüße - Fußballgott Kleefelder
P.S. Eins kann ich dir/euch versprechen.
Sollte es nächste Saison im Sturm, vorausgesetzt wir verstärken uns erkennbar, nicht treffermäßig besser laufen, und wir in Gefahr geraten, so bin ich der Erste der einen neuen Trainer fordert.
Bis zum heutigen Tag aber ist eine solche Forderung Quatsch.
Mehr konnte man doch vor Saisonbeginn nicht erwarten.
Natürlich hätte ich auch gern mehr, und natürlich ärgere ich mich auch über Niederlagen (hättest mich mal fluchen hören sollen, ob des unengagierten Gekickes das etliche unsere Spieler, aus welchen Gründen auch immer, da abgeliefert haben - die Leute haben schon geguckt als ich wütend an ihnen vorbeifuhr.).
Aber ich bin doch Realist und kann doch einer solch auseinanderfallenden Truppe nicht ständig, so wie es Einige hier und bei den Medien tun, die Latte höher legen. Das kann doch nicht gut gehen.
Auch verstehe ich diese Milchmädchenrechnungen betreffs Abstiegskandidaten nicht (auch die ständigen Rechnungen betreffs verletzter oder gesperrter Stammspieler bedeuten doch selten eine Schwächung des Gegners - da muss es schon ganz dicke kommen. Häufig zeichnen sich in solchen Spielen die Ersatzleute aus und das Team rückt eher zusammen). Es gibt doch kaum gefährlichere Gegner als Mannschaften die, das Land in Sicht, in den Teich gefallen sind, oder zu fallen drohen. Da hilft die Aussicht auf Spiele jenseits des Urals auch nicht dagegen. Schon gar nicht, wenn die Hälfte der Truppe die eh nicht mehr mitmachen würden.
Also schön ruhig bleiben und sich, an so einem Tag wie z.B. heute, kurz ärgern, und dann die Realitäten sehen und sich freuen, das Bochum seinen Lauf nicht fortsetzen konnte.
Bleibt die Hoffnung, das die arbeitsscheuen Fremdarbeiter in noch Diensten von Hannover 96, uns noch wenigstens eine Gala gönnen und sich noch einmal erfolgreich reinknien.
Alles andere wird sich nächste Saison finden (Er kommt bestimmt der Gesegnete Ballermann - wenn nicht kommt ein Anderer....  ).

|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 21:56 |
|
|
Was mich mal mal am Rande interessieren würde, wenn ich heute so und morgen so schreibe zund übermorgen Meinung c vertrete, werde ich dann irgendwan nsagen dürfen, hey ich habs doch gewusst ?
sorry, aber zum spiel fällt mir nix ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 21:56 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: dieses Spiele heute setzt nur den Trend fort und der Trainer ist nunmal der Hauptverantwortliche. Kann man nicht abstreiten. Im Moment ist der Wurm drin. Picard96 hat geschrieben: P.S ich hoffe das wenigstens dein grillfleisch geschmeckt hat und du ein schönes Herry dazu hattest 
Herry nicht, aber das Fleisch war göttlich. Seit gestern im Kühlschrank mariniert.
Dazu haben wir uns über die Roten kaputtgelacht, weil sie mal wieder den A***h vollbekommen haben. Allerdings sind die wenigsten in meinem Freundes- und Verwandtenkreis der Meinung, der Trainer sei Schuld. Im Gegenteil, den bedauern eigentlich alle. Für die meisten sind die Spieler die Versager. Hast Du sein Gesicht während des Spiels gesehen?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 22:01 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Der größte Fehler den H96 gemacht hat, war den Vertrag von EL um 2 Jahre zu verlängern und das Gehalt zu verdoppeln. kai1896 hat geschrieben: Einen größeren Fehler als die Verlängerung des Vertrages um zwei (!) Jahre und die Verdoppelung des Gehaltes konnte man nicht machen.
Was ist das denn? Seid ihr die gleiche Person oder die berühmten great minds, die alike thinken? 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 23.04.2005 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 22:03 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: P.S. Eins kann ich dir/euch versprechen. Sollte es nächste Saison im Sturm, vorausgesetzt wir verstärken uns erkennbar, nicht treffermäßig besser laufen, und wir in Gefahr geraten, so bin ich der Erste der einen neuen Trainer fordert.
Ach ja, dass wollte ich auch hinzufügen, aber... kommt Zeit kommt Rat.
Im Moment ist der falsche Zeitpunkt!
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
Zuletzt geändert von Mik96 am 23.04.2005 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 22:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Picard96 fragt nach unseren Torchancen.
Doch wir hatten eine. Naja. Eine halbe. (Vorbereitet von Krupi. Aber das ist ja auch so ein Verräter. Deshalb hat er nicht besser vorbereitet.)
In der 62. Minute.
Aber wir hatten mehr "Ballbesitz" (=neudeutsch für "Hin-und-her-Geschiebe).
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 22:29 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Was mich mal mal am Rande interessieren würde, wenn ich heute so und morgen so schreibe zund übermorgen Meinung c vertrete, werde ich dann irgendwan nsagen dürfen, hey ich habs doch gewusst ?
sorry, aber zum spiel fällt mir nix ein.
Das tust du doch nicht.
Du wolltest Lienen nicht.
Du willst Lienen nicht.
Wenn wir Meister werden und dann in der CL ausscheiden wirst du auch, natürlich durch die Blume (wir sind ja schlau....) seinen Rücktritt fordern und sein angebliches und ach so destruktives System (stell dir mal vor, wir würden mit diesen Pfeffen im Sturm, die Defensive vernachlässigen - Klatschen über Klatschen. Obwohl Einige lieben das ja besonders wenn ich mir so die Tordifferenzen der Vergangenheit und die altbekannte Chancenverwertung anschaue.) bemängeln und dir "Sorgen" machen weil du es ja schon immer wusstest.
Nein du, und einige Ander, haben ihre Meinung, und wenn, in welcher Zeit auch immer, der Trainer sein Pulver verschossen hat (irgendwann wird auch er das gehabt haben), hab ihr es ja gewusst.
Das ist wahrlich bewundernswert.
Gerade in der heutigen Zeit wo doch die Welt nach Orientierung sucht.
Aber ob das im Fußball, der ja vom ständigen Wechsel zwischen Sieg und Niederlage lebt, die richtige Botschaft ist weiß ich nicht.
Es erinnert mich eher an das Totgerede- und Geschreibe unseres Landes, wie es auftragsgemäß und gar gern gesehen, von den Schreibknechten mit spitzfindigen und scheinargumentativen Fanatismus, betrieben wird.
Warum ist doch klar.
Die wollen ihre Auftraggeber auf der Trainerbank sehen.
Wie hoch die Klatschen dann sind und wie toll das ist werden sie uns dann schon erklären.
Schöne Zeiten stehen uns bevor.
Rote Grüße und jetzt wirklich Sense für heute - Kleefelder
P:S. Ein bisschen echte Flexibilität kann (auch dir) nicht schaden - gerade in unserer heutigen Zeit....

|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 23:11 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Hi Viktoria, ein Fußballprohet bin ich natürlich nicht, ich denke nur mit Sorge an die neue Saison. An Bierfahrer nur eine Frage: erkläre mir jetzt einmal, wie willst du es verhindern, dass 96 mit dem Abstiegskampf von Anfang nichts zu tun hat?? Es gibt nur eine Lösung und die heißt:
Lienen raus !!!
Deistersuentel
Ich weiß zwar nicht, wieso du mich fragst, aber ich glaube, dass es uns auch mit einem anderen Trainer nicht unbedingt besser ergehen muss, was nicht heißen soll, dass es nicht besser gehen kann. Es gibt auch einen Haufen Spieler, die sich schämen sollten, den Trainer so im Stich zu lassen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 23:34 |
|
|
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber...
WIR SIND NUR EIN KARNEVALSVEREIN!!!
Alles Gute für euch!
Grüße an Disco...!
_________________ WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 00:36 |
|
|
Von welchen Torchancen sprach der Ewald eigentlich, nach dem Spiel? Heute konnte man beim zählen der Torchancen, die Hände in der Hosentasche lassen, denn wir hatten nämlich keine. Die Torchancen die wie uns in der gesamten Rückrunde erspielt haben, schaffen gute Teams, in 3 Partien.
Viele können sich ja von mir aus, auf die nächste Saison freuen, aber was unsere Mannschaft in der Rückrunde zusammengespielt hat, ist mit Grottenfußball noch harmlos umschrieben. Es ist ja nicht zuviel verlangt, das unser Team versucht, "einen gleichwertigen Gegner" unter Druck zu setzen, um überhaupt erst einmal in Führung zu gehen. In der gesamten Rückrunde, haben wir dies nicht geschafft, und letztendlich stelle ich mir die Frage, was sich die Mannschaft nach der guten Vorrunde, zum Ziel gesetzt hat. Gegen Rostock, Mainz und Freiburg, haben wir keinen Stich gesehen, weil die Mannschaft von Anfang an, leblos auf dem Platz stand.
Mit viel Glück haben wir in der Rückrunde 10 Punkte geholt - Torchancen waren Mangelware - weil die Gegner einfach besser waren als wir.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 01:02 |
|
|
Mik96 hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Ich verstehe die Aufregung garnicht. Wir sind am 30. Spieltag Zwölfter der Tabelle und haben bereits 38. Punkte erreicht. Ein Abstieg ist nur noch theoretisch möglich. In Anbetracht dessen kann man Mannschaft UND Trainer nur ein großes Kompliment machen. Der Trainer ist der beste seit Jahrzehnten und mit sinnvollen Verstärkungen für die kommende Spielzeit muß man sich absolut keine Sorgen machen.
Diese ewige Nörgelei und das dauernde Hinweisen auf irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Tendenzen, beispielsweise unter Bezugnahme auf die Rückrundentabelle (sowas albernes gabs früher garnicht erst), läßt mich zu dem Schluß kommen, daß manch einer hier sich erstmal mit der Sportart Fußball beschäftigen sollte, bevor er die erfolgreiche Arbeit der sportlichen Leitung in den Schmutz zu ziehen versucht. *Klatsch, Klatsch*... Ne ehrlich, seh ich genauso. Und Kleefelder kann ich auch wieder zu 96% zustimmen! Besonders das angeblich aus Spielerkreisen zu hörende "Kindergartenverhandlungen" macht mir ein bisschen Angst. Känzig kann wahrscheinlich noch viel lernen mit seinen jungen Jahren. Aber wer weiß das schon, alles zu 96% Spekulationen. Besonders gefallen hat mir die Passage von wegen Lienen hat den Spielern so oft eingeredet, dass sie im Abstiegskampf stecken, dass sie es dann wirklich geglaubt haben und deswegen so bescheiden spielen Nun denn, ich sehe, dass seitdem Lienen da ist, wir endlich in der Bundesliga angekommen sind. Unsere größte Schwäche, die Abwehr, ist keine mehr, sondern unsere Stärke. Wer kriegt das schon hin... Und wenn wir mal ein paar torgfährliche Stürmer haben, dann spielen wir oben mit (UI-Cup aufwärts...) Das Schwierigste wird der Krupi-Ersatz, aber vielleicht auch das Beste was uns passieren kann. Mit nem neuen Mittelfeld (Guzzi auch weg) und nem stärkeren Sturm mach ich mir keine Sorgen um 96 für die Zukunft. Gern auch noch 2-3 Saisons als "Graue Maus", Rom wurde ja auch nicht... Allerdings eher unwahrscheinlich, wenn die Verstärkungen tatsächlich welche sind. Ich seh' nur eine Gefahr, die mir das alles vermiesen kann: ein Trainerwechsel. EL ist der beste Trainer seit langem. Es gibt keine Alternative im Moment. Sagt einen besseren, wenn ihr seinen Rauswurf fordert. Diese plumpen Auswürfe helfen doch keinem weiter... Eins noch, wieso wird ständit erwähnt, das El die Mannschaft aufstellt? War die Aufstellung so schlecht? Ich fand mal wieder die Besten haben gespielt und hatten vom Namen her 5:0 gewinnen müssen. Wie in den letzen Spielen. Aber die besagten zukünftigen Abgänge machen das Siegen im Moment schwer.
Mik, du solltest Jan's Beitrag nochmal ganz in Ruhe lesen. Und dann vielleicht noch die vorherigen, die er geschrieben hat. Aber lustig ist's trotzdem 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 01:14 |
|
|
EL sagte im Sportstudio, man hätte das Spiel gewonnen, wenn man die klaren Torchancen genuzt hätte ?
Ich welchem Stadion (oder Stadium) war der Trainer ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 01:41 |
|
|
Mik96 hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Ich verstehe die Aufregung garnicht. Wir sind am 30. Spieltag Zwölfter der Tabelle und haben bereits 38. Punkte erreicht. Ein Abstieg ist nur noch theoretisch möglich. In Anbetracht dessen kann man Mannschaft UND Trainer nur ein großes Kompliment machen. Der Trainer ist der beste seit Jahrzehnten und mit sinnvollen Verstärkungen für die kommende Spielzeit muß man sich absolut keine Sorgen machen.
Diese ewige Nörgelei und das dauernde Hinweisen auf irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Tendenzen, beispielsweise unter Bezugnahme auf die Rückrundentabelle (sowas albernes gabs früher garnicht erst), läßt mich zu dem Schluß kommen, daß manch einer hier sich erstmal mit der Sportart Fußball beschäftigen sollte, bevor er die erfolgreiche Arbeit der sportlichen Leitung in den Schmutz zu ziehen versucht. *Klatsch, Klatsch*... Ne ehrlich, seh ich genauso.
Ich glaube, Du hast da was mißverstanden ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 03:05 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Mik96 hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Ich verstehe die Aufregung garnicht. Wir sind am 30. Spieltag Zwölfter der Tabelle und haben bereits 38. Punkte erreicht. Ein Abstieg ist nur noch theoretisch möglich. In Anbetracht dessen kann man Mannschaft UND Trainer nur ein großes Kompliment machen. Der Trainer ist der beste seit Jahrzehnten und mit sinnvollen Verstärkungen für die kommende Spielzeit muß man sich absolut keine Sorgen machen.
Diese ewige Nörgelei und das dauernde Hinweisen auf irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Tendenzen, beispielsweise unter Bezugnahme auf die Rückrundentabelle (sowas albernes gabs früher garnicht erst), läßt mich zu dem Schluß kommen, daß manch einer hier sich erstmal mit der Sportart Fußball beschäftigen sollte, bevor er die erfolgreiche Arbeit der sportlichen Leitung in den Schmutz zu ziehen versucht. *Klatsch, Klatsch*... Ne ehrlich, seh ich genauso. Ich glaube, Du hast da was mißverstanden ....
Mik96
Der Jan ist ein wenig sauer darüber das es keine UI-Murmeln gab.
Dazu kommt noch der Veltinskater in Gelsenkirchen.
Auf Schalke, und damit Schalke, gibt es ja nicht mehr. Es ist jetzt eine riesige Bierpfütze in der sie ersoffen sind.
Denn der von vielen hier immer noch heiß geliebte König RR ist planmäßig, und wie vorhergesagt, mit seinem Hurrastil auf den Pinsel gefallen und im Veltinsbad ertrunken..
Schalke wird nie Meister - auch nicht mit Professor Backnang. und mit den 22 besten Spielern der Welt.
Siehst du Mick, das alles zusammen, und der Ärger darüber, das 96 bereits 4 Spieltage vor Schluss 20 Heimpunkte (darunter 6 Heimsiege) auf dem Konto hat (das geht doch nicht….), und das obwohl wir ja mit einer genialen Mischung von 2-3 echten Könnern, einigen Losern und Nichtskönnern sowie einigen bereits in Urlaub oder, ob nun freiwillig oder gejagt, auf dem Wege zu ihrer neuen ab zu zockenden Stelle, als Mannschaft, durch die NP-UI Rückrunde getorkelt wurden.
Dazu kommen noch die Siege der Bayern.
Das ist natürlich noch eine zusätzliche Belastung für die Jans.
Da hat er halt seinem Ärger Luft gemacht, und darum dieses brassbrammbräsig-sarkastische Hilfepamphlet verfasst
Er wollte eigentlich gar keinen Beifall.
Eigentlich wollte er einen Aufschrei der anderen Gequälten und Mitleidenden Veltinsgeschädigten provozieren.
Aber dann kamst, zu seinem ungläubigen Erschrecken, du dazwischen und hast es kaputt gemacht.
Das gildet natürtlich nicht....
Das war gemein, denn es vergrößert nur das unendliche Leiden der so Gebeutelten.
Nein, das was der Jan hören wollte ist, dass das was er hier schrieb alles falsch ist..
Nun gut Mick96 - du konntest es ja nicht wissen.
Darum werde ich mutiger sein als die Voredner, und es für dich übernehmen und dem Jan sagen, was er eigentlich hören wollte.
Jan, Alles was du geschrieben hast ist total falsch.
Wir wissen es doch Alle!
Rote Grüße – Kleefelder
P.S. Er/sie hat/haben das aber, vor gut einem Jahr, hier so ähnlich schon mal geschrieben.
Natürlich auch aus voller Überzeugung.
Daher merke:
Ruhe im Verein ist die erste Fanpflicht - jedenfalls für die Anderen.....
Das Zeichen für Verlierer:
V+
N8

|
|
Nach oben |
|
 |
toto96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 06:07 |
|
|
ich bin wirklich erstaunt, dass EL noch immer eine so gute lobby bei den fans hat.
sein absoluter "anti-fussball" wurde ihm bei all seinen letzten trainerstationen zum verhaengnis. immer weniger personen wollen 10 mann vor der eigenen abwehr verteidigen sehen. wir habe uns ueber den hurra-fussball von rangnick zwar aufgeregt, aber mal ganz ehrlich, ein 4:4 war mir immer schon lieber als ein 0:0.
ich frage mich auch, welche stuermer wir noch kaufen sollen? strafraumstuermer, wie christiansen, werden bei uns doch verheizt. immer auf sich alleine gestellt, kann man doch nur verzweifeln.
ein weiteres problem ist die kaderzusammenstellung. ein magath kann vielleicht wuensche aeussern, aber die spieler werden von hoeness und rummenigge eingekauft. so kann der trainer nicht immer seine lieblingsspieler holen, die bei einer trainerentlassung dann auch in ein loch fallen. trainer die sich ueber das vorhandene spielerpotential beschweren, sollen eben zeigen, dass sie wirklich grosse trainer sind und das maximale aus den jungs rausholen. wobei gute trainer sich auch nicht beschweren sondern ihre arbeit leisten.
Aus all diesen Gruenden 3 Forderungen:
1) sofortige trenung von lienen (aber bitte nicht funkel einstellen).rapolder oder ein junger ambitionierter reginalliga trainer waeren altenativen. der neue man soll jetzt schon eine neue taktik fuer die naecshte saison einueben.
2) stoppt die 10 mann verteidigungstaktik und bietet den zahlenden zuschauern wieder etwas fussball
3) gebt dem manager einen fussball sachverstaendigen an die seite und lasst dieses gespann neue spieler verpflichten (der trainer soll mit dem ihm gebotenen personal das beste rausholen)
so jetzt bin ich das mal alles wieder losgeworden.
kann nur hoffen, dass wir nicht doch noch mit 38 punkten absteigen. viele punkte werden wir mit der bestehenden taktik nicht mehr holen.
_________________ Einmal ein Roter, immer ein Roter!!!
ASIA SUPPORTS 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|